Zum Inhalt der Seite

Thread: TARO ALIEN

Eröffnet am: 14.12.2009 20:46
Letzte Reaktion: 14.12.2009 20:50
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Taro Alien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Momo_MeowMeow TARO ALIEN 14.12.2009, 20:46
 Korialstrasz TARO ALIEN 14.12.2009, 20:50
Seite 1



Von:    Momo_MeowMeow 14.12.2009 20:46
Betreff: TARO ALIEN [Antworten]
Avatar
 
Ahoj! :3

Vor kurzen bin Ich auf Youtube.com auf das dtsch. Opening von "TARO ALIEN" gestossen & war erstmal total glücklich, weil Ich diese Serie damals immer gesehen habe & geliebt habe. xD
Leider kann Ich mich auch kaum noch an alles erinnern, weils 'ne Ewigkeit her ist .___.

Nun meine Frage~ hat irgendjemand Infos für mich; da Ich auf Google.de usw. leider nicht wirklich viel Brauchbares finde.
Ich meine z.B. Dinge wie deutsche Folgen, oder welche mit deutschen Subs.

Das wäre sehr nett ^w^ Oder es schreibseln einfach ein paar Leute was, die genauso drauf stehen. xD

Ich kann mich noch dran erinnern, dass es wohl 'nen ziemlich schrägen Humor hatte - was ich ja liebe. xD

Also~ legt los! ^.-
♥ PIIKA~Pii. ♥



Von:    Korialstrasz 14.12.2009 20:50
Betreff: TARO ALIEN [Antworten]
Avatar
 
Ola

Google -> Taro Alien eingeben -> 2. Link <- klick mich

8. Link <- klick mich
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)





Zurück