Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:05
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
[Yaoi-Fan-Girlie Modus anschalt]

dein ava mein schatz *kreisch* oh er is ja so geil.... johnny depp und orlando bloom knutschen sich... jahaaaaaa *.* Da werd ich doch, gleich nachdem ich meine Yu-gi-oh x Kaiba FF geschrieben habe, mir eine Will x Jack FF ausdenken... ach ich hab ja noch meine Kai x ray... Das wird wohl noch dauern... aber geil, geil...

[Yaoi-Fan-Girlie Modus ausschalt]

@voladar: klar isses das XD aber glaubst, das würde die stören? Da blinkt nur "SCHWUL" und alles andere is egal XD
I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:07
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Siehst du... DAS ist der Unterschied wie man es sagt! Sie können abgehen, aber es sollte im Rahmen beliben >_>°



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:08
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Kuschelteddy *gg*

*umfall* RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR~~

Kennt ihr noch die alten Bären die das gemacht haben? LOL XD



Von:    Steinschn 25.09.2004 21:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Kaiba x Yugi? dass ist doch langweilig! richtig bashen tuts doch nur bei Marik x Bakura! und Joey darf bei dem Glück auch nicht fehlen! und die Yami's erst... also: YamiKaiba x Kaiba x Yugi x YamiYugi x Joey x YamiMarik x Marik x YamiBakura x Bakura!
Ishta und die Tusse da die mit yugi befreundet sind, sollen sterben... die stehen dem Gangbang nur im weg! ... Und Mokuba muss auch noch rein! shota darf ja nicht fehlen!

soviel zu den inteligenten gesprächen von der hier angesprochen FanGruppe...

EDIT: Oh... da is mir ein Fehler unterlaufen... ich meinte net die ganze fangruppe, sondern nur den speziel hier angesprochenen teil davon ^^
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)
Zuletzt geändert: 25.09.2004 21:19:17



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:18
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ja, also die YAmi's sind ja schon der Olymp des ganzen!
Aber weißt du, was wir vergessen haben? Dragonball! Harry Potter!

Richtig geil ist doch Sirius X Snape, Snape x Lupin, Snape x Harry, Snape x draco, Snape x Ron, Snape x James, Dann kommt Sirius X Remus, Sirius X Harry, Sirius X Ron, Sirius X James, Remus X Harry, Remus X Ron, Remus X Oliver Wood, Drcao X Harry (DAS!!! Pairing) Harry X Blaise, Blaise X Draco, Crabbe X Goyle, Percy X Remus, Percy X Oliver Wood, Drcao X Lupin.....

Also ich wette, ich hab noch welche vergessen oO"

Bei Dragonball wäre ja dann das DAS Pairing: Vegeta X SonGoku, Vegeta X Trunks, Trunks X SonGohan, Trunks X SonGoten, SonGohan X Vegeta...

Also meine ganzen Ff's zu den Themen... ui ui... Ich ja gar keine Zeit mehr... Was machen deine FF's dazu carvü?

I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:27
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Kuschelteddy *gg*
>
> *umfall* RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR~~
>
> Kennt ihr noch die alten Bären die das gemacht haben? LOL XD


Jep XDDDDDDDDD bei den kids von heute dürfte das alpträume verursachen...es röööööööööööööööhr~~~t immerhin und macht keine Schusswaffen- oder seltsamen, nicht mal mehr als babysprache zu betitelnden, teletubbyartigen geräusche X_x
These foolish games are breaking my heart



Von:    Elihn 25.09.2004 21:28
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Tja und es ist ja schön und toll das dich sowas annervt, aber mich als Schwuler nervt es unheimlich das diese ganzen Girlies immer, wenn ich mit meinem freund auf nem Vit oder einer Con bin, anfangen zu tuscheln wer Seme/Uke sonstwas ist. Und die machen das SO das man es ja ÜBERHAUPT NICHT mitbekommt!

Wollte euren Schaden, den ihr durch diese Girlies bekommt, damit ja auch nicht abschwächen.

>>Und Threads dazu gibt es auch genug! Da machen Kiddos die so Yaoi-gestrahlt sind Topics wo sie fragen ob`s normal ist wenn man SCHWUL ist etc. Und solche blöden Gören (pardon!) fangena ich an mit: Frauen wissen wie es ist SCHWUL zu sein weil se einen PO haben. Oder: Schwule müsste man am besten in ein Museum stellen weil schöne Sachen immer in nem Museum stehen, ezc.! SOWAS kotzt an!

Jaa, das ist ja auch alles wirklich schrecklich und nervig (Ich hab den Großteil davon selbst hier gelesen und mitgekriegt) aber darum ging es mir letzten Endes gar nicht.
Das was du hier aufführst ist natürlich lächerlich, es schadet aber beiden Seiten.


Maddz
...ach, ich bin müde..>_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Steinschn 25.09.2004 21:28
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
So... gut, dass ich kein YaoiFan bin (wie ich schon definiert habe)... ich denke sonst wärs ziemlich traurig, dass ich sirius x remus schreib XD (des is wahr ja.. XD aber da ich die beiden typen im buch ja nunmal geil finde *.* blabla XD)

Jaja... ich weiß was jetzt kommt: >>über sowas ablästern, aber dann selbst schreiben...<< Joar... irgendwo habt ihr ja recht... aber es kommt ja auch immer auf den Inhalt an ^^ es gibt solche und solche FFs ^^ und 5000seiten lange FFs die sich nur darum drehen wer mit wem und wie... find ich dann schon arg... und dadurch, dass ich ja relativ viele FF-Freischalter kenne, weiß ich dass das leider keine seltenheit ist... aber okay... ich schweife ab ^^;

Wenn man wirklich ne FF schreiben will wo die es wirklich nur tun, dann kann man es auch in einem Kapitel halten und muss das net auf 5000 seiten ausbreiten ^.~

Und shota is immer noch abartig XD

ps.: blue du hast Trunks x Future Trunks vergessen XD
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:38
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
mmh ... ich wünsche mir eine Welt voller Friede, eine Welt ohne Armut, eine Welt OHNE Yaoi-FANGIRLIES! Ich kann 's net mehr hören, echt nicht!
Ich hab' den Thread mal komplett verfolgt (und mich auch schon dazu geäußert ^^), aber allmählich wiederholen sich die Postings aus anderen Threads ... ich mag keine "Uuh ... Yaoi/Shônen Ai *kreisch* *kreisch* *quiek* *sabber*"-, keine "Ich bin kein Kreisch-Girlie"- und keine "Lasst uns diskutieren, ob jeder Yaoi-Fan reale Schwule anfällt"-Threads mehr!! ><* Und dabei bin ich so gerne Yaoi-Fan ... v.v'
WANN verstehen diese Mädels endlich, dass diese Aktionen IRGENDWIE nicht gut ankommen? Bitte, Mädels, bitte ... schmachtet, aber leise! Sabbert eure Manga, eure Tastatur, Monitore und Fernseher an (so wie jeder normale Fan ^.~) - aber springt keine Pärchen in Fußgängerzonen an!!
Und wann werd' ich endlich das Gefühl los, was dazu sagen zu müssen, wenn ich so einen Thread sehe? -.-'
Oh Mann ... wann kann man wieder erzählen, dass man händeringend nach Yaoi OVAs sucht, ohne gleich das Bild eines sabbernden Teenies in den Köpfen der Schwulenwelt zu erregen?
Und ich denke, dass eh noch lange nicht jeder Schweule weiß, was Yaoi ist ... nur mal so am Rande o.o" ^^'

Und mal was zu dieser scheinbar alltäglichen "Los begrabbelt euch endlich!"-Situation:
Ich stand letztens neben einem wirklich SAUGEILEM Kerl an der Theke - und ... also ... olla ... O.O"
Jedenfalls hat 's nicht lange gedauert, bis mir klar war, dass der nette Typ neben ihm, nicht sein Kumpel, sondern sein Freund war ... na, super ... und ich bin NICHT hingegangen und hab' sie gefragt, ob sie nicht mal eben 'ne Nummer für mich schieben wollen! Ich mein', die beiden waren echt niedlich ... aber trotzdem ... welch Verlust für die Frauenwelt ... v.v (ja, ich halte den "Pink Monday" für einen Tag zum Heulen ... nicht zum Sabbern ...) Neben den beiden stand übrigens ein dritter netter Typ - und der war HETERO! Ja, man kann auch "nicht-schwule" (manchmal frag' ich mich, ob mache Yaoi-Freaks das Wort "hetero" noch kennen v.v') anschmachten ... ^^;

Und den Tunten-Vergleich hör' ich immer lieber ^__^ Die Idee mit dem T-Shirt find' ich übrigens ziemlich cool ... ich glaub', ich hätt' geschrien vor lachen ... aber richtig so, nachher will noch irgendwer Autogramme! o.o" (ich kann 's nur immer wieder sagen ... ich geh' jede Wette ein, dass eine Schwulenband megaerfolgreich wäre! ^^;)

Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien)



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:46
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> Richtig geil ist doch Sirius X Snape, Snape x Lupin, Snape x Harry, Snape x draco, Snape x Ron, Snape x James, Dann kommt Sirius X Remus, Sirius X Harry, Sirius X Ron, Sirius X James, Remus X Harry, Remus X Ron, Remus X Oliver Wood, Drcao X Harry (DAS!!! Pairing) Harry X Blaise, Blaise X Draco, Crabbe X Goyle, Percy X Remus, Percy X Oliver Wood, Drcao X Lupin.....

oh mann, man merkt echt, wer hier Fan ist und wer nicht *tadel*
Warum alle getrennt, die können doch gleichzeitig übereinander herfallen! So 'ne Art Harry Potti Orgie wär' doch nett ... damit füllt man dann auch mehr als 5000 Seiten ... mit ordentlich Rape, versteht sich ...

-.-





Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:47
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Fangt ihr jetzt an mit "Yugi fickt Beyblade in den AAAAAAAAA..llmächt das ist net jugendfrei" ?___?

Muss das denn jetzt sein >_>°



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:48
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
LOL XD Ich stell mir grad so`n Teddy vor der das Geräusch von Feuerwaffen machen kann XD



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
WOW.... das schlägt ja richtig Blüten hier....

XD



Von:   abgemeldet 25.09.2004 22:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> LOL XD Ich stell mir grad so`n Teddy vor der das Geräusch von Feuerwaffen machen kann XD


rofl Rambo in der Plüschversion o.ô?
These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 25.09.2004 22:17
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
*lol* @ ranchi: Ich bestreite net, dass ich HP mag, aber ich mag es nicht in der Shonen-Ai version, ich bin lediglich FF Freischalterin und als solche darf ich mir sämtliche dieser Pairings durchlesen XD
I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:   abgemeldet 25.09.2004 22:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Ich schau ja grad was, das passt grad so schön....

"Lasst mich gehn."
Aber wohin willst du denn, hast du in letzter Zeit mal in den Spiegel geschaut? Du siehst nicht gerade unauffällig aus."

XD

Na wer erkennt hier Parallelen?
Zuletzt geändert: 25.09.2004 22:52:58



Von:   abgemeldet 25.09.2004 22:50
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Ich schau ja grad was, das passt grad so schön....
>
> "Lasst mich gehn."
> Aber wohin willst du denn, hast du in letzter Zeit mal in den Spiegel geschaut? Du siehst nicht gerade unauffällig aus."
>
> XD
>
> Na wer erkennt hier Parallelen?



ich nicht.....allerdings......*gähn* *umfall und schlaf* <- ohne worte X_x
These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 25.09.2004 23:42
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich schliess mich mit meiner Meinung mal eben Kaeru, Testament und Co. an. ^^
Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 26.09.2004 11:07
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
YAY :P (JA das Posting sollte länger sein!)



Von:   abgemeldet 26.09.2004 11:35
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> YAY :P (JA das Posting sollte länger sein!)

*lol* das kenn ich... aber wenn man mal überlegt... win post von drei buchstaben nimmt genauso viel platz ein wie einer mit einem kurzen satz, da ja der head mit avatar immer ungefähr gleich viel platz einnimmt... und wenn dann viele nur mit dreibuchstabenwörtern antworten wird hier alles überschwemmt... ok durch diese Begrenzung wird hier alles mit sinnlosem dazugeblabber vollgemüllt aber naja XD (oder aber die antworten werden sinnvoller *an kopf kratz*)
ach vergesst was ich gesagt habe XD
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:04
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
ich bin schwul, schreib langsam XD Okay ich vergesse es :P



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:22
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin schwul, schreib langsam XD Okay ich vergesse es :P

*lol* typisch männer... (und das ist egal ob schwul oder nicht)... XD sei froh dass ich das nicht so im rl gesagt habe, dann hätt am ende sogar ich nicht mehr nachvollziehen können was ich gesagt hätte.

Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:34
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
das wird ja immer wirrer XD



Von:    MoM 26.09.2004 12:53
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Ist den Blitzmerkern der Gescheiten auch in diesem Thread aufgefallen, wie nervig es in diesem Forum mittlerweile geworden ist in jeden Sex,Love Flirt Laber Sonstigen Thread immer wieder zu lesen wie u n n o r m a l es doch eigentlich ist schwul zu sein.
>
> *lol* Also ehrlich, wenn Schwule irgendwo akzeptiert werden, dann hier.


Ich hab jetzt den Thread komplett gelesen aber nicht gesehn, daß irgendwo darauf geantwortet wurde... also...:

Vielleicht akzeptiert man sie hier, aber man behandelt sie nicht normal, denn dann würde hier nicht immer son Aufsehen um die Sexualität von Menschen gemacht.
Bei Heten wird ja auch nich erst großartig über die sexuelle Orientierung gesprochen, da wirds einfach als "Normalfall" behandelt.

judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 13:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> das wird ja immer wirrer XD


ihr verwirrt mich ._.
These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 26.09.2004 13:10
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > >
> > > Ist den Blitzmerkern der Gescheiten auch in diesem Thread aufgefallen, wie nervig es in diesem Forum mittlerweile geworden ist in jeden Sex,Love Flirt Laber Sonstigen Thread immer wieder zu lesen wie u n n o r m a l es doch eigentlich ist schwul zu sein.
> >
> > *lol* Also ehrlich, wenn Schwule irgendwo akzeptiert werden, dann hier.
>
>
> Ich hab jetzt den Thread komplett gelesen aber nicht gesehn, daß irgendwo darauf geantwortet wurde... also...:
>
> Vielleicht akzeptiert man sie hier, aber man behandelt sie nicht normal, denn dann würde hier nicht immer son Aufsehen um die Sexualität von Menschen gemacht.

Also ich muss sagen, dass das Verhalten unnormal ist. Und das hat nichts mit akzeptieren zu tun. Akzeptieren heißt für mich, es ist Okay und damit hat sich die Sache.
Ich meine es ist doch egal, ob man auf Mann oder Frau oder beides steht. Hauptsache man hat seinen Spass. Und nur weil man Schwul oder hetero oder weiß nicht was ist, ist man kein besserer/schlechterer Mensch!

> Bei Heten wird ja auch nich erst großartig über die sexuelle Orientierung gesprochen, da wirds einfach als "Normalfall" behandelt.

[Sarkasmuslampe anspring]
Ja und das ist voll ungerecht! Ich meine, wir erhalten die Menschheit! Wir heterosexuellen Frauen bringen mit unseren heterosexuellen Männern eure homosexuellen Gottheiten auf die Welt! Und was kriegen wir? Nichts!
[Sarkasmuslampe ausgeh]

Sorry, das musste jetzt mal sein... ^^;;
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 13:11
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > das wird ja immer wirrer XD
>
>
> ihr verwirrt mich ._.


oooh tut mir leid... XD aber tröste dich ich bin auch oft verwirrt von meinen eignen Posts ^_^;;
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 13:56
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!


WOWy , gutes Beispiel dafür oder? ^^ ich weiss zwar auch noch nicht so richtig was du damit sagen wolltest, aber es beruhigt mich dass ich nicht der einzige bin. Aber der Sonntag ist noch lang, vielleicht komm ich drauf. *g*



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:02
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > > das wird ja immer wirrer XD
> >
> >
> > ihr verwirrt mich ._.
>
>
> oooh tut mir leid... XD aber tröste dich ich bin auch oft verwirrt von meinen eignen Posts ^_^;;


hehe, tun wir das nicht alle? XD"
These foolish games are breaking my heart



Von:    MoM 26.09.2004 14:04
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss sagen, dass das Verhalten unnormal ist. Und das hat nichts mit akzeptieren zu tun. Akzeptieren heißt für mich, es ist Okay und damit hat sich die Sache.
> Ich meine es ist doch egal, ob man auf Mann oder Frau oder beides steht. Hauptsache man hat seinen Spass. Und nur weil man Schwul oder hetero oder weiß nicht was ist, ist man kein besserer/schlechterer Mensch!

Sie Akzeptieren nicht die Normalität dahinter, das Schwulsein an sich aber schon.



Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück