Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yashsa und RTL2 !?

Eröffnet am: 20.02.2003 10:17
Letzte Reaktion: 20.05.2003 16:42
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Intinet1 Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 10:17
ayu Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 10:27
SaireaZadkiel Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 10:34
KamuiDestinyX Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 11:41
SaireaZadkiel Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 11:46
ayu Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 12:32
katie17 Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 13:27
Beauty Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 16:31
Beauty Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 16:33
 charon Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 16:38
SaireaZadkiel Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 16:43
ayu Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 21:14
Sailormoonstar Inu Yashsa und RTL2 !? 21.02.2003, 11:43
SaireaZadkiel Inu Yashsa und RTL2 !? 21.02.2003, 19:42
 Schneekoenigin Inu Yashsa und RTL2 !? 20.02.2003, 16:38
SaireaZadkiel Inu Yashsa und RTL2 !? 21.02.2003, 19:05
 Ezlar Inu Yashsa und RTL2 !? 22.02.2003, 17:56
 klopfer Inu Yasha und RTL2 !? 22.02.2003, 18:33
 Ezlar Inu Yasha und RTL2 !? 22.02.2003, 19:29
SaireaZadkiel Inu Yashsa und RTL2 !? 22.02.2003, 19:39
 Ezlar Inu Yashsa und RTL2 !? 22.02.2003, 20:10
Beauty Inu Yashsa und RTL2 !? 22.02.2003, 21:24
 Ezlar Inu Yashsa und RTL2 !? 22.02.2003, 21:31
Beauty Inu Yashsa und RTL2 !? 22.02.2003, 21:56
 Ezlar Inu Yashsa und RTL2 !? 22.02.2003, 22:05
Shieru-sensei Inu Yashsa und RTL2 !? 23.02.2003, 01:00
Eijhu Nicht schon wieder ... 23.02.2003, 01:10
Shieru-sensei Nicht schon wieder ... 23.02.2003, 01:12
ayu Nicht schon wieder ... 23.02.2003, 01:21
Eijhu ... 23.02.2003, 01:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.02.2003 10:17
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Allso es ist ja inswischen klar das ein sendeplatz am WE gesucht wird !
aber !!
Gestern wurde bei Be die frage gestellt wie viel folgen Inu Yasha hat und als antwort kam 52!!! Soll das ein witz sein ? habe z.Z. 95 folgen !!
Wie viele folgen giebt es eigentlich insgesammt?

Finde das mal wieder echt toll RTL2 geht einem langsam echt auf den nerv.

Mfg
Intinet1



Von:   abgemeldet 20.02.2003 10:27
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Die zeigen immer die Folgen an, die RTL2 gekauft hat, nicht die wirkliche Zahl, die ändert sich doch wöchentlich, weil die Serie ja noch in Japan läuft.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 10:34
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten][Ändern]
> Die zeigen immer die Folgen an, die RTL2 gekauft hat, nicht die wirkliche Zahl, die ändert sich doch wöchentlich, weil die Serie ja noch in Japan läuft.

Das war aber schon von Anfang an klar, dass RTL II nur 52 Folgen zeigt.
Ich mein, bei Ranma ham Sie ja auch nur 80, die jetzt rauf und runter gezeigt werden, anstatt die restlichen anderen noch zu kaufen...
Aber lieber 52 Folgen, als gar nichts. Hoffe nur, die finden möglichst bald mal einen neuen Sendeplatz, denn lang halt ich's vor Neugierde nicht mehr aus!!!!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 20.02.2003 11:41
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch keine Lust so lange zu warten... das sie das immer verschieben müssen... RTL2 kauft immer nur ein paar spiet die bis zum abwinken und kuft den vielleicht nach der 5 Wiederholung neue Folgen ein..



Von:   abgemeldet 20.02.2003 11:46
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten][Ändern]
mir ist es irgendwie zweitrangig wieviele folgen RTL II bis jetzt gekauft hat wenn ich noch keine einzige zu sehen bekommen habe. da läuft nämlich nur shinchan (was echt kein ersatz ist).
RaginRun



Von:   abgemeldet 20.02.2003 12:32
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Wenn ihr mal einen Ausblick haben wollt:

Ihr müsst immer vom jetzigem Tag an immer 6 Wochen dazurechnen - soweit rechnet immer die Programmplanung bei RTL2. Wenn es also z.B. noch heute keinen Termin gibt, läuft Inuyasha bis Anfang April garantiert nicht.

Wenn Inuyasha im Mai laufen sollte, wäre die Ankündigung dafür erst Mitte März hier bei den Animexx-News nachlesbar.

ALLERDINGS hätte sich RTL2 auch schon bei DBZ viel früher Gedanken machen können, wo sie es denn wieder senden sollten. Anscheinend gab es erst seit der Sache mit Inuyasha überhaupt den Gedanken an einem Wochenend-Sendeplatz.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 13:27
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
ich finde diese 6-wochen-vorher-ankündigung ziemlich doof! denn wenn rtl2, animes kurzfristig aus dem programm nehmen können, dann müssten sie doch auch animes früher (als nach 6 wochen seit der ankündigung) senden können.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 16:31
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob das schon jemand hier gesagt hat!
Momal müsste InuYasha schon laufen aber ich vermute die sind mit den Synchronisieren nicht rechtzeitig fertig geworden
gründe die ich vermute:
-welche der synchronsprecher haben sich erkältet!
-sie hatten keine Zeit weil sie jar Yugioh auch synchroniesieren!
-Bänder der Serie sind gerissen die müssen sie wieder bestelen oder nochmal kaufen!


So!
Ich hoffe sie Kaufen die restlichen Serien noch ein!Was ich vermute ist das sie grad 52 Folgen fürs erste gekauft hab und erst mal abwarten wie die Einschaltsquote ist dann kaufen sie bestimmt die restlichen auch noch!

Chala *phu!Fertig*



Von:   abgemeldet 20.02.2003 16:33
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
@ayu:InuYasha sollte Mai erst starten! was ich von RTL 2 erfahren habe!Schreibt doch Briefe an RTL 2!

Chala



Von:    charon 20.02.2003 16:38
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
zu diesen knalltüten schreib ich nie wieder was!! kriegst doch eh keine antwort und wenn dann nur diese scheiß kettenbriefe die man eh bei animexx nachlesen kann!!
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...
<- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage...



Von:   abgemeldet 20.02.2003 16:43
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten][Ändern]
@Beaty nein, das sind nicht die Gründe, RTL2 darf so ne brutale serie nur net um 15:15 werktags zeigen! Deshalb brauchen die nen Sendeplatz am Samstag



Von:   abgemeldet 20.02.2003 21:14
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Stimmt, das waren Jugendschutzgründe. Die Serie selbst ist schon fast fertig synchronisiert.



Von:   abgemeldet 21.02.2003 11:43
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
Mir persönlich wäre es sowieso lieber, wenn ein paar
Serien am Wochenende gezeigt würden, dann hätte ich nämlich auch viel eher Zeit sie zu schauen, in der Woche vergess ich es meistens ^.^
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -



Von:   abgemeldet 21.02.2003 19:42
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten][Ändern]
na haben wir wieder ein glück gehabt, dass z.b dragonball gar nicht brutal oder sowas war *ironie fliegt TIEF*



Von:    Schneekoenigin 20.02.2003 16:38
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Genau, ganau genau!!!

Erst machen sie einen heiß ... so von wegen Inu Yashsa ab jetzt jeden Tag um 15.15 Uhr und dann?

Ich hab noch keine einzige Folge gesehen und überall steht, dass es schon längst läuft. Erst gestern hab ich noch so ne Werbund im Dragonball Z Magazin gefunden und dann stehts auch schon jeden Tag in der Fernsehzeitung.

Jetzt nichts gegen Chin-chan (ich hasse diese Serie *grummel*), aber zwei Folgen pro Tag und dann auch noch an Stelle eines genialen schon lange angekündigten Animes? Nein Danke!!!

Bye, Lee ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2003 19:05
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten][Ändern]
geht mir geanz genau so (*grr* ich hasse Shin chan)
aber mal ganz ehrlich:
RTL2 hatte sicher nie vor Inuyasha am 13.02 zu zeigen
(nebenbei: in meiner TV Zeitschrift wurde auch schon ne Menge Werbung gemacht -ungefähr ne ganze Seite- und jetzt wurde ich schon 1000mal gefragt wieso Inu nicht kam, als die anderen den Fernsehr angemacht haben *seufz*)

also; zurück zum Thema : Ich glaube dass RTL2 genau gewusst hatte, dass sie Inu am 13ten nicht aussrahlen werden. Wenn die jetzt erst angefangen haben den Auftrag für das erste Opening zu vergeben, was hätten sie denn dann vorher gemacht.
Soweit ich weiß hatte RTL2 nie vor das japanische Opening zu ´zeigen ! Von daher hätten die doch gar kein Opening gehabt wenn Inu am 13ten hätte starten sollen *lol*
oder hat da wer ne plausibele Erklärung für ?



Von:    Ezlar 22.02.2003 17:56
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
NE ich hab keine erklärung dafür.... hab auch wenig Zeit...
Hier meine Meinung kurz gefasst:
Also: bei meinem Kazaa (ich hab anscheinend ein ganz anderes als ihr... unzwar das lite), kann man bis zur 97.Folge downloaden... also nehme ich mal an, dass es schon mehr als 97 Folgen gibt...
RTLII: Ich hasse diesen Anime sender, der "alle" Animes kürzt.... die meinen sogar, dass se DBZ net gekürzt haben...
Inu Yasha: Ich find das jetzt auch voll scheiße, dass sie erst so ganz groß ankündigen, dass se Inu Yasha zeigen, und dann auf einmal doch net... Auf DIE kann man sich wohl gar net mehr verlassen-.-°
Nya und dann könnten sie anstatt der doppel-Folgen-Chin-Chan auch (z.B.) Detectective Conan zeigen, wo sie eh und jeh neue Folgen haben (nix gegebn Chin-Chan aber ich hasse diese Serie zwar auch... aber zwei Folgen sind mir zu viel, und wenn die dann kein Inu Yasha zeigen können, dann bitte die neuen Detective Conan Folgen...)
Ich pfeif bald auf RTLII, auf die is eh und jeh kein verlass mehr... die erzählen doch nur irgendein Schrott, der net ein mal stimmt...
Ich finds auch scheiße, dass RTLII nicht das Intro von Inu Yasha gelassen hat, da es eh und jeh um einiges schlechter sein würde, als das Orginale Japanische...
Es nützt genausowenig, an RTLII irgendwelche Mails zu schicken... die senden doch eh und jeh nur noch den selben scheiß zurück....
Nur EINMAL wurde mir in diesem Monat geantworted:
UNZWAR NUR, WEIL ICH AN ALLE E-MAIL ADRESSEN VON DENEN ETWAS GESCHICKT HABE.... UNDZWAR AN DIE RTLII NACHRICHTEN... UND DA MEINTEN SIE:
KEIN WUNDER, DASS DU KEINE ANTWORTEN KRIEGST, DA DU AN DIE "FALSCHE" MAIL GESCHICKT HAST.... V.V° ALSO BITTE...
Macht doch an 1childrencasy's/ meinem Inu Yasha WB mit!!!



Von:    klopfer 22.02.2003 18:33
Betreff: Inu Yasha und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: RTL2 hat Ranma nicht geschnitten. Insofern ist die Behauptung, dass der Sender alle Animes schneiden würde, so nicht korrekt.

Zweitens: Welchen Vorteil sollte RTL2 gehabt haben aus dem kurzfristigen Canceln von Inu Yasha? Sie haben einiges Geld ausgegeben, um in Anzeigen auf Inu Yasha aufmerksam zu machen, und ich denke schon, dass die sich auch tierisch geärgert haben werden, als sie die Freigabe nicht bekommen haben.



Von:    Ezlar 22.02.2003 19:29
Betreff: Inu Yasha und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmmmm... ICH HAB JA AUCH NICHT ALLE GESCHRIEBEN, SONDERN DAS ALLE IN ANFÜHRUNGSSTRICHEN GESETZT.... DAS HEIßT BEI MIR, DASS DIE MEISTEN GEKÜRZT SIND, UND NET ALLE....
DAS DENKE ICH ZWAR AUCH... ABER MICH REGT ES HALT AUCH AUF, DAS SE NIE DIE "WAHRHEIT" IN IHREN MAILS SCHREIBEN...
Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!!



Von:   abgemeldet 22.02.2003 19:39
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten][Ändern]
och, ich bitte euch,wer wird denn gleich shin-chan hassen? sehnen wir uns nicht alle danach einen kleinen blöden frühreifen bengel über den schrim hüpfen zu sehen, und das ne stunde lang??? da kann der schnuffigste dämon aller zeiten doch nicht mithalten.
also bloß nicht aufregen *shin chan mit san kon tessou verhackstück* ich bleib doch auch ganz ruhig...



Von:    Ezlar 22.02.2003 20:10
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
OK... ich hab nix dagegen, dass du Shin-chan magst, aber 2 Folgen regen mich auf...
nya DAS ist ja noch nicht so schlimm, aba (is mir endlich wieder eingefallen, was ich schreiben wollte, was ich vorher vergessen hatte^^°) das RTLII 6Folgen King of Shit zeigen müssen (sorry an alle Fans, aba DAS regt mich nun mal wirklich auf).... das ist doch bekloppt!!!
Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!!



Von:   abgemeldet 22.02.2003 21:24
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
Keine E-Mails sondern briefe mit der Post!Sie suchen keinen Wochenendplatz für Inu-chan sondern für Dragon Ball Z!
@Detektive-Conan3:Das heiß King of Queens!und sie zeigen blos 4 Folgen!InuYasha wierd noch gesendet und ich hoffe sie Kürzen InuYasha NNIICCHHT!!!!!!!!!!!!

Wer aber nicht genug Anime´s bekommt sollte von 6 Uhr bis 16:10 Uhr auf Tele 5 schalten da hab ich heute Sailor Moon erwischt!(Jar Jar ich war´n Fan von Sailor Moon!Aber ich sehs mir trotzdem an!)

Chala



Von:    Ezlar 22.02.2003 21:31
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
Inu Yasha ist für mich 100% gekürzt -.-....
Ich weiß, dass es King of Queens heißt... aber ich hab des halt nun so genannt (neuer Name von mir... wenn du willst sag ich hallt immer nur King of Queens).... ne die senden pro Tag 6 Folgen...
und zwar 4Folgen abens und die Wiederholung 2 Folgen... das macht insgesammt 6Folgen (bei mir steht zwar 220 min aba egal)!!! Ich weiß auch, dass sie ein Wochenendplaz für DBZ suchen... aber bis das geschieht?!... da können 1000Jahre vergehen... mir wärs lieber auch ein Wochenendplaz für Inu Yasha... aba das kann ja dauern...
Das mit Tele5 ist mir auch klar...
Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1827
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:41



Von:   abgemeldet 22.02.2003 21:56
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
@Detektive-Conan3:Du kannst es von miraus(Von alle)Shit nennen!
Und das mit 6 Folgen hab ich auch kapiert!Das mit den 1000Jahre verlängere ich noch in 6000Jahren!

Ich finde die sollten InuYasha 2mal pro Tag bringen und jeden Tag!Auch Wochendende!Ich finde InuYasha darf nicht gekürtz werden in Japan kürzen sie die Anime´s auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit Shin-Chan 2mal find ich blöd!sie sollten lieber Conan 2 mal bringen das mag meine Mutter auch(Jar!Meine Mutter mag Conan!Wenn sie mal nicht da ist muss ich ihr später die ganze Story erzählen!)!

Chala



Von:    Ezlar 22.02.2003 22:05
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
Gut^^ dann nenne ich (es kommt eh und jeh imma nach laune an) die eben mit shit....
Das, du das auch Kapiert hast finde ich auch gut^^ ich kapier selber manchmal sachen net ^_- 6000Jahre wär auch ne "richtige" bezeichnung, für das, was se machen....
Ja find ich auch (hatte ich das net irgendwo erwähnt?? Hier vielleicht *manchmal sehr schlechtes gedächnis hab... vorallem wenn ich musik hör* Deine Mutter mag Conan??? Nya ich hab nix dagegen, wenn noch anderen "Personen" Animes gefallen... und die sollen mir ja nicht damit ankommen: "Anime's... Comic's... alles nur baby kram..."-.-° ich versuch grad jemanden zu überzeugen, wie cool Mangas sind^^ Wenn meine Mutter nur so wäre... vielleicht würde sie es dann verstehen, warum ich so "viel" Geld in Mangas usw. ausgebe...
Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1827



Von:   abgemeldet 23.02.2003 01:00
Betreff: Inu Yashsa und RTL2 !? [Antworten]
Avatar
 
Ich komme vom Animexxtreffen, dort wurden 4 Inuyashaepisoden auf Deutsch gezeigt.

Ich hoffe nur, dass dieses "Machwerk" nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Inuyasha: "Woher kennst du meinen Namen?"
Yura: "Weiß nicht, vieleicht vom Telegraphenamt?"

Das ist KEIN Witz, sondern ein tatsächlicher Dialog aus der deutschen Episode 4. Und bei weitem kein Einzelfall.

Stichpunkte
- Eindeutige Dialogzensur (Töten wird vollkommen vermieden)
- Viele Fehlübersetzungen und willkürliche Änderungen
- Neues Intro, im alten Stil der SuperMoonies
- Dialoge auf "cool" getrimmt.

Die Episoden vom Treffen waren übrigens ungeschnitten, wird aber im Fernsehen nicht ungeschnitten zu sehen sein.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:41



Von:   abgemeldet 23.02.2003 01:10
Betreff: Nicht schon wieder ... [Antworten]
Avatar
 
> Stichpunkte
> - Eindeutige Dialogzensur (Töten wird vollkommen vermieden)
> - Viele Fehlübersetzungen und willkürliche Änderungen
> - Neues Intro, im alten Stil der SuperMoonies
> - Dialoge auf "cool" getrimmt.

Erk ... Bitte sag mir, dass das ein Witz ist. ... Bitte! ... Bitte, bitte!?

Nein? *seufz* Ich seh mich schon Kazaa - oder wie immer das Ding heißt - installieren. Noch ein Machwerk der Marke "Mütze mit zwei Löchern für die Ohren" tu ich mir SICHER nicht an. *doppelseufz*
Knowledge may be power, but ignorance is bliss.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 01:12
Betreff: Nicht schon wieder ... [Antworten]
Avatar
 
> > Stichpunkte
> > - Eindeutige Dialogzensur (Töten wird vollkommen vermieden)
> > - Viele Fehlübersetzungen und willkürliche Änderungen
> > - Neues Intro, im alten Stil der SuperMoonies
> > - Dialoge auf "cool" getrimmt.
>
> Erk ... Bitte sag mir, dass das ein Witz ist. ... Bitte! ... Bitte, bitte!?
>
> Nein? *seufz* Ich seh mich schon Kazaa - oder wie immer das Ding >heißt - installieren. Noch ein Machwerk der Marke "Mütze mit zwei >Löchern für die Ohren" tu ich mir SICHER nicht an. *doppelseufz*

Kein Witz. Um es mit Inuyashas neuem, durch die Synchro eingeführten Standartspruch zu sagen: "Manno!"



Von:   abgemeldet 23.02.2003 01:21
Betreff: Nicht schon wieder ... [Antworten]
Und schon wieder eine verfuschte Serie Marke "Kinderredaktion".

Wie war das mit "so originalgetreu wie möglich"? Wenn die Serie jetzt trotzdem nicht ungeschnitten kommt, und zusätzlich noch diese auf Kind getrimmte Sendung im Vorabendprogramm läuft...?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:41



Von:   abgemeldet 23.02.2003 01:21
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
> > > Stichpunkte
> > > - Eindeutige Dialogzensur (Töten wird vollkommen vermieden)
> > > - Viele Fehlübersetzungen und willkürliche Änderungen
> > > - Neues Intro, im alten Stil der SuperMoonies
> > > - Dialoge auf "cool" getrimmt.
> >
> > Erk ... Bitte sag mir, dass das ein Witz ist. ... Bitte! ... Bitte, bitte!?
>
> Kein Witz. Um es mit Inuyashas neuem, durch die Synchro eingeführten Standartspruch zu sagen: "Manno!"

Dann sei mir bitte erlaubt diese Tatsache mit einem meiner Standartsprüche zu kommentieren: "Kuso!" -_-
[Warum? Warum ausgerechnet unser aller Lieblings(halb)dämon?! ... *tieferSeufzer*]
Knowledge may be power, but ignorance is bliss.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück