Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe Kritiker!

Eröffnet am: 12.02.2003 19:23
Letzte Reaktion: 19.02.2003 12:22
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zelina Herr der Ringe Kritiker! 12.02.2003, 19:23
project_2501 Herr der Ringe Kritiker! 12.02.2003, 19:25
 SailorSirius Herr der Ringe Kritiker! 12.02.2003, 19:28
 Mauki Herr der Ringe Kritiker! 13.02.2003, 09:58
SaireaZadkiel Herr der Ringe Kritiker! 13.02.2003, 12:53
SaireaZadkiel Herr der Ringe Kritiker! 13.02.2003, 16:31
 Kukki-chan Herr der Ringe Kritiker! 13.02.2003, 16:39
Legolein Herr der Ringe Kritiker! 13.02.2003, 17:11
patricia Herr der Ringe Kritiker! 13.02.2003, 17:23
sell Herr der Ringe Kritiker! 13.02.2003, 19:16
 Akai Herr der Ringe Kritiker! 13.02.2003, 20:59
Dracaena Herr der Ringe Kritiker! 18.02.2003, 19:55
 SailorSirius Herr der Ringe Kritiker! 18.02.2003, 21:02
Dracaena Herr der Ringe Kritiker! 18.02.2003, 22:27
Surata Herr der Ringe Kritiker! 19.02.2003, 12:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.02.2003 19:23
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Also:
Ich kann nur sagen: Herr der Ringe ist absolout genial ^^
Die, die den Film kritisieren, haben entweder keine Ahnung, keine Phantasie oder haben im Kino geschlafen!
Anders kann ich mir das nicht erklären! Na gut, es gibt schon ein paar kleine Fehler, die bei mehrerem sehen auffallen (Wie z.B. die Augenfarbe von unserem Lego-Schatzi), aber bitte... Was will man denn noch alles? Dann ist der Film eben fast perfekt, aber das macht auch nix...
Ich liebe das! Besonders die "netten" Jungs ^^
*Grins*
*Die Orgie mal fortsetz*
*Haldir, Éomer, Legolas und Aragorn Fähnchen raushol*
Haldir... *Dahinschmelz*
Na ja.
Grüße,
Zeli ^^



Von:   abgemeldet 12.02.2003 19:25
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur sagen: Herr der Ringe ist absolout geschmackssache ^^
Die, die den Film kritisieren, haben entweder keine Ahnung, keine Phantasie oder haben einen anderen Geschmack als du!
Anders kann ich dir das nicht erklären!
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:    SailorSirius 12.02.2003 19:28
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Avatar
 
!!
Blasphemie!!
Man wagt es, den Film der Filme zu kritisieren!!
Beweihräuchern!! Exorzieren!! Verbrennen!!

<_<
Merkst selber.

Es gibt nebenbei genug Threads zum Lord of the Rings. JAAA jetzt kommen wieder alle und sagen "dazu kann's nie genug Threads geben!!"
v_v' das hier ist immer noch ein Anime-Forum.
Auch wenn's bald nich mehr so aussieht....


Die Augenfarbenänderung is übrigens begründet.
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:    Mauki 13.02.2003 09:58
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Avatar
 
> Also:
> Ich kann nur sagen: Herr der Ringe ist absolout genial ^^
> Die, die den Film kritisieren, haben entweder keine Ahnung, keine Phantasie oder haben im Kino geschlafen!

... oder haben das Buch gelesen und wissen, das der Film net wirklich genau des Buch wiederspiegelt! (bin grad bei Bd. 1, zwar noch net allzu weit, ´s gibt aber schon jetzt einiges, was anders ist, als im Film und was man eigentlich kritisieren kann!)
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:   abgemeldet 13.02.2003 12:53
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten][Ändern]
Ich persönlich finde den Film absolut genial, hab nichts daran auszusetzen. Und ist doch klar, dass er sich vom Buch unterscheidet, man kann es doch nicht zu 100 % kopieren. Das geht einfach nicht. Selbstverständlich gibt es auch Fehler, aber wenn man nur die beachtet, dann sollte man keinen Film sehen (James bond ist wohl das beste beispiel). Jedenfalls ist er auch reine Geschmackssache, jeder der Phantasie Spektakel mag, sollte sich den Film ansehen. Jeder, der eher mehr auf Action, Blut und Horror auf ist, sollte es lieber lassen, man würde sich langweilen.
^^ moonlil-chan



Von:   abgemeldet 13.02.2003 16:31
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tja, das altbewährte Problem mit der "Geschmackssache"... :P
Arou? :]



Von:    Kukki-chan 13.02.2003 16:39
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Avatar
 
also cih habe das buch nicht gelesen, fand den film (beide) zum einschlafen und mir liegt fantasy auch nicht. ich glaube das buch ist um weiten besser. dazu kommt noch dass ich hollywoodfilme und zur zeit auch alle anderen filme im kino irgendwie mittelmäßig finde, weil kaum einer mehr richtig was wagt, oder was neues macht... nunja... also ich denke auhc das ist geschmackssache...

kukki
---***___---***___---

http://urlz.de/kukki

das kukki ist übrigens weiblicher natur



Von:   abgemeldet 13.02.2003 17:11
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
...........Waren bestimmt die gleichen Onkels die, Die Animes schlecht bewerten.... (die Steinalten Futzis die sich nur von flüssignahrung mit Doppelherz ernähren)
Um zu trösten sagen Freunde : "Mit der Zeit vergisst man".Man vergisst die Stimme,das Lachen,die genaue Farbe der Haare und Augen.Doch genau das will man nicht,nichts will man vergessen, kein Wort , keinen Blick. Nicht die beiläüfigste Geste,denn das wesentliche geschieht immer nebenbei........
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:19



Von:   abgemeldet 13.02.2003 17:23
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Ich mag HDR, ich finde es aber ziemlich intolerant und engstirnig, alle zu verteufeln, die mit diesem Film nichts anfangen können.
Alles Geschmackssache - irgendwie schon seltsam, einerseits beschweren sich immer viele, das Animes nicht in der Gesellschaft aktzeptiert werden und dabei selber nicht mal HDR-nicht-Fans bzw. Kritiker annehmen... seufz^^°



Von:   abgemeldet 13.02.2003 19:16
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Ich mag HDR, ich finde es aber ziemlich intolerant und engstirnig, alle zu verteufeln, die mit diesem Film nichts anfangen können.

Dem kann ich mich nur anschließen,natürlich geht es mir auch auf die Nerven,wenn jemand HdR nur noch schlecht macht,aber was soll man machen?Ihn fesseln und knebeln?(Ok, manchmal sollte man das wirklich!`o´)Adererseits kritisiert man selbst ja auch andere Filme oder Serien.Ich z.B.hasse Star Trek,aber deswegen verurteile ich nicht gleich alle Filme und Folgen.



Von:    Akai 13.02.2003 20:59
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Avatar
 
Muss ehrlich sagen, dass ich früher immer einen riesen Bogen um alles gemacht ahbe, was mit HdR zu tun hatte. Was habe ich mir damals nur gedacht??!!! Heute bereue ich das total!
Es gibt einige HdR-Hasser an unsrer Schule...leider.
Ob ihr's glaubt oder nicht, die halten den Film für Babykram...
Will ja gar nicht wissen, was die geguckt ahben, asl sie klein waren!-.-
Manchen ist der Film einfach zu brutal, dann verstehe ich sie, aber versuche trotzdem, irgendwie das Phänomen zu erklären.
Aber Leute, die Leggy beleidigen egal auf welche Art(und ihn wahrscheinlich nur oberflächlich betrachten), hasse ich wirklich. Wenn sie ihn nicht mögen, dann sollen sie es lassen und sich nicht beschweren! Ihre Kommentare braucht man nicht!
Das ist das gleiche, wie mit den absoluten HdR-Hasser. Klappe zu, es reicht schon, wen ihr euch den Film nicht anguckt!(aber schaut zuerst in die Serie rein, bevor ihr eine dicke Lippe riskiert!)
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 19:55
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Avatar
 
*lol* also erstmal wollte ich zu der Sache mit der Augenfarbe von Legolas was sagen .. irgendwo hat ein OFFIZIELLER dazu sogar ein Statement veröffentlicht, dass die Augenfarbe der Elben sich mit ihrem Gemütszustand verändert. Wenn die Augen dunkel sind heisst das nur das sie in einem extrem angespannten Zustand sind .. *lol* wie hört sich das denn an *lach* Auf alle Fälle hab ich noch kein Bild von Legolas beim Kämpfen gesehen auf dem er helle blaue Augen hat.

Egal ich mein ich denke schon das es so Sinn haben wird weil PJ doch sehr auf Details achtet und ich mir sicher bin er hätte Orlando schon gefragt was ihm einfällt die Kontaktlinsen nicht zu benutzen oder man hätte das auch nachträglich editieren können egal.

Zur Kritik .. naja ich denk AUGEN oder OHREN zu und durch wenn ich mich jedesmal aufregen würde wenn einer was gegen LOTR sagt wäre ich sicher schon an einem Herzinfarkt gestorben !

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:    SailorSirius 18.02.2003 21:02
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Avatar
 
>*lol* also erstmal wollte ich zu der Sache mit der Augenfarbe von
>Legolas was sagen .. irgendwo hat ein OFFIZIELLER dazu sogar ein
>Statement veröffentlicht, dass die Augenfarbe der Elben sich mit
>ihrem Gemütszustand verändert. Wenn die Augen dunkel sind heisst
>das nur das sie in einem extrem angespannten Zustand sind .. *lol*
>wie hört sich das denn an *lach* Auf alle Fälle hab ich noch kein
>Bild von Legolas beim Kämpfen gesehen auf dem er helle blaue Augen
>hat.

Genau des mein ich. Solche Fehler werden nich gemacht, und wenn, werden sie später am Computer korrigiert. Irgendwer hat hier im Forum geschrieben, dass ja auch Arwen aus den Helms Klamm- Szenen rauseditiert worden is ^_^ (braune Haare -> blonde Haare *g*) Wäre also nicht wirklich n Problem gewesen.

Jetzt muss mir noch noch wer sagen, wo diese Farbänderung bei Tolkien erwähnt ist *g*
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 22:27
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Avatar
 
Jo würd mich auch interessieren wo das bitte bei TOLKIEN erwähnt ist .. allerdings finde ich es von der Idee her nicht mal schlecht.

Nur ohne Erklärung ist es schon verwirrend .. ich hab mich stundenlang beim anstarren meines Posters gewundert warum er auf dem einen dunkle Augen und beim anderen blaue Augen hat ^__^

Nicht das ich mich beklage wegen dem draufstarren .. es hat mich nur eine ganze zeitlang total verwirrt bis ich dann eben irgendwo dieses Statement gelesen habe.

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:   abgemeldet 19.02.2003 12:22
Betreff: Herr der Ringe Kritiker! [Antworten]
Avatar
 
ich mag die filme, ich find sie gut

in dem ich das sage, kritisiere ich den film

mensch hat denn hier keiner ahnung von semantik?
____________________________________________
http://surata.de





Zurück