Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigentlich...

Eröffnet am: 05.01.2003 18:37
Letzte Reaktion: 28.02.2003 13:52
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
myleanne Eigentlich... 05.01.2003, 18:37
 Sorako Eigentlich... 07.01.2003, 13:25
myleanne Eigentlich... 08.01.2003, 16:09
 Flyns Eigentlich... 10.01.2003, 16:50
 Naraku Eigentlich... 27.02.2003, 16:24
 Naraku Eigentlich... 27.02.2003, 16:27
katie17 Eigentlich... 27.02.2003, 18:35
 Naraku Eigentlich... 28.02.2003, 13:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.01.2003 18:37
Betreff: Eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Letztens hab ich mal wieder so ein bisschen by Inus- world herumgeschnuppert, und bin auch auf Kanna gekommen.
Was weiß man eigentlich über sie, außer, dass sie für Naraku "arbeitet".?
weiß man woher sie kommt?
Ich war zu faul, nochmal alle Bände durchzulesen, ob dort etwas über sie steht, vielleicht wisst ihr ja etwas! ;)
und noch etwas: in einem der letzteren Bände, verlässt Inu die Gruppe für kurze Zeit, um nach Kikyo zu suchen, weil angeblich sollte sie noch leben (es gab ja das "Gerücht", dass Naraku sie getötet haben soll)´und in Schwierigkeiten stecken! Das war aber nur eine von Naraku gestellte Falle... und während er der Kikyo-Falle zur Rettung geeilt ist, und Kagome im "Stich gelassen" hat, wurden die angegriffen... später hat er sich dann bei Kagome entschuldigt, und ihr versprochen, dass er jetzt sie nie mehr für Kikyo im Stich lassen würde..(jedenfalls hab ich das so aufgefasst..) und Kagome hat aber gemeint, dass er es tun würde..
Ich schließe mich da Kagomes Meinung an! er würde sie wieder für Kikoy im Stich lassen!!
was meint ihr?
lg, My
Glück- das sind Bruchteile von Sekunden über ein Leben verstreut..



Von:    Sorako 07.01.2003 13:25
Betreff: Eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Yep, er würde es wieder tun, der Trottel... *Kikyou- diskret- in- Tonne- schmeiß*

Über Kanna erfährt man meines Wissens nicht viel. Ein buchstäblich "blasser" Chara, aber vielleicht wird da noch was draus... immerhin sind wir hier bei Rumiko Takahashi ^^
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 08.01.2003 16:09
Betreff: Eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhhhh Kikyo.... --> ich kann die Frau nicht leiden. die soll sich von mir aus zu Naraku vertschüssen.. Platz da für Kagome und Inu.. ^^
~Each burst is a stroke,~
~each stroke is a line,~
~each line is unique,~
~like us.~
~Like all of us...~



Von:    Flyns 10.01.2003 16:50
Betreff: Eigentlich... [Antworten]
GENAU!!! Kikyo soll sich endlich...(ich will nicht unhöflich sein^^)
Naja, eigentlich wenn man bedenkt was Inuyasha und Kikyo zusammen geführt hat, tut Kikyo einen schon leid, aber Kagome tut mir halt immmer noch am meisten Leid! Und sie ist ausserdem auch mein LieblichgsChara^^
Kikyo soll Inuyasha Hassen!!! Damit der sich für Kagomes Gefühle mehr sorgt!
^^

@Myleanne: sag mal, kannst du mir sagen wo die stelle ungefähr ist? ich meine die stelle wo Inuyasha Kagome wieder im Stich lässt.



Von:    Naraku 27.02.2003 16:24
Betreff: Eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Also ... 1. Kanna arbeitet nicht für Naraku. Schließlich ist sie sein Kind... besser gesagt einer seiner Kinder. Sie hat ja auch die Fähigkeit mit ihrem Spiegel so zimlich überall hin zu blicken, bzw. auch Menschen zu Marionetten zu machen. 2. Ich finde sie voll cool. Ich glaube ich habe irgendwo gelesen, das Kohaku nur wegen ihr (außer der Kontrolle von Naraku-san) da bleibt ... oder wars umgedreht ... oder war das auch wirklich so? Ich weis es auch nicht mehr genau ... Ich vermute auch, das Kanna so zu sagen die Informantin von Naraku ist, also so nach dem Motto Narakus lebendige Zeitung oder so ... (man hört sich das scheiße an ...>.<")
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Naraku 27.02.2003 16:27
Betreff: Eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
KIKYO BLEIBT VON NARAKU FERN IST DAS KLAAAAR??? *schnauf* ... Dieses Flitchen soll ja da bleiben wo sie von Anfang an war. Unter der Erde!!! Und wehe einer sagt noch einmal, das sie zu Naraku gehen soll ... Narakus früheres Menschenich hat zwar was für sie empfunden, das heißt aber nicht, das er es noch immer tut (zumindest sein Youkaiich!!!) ... Ich gehöre zum Naraku-Fan-Klub und werde ihn vor Leuten wie Kikyo und Inu Yasha schützen ... *hmpf*

...
...
sorry ... so bin ich nu mal!
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 27.02.2003 18:35
Betreff: Eigentlich... [Antworten]
ich finde, dass kanna sehr wohl für naraku arbeitet!! wie du sagtest, er hatte mehrere "kinder", aber als einige von denen vernichtet wurden, da war's ihm schon recht egal. kanna ist nicht gegen naraku, weil sie eine gefühlslose marionette ist; der alles egal ist - ganz im gegensatz zu kagura (oder wie sie nochmal heißt...)



Von:    Naraku 28.02.2003 13:52
Betreff: Eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Katie: Okay okay ... sie arbeitet für Naraku!!! Und die andere heißt Kagura. Hast richtig es gesagt! Die hat ja auch Kougas Stamm so zimlich aufgemischt!!! Was ich aber scheiße finde ist, das "meine kleine schreckliche Hausspinne" (Naraku) das Herz von Kagura hat. Die Ärmste... aber Goshinki und Juurumaru waren au net schlecht, genauso wie Ruurumaru!
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!





Zurück