Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt denn keiner Naruto???

Eröffnet am: 27.01.2005 21:19
Letzte Reaktion: 13.05.2013 21:06
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 04.04.2011 00:32
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Joaaaa xD
Ich denke wir kammen zum schluss x3



Von:    jenny 04.04.2011 13:26
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
ja wies aussieht xD



Von:   abgemeldet 21.04.2011 13:53
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Hmm...,mal überlegen...??



Von:    Bakero 24.04.2011 18:33
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist mein absoluter Lieblingscharakter! x3
Er ist und bleibt mein favo. ! <3



Von:    Kaya-Sozosha 25.04.2011 22:06
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Jungen nicht, ich verehre ihn.
Er hat so ein schweres Leben und trotzdem kriegt er in jeder Lebenslage den Arsch wieder hoch und gibt einfach nicht auf.
Er gehört eindeutig zu der Kategorie Menschen, die einfach nie tot zu kriegen sind (Gott sei Dank!).
Er hat so viel Energie und was ihm an Gribs fehlt gleicht er doppelt mit Herz wieder aus. Egal was für Kummer du hast, der Junge versteht dich sofort. Was mir an ihm aber immer noch am wichtigsten ist, ist, dass er sich selbst und seinem Weg immer Treu bleibt und sich die Mühe macht andere verstehen zu wollen.

Sasuke zum Beispiel sind die Gefühle von Itachi (Seinem eigenen Bruder) so dermaßen egal, dass er nachdem er erfahren hat, dass Itachi Konoha zu einem bessern Ort machen wollte indem er seine Familie auslöschte, erstma hingeht und Konoha platt machen will.
Dafür möchte ich ihm einfach in die Fre*** hauen.
Blödes Ar***loch! *Beleidigt ist*
Aber egal... jedenfalls ist Naruto für mich eindeutig und unumstößlich der Größte und tollste Quatschkopf auf der Welt ^^.



Von:   abgemeldet 04.05.2011 21:26
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Also wie kann man ihn denn nicht lieben? Also ohne ihn würde 1. die Serie gar nicht exestieren und 2. ist der ein Vorzeigebild von Menschlichkeit und um Ihn geht es schlussendlich in der Serie also ich finde es ist die Voraussetzung Ihn zu mögen, wenn man die Serie mag oder nicht?

Ist doch selbstverständlich oO



Von:    HyakuyaMikaela 15.05.2011 08:04
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


> ich finde es ist die Voraussetzung Ihn zu mögen, wenn man die Serie mag oder nicht?

Hm, nein, das sehe ich ehrlich 'gesagt' nicht so! D:

Ich kann da zwar jetzt nur für mich selber sprechen, aber es gibt viele Geschichten, wo ich die Hauptcharaktere zwar nicht leiden kann, dennoch restlos begeistert von der eigentlichen Handlung bin. Ein Hauptcharakter steht lediglich im Vordergrund, aber er ist nicht die Geschichte an sich, auch wenn sich vieles um ihn dreht. Gerade Naruto ist eine Serie, die auch genügend Fans ohne Naruto selbst hätte, nur dann würde der freche Chaot einem fehlen! (;
Die Serie besitzt ausreichend Nebenstories, die sich vom ersten Augenblick an nicht wirklich von dem Hauptcharakter abhängig machen, dieser aber lediglich im Verlauf hinzugefügt wird, was jedoch auch anders lösbar wäre, wenn denn gewollt.


Als ich mit der Serie angefangen habe, konnte ich den blonden Wirbelwind gar nicht leiden und ich habe ihn auch erst im Laufe vom Shippuudenplot 'lieben' gelernt, sprich relativ spät eigentlich. Die Serie an sich hat sich jedoch vom ersten Moment in meinem Herzen verkrümelt! . _____ .

Das, was ich am Meisten an ihm schätze, ist der charakterliche Tiefgang, den er sich mit der Zeit angeeignet hat.
Zu Anfang hätte ich solch eine Entwicklung von ihm ganz ehrlich nicht erwartet! c:



Von:   abgemeldet 28.05.2011 23:02
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe den Jungen nicht, ich verehre ihn.
> Er hat so ein schweres Leben und trotzdem kriegt er in jeder Lebenslage den Arsch wieder hoch und gibt einfach nicht auf.
> Er gehört eindeutig zu der Kategorie Menschen, die einfach nie tot zu kriegen sind (Gott sei Dank!).
> Er hat so viel Energie und was ihm an Gribs fehlt gleicht er doppelt mit Herz wieder aus. Egal was für Kummer du hast, der Junge versteht dich sofort. Was mir an ihm aber immer noch am wichtigsten ist, ist, dass er sich selbst und seinem Weg immer Treu bleibt und sich die Mühe macht andere verstehen zu wollen.

Du sprichst mir gerade echt aus der Seele. *-*
Schade, dass man solche Menschen in der Wirklichkeit nicht sehr oft antrifft. Gibt es eigentlich Menschen, die so ticken wie Naruto? :D

So einen Freund hätte ich allerdings gerne ;)
Zuletzt geändert: 28.05.2011 23:04:23



Von:   abgemeldet 30.05.2011 14:09
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
@UchihaSasuke

Ja gut vllt. habe ich mit "voraussetzung" übertrieben :) und es ist ja schließlich kein muss, denn wie du sagst ist die Handlung vor allem bei Naruto in allgemeinen sehr tiefgründig und jeder charakter, trägt bei der serie sehr viel dazu bei, damit die serie so ist wie sie ist.

Dennoch finde ich das es nur halb so viel spaß machen würde, wenn man ihn nicht mögen würde, oder sich nicht für ihn interresiert. Da würde, finde ich, viel Drama wegfallen. Aber ich muss dir zustimmen, ich mochte Naruto zwar immer schon, aber in Shippuuden habe ich ihn auch erst so richtig "lieben" gelernt, jedoch bin ich auch erst durch shippuuden ein richtiger Fan von dem ganzen Manga geworden.


@Mookie
Naruto erinnert mich ein bisschen an Pietro Lombardi wenn du DSDS schaust :P
Zuletzt geändert: 30.05.2011 14:11:01



Von:    Monkey-D-Suria 06.06.2011 08:08
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
> @Mookie
> Naruto erinnert mich ein bisschen an Pietro Lombardi wenn du DSDS schaust :P

Finde ich gar nicht^^. Das sind 2 komplett unterschiedliche Persönlichkeiten^^.

Zu Naruto: Ich finde, er ist einmalig. Ich habe selten bzw. noch nie so einen Hauptcharakter einer Story erlebt, mit dem ich mich so dermaßen identifizieren konnte. Schon in den ersten Folgen wird bewiesen, dass er nicht gerade ein typischer Held ist. Er kriegt nichts auf die Reihe, ist unbeliebt, hyperaktiv und z. T. auch leicht trottelig. Das allein ist klasse, weil ich diese Alleskönner-Helden nicht mehr sehen kann. Dazu kommt noch, dass er ein sehr hartes Leben hatte, aber es trotzdem geschafft hat, immer stark und fröhlich zu sein und zu lächeln. Es gibt wenige Erwachsene, die das durchgestanden hätten, was er durchgestanden hat. Mit diesen Eigenschaften hatte er direkt einen Stein bei mir im Brett.

Was aber sogar noch wichtiger ist, ist seine Eigenschaft, Leute zu verstehen und zu verändern. Er ist zwar der Überraschungsninja Nr. 1, aber er schafft es trotzdem, mich immer wieder mit seinen weisen Aussagen zu gewissen engstirnigen Leuten und ihren engstirnigen Einstellungen zu überraschen. Dazu kommt noch sein riesiges Herz, welches in vielerlei Situationen zum Vorschein kommt, bspw. dass er u. a. für Sakura kämpft, Sasuke zurückzugewinnen, obgleich er selbst in sie verliebt ist.

Dann mag ich noch seine Kindlichkeit bzw. seine Schlafmütze und den Gama-Geldbeutel^^

Kurzum: wäre ich ein Chara in der Naruto-Welt, ich würde ihm wahrscheinlich ohne Ende hinterherlaufen ... auch wenn er sicher von mir genervt wäre ... oder es gar nicht gut gehen würde, weil ich ihm charakterlich ähnlich bin (bin nämlich auch leicht nervig und laut^^)

Ich kannte eine Person, die war haargenau so wie Naruto und das war mein verstorbener Freund :-(. Ich konnte erst nach längerer Zeit wieder Naruto gucken, vorher war es mir sehr schwer gefallen.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zuletzt geändert: 07.06.2011 11:42:26



Von:    Kakashi_Angel 10.07.2011 20:24
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
ICH ICH ICH LIEBE LIEBE LIEBE NARUTO NARUTO NARUTO!!!!
ES IST DAS BESTE WAS ICH JE GEKANNT HABE!!
alle sind korrekt : mega stark, intelligente typen wie kakashi(my favo 4 ever) O///O die meisten sehen gut aus sabba :Q (sickspacks ohne ende) hust hust


was will man mehr ;)



Von:   abgemeldet 31.07.2011 15:45
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube Masashi Kishimoto



Von:   abgemeldet 05.08.2011 15:34
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Hey! xD
Also ich find Naruto echt total kawaii!!!! ^o^
Er ist immer für seine Freunde da und ist immer hochmotiviert. xD
Im echten Leben mag cih solche Leute - also hochmotivierte, optimistische Leute - überhaupt nciht, aber ich glaub Naruto würde ich auch mögen! ;)
Und ich find noch toll: Dank ihm ist Gaara wieder Freundlich geworden. 2. Er hat Sasukes "wahres ich" entdeckt! ;D 3. Dank ihm ist Neji netter geworden! ... Wow da gibts noch so viel!!! xD Naruto macht sich überall wo er hingeht Freunde, das find ich toll!!!! Außerdem ist er ein KLASSENINJA!!! =D Ich glaub er ist der stärkste!!! =D Ich versteh nicht wie man ihn nervig finden kann ganz ehrlich, der ist doch so lieb, nett und süß! x3
Über ihn kann man nur positives sagen!!! ^O^

P.S.: Und ja, er wird der nächste Ramen-Hokage! xD
MiuMeow
Zuletzt geändert: 05.08.2011 15:38:40



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:27
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
doch ich er ist mein zukünftiger ehemann



Von:    Arishia 14.09.2012 21:46
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Nö, er war mir von vorne herein unsympathisch. Jetzt in Shippuuden hat er sich ja zum Glück weiterentwickelt und ich bin auch nicht mehr ganz so abgeneigt von ihm wie am Anfang, aber mögen? Nicht so mein Fall und von lieben kann nicht die rede sein!



Von:    Pentragon 15.09.2012 18:33
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihn richtig klasse ^^ in Shipuuden war er kurzzeitig nervig, weil er so dermaßen schnell aufgepowert hat das es schon unrealistisch war - doch andererseits ist das bei Sasuke auch der Fall.
Und Naruto hat seine Trottligkeit trotzdem behalten und das ist wichtig ^^
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    sweetshizaya 15.09.2012 22:21
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naruto ist der beste. Er ist sooo niedlich.
Ohne ihn wär es langweilig.



Von:    Kunoichi-x3 26.10.2012 23:24
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ich liebe Naruto genauso wie du oder wenn schon noch mehr! Er ist einfach der beste aller Charakter. Seine Einstellung, seine Vergangenheit, seine Zununft, sein Leben, sein Charakter und sein Äusseres ist einfach perfect und toll! Also so sehe ich das und finde das sollten noch mehr so sehen wie ich!



Von:    kyuubi-bro 12.05.2013 09:58
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naruto ist der knuddeligste süßeste und geilste chara. <3
Ich finde sasuke aber auch seeeeehr cool und ich hab ihn auch ganz doll lieb
Itachi ist natürlich der boss, aber iwie mag ich naruto am meisten...
Ich liebe ihn so sehr *schwärm*...
Also dann. Ich weiss mein beitrag kommt ETWAS spät aber egal
Dattebayo! *narutoknuddel*



Von:    Yumiko_Youku 13.05.2013 21:06
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Du stehts keinesfalls alleine da.
Naruto-kun forever.
Er ist unglaublich. Macht einem Mut,baut einen auf und schenkt Hoffnungen.
Er ist stark und damit meine ich nicht nur seine Jutsus.
Er ist mal süß, mal cool und total nett.
....
Ich könnte noch weitermachen aber ich lass es xD


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück