Zum Inhalt der Seite

Thread: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler)

Eröffnet am: 19.10.2003 19:33
Letzte Reaktion: 27.08.2004 12:39
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 29.10.2003, 22:11
kikyo16 Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 30.10.2003, 08:04
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 30.10.2003, 11:09
Pep Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 30.10.2003, 17:13
6Miaka Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 30.10.2003, 19:00
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 30.10.2003, 19:52
6Miaka Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 30.10.2003, 20:09
freakyeye Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 30.10.2003, 20:20
6Miaka Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 30.10.2003, 20:22
kikyo16 Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 30.10.2003, 20:27
Wullewuschel Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 02.11.2003, 17:40
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 03.11.2003, 18:58
Gamchan Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 03.11.2003, 21:25
shiria Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 03.11.2003, 23:31
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 14:50
shiria Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 17:32
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 17:42
shiria Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 18:20
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 19:28
shiria Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 21:25
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 21:28
shiria Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 21:51
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 21:55
Seiji Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 21:30
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 21:43
shiria Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 22:03
Seiji Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 22:08
shiria Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 22:14
Seiji Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 22:19
shiria Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 04.11.2003, 22:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 29.10.2003 22:11
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
awas, die kann doch nich im mittelalter rumdüsen wenn se inner neuzeit familie ect. blabla hat..... ich mein, ich hät nix gegen aber wär unlogisch.. ich bin dafür das juwel für die ständige hin & her reise zu verwenden und dann führn sie ne 'fernbeziehung' ^^ ja ne kA aber hmm..... ich denk nich das inu mensch wird, ich denk er wirds gar nich nutzen.... sondern wer anders, kA. solang kikyou tot bleibt ^^ is es mir egal....
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 30.10.2003 08:04
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Die Idee mit dem Juwel is ja nich schlecht, aber ich glaub, das so kaum das Ende sein wird, wäre irgendwie untypisch, vielleicht wird Inu ja in Kagomes Welt wiedergeboren, oder so ähnlich...wäre zwar auch net so toll, aber na ja.


Kikyo16 ^_~



Von:   abgemeldet 30.10.2003 11:09
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ja ich denk auch nich dass es so'n ende wird aber man darf ja noch träumen ^^'
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 30.10.2003 17:13
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Ich schieb jetzt mal ne Frage ein, auch wenn mir vielleicht jemand denn Kopf abreisen wird. In der Serie wird andauernd gesagt, das Kagome und diese Bescheuerte Kikyou sich ähnlich sehen, selbst Inu sagt das, aber ich finde die sehen sich nicht ähnlich. Oder etwa doch und ich seh das bloß nicht?



Von:   abgemeldet 30.10.2003 19:00
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Ich schieb jetzt mal ne Frage ein, auch wenn mir vielleicht jemand denn Kopf abreisen wird. In der Serie wird andauernd gesagt, das Kagome und diese Bescheuerte Kikyou sich ähnlich sehen, selbst Inu sagt das, aber ich finde die sehen sich nicht ähnlich. Oder etwa doch und ich seh das bloß nicht?


ich find auch nicht, dass die sich ähnlich sehen ^^" ide haare sind doch ganz anders ^^.....
aber ich hab mal noch so ne andere frage...passt hier nicht hin, aber egal ^^". ich hab so nen ausschnitt wo Kagome und Inu sich küssen. da ist er dabei sich in irgendwas zu verwandeln. kann mir jemand sagen in welcher folge das ist?? ^^" bitte bitte ^^
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 30.10.2003 19:52
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
das is im 2. movie, also der kuss ^^ (ich mein zumindest dass es das 2. war?)

und ähnlich sehn sie sich schon irgendwie nur sind kikyous augen kleiner und das haar halt länger.. sie sieht halt irgendwie erwachsener aus als kagome.. sie solln ja nich wie eineiige zwillinge aussehn aber ne gewisse ähnlichkeit is da ;)
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:37:39



Von:   abgemeldet 30.10.2003 20:09
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> das is im 2. movie, also der kuss ^^ (ich mein zumindest dass es das 2. war?)
>
> und ähnlich sehn sie sich schon irgendwie nur sind kikyous augen kleiner und das haar halt länger.. sie sieht halt irgendwie erwachsener aus als kagome.. sie solln ja nich wie eineiige zwillinge aussehn aber ne gewisse ähnlichkeit is da ;)


im 2. movie also, danke schön ^^ ich muss zugeben, hab noch nicht so die ahnung von der serie ^^". also ich find nicht, dass sie sich ähnlich sehen...aber ist ja ansichtssache ^^
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 30.10.2003 20:20
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Ähm, gomen wenns grad net zum Thema passt aber wusstet ihr, dass in Japan nächtses Jahr 52 neue Folgen geplant sind?
Wollt ich nur gschwind loswerden.

Freakyeye
Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live?



Von:   abgemeldet 30.10.2003 20:22
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, gomen wenns grad net zum Thema passt aber wusstet ihr, dass in Japan nächtses Jahr 52 neue Folgen geplant sind?
> Wollt ich nur gschwind loswerden.
>
> Freakyeye


och nö, nicht noch mehr ^^" da kommt man ja gar nicht mehr hinterher -.-, ich will nicht als alte oma noch die serie gucken müssen ^^
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 30.10.2003 20:27
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Warum, so schlimm find ichs nich, dass es so viele Folgen gibt, hauptsache, die Folgen werden sich dann nich alle mit der Zeit ähnlich und es bleibt interessant.

Kikyo16 ^_~



Von:   abgemeldet 02.11.2003 17:40
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Was habt ihr denn alle gegen Kikyo? Ich find sie cool. Ich bin zwar auch für das Pärchen Kagome X Inu Yasha. Aber Kagome ist doch Kikyo in irgend einer Art und Weise, hä? Nya, aber Kikyo ist ja nur ein Körper aus Graberde, sie hat ja keine eigene Seele mehr, die hat ja jetzt Kagome, trotzdem kann sie sich noch ertaunlich gut an alles errinern, komisch oder?
Legt man eine Zitrone neben eine Orange, so hören sie auf, Zitrone und Orange zu sein. Sie werden Früchte.
(Georges Braque, 1882-1963, franz. Maler)

http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?58355



Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:58
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
schon... ich hab nix gegen kikyo.. vorm tod war se wohl echt nett aber nu... ne.. tot is tot da hilft nix mehr ;). dann lieber kagome x inuyasha ^^b
weiß nich in wie weit kagome kikyo is..... meint ja inu yasha auch immer wieder, dass sie nix gemein haben ^^'.. kA.. ich denk mal mit reinkarnation sollt mans nich immer so genau nehmen was die persönlichkeit angeht.. ich mein, kagome hat kikyos 'kräfte' und das gespühr fürs juwel.. reicht das nich? nuya und in gewisser weise hat se auch inu yashas herz erobert ;)..
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 03.11.2003 21:25
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Ich selber kenne Inu Yasha zwar grad mal ein paar Folgen lang aber ich hoffe doch mal er wählt Kagome. Ich persönlich kann die doofe Kikiyu nämlich absolut nicht leiden. De kann bleiben wo der Pfeffer wächst aber nicht bei Inuyasha!



Von:   abgemeldet 03.11.2003 23:31
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
MUHAHAAAA! Endlich kann ich meinen Frust ablassen *händereib*
Ich hab die krise gekriegt!
Da seh ich die Folge wo der Typ ihr sagt sie riecht so gut *zerfließ* und in der Folge drauf gehört sein Herz nem Zombie >.<
Aber genug... wollen wir mal nicht auf kik-chan rumhacken, denn das tut Kagome's Seele nicht gut *lol*

Nach 10 Heulkrämpfen, 7 Verzweiflungsmorden, ein paar Selbstverstümmelungsversuchen habe ich mal nachgedacht (müsste zu Selbstverstümmelung gehören, tut nämlich echt weh wenn man's nicht gewöhnt ist ^^°)
Naja letztendlich ist auch noch tatsächlich was dabei rausgekommen:

1.)Worüber machen wir uns eigentlich Gedanken? Tot ist tot, auch wenn man trotzdem noch umhergeistert. Inu kann wohl kaum meinen "Hey,du meine Lehmpuppe, lass uns Tonkinder zeugen oder? Wenn dir in 100 jahren mal ein Ohr abfällt töpfer ich dir ein neues. NO.
2.)Egal wen Inuyasha nehmen würde, es ist im Prinzip die selbe Frau. Was macht uns zu dem, der wir sind.... unsere Seele - und die gibts nur einmal. Kikyou war toll, cool, wunderschön, lieb und nett, aber sie WAR. Also kein Grund sie zu hassen, das bringt nichts, denn jetzt "ist" sie Kagome und das ist gut so. Die hasserfüllte hülle kann nicht gewinnen - die Einsicht kommt spät, aber doch ... das erscheint mir logisch und beruhigt die Nerven. ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2003 14:50
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
tonkinder sind gut ^^b
aber trotzdem... :p... wir machen uns sorgen weil wir sonst nix zu tun haben, denk ich ^^'..
trotzdem dauerts noch ewiglich bis wir's erfahren -_-
klar erscheint alles soweit logisch wie du so schön sagst, aber müßen mangas logisch sein?! :p is es logisch 50 jahre von nem pfeilchen in dornröschenschlaf versetzt zu werden?
is es logisch fast fliegen zu können? ect. bla bla. endloskatalog ^^' .. und auch wenns die selbe frau is, was ich nich find, weil die sind ja sehr verschieden, es geht ums prinzip -_- .. wenner kikyo nehmen würd (aus welchen gründen auch immer), wärn wir dann zufrieden? ich denk nich.. außer den kikyo-fans..
würd er kagome nehmen wärs toll...... wo is nu die logik der selben frau? ^^'
kA.. irgendwie so... ich will das ende kennen ;_;

meine nerven beruhigt die tatsache, dass ich mir sag: "es is 'nur' ne geschichte, du kannst sie eh nicht ändern und muß das ende akzeptieren.. egal wie wenig es dir gefällt! jegliche logik is zwar unnütz aber is eben gut für nerven, also halt an deiner 'logischen' schlußfolgerung fest bist dus besser weißt." ^^' das sag ich mir ca 1x täglich..
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:32
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
*nod nod* yap. Ich werde weiter daran festhalten, dass Kikyou toll WAR, aber ihr Zeit vorbei ist und ihre seele neu vergeben wurde -> so kann sie jetzt in Kagome noch toller sein ^o^v
jetzt kann Inu-Babe Kago-Schnuckel doppelt so lieb haben ^^ weil das was er an Kikyou mochte jetzt eh in Kagome drinnen ist. Also kein grund der alten nachzuhängen ^-^v

tja und wenn das nicht mehr hilft, dann dreh ich eben durch ^-^° das unabwendbare kann man eben nicht aufhalten *g*
zB: ich trage Inuyasha bis heute nach, dass er Kagome nicht um ihrer Willen geküsst hätte, sondern weil sie kik-chan ähnelt.... *sniff* *heul* das bricht mir das Herz.

es ist schön, dass wenigstens bei dir 'es ist nur ne geschichte und das Ende kannst du nicht ändern' halbwegs Früchte trägt *seufz* Das versuche ich auch ständig, aber bei meinem Dickkopf geht das nicht ^^° *drop*. Wenn mir das Ende nicht passt bin ich bereit auf die Strasse protestieren zu gehen und der Autorin Briefe zu schreiben bis es geändert wird *gg*

Übrigens: JA ich hätte schon besseres zu tun und ich weiss man sollte sich da nicht so reinsteigern.... aber sag das mal dem inneren mir! *löl*



Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:42
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
höäü? inu hat kagome doch noch gar nich geküsst?!? also im manga zumindest nich...

stimmt. kikyos seele is in kagome und nu kanner 2 in 1 lieb haben.. wie kinderüberraschung ^^'

ja, reinsteigern is dumm, hat ich bis vor kurzem auch, aber das legt sich irgendwann wenn man sich mit dem fakt eines rein fiktionalen bebilderten textes abfindet...

aber schau doch mal, in band 8 zb isser soooo lieb zu kagome, das is so schnuffich und er sagt ja auch bis er sie traf konnt er keinem vertrauen.. schließt doch kikyo irgendwie aus, oder? also hm.. ich mein er liebt beide irgendwie aber kikyo mehr aus schuldgefühlen und kagome ehrlich, auch wenner s nich zugeben will oder sich eingestehn ^^.... kA.. wir werden sehn...
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:20
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
*gg* nö nööö.... ich schrieb geküsst HÄTTE - hat er ja eh nicht. Das war eine Folge auf RTL2 - Als Kikyou's asche gestohlen wurde.

zitat: >>schließt doch kikyo irgendwie aus, oder? also hm.. ich mein er liebt beide irgendwie aber kikyo mehr aus schuldgefühlen und kagome ehrlich, auch wenner s nich zugeben will oder sich eingestehn ^^ <<

^o^v Ganz deiner Meinung! So habe ich mir das ganze auch gedacht.



Von:   abgemeldet 04.11.2003 19:28
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
^^b
wird wohl noch'n weilchen dauern bis wirs genau wissen -_-"
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 04.11.2003 21:25
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
^-^ Ja, aber das macht nichts, wir werden das beste draus machen und unseren Frust im Forum ablassen *ggg*
Immer brav andere zumüllen ^.^v

HILFE! Is ja fast wie Gruppentherapie ROFL!!! ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2003 21:28
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
^^ genau... frust hmm.. wir schaffen das schon ;)..

gruppentherapie *lol*: hallo mein name ist lisa und ich bin IY-ende besessen ^^' :p
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 04.11.2003 21:51
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
GRUPPE: hallo lisa.....
(*lol* da ziehe ich mit!)
hallo ich heiße karin und bin von happy-ends besessen.
GRUPPE: hallo karin.....
^.~



Von:   abgemeldet 04.11.2003 21:55
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
GRUPPE: hallo karin, warum bist du so fixiert auf happy ends?
lisa: also ich versteh' sie, ich hab das 'problem' auch.
^^"
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 04.11.2003 21:30
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Nurmal so nebenbei, ohne Kikyou gäbs keine Kagome, den ohne das Original gibts keine Reinkarnation ^^" schonmal daran gedacht?

PPVLS!
-Pichi Pichi Voice Live Start!-
Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss*
was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen?
-Love Shower Pitch!-



Von:   abgemeldet 04.11.2003 21:43
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
sicher. trotzdem is mir die reinkarnation ALIVE lieber als das tote original.. außerdem sind sie recht verschieden... ich mag halt kagome lieber weil se lebt ;). gegen die lebende kikyo hab ich ja nix, wie gesagt die war richtig toll aber nu isse tot und sollte auch endlich ihren frieden finden.....
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 04.11.2003 22:03
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
^^° na das nenne ich doch mal auf 'unseren' Punkt gebracht *lol*
dem kann ich nur hinzufügen:
sie sollte auch endlich ihren Frieden finden und Inu mit Kagu ihr Glück finden lassen - so bekommt sie ihn ja schlußendlich irgendwie auch, ne? ^.~



Von:   abgemeldet 04.11.2003 22:08
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> ^^° na das nenne ich doch mal auf 'unseren' Punkt gebracht *lol*
> dem kann ich nur hinzufügen:
> sie sollte auch endlich ihren Frieden finden und Inu mit Kagu ihr Glück finden lassen - so bekommt sie ihn ja schlußendlich irgendwie auch ^.~

jetzt mal so ein bisschen was anderes, ich wär vor 8 Jahren froh gewesen wenn mein Opa sowas wie Kikyou jetzt gewesen wär, dann würd er jetzt irgendwie noch 'leben' .. naja schade..
aber die toten müssen ihren Frieden finden..

Inu X Kago 4-Ever, ich bin doch auch der Meinung, im 2. Film is das einfach zu kawaii mit den zwei *den Film seit Freitag letzte woch hab* ^^

PPVLS!
-Pichi Pichi Voice Live Start!-
Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss*
was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen?
-Love Shower Pitch!-



Von:   abgemeldet 04.11.2003 22:14
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Och Seiji-kun..... ich glaube nicht, dass du das was da als Kikyou rumläuft als lebendig bezeichnen kannst... und (an deinen Opa denkend) ein solches Wesen ist sicher auch nicht glücklich hier gefangen zu sein.
ABER *lächel* vielleicht ist ja dein opa auf die andere Weise wie kik-chan und wurde/wird wiedergeboren..... vielleicht triffst du seine seele irgendwann in einem neuen freund, den du kennenlernst - oder vielleicht ist er bereits wieder in deiner nähe ohne, dass ihr es wisst. ^-^



Von:   abgemeldet 04.11.2003 22:19
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Och Seiji-kun..... ich glaube nicht, dass du das was da als Kikyou rumläuft als lebendig bezeichnen kannst... und (an deinen Opa denkend) ein solches Wesen ist sicher auch nicht glücklich hier gefangen zu sein.
> ABER *lächel* vielleicht ist ja dein opa auf die andere Weise wie kik-chan und wurde/wird wiedergeboren..... vielleicht triffst du seine seele irgendwann in einem neuen freund, den du kennenlernst - oder vielleicht ist er bereits wieder in deiner nähe ohne, dass ihr es wisst. ^-^

@shiria
da hast du recht
aber ich hab vor seiner beerdigung mal geträumt er würde auf dem Weg ins Grab aus dem Sarg springen an den Traum musste ich denken.. ich hoffe das mein Ope wiedergeboren wurde!! Solche netten leute müssen einfach widergeboren werden!!

PPVLS!
-Pichi Pichi Voice Live Start!-
Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss*
was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen?
-Love Shower Pitch!-



Von:   abgemeldet 04.11.2003 22:25
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ganz bestimmt, da bin ich mir ganz sicher. Denn solche netten Leute wollen immer in der Nähe von anderen netten Leuten bleiben, die sie ganz dolle lieb haben ( wie dein opa dich ), denn sie wollen über sie wachen ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück