Zum Inhalt der Seite

Thread: Ring*Con 06

Eröffnet am: 10.04.2006 21:00
Letzte Reaktion: 21.11.2006 16:42
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ring*Con 06 10.04.2006, 21:00
 Roronoa_Zoro_147 Ring*Con 06 11.04.2006, 13:35
Ring*Con 06 13.04.2006, 17:17
Ring*Con 06 17.04.2006, 00:07
 Lumesati Ring*Con 06 17.04.2006, 14:08
Ring*Con 06 19.04.2006, 22:54
 Angel Ring*Con 06 20.04.2006, 16:13
 Seythia Ring*Con 06 20.04.2006, 18:07
 Lumesati Ring*Con 06 23.04.2006, 13:42
Ring*Con 06 24.04.2006, 18:47
 Seythia Ring*Con 06 24.04.2006, 22:15
Ring*Con 06 24.04.2006, 23:44
Ring*Con 06 27.04.2006, 17:56
 Papa-Baer Ring*Con 06 18.05.2006, 18:01
Ring*Con 06 13.06.2006, 21:15
 DetektivCanon Ring*Con 06 13.08.2006, 20:56
Ring*Con 06 14.08.2006, 18:45
Ring*Con 06 20.08.2006, 15:11
 DetektivCanon Ring*Con 06 20.08.2006, 16:20
Ring*Con 06 21.08.2006, 16:21
 DetektivCanon Ring*Con 06 27.08.2006, 12:11
Ring*Con 06 29.08.2006, 17:01
 DetektivCanon Ring*Con 06 29.08.2006, 18:50
Ring*Con 06 27.09.2006, 02:18
 Emerald_Phoenix Ring*Con 06 27.09.2006, 03:32
Ring*Con 06 27.09.2006, 13:49
 DetektivCanon Ring*Con 06 27.09.2006, 15:09
 DetektivCanon Ring*Con 06 27.09.2006, 12:25
Ring*Con 06 27.09.2006, 20:36
Ring*Con 06 02.10.2006, 18:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.04.2006 21:00
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Hi Ihr! ^^
Also...gibt es hier Leutchen, die auf die RingCon gehen???
Ich freu mich schon voll drauf!!!

Verkleidet ihr euch? Wen ja, als was?

Gruß
Ripley ;D
Ich bin nicht wie alle anderen, ich bin viel schlimmer !!!




Von:    Roronoa_Zoro_147 11.04.2006 13:35
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Strife: Nja, ich wollt da dieses Jahr mit ner Freundin hin. Hoffentlich klappt das auch. Wollten uns als Nazgûl verkleiden, aber ich glaub ich geh doch nur als Zivi. Falls überhaupt. *schnief*



Von:   abgemeldet 13.04.2006 17:17
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Na hoffentlich klappts! ^^
Wie gesagt in der Jugendherberge Lauterbach is im momentan noch was frei!!!!!
Ich bin nicht wie alle anderen, ich bin viel schlimmer !!!




Von:   abgemeldet 17.04.2006 00:07
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
> Hi Ihr! ^^
> Also...gibt es hier Leutchen, die auf die RingCon gehen???
> Ich freu mich schon voll drauf!!!
>
> Verkleidet ihr euch? Wen ja, als was?
>
> Gruß
> Ripley ;D

*aufzeig* *wild mit dem arm fuchtel* *hiiiiier hiiiier schreit*..... ^____^ klar bin ich dieses Jahr wieder dabei, genau wie die 3 Jahre zuvor...RingCon ist absolute Pflicht für mich, freue mich schon wie Brot darauf da in fulda das Esperanto Hotel als ork unsicher zu machen und ein paar Elben zu jagen ,nyo ^_________^
I lived loving you....and died hating you







Von:    Lumesati 17.04.2006 14:08
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch hin... darauf arbeite ich z.Z. hin, um mir diese Con leisten zu können -gestern ein Zimmer reserviert hab-
Das ist mein Ziel für 2006 -noch nie da war-
Ma schaun, was ich cossen werde, aber dabei bin ich auf jeden Fall, auch wenn ich niemanden kenne ^__^
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

---=Seto Kaiba=---



Von:   abgemeldet 19.04.2006 22:54
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auch hin... darauf arbeite ich z.Z. hin, um mir diese Con leisten zu können -gestern ein Zimmer reserviert hab-
> Das ist mein Ziel für 2006 -noch nie da war-
> Ma schaun, was ich cossen werde, aber dabei bin ich auf jeden Fall, auch wenn ich niemanden kenne ^__^

*aufzeig* Hier! Kann dich gern ins einmaleins der Ring*Con einführen *will auch mal Klugscheisser desu* *griien* Hoffe ja wirklich für dich das es klappt denn die RingCon ist wirklich ein Erlebnis für sich *schwärm* *herzchenaugen* Also GAMBARE *daumen drück* Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Craig Parker und ich bin wunschlos glücklich *noch mehr herzchenaugen* ^_____^
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker





Von:    Angel 20.04.2006 16:13
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Also ich war ja noch nie auf 'ner Nicht-Anime-Con. Bin aber auch großer HdR-Fan! Was treibt man denn so den ganzen Tag auf so 'ner Con?? Erzählt doch mal ein bißchen von den letzten Jahren!
~ For the revolution of the world ~



Von:    Seythia 20.04.2006 18:07
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich auch dabei, muss nur noch Geld zusammen kriegen (arbeiten und Plasma spenden XD)
Das wird schon irgendwie XD
**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:    Lumesati 23.04.2006 13:42
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
> *aufzeig* Hier! Kann dich gern ins einmaleins der Ring*Con einführen > *will auch mal Klugscheisser desu* *griien* Hoffe ja wirklich für
> dich das es klappt denn die RingCon ist wirklich ein Erlebnis für
> sich *schwärm* *herzchenaugen* Also GAMBARE *daumen drück* Mir fehlt > jetzt eigentlich nur noch Craig Parker und ich bin wunschlos
> glücklich *noch mehr herzchenaugen* ^_____^

Au ja, mach mal *________*
Es wird klappen... es muss klappen *_*
-Führerschein machen muss- -erst danach Ticket kaufen kann-

Aber die Frage, was man da den ganzen Tag macht, vor allem, wenn man keinen kennt, stelle ich auch... also... was macht man? XD~
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

---=Seto Kaiba=---



Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:47
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich war ja noch nie auf 'ner Nicht-Anime-Con.
Und ich bisher net auf einer AnimeCon *drop*

>>Bin aber auch großer HdR-Fan! Was treibt man denn so den ganzen Tag auf so 'ner Con?? Erzählt doch mal ein bißchen von den letzten Jahren!

> Au ja, mach mal *________*
> Es wird klappen... es muss klappen *_*
> -Führerschein machen muss- -erst danach Ticket kaufen kann-
>
> Aber die Frage, was man da den ganzen Tag macht, vor allem, wenn man keinen kennt, stelle ich auch... also... was macht man? XD~


*seufz* Also das könnte aber dauern >_< *heut schreibfaul desu*..... aber okay weil ihr es seit mach ich mal eine Ausnahme xD

Also ein typischer Tag auf der RingCon? Wo soll ich da beginnen? Ich erzähl am besten WAS alles so da so passiert...Meri´s kleine Märchenstunde *kicher* ^________^ Die RingCon ist wohlbekanntlich die einzigste offizielle HdR-Con und grösste Fan-Treffen weltweit (2000+) mit Con-Besucher aus 29 verschiedenen Ländern (sogar welche aus Japan *grins*) Die Con ist immer dreitägig (Fr- So) und findet bis auf wenige Ausnahmen in den Räumlichkeiten des gesamten (sehr grossen und verwirrend gestalteten ^^`) Esperanto Hotel statt. Es ist immer sehr amüsant zu sehen wie das gesamte Hotel sich in Mittelerde (mit toller Deko) verwandelt und von Hobbits Elben (vorallem Elben oO""),Zwergen,Orks,Ringgeister und übliches Tolkien-Volk in Beschlag genommen wird...ein Bild für die Götter xD *kicher* Soviel zu den Basics *drop*

Das Rahmenprogramm (man bekommt ja ein Programmheft am Eingang woran man sich orientieren kann wo was stattfindet...ist aber auch gut ausgeschildert) beinhaltet neben dem üblichen Händlerraum (von mir auch "liebevoll" Merchandise-Hölle genannt xD ) und Costume Contest (die Cos sind einfach nur *.* ) die sicherlich auch von der Anime Con bekannt sind auch diverse Workshops bei denen man sich (VOR der Con) anmelden kann ( Hobbit/Elbentanz, Elbenchor, Schwertkampfworkshop, Kettenhemde selbst herstellen, mittelalterlichen Schmuck herstellen und und und) sowie interessante Vorträge von Tolkien Profs rund um Mittelerde zum Mitdiskutieren (für und wider der Filme , die Sprachen von Mittelerde....)

Dann sind natürlich noch jede Menge Stargäste (in den letzten Jahren waren schon z.B. Billy Boyd (Pippin) ,John Rhys Davis (Gimli) natürlich unsere RingCon Urgesteine Craig Parker *_* (Haldir) und Mark Ferguson (GilGalad) die schon zum Inventar gehören xD usw. da) die sich in sogenannten Panels den Fragen der Fans stellen und auch die ein oder andere Verrücktheit auf die Beine stellen (wohl eher mehr xP) xD xD xD vorallem Craig und Mark *die beiden lüüüb* , die auch schon mal die Bühnendeko auseinandernehmen um sich mit den Requisiten einen Kampf zu liefern (Trollarme)....*weglach* Zur RingCon gehört natürlich auch das Photoshooting mit seinem Star was man sich seperat kaufen kann (findet zu versch. Zeiten statt das fertige Bild erhält man dann am nächsten Tag) Ach ja das sie dabei brav rumstehen ist auch äusserst selten meist machen sie hier den grössten Quatsch xD- der eine springt dem anderen ins Bild... Fans werden in die Seite gepikt usw....echt ein verrückter aber lieber Haufen xD Nicht zu vergessen die legendären RingConpartys mit Met, Schelmish-Mucke und tanzen bis zum abwinken *fun*......dort kann man sich auch mal ein oder anderes Schwätzchen mit den HdR-Schauspielern halten die dort ganz locker an der Bar stehen und sich gern unterhalten ^____^

Und was wäre die RingCon ohne Autogrammstunden? Keine RingCon und ich um einige Pläuschen mit Craig und Co ärmer oO Wie man in die Autogrammstunde kommt hängt von der Ticketart ab....bei economy also der billigsten Ticket art sind nur der Eintritt und keine Autogramme mit drin, bei Silber (den Tickets für 110 Euro *das hab ich* ) sind mindest. 4 Kostenlose Autogramme drin und die anderen kann man sich dann dort vor Ort noch gutscheinmässig nachträglich kaufen (meist 10 Euro pro Autogramm....Craig wars mir wert *lächelnd auf Autogramm an der Wand schau*) sowie das Gold Ticket für stolze 299 Ocken oO""" wo man ALLE Autogramme sowie ein bissl Merchandise Kram mit drin hat , meiner meinung nach lohnt sich das aber nicht wirklich.... Wann man seine Autogramme bekommt hängt von der Ticket-bzw.Teilnehmer-nummer ab die auf dem Ticket vermerkt ist also erst 1-100 dann 100-200 und immer so weiter *logisch*....man bekommt aber immer Bescheid durch Durchsagen und so ,also man kann seine Chance mit den Actors mal ein wenig zu blubbern und noch ein schickes Autogramm zu erhalten garnicht verpassen ^___^ Am wichtigsten an der RingCon finde ich aber die wunderbaren witzigen kreativen verrückten Fans die immer öfter ein eigenes Bühnenprogramm auf die Beine stellen ( www.ring-stars.de ) sowie alle anderen die einfach ein riesen Spass ( auch die Stars) an der ganzen Convention haben und so für diese einzigartige wundervolle Atmosphäre sorgen die man nicht in Worte fassen kann *.*

loooool WAS ein Text aber ihr habt es ja so gewollt xD (bin gespannt ob ihn überhaupt jemand liest xD)...die RingCon ist nicht leicht bzw. gar nicht in Worte zu fassen man muss es einfach erleben um zu verstehen was ich meine *jawohl*....*auf kalender schiel* Menno noch über 6 Monate *schmoll* *hinwill*

I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:    Seythia 24.04.2006 22:15
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich toll an XDDD
Ich will auch XD
**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:   abgemeldet 24.04.2006 23:44
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
> Das hört sich toll an XDDD
> Ich will auch XD

kann ich verstehen xD *rausguckt und sich Zeitmaschine wünscht um bis zum November vorzureisen*
Ach ja die Anmeldung dann bitte hier : www.ringcon.de Je mehr desto besser xD
Noch Fragen ^______^ *noch hier desu wenn was ist* xD
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:56
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
ICH KANNS KAUM NOCH ERWARTEN!!!!

Als was verkleidet ihr euch denn so?
Und wo übernachtet ihr???
Ich bin nicht wie alle anderen, ich bin viel schlimmer !!!




Von:    Papa-Baer 18.05.2006 18:01
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
ich werd mal gucken ob ich als Hexenkoenig komme
die bloede krone werd ich schon irgentwie mit meinem amboss hinbekommen =)

dann werde ich den ring suchen
stimmt schon das die ring con in Fulda ist
naemlich net weit weg von mir
blos 300km juhuuuu



Von:   abgemeldet 13.06.2006 21:15
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
juhuuuu!!.. ich bin dieses mal auch dabei *rumhops* *freu*....
.... bin mal gespannt, wie das wird...
ich geh wahrscheinlich als Rohirrim-Frau... ^^



Von:    DetektivCanon 13.08.2006 20:56
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wahrscheinlich auch dabei *____*;;;
(Nach wochenlangem Eltern-Anbetteln xD)
Aber nur einen Tag lang *kein money für ne wochenendkarte hat*
Aber... ich hätte nochn paar Fragen, besonders wegen den Autogrammstunden, kann mir einer helfen? @___@

1.) Wie is das mit dem In-Die-Autogrammstunde-Einkaufen? Weil~ wenn man ne Tageskarte hat, muss man doch immer extra zahln... wo kann man das und wieviel kostets ungefähr? @____________@

2.) Stimmt das, dass man in den Autogrammstunden so richtig mit den Schauspielern redn kann? °°;; Und nich einfach nur Autogramm geben und fertig? x.x (Hat mir neulich jemand erzählt >//<)

3.) Wie ist das mit den Aufführungen? o.O Weil da auf der Page doch was von wegen Sitzplan stand und soh x.x

4.) Und wie kann man bei den Aufführungen das so bestellen, dass man neben Freunden sitzt? @0@ *wahrscheinlich mit zwei freundinnen dahin geht*

5.) Und wie läuft da überhaupt so ein Tag ab?

Jah, ich glaub das wars erstmal XDD'
Wär total nett, wenn mir einer weiterhilft, weil das meine erste Ringcon is und so *__*;;
~~~°-°~~~
Yurei Kisu: Fanatisch, praktisch, gut.
~~~°-°~~~




Von:   abgemeldet 14.08.2006 18:45
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
haii ^^
Ich geh wahrscheinlich auch zur Con...
Steht noch ncith fest aber ich hoffs ganz dolle ^^

wenn überhaupt würde ich ein tagesticket nehmen.
Da kann man sich doch alles kaufen und so oder?
Ih hab irgendwas von sitzplätzen mitbekommen ^^
Sind die da mit beinhaltet?
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.



Von:   abgemeldet 20.08.2006 15:11
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
HALLOO~
Bitte antworten ^^
Das soll jetzt nicht aufdringlich wirken, aber ich darf nur hin wenn meine mutter genaue infos kriegt T_T
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

http://www.fame4u.de/index.php?site=acc_register&wid=5189&sid=2



Von:    DetektivCanon 20.08.2006 16:20
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
*ebenfalls* X'DDD
Vor allem muss ich wissen, wo man die Tageskarten herkriegt O__O
*die rechtzeitig haben muss*
><
Bidde ;__;
Helft uns x'D
~~~°-°~~~
Yurei Kisu: Fanatisch, praktisch, gut.
~~~°-°~~~
Macht ein Kisu glücklich: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21262




Von:   abgemeldet 21.08.2006 16:21
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub' das mit den tageskarten jhab ich rausgekriegt ^^
Isch glaub die gibts ca. 2 monate erst vorher
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

http://www.fame4u.de/index.php?site=acc_register&wid=5189&sid=2



Von:    DetektivCanon 27.08.2006 12:11
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab denen von der Ringcon grad ne Email geschreibselt xDD
Hoffentlich antworten die bald ==°

EDIT: Die haben zurückgeschrieben! °__°
(Die Teile in Klammern kommen von mia XD)


>>Hallo Jenny,

[<- ich konnte nich Kisu schreiben *folter* T^T]

>>also die Tageskarten gibt es auf der Homepage ab dem 25. September, Du brauchst nur im Kommentarfeld die restlichen Namen Deiner Gruppe eintragen, dann brauchst Du nicht einzeln bestellen, auf diese Weise habt ihr auch zusammenhängende Sitzplätze.

[<-Na dann xD]

>>Für den Tag an dem Du die Tageskarte hast, kannst Du natürlich auch alle Panels im Hauptsaal sowie Nebensaal anschauen und über die Con laufen. Bestimmte Workshops die von privaten Leuten angeboten werden, kosten natürlich extra, dies hängt aber an der jeweiligen Tür auch aus.

[<- Na immerhin |D)

>>Die Autogrammgutscheine (falls vorhanden) werden an der Con-Rezeption verkauft. Natürlich nur von den Stars, die noch nicht ausverkauft sind. Es gibt keine Garantie für einen bestimmten Gutschein.

[NOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIINN~ ich gurk da nur wegen Elijah hin, und wenn dann keine Gutscheine mehr da sind, dann... dann.... bin ich umsonst dahin! ;________________________; Kann mir schonmal einer einen reserviern? TT BITTE X'D]


>>Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du auch gern kurz telefonischen durchklingeln, da es meist leichter ist.

>>Grüße Sandra


.......... x_______________________________________x Ich bin tot.......


~~~°-°~~~
Yurei Kisu: Fanatisch, praktisch, gut.
~~~°-°~~~
Macht ein Kisu glücklich: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21262

Zuletzt geändert: 29.08.2006 09:42:46



Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:01
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
scheiße -.-
Irgendwie hab ich jezz etwas weniger lust hinzugehen...
50 euro für eine karte, ür das?? o_O
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

http://www.fame4u.de/index.php?site=acc_register&wid=5189&sid=2



Von:    DetektivCanon 29.08.2006 18:50
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
;__; Ne?
Ich mein, man muss Bonus zahln, scho klar, nur, ich fahr da extra hin, wegen Elijah, und wenn ich dann vielleicht nichmal zur Autogrammstunde kann? Q__Q

Wär super-mega-total LIEB, wenn einer von euch mir so nen Gutschein reservieren könnte, ich zahl das natürlich dann auch ;___;
~~~°-°~~~
Yurei Kisu: Fanatisch, praktisch, gut.
~~~°-°~~~
Macht ein Kisu glücklich: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21262




Von:   abgemeldet 27.09.2006 02:18
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
*schnüff* leider bekam ich gestern die traurige Nachricht, dass Elijah net da sein wird *schluchz* find ich echt schade, hätte ihn sehr gerne gesehen u.u
dafür kommt dann (hoffentlich) sean astin. ist doch auch was...

ach so, ich werde auf jeden fall zur diesjährigen ring*con fahren. meine dritte wäre das dann. werde mich dort wieder mit vier lieben anderen fans treffen *freu*

welche nummern habt ihr denn alle so? ich hab 420... zum glück, hab mich jedes jahr nun gesteigert... erstes jahr 6xx, zweites jahr 5xx und nun 420 *freu²*
Klein, talentiert und außergewöhnlich... nein, nicht nur ich ^^, sondern:

und
ルキ



Von:    Emerald_Phoenix 27.09.2006 03:32
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt hab ich schon fest damit gerechnet, dass Elijah wegen Dreharbeiten nicht kommen kann. War bei Astin letztes Jahr auch so, weil die Produzenten ihn nicht weglassen wollten.
Auf Astin verlass ich mich auch nicht. Kann mir denken, dass der kurzfristig doch verhindert ist. Showbiz halt.

Mir wäre Elijah echt lieber gewesen, aber da Craig und Mark da sein werden...XD
Hab Nr. 7032.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324



Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:49
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
> Mir wäre Elijah echt lieber gewesen, aber da Craig und Mark da sein werden...XD

klar, ich denke vielen wäre elijah lieber gewesen. denn wie oft passiert es einem, dass man ausgerechnet frodo so nah zu gesicht bekommt. wäre sogar bereit dazu gewesen 30 euro oder so für en autogramm zu bezahlen. aber naja... jetzt kann ich mich ganz und gar auf craig und mark konzentrieren. die zwei sind einfach nur herrlich XD
voriges jahr die cinderella-darstellung war einfach zum schreien komisch ^^
Klein, talentiert und außergewöhnlich... nein, nicht nur ich ^^, sondern:

und
ルキ



Von:    DetektivCanon 27.09.2006 15:09
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
>> klar, ich denke vielen wäre elijah lieber gewesen. denn wie oft passiert es einem, dass man ausgerechnet frodo so nah zu gesicht bekommt

Nicht nur, weil er Frodo is...
(Und das sag ich als 100%iger Frodoholic XDDDD)
Der Kerl is so lustig ;0;
Auf Youtube gibts so geniale Videos von dem ;__; Ich wollt eigentlich nur wegen ihm da hin, und jetzt sagt der einen Tag ab, nachdem ich die Tickets gekauft hab uû
Naja, wie gesagt~ kann ma nix machen ;.;
FRODO turns around slowly. Tears spill down his face.

ARAGORN: Oh, great. Come on, guys, now we really have to run. By nightfall these hills will be swarming with fangirls trying to hug Frodo and make him feel better.
---
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21262



Von:    DetektivCanon 27.09.2006 12:25
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
ELIJAH TT____TT
*bäche heul*
Naja~
Gehn werd ich trotzdem, und nächstes Jahr musser dann kommen >__<
FRODO turns around slowly. Tears spill down his face.

ARAGORN: Oh, great. Come on, guys, now we really have to run. By nightfall these hills will be swarming with fangirls trying to hug Frodo and make him feel better.
---
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21262
Zuletzt geändert: 27.09.2006 15:10:37



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:36
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab gleich sofort nachdem es öffentlich war dass Elijah kommt die Meinung vertreten er sagt eh ab...und tadaaaaa...
Die letzten zwei Jahre haben die "Großen" ja bisher auch immer vorher abgesagt, deshalb hab ich mir erst gar keine Hoffnungen gemacht. Immerhin bin ich jetzt nich frustriert XDD

Ich glaubs erst dass Sean Astin wirklich da ist,wenn ich ihn leibhaftig seh... ;)

ich finds nur schade, dass diese Absagen von den Schauspielern bisher bei jeder Ring*con auf der ich war ( die jetzige is meine dritte) vorgekommen sind. Ich mein, klar man weiß es nie, ob jetzt nich noch irgendwas ihren Terminplan kreuzt und die Verantwortlichen können ja auch nix dafür, dass die Stars absagen...aber vielleicht sollte man dann auch nicht ein Jahr vorher schon auf die Seite schreiben: yeaaaah Elijah kommt sondern erst mal warten wies so läuft? Oder es zumindest deutlicher machen, dass es durchaus die Möglichkeit gibt, dass er (kurzfristig) absagt.ich will nich wissen wie viele sich nur wegen Elijah angemeldet haben. Find ich persönlich irgendwie unfair.

na ja mir is es dieses Jahr egal, ich weiß nur wie enttäuscht ich die letzten 2 Jahre gewesen bin.
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:   abgemeldet 02.10.2006 18:12
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Leider hat sich bei mir terminlich was verschoben und ich kann doch nicht zur Ring*Con gehen... *schnüff*

Deshalb würde ich gerne meine Karte verkaufen. Wer interesse hat oder jemanden kennt, der gerne noch hinmöchte, kann sich bei mir melden.
Der Mond ist so groß wie eine aufgeblasene Erbse. Wenn nicht, sogar viel, viel kleiner. (SiW)



[1] [2]
/ 2



Zurück