Zum Inhalt der Seite

Thread: Downloads

Eröffnet am: 30.01.2003 19:09
Letzte Reaktion: 19.02.2003 12:48
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Hauskater Downloads 30.01.2003, 21:02
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 21:01
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 21:03
 Hauskater Downloads 30.01.2003, 21:06
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 21:10
Shaya Downloads 30.01.2003, 21:06
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 21:23
 Mary-chan Downloads 30.01.2003, 22:40
Seiji Downloads 30.01.2003, 21:06
Yoda Downloads 30.01.2003, 21:11
 gamebase Downloads 30.01.2003, 21:13
 Hauskater Downloads 30.01.2003, 21:21
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 21:28
Yoda Downloads 30.01.2003, 21:32
 gamebase Downloads 30.01.2003, 21:34
SaireaZadkiel Downloads 01.02.2003, 16:45
access_jep Downloads 19.02.2003, 11:49
Hunter-Killua Downloads 19.02.2003, 12:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Hauskater 30.01.2003 21:02
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Auf deine blöden Sticheleien lass ich mich doch gar nicht herab ^_~!

Sticheleien? Das war nur eine normale Aussage, Sticheleien sidn etwas Anderes...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:01
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Ich weiß auch, dass ich unreif bin ^.^
Hat man mit 13 nicht noch das Recht, ein Kind zu sein^^?
Mich beleidigt keiner, indem er mir sagt, dass ich unreif bin... diesen Satz muss ich mir tagtäglich von einer rechtsradikalen Satanistin aus unserer Klasse anhören!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:03
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ich weiß auch, dass ich unreif bin ^.^
> Hat man mit 13 nicht noch das Recht, ein Kind zu sein^^?
> Mich beleidigt keiner, indem er mir sagt, dass ich unreif bin... diesen Satz muss ich mir tagtäglich von einer rechtsradikalen Satanistin aus unserer Klasse anhören!
>

Du benimmst dich nicht nur unreif, sondern auch absolut daneben. Dazwischen liegt ein kleiner Unterschied. Deine Wut oder was auch immer lässt du hier jedenfalls an den falschen Leuten aus, das einzige was du mit diesen Entschuldigungen oder deinem Trotz erreichst ist, das du dich lächerlich machst- und ich denke mal, dass is das, was du eigentlich am wenigsten möchtest, oder?
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Hauskater 30.01.2003 21:06
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Du benimmst dich nicht nur unreif, sondern auch absolut daneben. Dazwischen liegt ein kleiner Unterschied. Deine Wut oder was auch immer lässt du hier jedenfalls an den falschen Leuten aus, das einzige was du mit diesen Entschuldigungen oder deinem Trotz erreichst ist, das du dich lächerlich machst- und ich denke mal, dass is das, was du eigentlich am wenigsten möchtest, oder?

Ähm, das wurde schon sehr weit oben geklärt, warum auf etwas rumhacken wofür sie sich entshculdigt hat. Jüngere Nieder zu machen ist nun weder die feine Art, noch zeugt es von reife.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:10
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Mir ist es egal, ob ich mich lächerlich mache. Ich finde diesen Thread sowieso lächerlich, und ich wiederhole mich nur ungern, wie bereits gesagt...!!!
Ich habe nach Links gefragt, wie du weißt. Danach musste ich mir anhören, dass das illegal ist. Ich hab gesagt, ich halte mich nicht an solche Regeln. Dann hab ich als Antwort bekommen, dass ich es in diesem Forum MUSS. Ich habe geantwortet, dass sich sowieso keiner an die Regeln hält, woraufhin mir erneut widersprochen wurde. Und plötzlich bekomme ich zu hören, dass ich unreif bin und total kindisch und dass ich mich total daneben benehme, bloß weil ich geschrieben hab, ich würde mich nicht an solche Regel halten.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:06
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß auch, dass ich unreif bin ^.^
> Hat man mit 13 nicht noch das Recht, ein Kind zu sein^^?
> Mich beleidigt keiner, indem er mir sagt, dass ich unreif bin... diesen Satz muss ich mir tagtäglich von einer rechtsradikalen Satanistin aus unserer Klasse anhören!
>
Schön, dass es dir nichts ausmacht, als unreif bezeichnet zu werden. Aber so wirst du im Endeffekt nicht weit kommen. Mit 13 sollte man zumindest in der Lage sein, argumente zu bringen. Das muss noch nicht mal besonders sachlich sein. Ich hatte in deinem Alter auch tierische Probleme mit Leuten aus meiner Klasse und trotzdem maße ich mich an, zu behaupten, dass ich damals zumindest im geringen Umfang gute und stichhaltige Argumente in einer Diskussion zu bringen. Und wunder dich nicht, dass du des öfteren schon als unreif bezeichnet worden bist, wenn du dich auch so verhälst.
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

@Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf*
*kicher kicher quiiiiiiiiiietsch kicher kicher quiiiiiiiietsch



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:23
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
>Mit 13 sollte man zumindest in der Lage sein, argumente zu bringen.

Ich bin in der Lage, Argumente zu bringen, wenn es nötig ist. Im Moment hatte ich aber nicht die richtige Laune für eine Diskussion. Ausserdem musste ich mich nur ein einziges Mal richtig anstrengen, um Argumente zu bringen. Und das war, als ich die schon von mir genannte rechtsradikale Satanistin, die ich übrigens allein aus dem Grund nicht ausstehen kann weil sie ein Hakenkreuz am Fuß hat, als "Abgefickte Hurentochter" bezeichnet hab. (Jaja, ich weiß, hätt ich nicht machen solln...)
Die is sofort zu ihrer Mami gerannt mit den Worten "Die hat dich als Hure beschimpft", diese meldete sich sofort BEI MEINEM KLASSENLEHRER.
Da ich sie nur per sms beschimpft hab, und noch nicht einmal in der Schule, verstehe ich nicht, was es meinen Lehrer überhaupt anging. Jedenfalls gabs n Riesentheater und ich war mit den Nerven vollkommen am Ende, als ich an diesem Runden Tisch saß und mir ansehen musste, wie meine ehemalige Freundin händchenhaltend mit der "Hurentochter" auf der anderen Seite saß. Ich natürlich ganz alleione. Trotzdem fand ich genug Argumente, um sie in den Schlamassel mit reinzuziehen. Schließlich war sie wirklich nicht ganz unschuldig. Jedenfalls bin ich sehr wohl in der Lage, Argumente zu finden, nur weiß ich noch nicht einmal, ob die Ausdrucksweise, die ich verwende, in einem ONLINEFORUM angebracht ist, also lass ich es sein!

Ach ja, thx übrigens für den link... Guck mal glei nach^^



Von:    Mary-chan 30.01.2003 22:40
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir ja leid dass ich 13 bin und Leute hasse, die auch nur irgendwie mit ihrem Alter angeben wollen!

Hier hat keiner mit seinem Alter angegeben, zudem ich gar nicht weiß/wusste wie alt du bist. Ich habe damit eine bestimmte Verhaltensart dargestellt ( "ich halt mich nicht an Regeln") die doch sehr an kindisches Verhalten erinnert. Du hättest also auch 20 sein können und ich hätte es dir an den Kopf geworfen.

ich hoffe die Sache hat sich nun erledigt ^^;
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:06
Betreff: Downloads [Antworten]
Ja das mit den Folgen is immer so ´ne Sache , RTL 2.. wer weiß ob die nicht wieder die eh schon zerstückelte Französiche Fassung nehmen....
aber hoffnung gibts unter Kazaa.com da gibt´s ein Programm da kann man so gut wie alle Downloads finden (Ich veersuch mich an die Regeln zu halten ^^")
My friends call me Inu Yasha but Sesshoumaru is m friend
my site www.inuyasha.de.tt Sess´s Site www.inuyashazone.de



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:11
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
rechtsradikale satanistin?
also wenn das mal nich nach poser klingt ^_~
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    gamebase 30.01.2003 21:13
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
>rechtsradikale satanistin

Was ist das gegenteil?
Linke SPDler?
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:14



Von:    Hauskater 30.01.2003 21:21
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> rechtsradikale satanistin?
> also wenn das mal nich nach poser klingt ^_~

Jepp! Wohl so eien die die Rudas oder wie die geschrieben werden auch noch toll findet... Und das in dem Alter...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:28
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Jetz macht sie auch noch einen auf Lesbe! Schlimm, was?
Unsere berühmt-berüchtigte klasse... Wir sind einmalig^^
Satanisten,
Lesben-Poser,
Nazis,
Streber (und zwar ganz heftige),
Vollidioten,
Megazicken,
Möchtegern-HipHoper,
und natürlich ein Paar "nette" Leutz...



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:32
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Satanisten

ich glaub du verwechseslt das wirklich stark mit gothics (und selbst davon sind doch 70% poser)
und irgendwie is das doch n' wiederspruch in sich.wo unsre faschistischen "freunde" doch so aufrecht unter dem christlichen kreuz kämpfen.
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    gamebase 30.01.2003 21:34
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
Streber durch Arschkriecher ersetzen, wenn so ist...

Hab nämlich zurzeit in der Schule Gute Noten ohne zu lernen XDD
Bin wohl ein Info-Schwamm.

Noch besser ist, wenn du den faschisten "Freunden" klarmachen willst, das der Christliche Heiland*oderwieauchimmer* Jude war XD

Poser gibt es genug!

Und Lesben-Poser?
Zuviel Vox an Samstagnacht gesehen?
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:14



Von:   abgemeldet 01.02.2003 16:45
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Streber sind doch keine Leute, die gute Noten haben ohne zu Lernen... Sonst wär ich ja au ne Zeit lang einer gewesen XDDD
Arschkriecher is aber auch gut...
Nein, ich mein keine Gothics, sondern SATANISTEN, ich kenn den Unterschied schon^^
Lesben-Poser... Hmmja, die findens witzig...
Das beste ist, dass die Satanistin ja auch noch Nazi und Poser-Lesbe in einem ist^^ Die is echt die schlimmste von allen...
Und die hat ja nicht nur was gegen Juden sondern eher gegen Ausländer... Da kann ich ihr ja schlecht sagen, dass der... öhm... "Christliche Heiland" Ausländer war XD sondern eher, dass sie in jedem andern Land ja auch als Ausländer bezeichnet werden würde... Aber sie is ja so ne stolze deutsche, ihr würde es ja nicht in den Sinn kommen, sowas einzusehen... *seufz*



Von:   abgemeldet 19.02.2003 11:49
Betreff: Downloads [Antworten]
brauchste nur das programm Kaaza
kann man sich runterladen
da hab ich mir auch schon die erste folge runtergeladen und die zweite hab ich auch bald*hähä



Von:   abgemeldet 19.02.2003 12:48
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
@Areku-Chan
Also ich weiß nicht
dein benehmen ist schon irgendwie komisch
aber nicht schlimm wie alle sagen (habe es eigentlich einige gesagt?) denn ich kenn noch leute die sind 16 aber ich noch wie 9 jährige benehmen
egal
also ich wär gern wieder jünger
damit ich wieder was schlimmes anstelle XD
Da ich 15 bin muss ich mich an die Regel halten XD
Ich suche alles über Hunter X Hunter bitte meldet euch wenn ihr von Hunter X Hunter habt und es nicht mehr haben wollt (hmm... obwohl....... -_-) ENS oder Gästebuch


[1] [2]
/ 2



Zurück