Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der Film (evtl. Spoiler)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_237409/-1/12479968419801/
http://desu.de/aSXPzx7




Von:    SilverSerenity 19.07.2009 11:53
Betreff: Harry Potter und der Halbblutprinz - Der... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube man sollte die Filme wirklich losgelöst von den Büchern sehen. Seit teil 3 habe ich das getan.
Ich hatte das Buch noch im urlaub gelesen um mir die Details rein zu saugen :D
Aber mal ehrlich ... die über das liebes geschwaffel und Lavander so mekern.. lesst das Buch nochmal, da ist es 100% genauso, sie ist so übertrieben und lässt total offt "oh won won fallen"
Ich finde es im Buch sogar noch übertriebener, allerdings, hätte man für den Film und da stimme ich den meisten zu, den schrott für die 14-jährigen weglassen können :/
Ich hätte mir weitaus mehr Erinnerungen gewünscht, eine Erinnerung war echt schon lachhaft.

Mhm Dumbeldors tot, es war sooo still im Kino man hörte nur hier und da ein tiefes schlurchzen und ich schwankte zwischen.
Enttäuschung und mehr hätte ich garnicht ertragen. Ich bin vielleicht nah am wasser gebaut. Als ich das Buch damals zum ersten mal gelesen habe, habe ich die Seiten durchweicht ...
Hätten sie es eins zu eins uebernommen, ... oh jeh ^^
Das Zauberstab heben, fand ich eine schöne Geste und ich hatte eine mega gänsehaut.Ich weiss nicht ob ich die Beerdigung gebraucht hätte...

Nun ja alles im allen finde ich ihn ok, aber die Bücher sind doch einfach das einzig wahre und ich sehe mir die Filme auch nicht mehr mit der größten Erwartung an. (Das habe ich seit den Schrumpfköpfen aufgeben)
Das einzige .. ich habe mich echt auf den Kampf in der Schule gefreut... der war ja nun nicht gegeben.
Bellatrix ist die BESTE!! Und Snape *sabber*
Entäuscht war ich von Narzissa, viel zu füllig im gesicht... aber das ist halt jedem seine Fantasie ^^

Spezialeffekte 10 von 10 ...manche Bilder waren grade zu malerisch
Story 4 von 10
dafür halt mehr Humor, alles im allen ein netter Film wenn man sich von den Büchern entfernt
Zuletzt geändert: 19.07.2009 12:00:29

Zurück zum Thread