Zum Inhalt der Seite

Thread: pairings??

Eröffnet am: 05.08.2004 20:32
Letzte Reaktion: 01.08.2010 17:13
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Othello
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
d_n_a140 pairings?? 05.08.2004, 20:32
InuTaishou pairings?? 09.08.2004, 19:37
 Sweet_Celina pairings?? 09.08.2004, 20:08
Yunachen pairings?? 15.08.2004, 19:02
Tabbi pairings?? 15.08.2004, 19:46
Aoko-chan pairings?? 22.08.2004, 12:50
darkdeathangel pairings?? 31.08.2004, 10:51
michi-mausal pairings?? 31.08.2004, 13:43
snowflakefairy pairings?? 05.09.2004, 18:46
d_n_a140 pairings?? 24.10.2004, 14:44
marron-san pairings?? 18.09.2004, 17:35
 kibou pairings?? 19.09.2004, 10:57
d_n_a140 pairings?? 24.10.2004, 14:45
 Boofgag pairings?? 31.10.2004, 00:57
miss_teufelchen pairings?? 28.12.2004, 11:50
pairings?? 19.11.2005, 12:17
pairings?? 20.01.2006, 14:36
pairings?? 26.04.2006, 15:07
pairings?? 21.04.2007, 18:02
 AkatsukiChan pairings?? 01.08.2010, 17:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.08.2004 20:32
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
also meine frage: wer passt zu wem?

nana& moriyama
yaya & moriyama





Von:   abgemeldet 09.08.2004 19:37
Betreff: pairings?? [Antworten]
ich würde nana x moriyama sagen, yaya ist mir irgentwie zu schüchtern.



Von:    Sweet_Celina 09.08.2004 20:08
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde YayaXMoriyama besser.
Und NanaXäh....Name weg u.u´wie heißt er gleich Shinoi u.u´ Sorry
Still & Leise
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:02
Betreff: pairings?? [Antworten]
Ich find Yaya und Moriyama süß^^



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:46
Betreff: pairings?? [Antworten]
Yaya und Moriyama^^ Du meinst Shohei, kann des sein Celina? Das find ich auch gut^^ Damit Nana auch wen hat XD
Deine Augen sind so schön und doch scheint kein Fünkchen Wahrheit in ihnen wider.Was soll ich tun?Was soll ich tun,damit du endlich verstehst?Ich wünschte,eine Berührung würde reichen,um es dir begreiflich zu machen...



Von:   abgemeldet 22.08.2004 12:50
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf für Yaya & Moriyama.
Ich find vor allem Yaya süß, gerade weil sie ja so schüchtern ist. ^^
Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~



Von:   abgemeldet 31.08.2004 10:51
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
yaya x moriyama
nana x shohei

X3
der tod ist das tor zur ewigkeit. ~darkDeathAngel~





Von:   abgemeldet 31.08.2004 13:43
Betreff: pairings?? [Antworten]
yaya und moriyama! yaya passt einfach besser zu moriyama aber sie ist viel zu schüchtern!!
und nana x shohei
Wenn du bald sterben müsstest
Und du könntest nur noch einen Anruf tätigen,
wen würdest du anrufen und was würdest du sagen?
Und worauf wartest du noch?



Von:   abgemeldet 05.09.2004 18:46
Betreff: pairings?? [Antworten]
Ich bin auch für Yaya und Moriyama!!! Die beiden sind einfach ein süßes Paar, meiner Meinung nach. ^_^



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:44
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
oh, so viele stimmen für yaya&moriyama...
nun ja, ich selbst finde auch dat yaya u moriyama jut zueinander passen, irgendwie ist yaya doch sehr süss. und nana ist ja kein echtes lebewesen?yaya kann auch so selbstbewusst sein wenn sie will, dafür muss sie sich erst ma ...

hm...yaya kann ja eigentlich auch sehr jut singen, ich hoffe ma dasse ihren traum nit aufgebn wird.

nana ist irgendwie schon cool^^



Von:   abgemeldet 18.09.2004 17:35
Betreff: pairings?? [Antworten]
ich finde nicht das yaya zu moriyama passt
aLso meiner meinung ..
nana & moriyama
und auch noch
nana & shohei

yaya is doooooof die soll keinen abbekommen xD
BabY BoY u stay on my mind Fulfill my fantasies I think about u all the time I see U in my dreams
Zuletzt geändert: 18.09.2004 17:35:42



Von:    kibou 19.09.2004 10:57
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 

yaya x moriyama
das ist doch so schön kitschig-klischehaft-romantisch
;___;
*liebt es*

und nunjaaa, theoretischw ird esdoch schon in diese richtung gehen, schätz ich ma Oô sonst wär's doch seltsam^^;;;

hach jaaaaah, wenn ich doch Mimi mit irgendwem kuppeln könnte XDDD~ *wiiiill*
yeah!
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:45
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
mimi?.........



Von:    Boofgag 31.10.2004 00:57
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
yaya heißt doch mimi wenn sie ihr cosplay macht ne?
*lol*
also ich find yaya asst voll gut zu moriyama^^und ich denk ma das yaya zum schluss von othello mehr selbstvertrauen bekommt und es dann allen ma zeigt;)



Von:   abgemeldet 28.12.2004 11:50
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich finde auch Yaya und Moriyama passen am besten zusammen, einfach ein Traumpaar*schwärm*
Nana passt einfach nicht zu Moriyama, aber ich finde shohei is für sie net schlecht ;-)
Und zu dem das Yaya schüchtern is, ich find das eigentlich ganz süß! das is einfach sie, und moriyama mag sie ja auch so wie sie ist!^^

yaya+moriyama forever!!!!^^
Euer Teufelchen



Von:   abgemeldet 19.11.2005 12:17
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
hm..irgendwie habt ihr vergessen dass nana und yaya eine person sind,oder? XD
*darauf kommt weil gelesen hat "damit nana auch einen hat"*
wei:
wenn yaya mit mori-chan zusammen wäre dann würde nana wenn se mit shohei wr, ähm...da wüde mori-chan betrogen denk ich^^
mercì!
nana ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2006 14:36
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Also, wie ich das sehe findet ihr Nana alle so cool was^^?

Ja, Nana ist cool, aber sie ist voller Fehler^^

Ihr müsst es euch genau anscheun!^^

Es stimmt schon das man sich gegen unfreundlichkeit, sexualiteät und Mobbing kämpfen soll, aber, wenn man nur auf das eine los ist, ist das schon traurig ^_^`

Nana hat keine Persphektive, keine Vorstellung, wenn sie einen eigen Körper und Familie hätte, und alleine wohnt, ist sie ganz allein.

Sie ist nur ein Kumpel und nicht ernsthaft auf eine Beziehung gehen ^_^` Versteht ihr was ich meine?

z.B.: Im 6. Band wo Nana dem betruckenen wieder die "Strafe des Himmels" verpassen wollte, da hat Yaya das richtige gemacht. Sie hat nichts getan.
Also ich will jetzt spießig klingen, aber Nana tut mir so leid.

Aus ihr würde eine Erwachsene werden die keine Perspektiven und Vorstellungen von ihrem Leben haben wird, und die Freunde ein Klotz am Bein wird, weil sie immer nur "feiern" will.
Versteht ihr?

Ich hab wirklich nichts gegen Nana, ich mag sie, ich will das sie und Yaya glücklich werden, aber so ist es nun mal finde ich.

(Ich akzeptiere Beschwerden und Beschimpfungen!)

bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar^^
Zuletzt geändert: 20.01.2006 14:37:25



Von:   abgemeldet 26.04.2006 15:07
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Mir tut Yaya ja noch viel leider, als Nana. Nana kann sich überall einfügen, wenn sie will und Yaya kriegt den Mund nicht auf. Nana ist mir persönlich lieber und ich bin echt traurig wenn sie weg ist T____x Vielleicht vermischt sich ja Yayas Chara mit dem von Nana *hoff* (denkt euch nichts ich hab den letzten Band noch nicht gelesen -.-°) dann haben doch alle was davon ^^°
aber grundsätzlich bin ich auch für
Yaya x Moriyama
und Nana x Shohei
Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!"
Zuletzt geändert: 26.04.2006 15:09:29



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:02
Betreff: pairings?? [Antworten]
yaya & moriyama

Das Paring find ich so goldisch. ^^
Etwas Werbung zu meinem FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=127401 Könnt ja mal reinschauen und ein paar Kommentare hinterlassen... ^^



Von:    AkatsukiChan 01.08.2010 17:13
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
yaya x moriyama
nana x shohei

Spoiler
Als ich find es richtig toll von Moriyama das er sich so um Yaya bemüht und Nana klar macht das er die schüchterne Yaya eben trotz ihrer Art liebt! Auch als er dahinter kommt das Yaya eine gespaltene Persönlichkeit hat und Hano sich in den Weg stellt, pfeift er auf Hano und für Yaya zur Stelle und versucht sie zu beruhigen und es sachte anzugehen. Natürlich freue ich mich das Yaya am Ende des Mangas einen Charakter von teils schüchtern teils selbstbewusst/zurückhaltend hat. Meine Meinung ♥






Zurück