Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114


Von:   abgemeldet 12.07.2004 09:08
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse... hmm...

also erstmal gaara und sein komplettes team. vor allem temari (hey maho-sensei, wir gründen einen anti-fan-club *G*)!

und dann... hmmm... rock lee >_< den kann ich gar nicht leiden! ok, bei dem kampf gegen gaara hat er dann an sympathie bei mir gewonnen, aber n lieblingschara würde er nie werden. genau so wenig wie der 5. hokage o_O und natürlich orochimaru xD und itachi xDD und ööh... *am kopf kratz* KONOHAMARU!!
den könnte man sowas von streichen aus der serie, DEN BRAUCHT DOCH GOTT VERDAMMT NOCHMAL GAR NIEMAND!! >_< xD"
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Lorena 01.08.2004 12:07
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also auf alle Fälle hasse ich... hmmm.. Sakura... dieses "woa Sasuke mimimi" und "Sasuke blablabla" geht mir so am... ihr wisst schon was... und Sasuke persönlich wie schon einige hier erwähnt haben er ist... mit einem meiner Lieblingswörter und sehr passend find ich wuäh
... ganz oben stehen derzeit (und wahrscheinlich noch länger) Yashamaru und dieses Fuzzl von Kazekage... Ich mein... sowas von... ich könnt die beiden einfach in der Luft zerwuzeln!! wenn ich die seh krieg ich ja schon fast nen Auszucker, da steigt mir die Grausbirn auf >.<



Von:    Mizuno_Hoshi 02.08.2004 15:19
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Tja...wen hass ich denn....
Orochimaru!Der is einfach nur eklig -.-
Sasuke ...naja der.... der neeeervt!
also die beiden mag ich ja ma gar nicht -,-
=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!!
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=



Von:   abgemeldet 02.08.2004 17:39
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
xD coole antworten hia xD ...
Aber eins versteh ich net , warum macht ihr sasu-chan nur so runter T__T .
Der arme *voll Sasuke fan ist* . Nja ...
Also wenn ich überhaupt net mag , ist Konohamaru & Co , (Manchmal) Gaara , aber hey ! nur manchmal xD .
Nejii *wääh* *den überhaupt net mag* der is mir zu arrogant . >.< .
hmm... ich glaub das wars xD oder ne.. noch der Kankuro xD der is au doof *lol* .
Nja , das wars *hehe*
Ciao
*-. Black Cherry .-*



Von:    Changes 02.08.2004 18:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Erschreckend wieviele Sasuke-Hasser es gibt >_>. Das lustige ist nur, dass es eben so viele Leute gibt, die Sasuke lieben XDD *sich zu diesen zählt* *stolz sasukefan -fahne schwenk*

Nun gut... Ich habe keine wirklichen Hasscharas in Naruto... Ausser ein paar Nebencharaktere deren Namen ich jetzt nicht raussuchen will X_X Sie sind mir entfallen... Was solls... (Es gibt eindeutig ZUVIELE Naruto Charas)

Ich mag lediglich Orochimaru nicht soooo sehr... >_> Der Typ ist einfach... gruselig... X_X Seine Art jagt mir manchmal einfach nen Schauer über den Rücken - aber nen unangenehmen... Er war einmal mein Hass-Charakter aber inzwischen hat sich das geändert - aber so richtig mögen tu ich ihn immer noch nicht.

Neji mag ich auch nicht so - einfach weil er ein A... loch ist und Hinata wirklich fertig gemacht hat! Ihm mag viel Schlechtes passiert sein aber dafür kann Hinata NICHTS.... Neji hat sich inzwischen ja etwas geändert aber... Er is ein Chara dem ich einfach am Liebsten eine scheuern würde...

Ino >_>.... Sie ist... nervig... Auch wenn sie auch ihre positiven Seiten hat aber.... was solls -.-" Sie ist diejenige die ich von den Mädels am wenigsten mag...

Mehr fallen mir gerade nicht ein ^^" Die meisten Charas in Naruto mag ich irgendwie... Aba es gibt eben Ausnahmen ^^""
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 02.08.2004 20:16
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse Kabuto der is mir einfach nich geläufig!
mag den Typ halt nich... weiß nich why vielleich weil er erst so tut als ob und dann doch gemein is!

Ich kann mich übrigens auch zu den sasu mögern zählen!^.^

Anbu
superneulig!^.^



Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:25
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@Anbu: Tja...o__O ich hab schon immer gehofft das er endlich stirbt, nichmal beim Oro-Jiraya-Tsunade kampf isser hingegangen =__=.
Aber der Kerl verreckt eh!u___u

Ich kann Sasu nich haben... eigentlich hasse ich alle Uchihas, Itachi hass ich nich weil er alle Uchihas hasst ^^ und weil er als einziger zu denken scheint.
Sasu kann ich nich haben weil ihm alles gleich is, hauptsache er kanns seinen Bruder töten. Er hat Choji und Neji aufm Gewissen -__- (nich das mich Neji je interressiert hätte xD...) und er denkt die ganze Zeit nur ans gleiche, BOAH! Der Junge ist knapp 13 und jetzt schon in der Middle-life-crisis -____- er kommt mir schon wie Harry Potter vor.
Ausserdem bringt er mir in realität zu viele schwärmerinnen ein die sich dann mit ihm selber fictionieren und das find ich beknackt
-___-
Und ausserdem isser mir zu sehr wie sein Vater und sein Vater isn Arsch!(Was meint ihr?°°)

das is alles...

Den Rest mag, ich ... die sind alle voll in Ordnung!^^
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 02.08.2004 22:27:34



Von:    Kibate 02.08.2004 22:59
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ne, kabuto stirbt nicht, kabuto ist cool! >.<
ich glaube
1. er wird überleben, und orochimaru´s nachfolger
2. er ist ein doppelspion, und verrät orochimaru wieder^^" schliesslich dachte orochimaru mal, das kabuto orochimaru verraten will

wenn ich hasse? Hmm...SAKRUA! >.< die ist einfach soo dumm mit ihren sasuke. Sasuke ist sakura sowas von scheiss egal, und die ist immer noch in ihn verknallt, WEIL ER COOL IST *ARG* *AUSFLIPP*

den gaara am anfang konnt ich auch nicht leiden, aber der neue nette ist cool



Von:   abgemeldet 03.08.2004 00:33
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
..Wie grausam hier zu lesen, dass so ziemlich jeder Sasuke nciht leiden kann O_O...
*sich wie Yaoi-Can als sasu Fan meld* o.O;;;..

Zudem ist es eigentlich doch irgendwie traurig auch noch so viele Temari-Hasser/innen zu sehen..oO"" So schlimm sit sie eignetlich nicht, dazu ist ihr charadesign auch nicht wirklcih schlecht oO"".
Schließlihc hat sie mal doch eine etwas andere Frisur als Sakura..oder so halt, ne? o___O Und die Klamotten find ich wirklich nicht schlecht...Daher kann ich nciht ganz nachvollziehen, warum manch einer ihr Design so schlimm findet...
Nyaaah, ihr Chara is ja scho manchma 'zickig'(..?) oder einegbildet...aber trotzdem, an sich ist sie gar nciht so schlimm oO

..Hasscharakter..óô
Langsam geht mir die sonst so sympathische Sakura auf den Keks ^^" Genau wie Ino. Genau wie Naruto.
óô...jap jap
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]



Von:   abgemeldet 03.08.2004 01:01
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also ich hasse Sae aus PeachGirl kein Wunder sie ist auch ne hinterlistige Schlange *aufregt* >-<



Von:    fetteKatze 03.08.2004 01:05
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
XDDIrgendwie ist es doch sehr lustig zu lesen, dass Sasuke einerseits der verhassteste Chara, aber andererseits auch der beliebteste Chara ist *lach*
Entweder man liebt Sasuke, oder man hasst ihn. Was dazwischen scheints ja nicht zu geben.....
Nun, ich bin ein bekennender Sasuke-fan ^____^
Ich liebe ihn
*smile*
Was habt ihr alle gegen ihn?
Er ist halt so kalt, weil er eine EXTREMST harte Kindheit gehabt hat...ihr redet so leicht darüber, aber denkt doch mal nach.
Das kann man doch höchstens mit Narutos Kindheit vergleichen.
Naja....soviel kann ich dazu nicht sagen, da ich mich mit Naruto nicht soooooo gut auskenne...aber trotzdem. ich liebe ihn.

Ich habe aus Naruto eigentlich keinen richtigen Hasschara, irgendwie mag ich da alle....
naja, aber Sakura und Ino gehen mir manchmal auch ein bisschen auf den Geist, da sie irgendwie nicht richtig lämpfen können aber fast imme rmit durchgeschleust werden....
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 03.08.2004 17:54
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@blacknightdawn hier geht es ja eigentlich um hasscharas aus naruto aber egal. Ich mag se auch net *lol*

Ehm ich hab ja mal geschrieben das ich Sasuke nicht so leiden kann, naja meine Meinung über ihn hatt sich schon gebessert. Ich mag Naruto zwar noch immer mehr aber was solls. Bei den antworten hier ist es wirklich schwer zu glauben das es so viel Sasuke fans gibt ô__O.
Naja was solls.





Von:    Changes 03.08.2004 20:48
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Die Fans von Sasuke scheinen einfach nicht hierher zu kommen *auf sich selbst guck*
.....
Ausnahmen bestätigen die Regel ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Lady_Gilraen 05.08.2004 21:19
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
*tieflufthol*SASUKE!!!!!
Der Typ kotzt mich so an.Der gibt sich nicht einmal Blöße sondern macht immer einen auf cool.Der streitet sich nichtmal richtig sondern bleibt immer cool.ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!



Von:    Hotaru 05.08.2004 21:28
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich kann orochimaru nicht leiden... irgendwie... aaaargh, er nervt mich so ;_; ich weiß nichtmal wirklich den grund aber er nervt mich

und sasuke... mag ich *grins* *mal nicht mehr dazu sag*



Von:   abgemeldet 06.08.2004 19:21
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
So, damit der 'letzte Eintrag' in meinem Stecki etwas an Dämlichkeiut verliert:

Ich hasse (XD) folgende in 'Fischkuchen' auftretende Charaktere:

- Sasuke & Orochimaru, weil wegen ihnen am Kapitel ~200 die Story flöten geht. (danke Kishimoto, nur was will man ernsthaft von einem erwarten, dessen Lieblingsmangaka Akira Toriyma ist?)

- Konohamaru: stirbbb!!!111einseinself >_<

- die 'Four of the Sound' + den Spaten, dessen Name mir gerade nicht einfallen will, weil sie vergeudetes Potenzial sind (danke NOCHMALS, Kishimoto!)

- Neji, wegen der dämlichen Technik. Wird aber nach dem Ende des Chuunin-Examens besser.

- den Papa von dem Kleinen auf dem "Insel-Stäätchen": Strahlemann mit nix im Kopp

Ich denke, das war's. Für's Erste.
No hesitation. No delay
You come on just like special k
Just like I swallowed half of stash
I never ever want to crash
~ sig gekürzt *dozey*



Von:    Sorako 07.08.2004 00:59
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Juchuu, endlich noch ein Konohamaru- Hasser. ^__~

>> Die Fans von Sasuke scheinen einfach nicht hierher zu kommen *auf sich selbst guck* ..... Ausnahmen bestätigen die Regel ^^"

Pssst, bekenne dich noch nicht, Schwester... die ganzen Sasuke- Fans lauern hier im Untergrund und warten auf die Chance, alle seine Hasser vom Antlitz der Erde zu fegen! ^__~

... oder sowas.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    fetteKatze 07.08.2004 01:54
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
O______o
Wie könnt ihr nur?....Sasuke...
*heul*
Er ist so süß....
*flenn*
XD

nya, er ist toll.
Ich steh dazu, ich liebe ihn
^____^

was habt ihr gegen Konohamaru?
DEr ist doch sooo geil XDDD
*sich weglacht*
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Sorako 07.08.2004 09:34
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
(Das hast du falsch verstanden, wir fegen seine *Hasser* hinweg, nicht seine Fans. XD)

Konohamaru geht mir einfach irgendwie tierisch auf den Senkel... ^^; Nur seine Synchronstimme, die ist irgendwie süß... kore. ;-)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Changes 07.08.2004 11:04
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>Pssst, bekenne dich noch nicht, Schwester... die ganzen Sasuke- >Fans lauern hier im Untergrund und warten auf die Chance, alle >seine Hasser vom Antlitz der Erde zu fegen! ^__~


*ROFL* Ja das müsste mir mal jemand sagen XD Ich werde nie in sowas eingeweiht... böh :-p *lach*

Was Konohamaru betrifft: Joah also der Chara is mir relativ egal *g* Er kann ganz süss sein XD und dämlich... Wie Naruto >_>
Aber die sorgen beide immer für lustige Szenen und ich hab mich schon oft weggeschmissen vor Lachen ^^""
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    fetteKatze 07.08.2004 23:24
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Sasu-Chan is toll.
*Fahne schwenkz*
Tod allen Sasu-Chan Hassern!!!
XD
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 09.08.2004 16:05
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Sasu-Chan is toll.
> *Fahne schwenkz*
> Tod allen Sasu-Chan Hassern!!!
> XD

Na XDDD
Ist doch einfach ihre Meinung, wenn sie Sasuke hassen...
(Wobei ich es nicht nachvollziehen will >D XD ich kanns schon...*puhahahaha* '-'##~)

*___* neue hasschara gefunden *0*
Ka-bu-to >D~
Anfangs war ich ma'n richtiger Fan von dem...mittlerweile find ich den so..nervend o.O grad wenn ich mir den Anime mal anseh..*.*;;;
»Current Avatar»
Envy [Fullmetal Alchemist]



Von:   abgemeldet 09.08.2004 17:56
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich haaaaasse und das aus tiefstem Herzen diese Kackratte von Rock Lee...UAAAAAHHH grauenhaft *schauder* er ist so schmierig...und ständig hat er das Training mit seinem Schwulettentrainer Gay Gai im Kopf, bei dem alles immer so schön war und er der einzige war, der Tai Jutsu so richtig gut geschafft hat *protz*
Das einzige was mir bei ihm imponiert hat, war sein Konoha-Senpu, der war cool (und Sasuke, der schisser hats kopiert)....
Nya ich find sein grindiges Haardingsbums am Kopf so scheußlich-als Frisur kann mans ja nicht mehr bezeichnen.
Außerdem ist er der einzige aus der 3-er-Gruppe, der ausschaut wie Gay Gai

Ich find ihn und seinen Bettkumpanen Gay Gai einfach zum Total-alles-aus-dir-rausreiern. *quietsch*
XD Schon gut ich sag schon nix mehr, immerhin stehen ja manche von euch Typen voll auf die Augenbraue ;)
Ich mag Naruto.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:51
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse Tsunade-san und Sarutobi(Hokage3)..
weil sie Orochimaru-sama umbringen wollten!! `_____´

Zuletzt geändert: 10.08.2004 17:52:23



Von:    Ichijou 11.08.2004 20:49
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sasuke auch nicht unbedingt... der stellt sich mit seinen gelaber immer in den Vordergrund... aber süß isser schon ( nicht im vergleich mit Gaara ^^)
See ya

Veni Cecini Vici - Kahm, sang und siegte



Von:   abgemeldet 13.08.2004 10:51
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse gai un rock lee die sehen so behämmert aus un sie nerven mich ganz einfach XD



Von:    Manitu 13.08.2004 19:56
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
kabuto. ganu klar.
und am anfand ino.
aber jetzt sakura!!!!!
sakura was hat die eigentlich für nen nutzen in der serie ichmein die hat keine gescheite technik drauf und is immer so das musterkind. is ja schrecklich...



Von:   abgemeldet 14.08.2004 00:22
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
*brille zurecht rück*
wieso hasst du mich moonblade?





Von:   abgemeldet 14.08.2004 21:35
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
*wir stellen uns nun einen manga vor, der absolut perfekt ist, wo jeder, der den Manga liest, auf anhieb jeden chara darin mag*
gibts nüscht -.- wirds net geben -__-
hmm...aba wen hasse ich?
kabuto is so eigentlich ganz cool;)
ich mags wenner kurz davor is seine kraft zu zeigen :]
aba wen hasse ich? (um zum topic zu kommen)
Kankuro...arg diese transe -.-
uuuuuuuuuund...hmm..
ten ten...sie soll ja angeblich gut mit waffen umgehen können, aba ansonsten?
uuuuund
Kin.......die is echt schwach...verliert ja bald gg temari..
auf temaris können binsch gespannt
*händereibz*

mfg
ein Baum....
wo......
da......
toll-.-



Von:    Wingsy 14.08.2004 22:03
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Orochimaru und Kabuto >.<
den ersten sowieso weil der so was mit sasuke vor hat und kabuto, weil er so was von hinterhälig war, erst tut er so als wäre er ein freund und später hätte er doch echt naruto umgebracht, wenn tsuande nicht da wäre.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114



Zurück