Zum Inhalt der Seite

Thread: othello!

Eröffnet am: 14.12.2002 23:04
Letzte Reaktion: 11.09.2005 11:30
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Othello



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 thond othello! 14.12.2002, 23:04
Evy othello! 14.12.2002, 23:06
Kagome othello! 14.12.2002, 23:12
 thond othello! 14.12.2002, 23:19
Evy othello! 14.12.2002, 23:22
fireangel othello! 14.12.2002, 23:55
 kathi-neto othello! 16.12.2002, 16:19
Jibrelle othello! 16.12.2002, 16:24
Sakana-chan othello! 16.12.2002, 23:05
 thond othello! 17.12.2002, 14:12
YoikoChan othello! 17.12.2002, 14:21
 kibou othello! 17.12.2002, 18:53
SaKuRaLi othello! 19.12.2002, 23:35
Jibrelle othello! 20.12.2002, 14:35
patricia othello! 20.12.2002, 15:34
lukian othello! 20.12.2002, 15:43
Jibrelle othello! 20.12.2002, 15:52
 thond othello! 20.12.2002, 20:22
Jibrelle othello! 20.12.2002, 20:46
t-chan othello! 06.01.2003, 18:37
 Akai othello! 11.01.2003, 21:55
fireangel othello! 11.01.2003, 22:05
 Akai othello! 11.01.2003, 22:16
SaireaZadkiel othello! 11.01.2003, 22:59
 Akai othello! 11.01.2003, 23:05
SaireaZadkiel othello! 18.01.2003, 22:14
 thond othello! 20.01.2003, 14:05
SaireaZadkiel othello! 20.01.2003, 19:13
 thond othello! 22.01.2003, 21:09
SaireaZadkiel othello! 25.01.2003, 23:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    thond 14.12.2002 23:04
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
hai!

jupp, ich poste zur abwechslung auch mal hier...wo ich doch sonst eher in gewissen musik-threads rumrenn...^^'''

aaaaalsooo...ich hab mir heute die manga power 10 geholt - und ich muss sagen, me is total begeistert von othello! *rumhüpf*
sodele, und da ich mein maul mal wieder nicht halten kann und eh ständig irgendwen was frage, will ich jetzt wissen, was ihr so davon haltet!
auch infos über die serie wären nicht schlecht ^__^v!

postet was das zeug hält!^^ ich bin neugieeeee~rig!!

<^^>
~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~
+++++++++GLAY RULEZ+++++++++
>>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<<



Von:   abgemeldet 14.12.2002 23:06
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
> hai!
>
> jupp, ich poste zur abwechslung auch mal hier...wo ich doch sonst eher in gewissen musik-threads rumrenn...^^'''
>
> aaaaalsooo...ich hab mir heute die manga power 10 geholt - und ich muss sagen, me is total begeistert von othello! *rumhüpf*
> sodele, und da ich mein maul mal wieder nicht halten kann und eh ständig irgendwen was frage, will ich jetzt wissen, was ihr so davon haltet!
> auch infos über die serie wären nicht schlecht ^__^v!
>
> postet was das zeug hält!^^ ich bin neugieeeee~rig!!
>
> <^^>


kenn ich gar nicht. ich dachte, es geht hier um shakespeare´s othello.
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 14.12.2002 23:12
Betreff: othello! [Antworten]
es ist so cool!!!! leicht Schizophren aber einfach gut ! Ist doch vom gleichen zeichenr wie "MARS" und ich finde YAYA iat wie Aso aber wenn ie zu NANA wird...na holla ^_^
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    thond 14.12.2002 23:19
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
schon wieder hier...^^'''

ney, also, um das hier klarzustellen, othello ist ne mangaserie von satomi ikezawa. sie erählt von yaya, die mit ihrem normalen leben ziemlich unglücklich ist. in der schule steht sie nie in der ersten reihe und muss gegenüber ihren trendigen freundinnen ziemlich zurückstecken, zu hause leidet sie unter ihrem vater, ihre mutter ist schon früh gestorben.
doch sonntags kann sie aus dieser welt "ausbrechen" und als visual-cosplayerin zusammen mit anderen für einige stunden eine ganz andere sein...

*ahem*...^^''' me kann sowas nicht erzählen, me knows...aba das war ya nur, um das klarzustellen ^^...*wegduck* ich hab mich noch nicht viel damit beschäftigt, ein kapitel in der mangapower ist nicht viel...also bitte nicht hauen, wenn ich hier blödquatsch verbreite...verbessert mich lieber, ihr wissenden ^__^v!

<^^>
~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~
+++++++++GLAY RULEZ+++++++++
>>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<<



Von:   abgemeldet 14.12.2002 23:22
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
> schon wieder hier...^^'''
>
> ney, also, um das hier klarzustellen, othello ist ne mangaserie von satomi ikezawa. sie erählt von yaya, die mit ihrem normalen leben ziemlich unglücklich ist. in der schule steht sie nie in der ersten reihe und muss gegenüber ihren trendigen freundinnen ziemlich zurückstecken, zu hause leidet sie unter ihrem vater, ihre mutter ist schon früh gestorben.
> doch sonntags kann sie aus dieser welt "ausbrechen" und als visual-cosplayerin zusammen mit anderen für einige stunden eine ganz andere sein...
>
> *ahem*...^^''' me kann sowas nicht erzählen, me knows...aba das war ya nur, um das klarzustellen ^^...*wegduck* ich hab mich noch nicht viel damit beschäftigt, ein kapitel in der mangapower ist nicht viel...also bitte nicht hauen, wenn ich hier blödquatsch verbreite...verbessert mich lieber, ihr wissenden ^__^v!
>
> <^^>

ah, danke für die erklärung!^^
ähnelt mars irgendwie....zwar nicht der gleiche inhalt, aber eimn ähnliches genere.
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 14.12.2002 23:55
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
ja ich musste sogar nich mal nachschauen ob es wirklich ein andrer zeichner ist, weil der stil an manchen stellen wirklich nun viel zu ähnlich ist..baer mich stört das gatr nicht..ich bin von othello begeistert und wenn das als sammelband rauskommt kauf ich esmir..ich les manga power nicht, nur halt im laden..^^
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:    kathi-neto 16.12.2002 16:19
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
@fireangel: Moin Moin*gg*

Ich find Otello auch total cool*gg* Fast so gut wie Peach girl (und das mag was heißen ,nicht war).Wobei diese Szene in der Karaoke- Bar ein bischen *räusper* ist... wen störts.
Meiner Meinung nach ist Otello noch ein Grund sich auf die Manga Power tz freuen(Ich will Ichabod wieder*schnüff*)

bye felida



Von:   abgemeldet 16.12.2002 16:24
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiiiebe Othello, die Zeichnungen, die Story...M P10 krieg ich erst morgen, aber Infos hatte ich schon vorher mal irgendwo aufgegraben...ich find das Mädel total süß^.^
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:   abgemeldet 16.12.2002 23:05
Betreff: othello! [Antworten]
Ich find Othello auch echt total klasse! War schon voll begeister als ich das Kapitel noch nicht mal fertig hatte.
Die Zeichnungen gefallen mir auch echt gut, hab gleich ein FanArt gezeichnet^^ is auch schon hier zu sehen.
Und die Story ist sehr interessant! Wenn der Manga einzeln herauskommt hol ich ihn mir auf jeden fall!
Ich hab mal nach Bildern im Netz gesucht, hab aber nicht eins gefunden, selbst bei Anipike gibt es nix! Hat hier vielleicht jemand einen Link wo es Bilder von Othello gibt? Am besten Wallpapers!

So dat wars erstmal^^

Sakana-chan <>< ~~
Atemlos lebt es, kalt wie der Tod schwebt es, kennt keinen Durst, dennoch trinkt es, trägt ein Kettenhemd, doch nie klingt es [J.R.R. Tolkien]

&#39770;&#12385;&#12419;&#12435;
www.sakanachan.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:57



Von:    thond 17.12.2002 14:12
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
jaaa, ich will auch unbedingt mehr infos drüber!! auf anipike hatt ich jetzt noch nicht geguckt, aba bei google findet sich kaum was brauchbares, also keine fanseiten, sondern immer nur leute, die den manga kurz vorstellen.
und falls wer ne addy mit scanlations davon kennt - wär auch klasse! *bei noated nix find* find ich nämlich echt doof, dass ich auf's nächste kapitel immer nen monat lang warten muss *heul*...

schön, dass es noch mehr leute gibt, die von othello begeistert sind!

<^^>
~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~
+++++++++GLAY RULEZ+++++++++
>>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<<



Von:   abgemeldet 17.12.2002 14:21
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
jupp! *alleszustimm* othello is echt cool! (fast so gut wie Peach Girl und Chobits ^^)Hm also hier auf animexx steht irgenwo ein Link, wo man auf ne jap site kommt, wo ein paar pics von othello drauf sind!
ähh... und zwar der *such*:
http://homepage.mac.com/ikezawa2/PhotoAlbum.html



Von:    kibou 17.12.2002 18:53
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
jaaa, othello^.^

Hab die MP heute endlich bekommen und bin total begeistert... aber weshalb kein Othello-Cover???? *wwääääääääääähhhh... sondern dieses häsliche etwas *schüttel* nyo, auch egal... Ich fand die Szene, in der sie dann gesungen hat so cool XD
und beim Cosplayn sieht Yaya ja soooo genial aus!!!
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 19.12.2002 23:35
Betreff: othello! [Antworten]
Othello!!! Cool!! *sabber* Ich freue mich auch schon auf die nächste Manga Power. Hat von euch jemand ein Paar Manga Translation sites davon gefunden?? Ich suche auch welche von Good morning Call, Kaito Saint Tail und Full moon wo Sagashite. Wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann, dann bitte HELFT mir, bin süchtig!! *gg*
Hatschi puu!!



Von:   abgemeldet 20.12.2002 14:35
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
@SaKuRaLi

Das erste Kapitel von Full Moon gibts mehrfach auf englisch im Netz, die anderen weiß ich jetzt nicht...
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:   abgemeldet 20.12.2002 15:34
Betreff: othello! [Antworten]
Soweit ich weiß ist Othello eine relativ neue Serie, drum wird wohl noch nicht so viel Material existieren.



Von:   abgemeldet 20.12.2002 15:43
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß ist Othello eine relativ neue Serie, drum wird wohl noch nicht so viel Material existieren.

Der dritte Band von OTHELLO ist gerade erst IN JAPAN für den Februar 2003 angekündigt worden. --- So neu ist die Serie.



Von:   abgemeldet 20.12.2002 15:52
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
*freu* Also hats doch mehrere Bände? Hatte irgendwo gelesen, es wär nur einer^^°
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:    thond 20.12.2002 20:22
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
hui, drei bände schon!! cool! *froi* ja, ich hatte auch befürchtet, dass es nur ganz kurz ist, aba so...^__^ gefällt mir besser!

hmmm, nee, ich hab auch noch keine mangascans dazu auftreiben können, auf noated.com ist keine adresse dazu eingetragen und auch so bei google findet sich nix...*hoil*
wenn ihr andere serien sucht...hmmm, wie gesagt, ich guck immer zuerst auf www.noated.com (da hat's ne suchfunktion füa sowas) oder ich geb bei google *serie* scanlations oda sowat ein...
hach, ich liebe mangascans! ^^v *sammel, sammel, sammel*

ich fand yayas cosplay-outfit auch total cool gezeichnet! und auch sonst gefällt mir der stil. und - das find ich besser als z.b. bei peach girl - man kriegt ein bisschen mehr vom normalen alltag in japan mit (finde ich ^^). also es kommt irgendwie da am besten rüber...(me erklärt...das konnt'ya nix wedern...^^''')

na denne, ich muss jetzt meine ma von der wichtigkeit der bestellung eines glay-posters überzeugen, das ich grad in nem i-net-shop entdeckt hab (wenn ich schon wegen ihrem ewigen genörgele den gackt-kalender nicht mehr kriege...*sniff* alle ausverkauft...)...

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)



Von:   abgemeldet 20.12.2002 20:46
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
>>hmmm, nee, ich hab auch noch keine mangascans dazu auftreiben können, auf noated.com ist keine adresse dazu eingetragen und auch so bei google findet sich nix...*hoil*
wenn ihr andere serien sucht...hmmm, wie gesagt, ich guck immer zuerst auf www.noated.com (da hat's ne suchfunktion füa sowas) oder ich geb bei google *serie* scanlations oda sowat ein...
hach, ich liebe mangascans! ^^v *sammel, sammel, sammel* <<

Exakt mein Vorgehen...




Nyaa, ich finds auch besser als Peach Girl, viiiiel besser...
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:   abgemeldet 06.01.2003 18:37
Betreff: othello! [Antworten]
ich finds auch viel besser als peach girl, deshalb kauf ich mir jetzt auch nicht mehr die manga power, denn othello wird sehr beliebt sein und es kommt sicher nächstes jahr oder so dann raus, oder vielleicht früher? (peach girl, also 's sammelband, wurde ja auch schon angekündigt) naja, und ich will die geschichte net früher kennen, sondern mich lieber auf das manga freuen, wenn es draussen ist :)
ohjeee...ich glaub, das versteht jetzt keiner, oder? *kopfkratz*...



Von:    Akai 11.01.2003 21:55
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Othello schlichtweg genial!
War sofort begeistert!
Auch, das man sich mit Yaya identifizieren kann!*sichgenausofühl*
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:   abgemeldet 11.01.2003 22:05
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
ich wusstes doch dsass viele sich darauf melden würde..othello ist einfach nur geill..fragt sich halt nur wie lange es dauert bis sie ein sammeelband von sich lasen..^^
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:    Akai 11.01.2003 22:16
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe bald!
Noch nie hat mich ein Manga nach dem ersten Kapitel so überzeugt!^--^
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:   abgemeldet 11.01.2003 22:59
Betreff: othello! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das is total cool,also othello!!!!Ich freu mich schon so auf die
nächste MP!!!!!
SweetRyoko
Lerne zu schweben,aber verliere nie den Boden unter den Füßen.



Von:    Akai 11.01.2003 23:05
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Nr. 10 erst vorgestern gekaugt, also nicht mehr allzu lange warten!*g*
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:   abgemeldet 18.01.2003 22:14
Betreff: othello! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wie alle anderen hier bin ich total verrückt nach Othello.Die Geschichte ist sooo geil.Ich hoffe es kommt bald ein Manga davon raus!Die schwarze Nana sieht so MEGA-geil aus und Yaya ist total niedlich.So fühl ich mich auch manchmal.Und so wie die blonde Nana wär ich gerne!Von allen Mangas die ich kenne ist der der geilste.
^____^



Von:    thond 20.01.2003 14:05
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
oho, hier war ya doch noch was los! ^^
yaaa, hoffentlich kommt er als tb hier raus!!
ich will othello auch weitalesen...*rumzeter* weiß wer, wann die mp 11 rauskommt?? oda is sie schon zu kaufen? (das me kann das nicht mal eben einfach so nachgucken, wail das me keinen comicladen inna stadt hat +~+)
OTHELLO FOREVER!! *löl*
<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)



Von:   abgemeldet 20.01.2003 19:13
Betreff: othello! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was ist denn die Mp 11?*totalunwissend*
^____^



Von:    thond 22.01.2003 21:09
Betreff: othello! [Antworten]
Avatar
 
hmm, das is meine abkürzung für manga power ausgabe 11 ^____^...
<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)



Von:   abgemeldet 25.01.2003 23:31
Betreff: othello! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Aaaachsooo!Ichbin ja soo unwissend!^___^
^____^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück