Zum Inhalt der Seite

Thread: RotK Trailer

Eröffnet am: 30.10.2003 15:41
Letzte Reaktion: 13.12.2003 15:52
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 SailorSirius RotK Trailer 26.11.2003, 23:08
yoodi RotK Trailer 28.11.2003, 20:26
 yamatoking RotK Trailer 03.12.2003, 11:08
yoodi RotK Trailer 03.12.2003, 22:16
 Presea-chan RotK Trailer 03.12.2003, 22:18
 yamatoking RotK Trailer 04.12.2003, 08:46
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SailorSirius 26.11.2003 23:08
Betreff: RotK Trailer [Antworten]
Avatar
 
...
Ich hab grundsätzlich in tausend Ü-Eiern eine Figur. In den 999 Restlichen ist Bastelkram. Und unter 50 Figuren ist eine die ich haben will.
Irgendwie hab ich da mehr Pech als andere.
Meine Schwester kauft wahllos Ü-Eier und hat mindestens in der Hälfte Figuren.
Irgendwas mach ich falsch.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:43:07



Von:   abgemeldet 28.11.2003 20:26
Betreff: RotK Trailer [Antworten]
Avatar
 
Schüttelst du sie denn? Also inzwischen hab ich das einigermaßen raus. Wenn ich mir im Laden Zeit nehme zum Schütteln (wenn grad keiner in der Nähr ist, der mich kennt *lach*), dann schaff ich durchschnittlich 3 von 10.
Naja, ist trotzdem ne ganze Menge. o_O°
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    yamatoking 03.12.2003 11:08
Betreff: RotK Trailer [Antworten]
Avatar
 
Dieser"In jedem siebten Ei"Slogan kann man echt in die Tonne klopfen...

Naja,ich will den Film auch endlich sehen,waaaaahhh noch zwei verdammte Wochen...XD
Ich will eine Legolas Figur!!*g*

Geht ihr auf deutsch oder englisch rein!
Ich geh wahrscheinlich wieder auf deutsch denn wegen Frodos Stimme muss ich immer an Ken(Digimon) denken....
Dieser Timmo Niesner...XD XD*kyaaaa....*
Und dann noch der Philipp Mogg(wie schriebt man das??)als Legolas....*____________________*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:43:07



Von:   abgemeldet 03.12.2003 22:16
Betreff: RotK Trailer [Antworten]
Avatar
 
>> Ich will eine Legolas Figur!!*g* <<

Dann hättest du letztes Jahr Ü-Eier kaufen müssen. :P

>> Geht ihr auf deutsch oder englisch rein! <<

Also das Triple im englischen Kino ist leider schon ausverkauft (das Yoo war leider zu langsam T_T), deswegen heißt's 16./17. deutsch, Samstag 20. englisch *schonsabberanfallbekomm*

>> Dieser Timmo Niesner...XD XD*kyaaaa....*
Und dann noch der Philipp Mogg(wie schriebt man das??)als Legolas....*____________________* <<

Juhuuuuuuuuuuu endlich jemand, der mich versteht! ** Also Digimon guck ich ja (zum Glück?! XD ) nicht, aber er spricht zB auch Kakyo bei X.... *yum* (und natürlich Jude Law *doppelsabber*)
Und Philipp Moog war schon immer lecker. *hrhrhhrr*
Hab mich sehr über die beiden gefreut, als ich zum ersten Mal LotR geguckt hab. ^^

Obwohl ich inzwischen LotR öfter auf englisch als auf deutsch geschaut habe, weswegen ich mich so sehr an die Originale gewöhnt hab, dass die Synchro mir sehr seltsam vorkommt. XD
Trotzdem. XD~

yamatoking..... kennst du diese adidas Werbung? ("Ich bin deine Freude, und dein Schmerz; ich bin Thriumph und Schmach....") Manchmal läuft die im Kino.... ich fall jedesmal sabbernd fast vom Sitz.... ** *pliiing* (im TV kommt die nicht sooo gut)
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Presea-chan 03.12.2003 22:18
Betreff: RotK Trailer [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab bis jetzt ElSmith (Elrond halt XD ), Arwen *hust*, Gollum (die Figur find ich wirklich schön!) und Eomer (heut bekommen. Seine Haltung ist sehr seltsam, aber dass man den Helm abnehmen kann findnich genial. Besonders, weil der auch den anderen Figuren passt, und das sieht entweder dämlich doer süß aus. *rofl* )

Ich hab jetzt alle bis auf Eowyn und Eomer. Eowyn krieg ich von ner Freundin, wenn ich ihr dafür meinen doppelten Aragorn abtrete (hm, ob das so ein guter Tausch ist? >_6`) und Eomer will ich nicht haben, weil sie mir erzählt hat, dass der auch ohne Helm größer ist als Aragorn. Das geht nicht. Leute, die größer sind als der König, werden in meiner Ü-Eier-Figuren-Sammlung nicht geduldet. *g* (In Wahrheit hab ich bloß keinen Nerv mehr, Eier zu kaufen. ^^;)

> Da hast du aber schon viele Eier gekillt, oder?

Nö, gar nicht so viele. Ich hab ausgerechnet, dass ich so etwa in jedem 4. Ei ne Figur drin hattte. (Und das ganz ohne Rappeln!! Ich hab einfach irgendwelche genommen!) Und außerdem hab ich beide Aragorns und den Cavetroll umsonst gekriegt - unser Mutter hat meiner Schwester und mir Ü-Eier mitgebracht, 6 Stück insgesamt. Und in 4 von denen waren Figuren drin! XD (Eine davon war ein Ötzi, der zählt halt nicht wo wirklich..) Also wenn das kein guter Durchschnitt ist, dann weiß ich es auch nicht.

Aber in den Eiern, wo keine Figuren drin sind, sind bei mir immer Autos drin. Ich HASSE Autos!! Wenn ich alle Ü-Ei-Autos, die ich im Laufe meines Lebens gekriegt habe, gesammelt hätte, dann...
..hätte ich jetzt etliche hundert Ü-Ei-Autos. ^^; Gut dass ich die immer wegschmeiße. XD

>Ich hab auch das Prob, dass ich nirgendwo welche finde, oder sagen wir, nicht überall.... *menno*

Jetzt machen sie ja überall massiv Werbung für die HdR-Eier, im Kino, im Fernsehen.. aber kaufen kann man die trotzdem nirgendwo. *drop*

> Und Sticker haben bis jetzt noch weniger Läden. *tss* Aber die sind auch nich so nett dieses Jahr.... also die, die ich schon hab. *schulterzuck*

Hab heute meine erste Packung Kinderriegel-mit-Stickern gekauft. Und musste feststellen, dass ich bei 8 gegessenen Riegeln 2x Legolas, 2x Galadriel, 2x Baumbart und je 1x Elrond und Arwen hatte. Scheine da irgendwie eine Elben-Packung erwischt zu haben... >_>;; (Ok, Baumbart ist kein Elb.) Sauerei, gibts etwa keine Aragorn-Sticker? *g* *eigene Mundwinkel auseinanderzieh und Kinderriegel quer reinstopf*

..es ist eine Schande. Gerade hatte ich so schön abgenommen und jetzt der ganze Süßkram. >_>;;;
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring..

Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar!



Von:    yamatoking 04.12.2003 08:46
Betreff: RotK Trailer [Antworten]
Avatar
 
 

>> Ich will eine Legolas Figur!!*g* <<

<<<Dann hättest du letztes Jahr Ü-Eier kaufen müssen. :P<<<

*lol*
Es gibt doch auch Legolas Figuren von den Spielwarenhändler!*g*
So eine hab ich gemeint,dat ü-Ei Ding iss mir zu klein.



>> Dieser Timmo Niesner...XD XD*kyaaaa....*
Und dann noch der Philipp Mogg(wie schriebt man das??)als Legolas....*____________________* <<

Juhuuuuuuuuuuu endlich jemand, der mich versteht! ** Also Digimon guck ich ja (zum Glück?! XD ) nicht, aber er spricht zB auch Kakyo bei X.... *yum* (und natürlich Jude Law *doppelsabber*)
Und Philipp Moog war schon immer lecker. *hrhrhhrr*
Hab mich sehr über die beiden gefreut, als ich zum ersten Mal LotR geguckt hab. ^^

*Kyaaaa....*
Hi,hi!
Die beiden Sprecher sind schon toll.*___*
Philipp Mogg spricht auch ja Ewan McGregor(Obi-wan Kenobi!!!!!!!XD XD)
Ja der gute Obi-wan....*g*
Und den Timmo hört man ja auch als Kintaro in Goldenboy...
Aber jedes Mal wenn ich frodo sprechen höre denke ich immer:
"Ken geh mir aus dem Kopf!!"XD


Obwohl ich inzwischen LotR öfter auf englisch als auf deutsch geschaut habe, weswegen ich mich so sehr an die Originale gewöhnt hab, dass die Synchro mir sehr seltsam vorkommt. XD
Trotzdem. XD~

Bei manchen Filmen stinkt mir auch die deutsche Version,mir ist fast schlecht geworden als ich den deutschen Trailer von dem neuen Peter Pan film gesehen habe.
Auf englisch war der sooo cool....*_____*

<<<yamatoking..... kennst du diese adidas Werbung? ("Ich bin deine Freude, und dein Schmerz; ich bin Thriumph und Schmach....") Manchmal läuft die im Kino.... ich fall jedesmal sabbernd fast vom Sitz.... ** *pliiing* (im TV kommt die nicht sooo gut)<<<

Hmmm kann sein,ich geh zwar nicht so oft in Deutschland ins Kino,ich wohne nämlich in Luxemburg.
Manchaml geh ich aber nach Trier ins Kino und lach mich immer über diese schlechten regional Werbungen schlapp....XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:43:07


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück