Zum Inhalt der Seite

Thread: Jubei-Chan

Eröffnet am: 02.02.2003 10:07
Letzte Reaktion: 02.02.2003 10:39
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Jubei-chan, the Ninja Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jubei Jubei-Chan 02.02.2003, 10:07
 FunkelndeElfe Jubei-Chan 02.02.2003, 10:15
 Jubei Jubei-Chan 02.02.2003, 10:17
 FunkelndeElfe Jubei-Chan 02.02.2003, 10:20
 Jubei Jubei-Chan 02.02.2003, 10:29
 FunkelndeElfe Jubei-Chan 02.02.2003, 10:36
 Jubei Jubei-Chan 02.02.2003, 10:39
Seite 1



Von:    Jubei 02.02.2003 10:07
Betreff: Jubei-Chan [Antworten]
Avatar
 
Nein...das Thema soll jetzt nicht über mich gehn >_< ^^° ich wollt nur mal wissen ob nich iiiiiiiiiiiirgendwer die Serie kennt? *zu Maho rüberschiel weil sie sonst immer alles kennt* Ich find die Serie einfach nur krank Xd und deshalb so genial ^^° (Oh wow...die Serie ist sogar bei den Themen bei XD)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:    FunkelndeElfe 02.02.2003 10:15
Betreff: Jubei-Chan [Antworten]
Avatar
 
ist das da das was du meinst?
http://www.animewallpapers.com/wallpapers/jubei/full_1_800.asp

nö, kenn ich nicht ^^"""
**********
klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051
**********



Von:    Jubei 02.02.2003 10:17
Betreff: Jubei-Chan [Antworten]
Avatar
 
Japp isses ^^
Arf schade ^^° naja vieleicht findet sich noch jemand >_<
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:    FunkelndeElfe 02.02.2003 10:20
Betreff: Jubei-Chan [Antworten]
Avatar
 
worum geht es denn da?
(und waaaaaaaaas ist dieses seltsame männchen da unten in der ecke??? XD)
**********
klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051
**********



Von:    Jubei 02.02.2003 10:29
Betreff: Jubei-Chan [Antworten]
Avatar
 
dat männchen unten in der Ecke isn ganz ganz böser feind XD

Hm naja wenn ich jetzt erkläre worum es gehjt klingts total stumpf (das geile an der serie ist halt dass sie irgendwie so krank is XD)

Vor einigen hundert Jahren lebte ja der legendäre Schwertmeister Jubei Yagyu. ALs er sich dem Tode nähert bitte er seinen tresuten untergebenen seinen Nachkommen zu finden und im seine liebliche Augenklappe ( the lovely Eyepatch) zu überreichen. Ca 300 jahre später trifft dieser auf die 13 jährige Jiyu Nanohana , Spitzname Jubei-chan, und erkennt diese , mit Hilfe sehr fragewürdigen merkmalen die ihn sein meister genannt hatte, als den nachfolger von Jubei Yagyu. Mit Holfer der Augenklappe verwandelt sich Jubei-chan in einen Schwertmeister ( woran erinnert das..?XD).naja und wie mans ich denken kann gibts natürlich auch feinde wie z.b. der nachfahre von Jubei Yagyus größten Rivalen u.s.w.

wie gesagt klingt mehr als simpel aber die Charaktere sind mehr als genial und manche Ideen dadrin sind einfach herrlich ^^°
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:    FunkelndeElfe 02.02.2003 10:36
Betreff: Jubei-Chan [Antworten]
Avatar
 
moment mal...der ihr vorfahre hat eine herzchenaugenklappe getragen?? ^,^"""""""""""""""""""""""""""
(und die trägt die jtzt...und wenn der ne augenkrankheit hatte? XD)

naja, ich find die geschichte hört sich garnicht so schlecht an (irgendwie mal was völlig anderes!!!)

ich bin aber trotzdem noch völlig von dem kleinem feind da unten fasziniert XXXDD
**********
klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051
**********



Von:    Jubei 02.02.2003 10:39
Betreff: Jubei-Chan [Antworten]
Avatar
 
>moment mal...der ihr vorfahre hat eine herzchenaugenklappe getragen?? ^,^"""""""""""""""""""""""""""
(und die trägt die jtzt...und wenn der ne augenkrankheit hatte? XD)

Jau süß wa XD Naja son paar 300 Jahre alte Bakterien, Bazillen u.s.w. machen sicher nix aus XD

>naja, ich find die geschichte hört sich garnicht so schlecht an (irgendwie mal was völlig anderes!!!)

Jupp stimmt schon ^^Naja wie gesagt die Charaktere sind auch noch sowas von geil XD *liebt da einfach alle* lol und die Story entwickelt sich auch noch ^^

>ich bin aber trotzdem noch völlig von dem kleinem feind da unten fasziniert XXXDD

lolol XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..





Zurück