Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seto X Serenity (Shizuka)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88288/-1/11129857054467/
http://desu.de/8jWtjOk




Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:49
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Aiaiai, da will jemand ignoriert werden. *g* (und ich rede nicht von syney~)
>
Ò_____Ó warum sollte cih mcih angesprochen fühlen??

> Man sollte sich btw Sätze genauer durchlesen, bevor mal sie zusammenstaucht. Ich sagte Seto hat nur einmal geliebt und das auch nur in seinem früheren Leben. Man sollte diesen Satz richtig lesen und verstehen. o_O Und das als schlechtes Argument abzustempel ist fast schon eine Frechheit.
und wann hat er geliebt? ...nur weil steh kisara sehr mochte ists nicht unbedingt lieben.... und es ist WOHL ein mieses argument zu sagen er würde sie lieben weil steh sie liebte... da kann man genausogut sagen dass ich ein irrer psycho bin der seine eltenr umbringt weil ich maliks hautfarbe hab <.<
das nennt man "VERALLGEMEINERUNG!"
>
> Und ich bin mir sicher Seto ist fähig zu lieben, jedoch wird er selbst niemals zulassen, dass sich so ein Gefühl in ihm ausbreitet. Außer Mokuba ist ihm ja sonst niemand wichtig.
>
woher willst du wissen was seto denkt? das kann im grunde keiner wissen.. nur weil jemand gewisse gefühle nciht zeigt heisst das nciht unbedingt dass er sie verdrängt..und genausowenig dass er sie womöglcih nciht hat.. ich denke mla seto ist ncoh zu retten aber bei jemande wie Y.baluraa bspielweise ists zu spät.. klingt zwra seltsam aber man KANN verlernen zu lieben
dass ihm niemand ausser mokuba wichtig ist ist ja verständlich.. warum sollte er leute mögen die ihn immer nur namaulen ihn als arrogant bezeichnen.. mit solchen leuten wöllte cih auch nciht befreundet sein..
> Und wie ich hier mitbekommen hab, ist es sowieso sinnlos irgendwie neutral zu bleiben. Denn es gibt einfach viel zu viele Leute, die Shizuka nicht leiden können. Darum schlage ich einfach vor, dass die Leute die SxS nicht leiden können, hier einfach nichts mehr posten sollten.
>
du willst uns den mund verbieten? hahaha... darf ich lachen?... hahaha... für geschlossene diskussionen sind zirkel da!
> Schließlich wollte Zakuro hier mit Leuten reden, die positiv auf das Pairing reagieren und es nicht runtermachen. Dazu könnt ihr andere Threads aufmachen.
wenn das de absicht ist dann ist es das gleiche wie ein club und sowas hat nix im forum zu suchen weils keine diskussion mehr wäre für sowas sidn zirkel da
>An dem Frustabbau scheint nämlich echt was dran zu sein. Aber wie >wenig Leben muss man haben, SO ETWAS dafür zu benutzen...? x.x
ich hab nciht behauptet besonders belebt zu sein... wenn cih mir anhöre was meine soziallehrerin als
menschlcih zählt bzw. die dinge die einen menschen ausmachen ohne die er kein menschlciher ùensch mehr ist
tja.. dann bin cih eine neue höhere spezies fernab von jeglicher menschlichkeit :P... aber ich halte mcih für normal..das sind nur andere dumme leute die von mir behaupten ich sei nciht normal...


Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<

Zurück zum Thread