Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:52
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@tojitheoriginal: Sind sie nicht! Da hast du schon recht!
Aber Sasukes Vater hat zumindest ähnliche Augen wie er.
Hat Yoni ähnliche Augen wie Naruto?^^
Ne.... die sind viel femininer (was ihn dummerweise zu oft zu einem Bishonen macht -____-).
Das einzige was Naruto und Yondaime gemeinsam haben sind Augen und Haarfarbe. :/
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*



Von:   abgemeldet 22.08.2004 18:47
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> @tojitheoriginal: Sind sie nicht! Da hast du schon recht!
> Aber Sasukes Vater hat zumindest ähnliche Augen wie er.
> Hat Yoni ähnliche Augen wie Naruto?^^
> Ne.... die sind viel femininer (was ihn dummerweise zu oft zu einem Bishonen macht -____-).
> Das einzige was Naruto und Yondaime gemeinsam haben sind Augen und Haarfarbe. :/
Toji reicht XD
naja ich finde das nicht nur die Haarfarbe und die Augen die Ähnlichkeit ausmachen... es ist zum Beispiel auch die Frisur...die Ähnlichkeit in der gesichtsform...die Augenfarbe all diese Dinge,... wenn Naruto erwachsen wird wird er GENAU so aussehen ^^

Meine Meinung^^

Toji




Von:   abgemeldet 23.08.2004 20:12
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Und die andere Version wäre das er vorher schon so ausgesehen hat *von Kibate erschlagen werd*
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*



Von:    Kibate 24.08.2004 00:42
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
hey, mir ist gerade etwas eingefalen, was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, warum hokage doch narutos daddy SEIN KÖNNTE*seufz*

auf jeden fall, yondaime war ja ziemlich spät dran als kyubi angriff, ne? RATET MA WARUM, weil er bei der geburt seines sohnes dabei sein wollte XDD

und warum hat yondaime nicht einfach kyubi in sich selbst/Shigniami versiegelt? Weil er zu stark war für den shinigami(gott des todes)!
Zuletzt geändert: 24.08.2004 00:43:28



Von:   abgemeldet 25.08.2004 18:50
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>>>hey, mir ist gerade etwas eingefalen, was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, warum hokage doch narutos daddy SEIN KÖNNTE*seufz*<<<
Schiess los!^^

>>>auf jeden fall, yondaime war ja ziemlich spät dran als kyubi angriff, ne? RATET MA WARUM, weil er bei der geburt seines sohnes dabei sein wollte XDD<<<
AAAH!! Niedlich ^~^... =__ = alte Theorie, lass dir was besseres Einfallen!*sich umdreh* *erdrosselt werd*

>>>und warum hat yondaime nicht einfach kyubi in sich selbst/Shigniami versiegelt?<<<
Weil Dämonen nicht sterben können? o___O ... alte Regel

*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 25.08.2004 18:51:18



Von:    Kibate 25.08.2004 18:56
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>Weil Dämonen nicht sterben können? o___O ... alte Regel
ehm, kyubi hat selbst gesagt das er sterben kann^^" dössel

>AAAH!! Niedlich ^~^... =__ = alte Theorie, lass dir was besseres Einfallen!*sich umdreh* *erdrosselt werd*
wie gesagt, ist mir nur nicht eingefallen, aber erwähnt wurde es diesem thread auch nicht, ober dössel

>Schiess los!^^
das musste nicht extra erwähnen, super dössel >.<



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:15
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>>>ehm, kyubi hat selbst gesagt das er sterben kann^^" dössel<<<
Ja den Körper verlieren, aber nicht so wien Mensch sterben so das der Geist ins Jenseits schwebt oô

>>>das musste nicht extra erwähnen, super dössel >.< <<<
Ah-ah!*kopfschüttl* Baka nicht dössel ^^, Moi~ Baka!



*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 25.08.2004 19:15:59



Von:    Kibate 25.08.2004 19:19
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
er sagte STERBEN, nicht "meinen körper verlieren" sondern STERBEN
wo ist das so schwer zu verstehen? >.<

und wenn du wieder mit "aber bei anderen dämonen ist das so" dann: Ja, bei anderen mangas können auch menschen fliegen >.<
verstehste was ich damit sagen will?^^"



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:35
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Tjaaaaah.... nu, wie will ein Dämon denn sterben sag mir das mal xDD
Er schwebt ins Jenseits und frisst dort alle auf? Oder verpufft sein Chakra?
Kishimotos Geschichten basiern auf Japanisch/Chinesische Legenden (Kyubi is ja auch ne Legende) also denk ich das er hiermit auch nach der Chinesisch/Japanischen Religion handelt.

>>>er sagte STERBEN, nicht "meinen körper verlieren" sondern STERBEN<<<
(äääh,... is doch nich sein Körper... Is doch Narutos Körper o___O)
Och Kibate du hast natürlich recht, ich meine... Choji sagte ja auch er würde "sterben" und am ende isser "gestorben" aber sein Geist is natürlich im Körper geblieben und wird sich dann in aller Ruhe einerden lassen.
Les mal im Lexikon was sterben heisst ^^ oder soll ichs dir raussuchen.


Naja... kann natürlich auch sein das du nicht an ein Leben nach dem Tod glaubst und dann machts auch keinen Sinn dir das zu erklähren ¬____¬
REALIST!Bäh XP

*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 25.08.2004 19:37:36



Von:    Kibate 25.08.2004 19:43
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
du bist die, die sagt er verlässt den körper geht aber nicht ins jenseits und kann eigentlich eh nciht sterben.....HEH?

in japanischen legenden war orochi eine schlange und kein mensch-.-
heißt das man auch legenden abwandeln kann

und irgendwie versteh ich dich nicht
du bist die, die sagte "er stirbt nicht, aber verlässt den körper" oder sowat...GOTT, du bist so unlogisch >.< gib mal ein bissel sinn!

zu guter letzt
ich glaube an das jenseits mehr als alle anderen die ich kenne^^" bin zwar auch ein realist, aber glaube auch ans jenseits DÖSSEL!! >.<
(und falls du fragst, wie ein realist an jenseits glauben kann...eigentlich keinen bokc zu erklären, aber ich sags ma grob: Das es das jenseits gibt ist garnicht so unlogishc)



Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:15
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>>>ich glaube an das jenseits mehr als alle anderen die ich kenne^^" bin zwar auch ein realist, aber glaube auch ans jenseits DÖSSEL!! >.< <<<
Weil das Jenseits für dich die Realität ist, bist du auch ein Realist. Realist is ein Wort das man besser vorsichtig einsetzt, aber ich setzts gern ein um dich zu ärgern.^^

>>>in japanischen legenden war orochi eine schlange und kein mensch-.- heißt das man auch legenden abwandeln kann <<<
Jaja, da hast du schon recht, aber er ändert die Regel nicht Kyubi ist immer noch ein Dämon und Oro is immer noch eine Schlange(oder halt Schlangenmensch, wie du meinst >.<).

okay!^^
Meine Frage an dich:
Was passiert deiner Meinung mit Kyubi wenn Kyubi/Naruto stirbt?

Ich glaube das sein Geist den Körper verlässt, was auch mit Naruto passiert, also sterben beide im prinzip nur das Naruto ins Jenseits kommt und Kyubi da nich hin kann.Also stirbt er schon, aber nun mal nicht soooo.
Shigniami geleitet die Toten ins Jenseits oder? Aber Kyubi ist ein Dämon der da nich hin kann darum muss er irgendwo dazwischen hängengeblieben sein und zwar in Naruto(bzw. wenn ich die Yoni Theorie wieder unterstreiche,in Yondaime, aber warum Yondaime dann geschrumpelt sein soll kann ich mir dann auch nich erklären -___- ich finds nähmlich doof).
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 25.08.2004 20:25:26



Von:    Kibate 25.08.2004 20:28
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
für mich ist realist das, was man beweisen kann^^ den tot kann ich anscih nicht beweisen, aber ich weiß das es ihn gibt, deswegen ist das, was du sagtest, wieder falsch^^ jaja schön klug tuhen, ne?

wenn kyubi/naruto stirbt?
Also kyubi kommt in die hölle O.o ende aus XD



Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:40
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 

> Shigniami geleitet die Toten ins Jenseits oder? Aber Kyubi ist ein Dämon der da nich hin kann darum muss er irgendwo dazwischen hängengeblieben sein und zwar in Naruto

mhh dass hieße... wenn Shinigami die Seelen ins Jenseits führt... ist das jenseits in seinem Bauch XD und da ist man dann auch nicht in Ewigkeit sondern solange bis Shinigami beschliesst dich zu fressen! XD

btw ist Kyuubi nicht irgendwo hängengeblieben sondern wurde AKTIV von Yondaime in Naruto versiegelt!

Toji




Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:52
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>>>für mich ist realist das, was man beweisen kann^^<<<
Bwäääch, olle scheisse du bist doch nicht so klug wie ich dachte!

>>>wenn kyubi/naruto stirbt? Also kyubi kommt in die hölle O.o ende aus XD<<<
=____= Langweilig!Mir wird gleich übel lasst mich durch!
Beweis mir mal wie die Hölle ist... du weisst das es einen Tot gibt, die Beweisstücke liegen bei uns draussen aufm Friedhof. Aber woher zum Teufel weisst du das es ein Jenseits gibt?
Kennt sich hier irgendweine Sau mit Buddhismus aus?

>>>>ist das jenseits in seinem Bauch XD und da ist man dann auch nicht in Ewigkeit sondern solange bis Shinigami beschliesst dich zu fressen! XD<<<<
AAAAAAH!! xDD NEEEEIIIIIN!!! Sandaime hat Oros Hände doch auch nur durch seinen Bauch gezogen und Totengottchen hat seine Seele und Oros Seelenarme mitgeschleift.

>>>btw ist Kyuubi nicht irgendwo hängengeblieben sondern wurde AKTIV von Yondaime in Naruto versiegelt!<<<
Ich kann nicht mal 2 Personen auf einmal dasselbe erklähren... T______T *versink*




*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*



Von:    Kibate 25.08.2004 21:00
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>Bwäääch, olle scheisse du bist doch nicht so klug wie ich dachte!
wegen einen satz bin ihc auf einma ein idiot? lol

also ich glaube auch an die wiedergeburt, so nicht^^
ich hab meine eigene religion, und da kann sowohl jenseits als auch hölle und wiedergeburt sein. ALLES *uahahaha* *hust* ähm, ok...
aber wieso auf einma beweisen das es die hölle gibt? Darum gehts nunma wirklich nicht in diesen thread



Von:    Sorako 26.08.2004 19:46
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich ergreife hier in diesem hochspannenden Duell ja ungern Partei, aber, Hyu-Viech, was Kibate sagt, gibt mMn einfach mehr Sinn (auch wenn ich persönlich mal jetzt von so Sachen wie "Kyuubi kommt in die Hölle, wenn er stirbt" Abstand nehmen würde... mit Kyuubi wird höchstwahrscheinlich genau dasselbe passieren wie mit jedem anderen Wesen, das ein eigenes Denken und ein "Selbst- Bewusstsein" hat, nämlich? Genau. Keiner kann das wissen, da sich die Regeln des Naruto- Universums im diesem Punkt denen der realen Welt zu gleichen scheinen.)

Aber im Moment scheint die Diskussion ja sowieso irgendwie sehr abstrakt geworden zu sein... o__0 Können wir uns nicht darauf einigen, dass Hyu- Viech sich nicht von den Argumenten überzeugen lässt, die dafür sprechen, dass Yondaime Narutos Vater ist, und sie hört dafür auf, die Gegenseite als phantasielos, unlogisch oder was-weiß-ich-nicht-alles abzustempeln? ^^;;; So kommt es hier nämlich immer noch rüber... @__@
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 26.08.2004 20:08
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
hört hört!
Aber weißte, das habe ich vor par seiten auch gesagt, aber...naja, manchmal überkommt es mich und möchte einfach anderen meine gedanken aufdrängen^^"



Von:    paptschik 26.08.2004 22:21
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Immerhin ist es lustig mitzulesen.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Sorako 26.08.2004 22:25
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Das stimmt schon... aber irgendwie sehe ich die beiden bald mit gezückten Heugabeln aufeinander losgehen... ;)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    paptschik 26.08.2004 22:32
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Genau darauf hab ich doch gewartet.^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Kibate 26.08.2004 22:33
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
ach, ich könnte doch nie auf ein mädchen losgehen^^
ich schlage keine mädchen, ein grundsatz bei mir

aber was ich eigentlich sagen wollte, LANGSAM wirds offtopic XD



Von:    paptschik 26.08.2004 22:40
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Garnicht wahr, eur Konflikt steht im direkten Zusammenhang mit der Beziehung von Naruto zum Vierten Hokage! Wie weiß ich noch nicht, aber ich denk mir sicher noch was aus.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 27.08.2004 11:30
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>>>>ist das jenseits in seinem Bauch XD und da ist man dann auch nicht in Ewigkeit sondern solange bis Shinigami beschliesst dich zu fressen! XD<<<<
> AAAAAAH!! xDD NEEEEIIIIIN!!! Sandaime hat Oros Hände doch auch nur durch seinen Bauch gezogen und Totengottchen hat seine Seele und Oros Seelenarme mitgeschleift.
>

Und was háben diese beiden Sätze bitte für einen logischen Zusammenhang? Mal davon abgesehen das du der absoluten Richtigkeit meiner Aussage total ausgewichen bist. Wir haben in dieser Folge alle gesehen wie Shinigami sich eine seele griff und verspeiste...

mal davon abgesehen das man mit dir absolut nicht diskutieren kann...
dein Problem ist: Du weichst ausd sobald jemand was richtiges sagt gehst aber sofort auf Angriff wenn et5was gesagt wird was deiner Meinung nach falsch ist... das ist kontraproduktiv und kindischj...wenn du dich wie eine vierjährigen benehmen willst der man das spielzeug weggenommen hat mach das woanders aber nicht hier

TOJI

btw: OT



Von:   abgemeldet 27.08.2004 16:46
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>>>wegen einen satz bin ihc auf einma ein idiot? lol<<<
Myu~o___O
Was Idiot?Hab ich gesagt Idiot?Ich hätte dich sogar für Hochinteligent gehalten wenn du nich das gesagt hättest, aber jetzt bist du halt nur noch inteligent xD.
Es klingt für mich nur fast so als würde man an nur das glauben was man beweisen kann Ich finds einfach nur schade wenn jemand so denkt.

>>>Können wir uns nicht darauf einigen, dass Hyu- Viech sich nicht von den Argumenten überzeugen lässt,<<<
ähm... ^^° Mein Problem ist das ich mich einfach nur miserabel ausdrücken kann(zuviel philosophierquatsch XP).
Es is nich meine Absicht alles abzuweisen, ich glaube das alles was bis jetzt gesagt wurde möglich sein könnte, aber ich fechte nu mal gern ^^°und was das "phantasielos" angeht... Meinungen bei denen Nachgedacht wurde und nicht einfach ne Theorie auf den Tisch geschmissen wurde (wie z.B: Ich denke das Naruto Yondaimes Sohn ist weil er ihm ähnlich sieht)akzeptiere ich sehr wohl, genauso wie Kibate s Einwürfe und die von einigen anderen.
Was ich wirklich denke hab ich nie gesagt und was ich wirklich denke wird auch keiner erraten weil ich dummerweise zu kompliziert formuliere. GOMEN!!!*sich verkriech* Aber danke das du das erwähnst ^^


>>>...wenn du dich wie eine vierjährigen benehmen willst der man das spielzeug weggenommen hat mach das woanders aber nicht hier<<<
Gomen Nasai!
Ich glaube ich sollte besser nie wieder in ein Diskusionsforum gehen...ú__ù

Was auch immer ich hier gesagt hab,... am Ende kommt ja sowieso alles raus, oder?*sich rausreden versuch*

*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 28.08.2004 00:09:30



Von:   abgemeldet 30.08.2004 00:16
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
so .... jetz m,al meine theorie!
ich glaube eher wen9ger das Naruto der Sohn des 4. Hoage ist .. ich glaube ...(jetz haltet euch fest!) naruto IST der 4. hokage!!
als der 3. hokage Orochihamarus arme versigelt hat ... hat er sie in sch selbst versiegelt ..... vieleicht hatte der 4. hokage das auch gemacht und die technik so perfektioniert das er sich dabei in ein baby verwandelt! vieleicht is das auch der wirkliche 2. efekt der technik .. und der 3. hokage ist nur an dem schwert gestorben und nicht an der technik ..... jedenfals ist das kmeine theorie ... denkt mal genau nach ...

mfg FallenAngel2003



Von:    paptschik 30.08.2004 00:38
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
In der Form gehts überhauptnicht, das Naruto wurde normal als Baby geboren und dann das Ding in ihm versiegelt, wenn dem nicht so wäre müssten: a)ne Menge Leute wissen, dass Naruto der Vierte Hokage ist b)würden ihn ne Menge Leute besser behandeln
Ich meine, es geht doch nicht an, dass da plötzlich aus dem nichts ein Baby erscheint, ohne Mutter usw., da würden die Leute doch ein KLITZEKLEINWENIG skeptisch werden, oder?
Aber gut, gehen wir davon aus, da war zufällig ne schwangere Frau, in deren Baby der Vierte seinen Geist reingepflanzt hat und das eigentliche Kind somit getötet und seinen Platz eingenommen hat... (anders gehts ja nicht, denn wen da als dritte alternative, ne Frau ist die plötzlich aus dem nichts schwanger wird, werden die Leute ja auch wieder skeptisch)
So, erstmal, trauen wir das dem Vierten zu? Ich nicht, ein richtiger Hokage versiegelt das Teil gegebenenfalls in sich selbst und stirbt wie es sich gehört.
Gut, wir trauen ihm zu, dass er einem Kind diese Last anhängt...aber das ist dann doch schon wieder was anderes, als selbst den Platz des Kindes einzunehmen, oder? (was ja der tot des eigentlichen kindes wäre, bzw. der tot der Seele des Kindes, blablabla)
Und überhaupt, was trauen wir dem eher zu? Das er es seinem Sohn antut, ja, ich sag mal es ihm "anvertraut", oder das er irgendein Kind dafür quasi opfert, wo normale Eltern doch sagen "nein, nein, nimm mich"
(was uns zur nächsten Frage bringt, wieso in Gottes Namen musste Kyubi in nem Kind versiegelt werden? Die hätten das doch auch irgendnem alten Sack einpflanzen können, der eh bald zur Hölle fährt und Kyubi mitnimmt)
So, mittlerweile hab ich Volldepp natürlich vergesen was ich sagen wollte und worauf ich hinaus wollte...das ist schlecht, egal, ich hab jetzt soviel Mist geschrieben, das lösch ich jetzt nicht wieder, das wird beinhart gepostet.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Sorako 30.08.2004 11:51
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Jepp... nach allem, was wir von Yondaime wissen, ist er nicht der Typ, fremden Kindern so eine Last aufzubürden, selbst wenn es vielleicht ein Waise ist, dessen Eltern nicht protestieren können.

Warum das Vieh ausgerechnet in einem Kind versiegelt werden musste? Hmm... vielleicht weil der Lebenswille eines Neugeborenen so stark ist (uuuuuuuuh! ;-)), dass es nicht dadurch stirbt, wenn man einen Dämon in ihm versiegelt... Oder weil das Chakra eines Babys noch nicht so sehr "stabilisiert" ist und es sich deswegen an das des Dämons besser gewöhnen kann, als ein Erwachsener es könnte...

Keine Ahnung. Wahrscheinlich lediglich ein "plot device". ;-)

(Ich frag mich ja auch, wie man Shukaku in einem Teekessel versiegeln konnte...)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 30.08.2004 11:58
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
also er hat wahrscheinlich naruto genommen, weil ja er ein lebendes Gefäß brauchte, und da 1. niemand wahrscheinlich ein dämon in sich haben wollte(selbst wenn yondaime ihn als "held" darstehen wollte" und 2. er eh keine zeit hatte
hat er wahrscheinlich dann seinen sohn genommen

aber hyu hatte mit einer sache recht

wir haben ja gesagt "wenn naruto yondaime ist, dann würden die bewohner ihn doch besser behalten" aber hyu sagte ja "wenn naruto yondaime´s sohn ist, müssten die ihn ja auch besser behandeln" ne? Also schätze ich, dass keiner weiß wer der vater von naruto ist.



Von:    Sorako 30.08.2004 12:42
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Das hört sich an... "Oh shit, das Waisenhaus hat gerade eben geschlossen... naja, Pech gehabt, Sohnemann..." XD

Dass niemand weiß, wer der Vater von Naruto ist, ist echt die einzige Erklärung. Wobei ich ja eine Sache nicht ganz checke... Angenommen, Yondaime hatte eine Frau, die bereits länger schwanger war, sollte das nicht irgendwer im Dorf mitgekriegt haben, auch wenn man davon ausgeht, dass die Mutter bei der Geburt gestorben ist? Oder haben die das geheimgehalten? Aber welchen Grund sollte Yondaime denn haben, zu verheimlichen, dass er eine Familie hat? Oder wusste der bis zuletzt selbst gar nichts davon, und seine engsten Freunde/Schüler/Lehrer/Bekannten deswegen auch nicht? @__@

Das alles lässt nur eine logische Erklärung zu: Yondaime ist in Wirklichkeit eine Frau und Narutos Mutter. Deswegen ist sie auch zu spät gekommen, weil sie erst Naruto zur Welt bringen musste. :D

(... nehmt mich besser momentan nicht allzu ernst. ;-))
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 30.08.2004 13:04
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
also dafür habe ich 3 erklärung

1. es stimmt nicht, dass er narutos vater ist^^

2. er hats wirklich geheimgehalten, weswegen auch immer, vielleicht war die frau ne unterklasse ninja, und das sähe net so gut aus?

3. die anderen hokage und freunde von yondaime wissen es alle, aber sie sagen es nicht, damit naruto aus eigener kraft seine stärke beweisen kann XDDDD <--sehr kitschik^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück