Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist der schlechteste Herr der Ringe Darsteller?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82831/-1/11317275049604/
http://desu.de/xxFfYFS




Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:03
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
eieiei was ist denn hier los? merkt ihr eigentlich das hier nur Schauspieler runtergemacht werden, weil sie mal eine Rolle spielen die ihr nicht leiden könnt? Oo was hat der der Schauspieler als Mensch damit zu tun? ^^°°

und nochwas: Ich denke es geht darum sachlich zu sagen warum man persönlich den oder den nicht so mag...aber gleich auf den schauspielerischen Fähigkeiten rumzuhacken finde ich..nya...

schön, mir gefällt Orlando in Herr der Ringe auch nicht sonderlich was allerdings nur daran liegt, dass er eine Rolle spielt die darauf getrimmt ist Mädchenherzen höher schlagen zu lassen (beispiele sind seine "Coolen" szenen wie das "skaten" oder allein den Olifanten fertig machen... niemand anderes hat solche Hero-szenen oder?).
Trotzdem finde ich seine Schauspielerische leistung super! ich meine, Dreht ihr mal Actionszenen mit einer angeknacksten Rippe ^^
(auch wenn er rumgejammert hat XDDD)

dazu muss ich noch sagen: ich bin absolut kein Orlando Bloom fan...was ganz einfach daran liegt, das mir seine Rollen bis jetzt nie gefallen haben >.< ...ich hoffe das sich das mit Elisabeth Town ändert ^^°

Ich finde jeder Schauspieler hat wahnsinniges geleistet und keiner hat verdient niedergemacht zu werden >.<
sorry wenn ich so rummecker....aber wenn man einfach sagen würde "ICH mag dejenigen nicht weil er bei interviews unsympathisch rüberkommt" wärs ja in ordnung..aber: "Ich finde Orlando dumm weil ich legolas dumm finde!" hallo? Logik?

ich hoffe der Post ist jetzt nicht allzu negativ rübergekommen ^^°

BTT: Wisst ihr wen ich seit der EE von Rotk etwas mehr mag als vorher? John Rhys Davies! seine Abschiedrede war doch einfach so rührend und wie er sich immer in die Sache reinkniet finde ich bewundernswert.....Ich finde es Schade das seine Rolle ab dem 2. Film immer mehr die Comedy übernommen hat >.<
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~
Zuletzt geändert: 11.11.2005 18:13:29

Zurück zum Thread