Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hermine und ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85217/-1/11381171464217/
http://desu.de/Qk80Qzi




Von:   abgemeldet 24.01.2006 16:56
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Hallo erstmal!!!

Hm,also Hermine und Ron kann ich mittlerweile nciht wirklich mehr was abgewinnen. Überlegt doch mal. Superintelligentes Mädchen und ein nur an Quidditch interessierter und ansonsten stockfauler Junge? Sorry, aber no way. Hermines Interesse gilt Büchern und Wissen. Über was will sie eigentlich mit Ron reden, wenn nicht grade ein neues Problem auf die drei zukommt?
Dann wären dann noch Hermine und Snape. Sicher ein Professor würde zu hermines Wissensdurst wohl am Besten passen. Aber, er ist mindestens 18 Jahre älter und weder sein Aussehen, noch sein Charakter oder sein charme sprechen für ihn. Dennoch finde ich, ist dieses Pairing immer noch in Ordnung. Wenn hermine aus der Schule raus ist und um die 24 ist Snape um die 42. Okay, ist immerhin denkbar! Viele Männer haben schließlich jüngere Freundinnen.

So, kommen wir zu Draco und Hermine. Draco wird in den Büchern als kleiner, arroganter Wichtigtuer gebranntmarkt. Er mag 1.keine Mugglestämmigen und ist 2.viel zu Daddy-fixiert und 3.ist sein vater ein Todesser. Basis für eine Beziehung? Eher nicht, höchstens mit 30, wenn beide sich geändert und Dracos Ansichten sich gedreht haben. Und selbst wenn Draco sich verändert hätte, wer sagt, dass sie in dieser Zukunft die selben Interessen hätten?
Aber mal interessant wäre eine Begegnung der beiden mit 30, beide verheiratet und fangen dann miteinander ne geheime Affäre an. Das fänd ich mal nicht schlecht +g+

Trotzdem, mein Favorit bleibt: Hermine & Blaise
Warum? Nun, über Blaise ist so gut wie nichts bekannt. Man kann ihn völlig neu modelieren und Hermines Bedürfnissen anpassen. Schließlich melden sich auch immer Slytherins bei den Fragen der Lehrer, warum also nicht Blaise als wissbegierigen Slytherin darstellen, der ebenso gerne liest und sich bildet wie Hermine?
Ich finde Blaise eine wirklich gute Option. Wenn ich mir da einige FFs auf ff.net mit diesem Pairing ansehe. Wahnsinn!!!

naja, das war meine Meinung. Ihr könnt mich ja immer noch eines Besseren belehren!!

Ciao
Manya


Zurück zum Thread