Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Itachi x Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67235/-1/12990967434234/
http://desu.de/sROTQXa




Von:    Artina 02.03.2011 21:12
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Zu deiner Frage. Ich vermute es liegt daran, das die Mädels die jeweiligen männlichen Charakter als gutaussehend empfinden.
> Und da sie selber nicht an den Charakter rankommen und nie mit Sasuke (Beispiel) zusammen sein können, darf auch kein anderers Mädel ran! Also muss den nächstbeste Kerl her, da es ja so "kawaii" ist, wenn sich zwei Jungs küssen. In den meisten Fällen finden solche Mädels dann auch gleich viele der nahestenden weiblichen Charakter doof, weil einfach ist so oder weil (Beispiel) Sakura Sasuke mag und oh my god (!), sie könnte ja allen Sasuke wegnehmen.

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber dieses denken finde ich iwie so primitiv dass ich das nicht glauben kann :'D...

Ich meine, ich finde Sasuke auch attraktiv, sehr sogar. Trotzdem lebe ich noch in meiner Welt und denk gar nicht an sowas wie "SAKURA KANN IHN MIR WEG NEHMEN O_O", geschweige denn, dass ich so arrogant bin und denken würde, wenn ich im Anime wäre, würde Sasuke auf mich abfahren.



> Jedenfalls erlebe ich das Verhalten immer öfters im Forum.
> Ich habe nichts gegen Shonen Ai, Hetero oder Shojo Ai oder gemischte Manga, aber ich bin ebenfalls der Meinung, das es mehr gibt als nur sexuelle Liebe.
> Naruto wäre nicht Naruro, wenn es dort nur um die Liebe ginge. Besonders schade finde ich es, das es wirklich nur noch wenige gibt, die sich auf die Story konzentrieren oder sich mal Gedanken um die Freundschaft machen. Schwärmen das xyz eventuell zusammenpassen würde finde ich auch in Ordnung, aber das artet ziemlich aus und dann ist man gleich so pöse, wenn man anderer Meinung ist. Bezieht sich nicht auf alle, aber schon einige.

Ich kann das nur quoten, bin ganz deiner Meinung ._.
Auch wenn Naruto meiner Meinun ganch momentan ncihts interessantes zu besprechen hat, was den neusten Story verlauf angeht, aber das war nur nunötiger Kommi von mir XD
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”

Zurück zum Thread