Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum finden alle Kagome so toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129999/-1/12211526122991/
http://desu.de/EvOLfjf




Von:   lunalinn 11.09.2008 19:14
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich nicht mehr sooo sehr auf dem Inu-Yasha Trip...aber hatte grade nichts zu tun und da fiel mir der Therard ins Auge...aus Interesse hab ich mir mal ein paar Posts durchgelesen und muss auch mal meinen unerwünschten Senf dazu geben, lol.
Ich persönlich mag beide...Kagome und Kikyo. Klar, Kagome nervt mich manchmal auch mit ihrem gutherzigen Gelaber...aber es ist nun mal ein Teil von ihr. Niemand ist perfekt und im Gegensatz zu einigen anderen hier, bin ich der Meinung, dass Rumiko sie absichtlich so "fehlerhaft" erschaffen hat. Genau wie Tendo Akane aus Ranma geht sie schnell in die Luft und der "arme" Kerl muss drunter leiden, lol. Aber mal ehrlich...was wäre Kagome ohne ihre Launen? Ich finde sie dennoch sympathisch und mir gefällt auch ihr Aussehen, wobei da die Meinungen ja sehr auseinander gehen. Wäre Kagome perfekt, wäre sie eine Mary Sue...und sowas braucht wohl niemand. Sie stellt sich beim Kämpfen nicht blöder an, als jedes andere Schulmädchen in ihrem Alter und ist keinesfalls oberflächlich, was man ja sehr schön sieht, als sie diesen verunstalteten Halbdämon (halber Riese oder was war er gleich?) trifft.
Kikyo ist eine ganz andere Persönlichkeit und das ist auch nur logisch, immerhin ist sie anders aufgewachsen und hat viele schreckliche Dinge erfahren müssen. Ihr krankhaftes Verlangen, Inu-Yasha zu "besitzen", finde ich daher nur nachvollziehbar, ebenso wie ihre Feindlichkeit gegenüber Kagome. Außerdem ist sie bereits tot...sowas muss wahnsinnig verbittert machen, vor allem wenn man glaubt, der Geliebte hätte einen betrogen.
Na ja...wie auch immer, ich mag beide Charas und musste das mal los werden.
lg
Pia
Shark X Weasel 4 ever!!! >_<

Ficki ficki setzt Chakra frei!
(by Guren xD)

Zurück zum Thread