Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727519141571/
http://desu.de/PIif9-D




Von:   abgemeldet 01.03.2007 13:34
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 

>
> Dann sollten sich vielleicht die "vernüftigeren" Schreiber mal fragen warum sie in einen Topf geworfen werden.
> ODer vielleicht selbst mal versuchen diesem Wahn alles mit allem zu verkuppeln entgegenzuwirken.
>
> Ich habe nichts gegen eine logisch durchdachte Story wie Haary und Draco ein Paar sind.Aber gegen eine Story wo Harry plötzlich,ohne Erklärung in einem Bordell arbeitet und die Story nur daraus besteht wie er wieder und wieder vergewaltigt wird,dagegen habe ich etwas.
>
> Gegen diese pubertären "ich lasse meinem Lieblingschara den Popo blutig poppen" Fantasien die anscheinend manche auch noch erregend finden ...*schauder*
>
> Um eine emotionale, liebevolle Beziehung zwischen den Charas gehts doch den meisten Zwangsverscxhwulern gar nicht, denen gehts nur darum Chara X mit Chara Y möglichst schnell ins Bett zu werfen ...
>
> Langsam eine gegenseitige Zuneigung aufbauen, eine logische Erklärung finden warum eigentlich hetero Charas sich plötzlich gegenseitig angezogen fühlen und die Story dann mit der ANDEUTUNG die beiden schlafen jetzt miteinander enden zu lassen, das wäre ja "unsabber" und "unkawaiii!!!" ....


Ich stimme dir was solche Bordell und Rape-Stories angeht vollkommen zu.
Solche Vergewaltigungsphantasien sind typische Ausbrüche pubertärer Fangirls, die sich wohl damit profilieren wollen.
Aber von so etwas spreche ich gar nicht.

Es geht darum, das anscheinend jede Story die Sex beinhaltet in diesen Topf geworfen wird. Es soll doch tatsächlich Leute geben, die so etwas (antürlich auf entsprechenden schreiberischen Niveau) gerne lesen, ohne 16-jährige Kreisch-Girlies zu sein.

Ich würde hier jetzt gerne eine lange Apologie für explizite Fanfiction schreiben, aber leider muss ich nebenbei einen wissenschaftlichen Essay produzieren und lasse mich von dieser Diskussion eh schon viel zu sehr ablenken^^ (weils einfach spannender ist...) - aber vielleicht eröffne ich demnächst mal einen Thread dazu, mal gucken.
"Lay beside me, tell me what they`ve done.
Speak the Words I want to hear,
to make my Demons run..."
(Metallica - "The Unforgiven II")

Zurück zum Thread