Zum Inhalt der Seite

Thread: Süssester weiblicher Charakter

Eröffnet am: 06.02.2004 11:16
Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19
Beiträge: 905
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 27.12.2005 16:47
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
also cih find hinata am süssesten! die is so knuffig! wär cool wenn die mit naruto zusammen kommen würde! =)
sakura is aber auch süß (mein lieblingscharakter)!!



Von:    Origin-0 29.12.2005 00:26
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
> hm welche Charaktere findet ihr den von den Weiblichen am süssesten? also meine favouriten sind ganz klar Tenten und Hinata *kawaii* ^^

also ich finde ja Temari am besten ^^
sie tut zwar oft böse is aber ne ganz liebe
so knuffig und mit shika muss sie auch noch zusammen kommen
dan zeigt sie sich bestimmt mal richtig von ihre lieben süßen seite



Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:34
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Anki is so süß *Anko Fahne schwenk*
sie so cool drauf



Von:    GuraGura 14.06.2006 11:28
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
hinata,di is echt sowas von niedlich >w<
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:10
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
XD ich liebe alle
Aber allen voran...Temari^^
Obwohl Tsunade auch toll is...*kann sich nich entscheiden*



Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:31
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Ganz kla für mich *hust* Tsunade,aber für ihre 50* jahre is sie ganz gut gebaut XD un hinata is auch knuffig^^c



Von:   abgemeldet 14.06.2006 20:24
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
ahhhhhhh...., das ist ganz leicht für mich das ist für mich tenten ^-^



Von:   abgemeldet 14.06.2006 20:44
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
sakura ist die beste,auch wenn sie viele net mögen!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:32
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Am knuffigsten ist ohne Frage Hinata x3~
Aber am coolsten find ich Temari und Tenten xD
Je mehr Käse, umso mehr Löcher
Je mehr Löcher, umso weniger Käse
=Je mehr Käse, desto weniger Käse
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.



Von:    Rainbowheroine 15.06.2006 13:34
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
am niedlichstem ist immer noch hinata! die ist echt putzig.....hihihi
HINATA TRAU DICH!!!!!!YEAHHJHH!
GOSH!!!!




Von:   abgemeldet 15.06.2006 14:39
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
HINATA IST NATÜRLICH DIE SÜßESTE UND DIE STIMMER VON IHR IST EINFACH KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! *HinataFlaggeschwingt*

Sonst find ich Ino auch süß^^ und Temari ist sehr sehr HOT!!! xDDD
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    xXNai1991Xx 15.06.2006 22:32
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Aber haku is männlich ._.~ XD

Mein Top Favi is Anko! *.* +kleine fahne mit Anko Chibi schwenk+ kawaaai~i...*.*



Von:    Black_Tar 16.06.2006 15:36
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
jupp, anko is total cool xD und irgendwie iss sie auch niedlich, ich sag nur die szene mit den bento aufm dach <3 ich bin jetz zwarn mädel, aber ich mags ie trotzdem. und haku is eideutig das hübscheste 'mädchen' aus naruto xDD

o.o aber ich mag hinatas stimme im anime nich die is so dermaßen übertrieben niedlich, bäh! >.> ich war sehr enttäuscht als ich sie das erste mal gehört hab, weil ich hina total knuffich finde -.- whyhef*ck müssen schüchterne charas immer so nervige stimmchen haben?
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

gibts hier nen kimimaro-fanclub? *sniff*
Zuletzt geändert: 16.06.2006 15:37:57



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:03
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Hinata ist einer der wenigen weiblichen charakteren, die ich überhaupt nicht ab kann XD sorry an alle fans, aber dieses schüchterne und zierliche stoßt mich eher ab(außerdem hat sie in sachen männergeschmack mit naruto ziemlich daneben gegriffen). Ich kann Hinata überhaupt nicht ab, sie nervt und bei jeder folge wo sie vorkommt dieses nervige fingerzucken XD So kommt die doch nie weiter, kein wunder wenn ihr Vater sie für nen Nichtsnutz haltet.

Mein Lieblingschara ist definitiv Sakura. Sie gibt nicht auf, auch wenn Sasuke sie x-mal abgewiesen hat und sie hat zumindestens den mut gehat sasuke ihre Liebe zu gestehen. Hinata ist einfach zu passiv für mich. Sakura ist impulsiv und ihre "innere" Stimme ist auch ziemlihc cool. Ihc kann mich mit Sakura sehr gut intefizieren.

Bevor ihr jetzt eure Hinata-Hasser-sollen-sterben-Kampfhunde rausholt, verkrümel ich mich besser XD
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:27
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hinata total süss, sie ist zwar Schüchtern, aber sie hat ne menge drauf (auch wenn sie net so aussieht)! Sie kann sehr gut Kämpfen (besonders wenn es um Naruto geht) und sie ist die einzige die Naruto so mag wie er ist (nicht so wie die anderen sie auf Sasuke gleich abgefahren sind)! Ich find sie Klasse!^^
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    Osaka-sama 19.06.2006 21:29
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Hinata und TenTen
die mag ich am liebsten die andren gehen so ^^



Von:    Mysthnebel 23.06.2006 23:41
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Tenten! Die ist so cool, keine Ahnung wie es kam, aber sie gehört zu meinen Favouriten! (Deswegen habe ich über sie auch einen Doji gemacht^^)
Temari mochte ich zunächst nicht, doch ihr Fächer ist schon toll, später hat sie mir wieder besser gefallen.
Hinata sollte nochmal kämpfen und Sakura auch und diesmal gewinnen! Ino mag ich eigentlich. Immerhin hat sie Sakura unterstützt. Sowohl im Kampf als auch in ihrer Kindheit.
...wie grausam und tödlich dir das Feuer erscheinen mag, so ist doch nichts unheimlicher und beklemmender als die Kälte des Eises...
Zuletzt geändert: 24.06.2006 10:51:59



Von:   abgemeldet 24.06.2006 14:56
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
SAKURA^^^
aba nur weil ich sie cosplaye^^



Von:    Kagerou 24.06.2006 15:03
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Süß is eindeutig TenTen... >>Süß, war ja die frage..



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:48
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
also...ich hab mich mal durch blablabla (weis nicht ob ich es erwähnen darf) die Folge von Naruto 1- 180 durch geguckt.Am Anfang, fand ich Sakura ganz süß.Dann wurde sie immer nerviger und irgendwann konnt ich se nicht mehr ertragen(wegen Sasuke*würge*-nicht weil ich ihn selber mag!).


Mein Nr. 1 ist bleibt jedoch HINATA! Besonders in d. Episode,wo sie mit Naruto,Kiba und Shino(d. mit dem Käfer am ganzen Körper-ich hoffe ich hab ihn nicht verwechselt)so ein besondere Art von Käfer finden muss(Käfer=die Suche nach Sasuke leichter zu machen). Da hat sie Nachts trainiert(im oder auf d. Wasserfall-egal)die Jungs haben gepennt. Nur dummerweise, war Naruto aufgewacht,um Wasser abzulasssen(wenn ihr versteht,was ich meine-lol)Der Typ sah zufällig, ein weiblichen Gestallt am Wasserfall. Er war von der Schönheit verblüfft ..kann sie jedoch nicht erkennen,weil zu dunkeln war. Dann platz der Typ plötzlich rein und rutsch aus(typisch*lacht*)...und die mysteriösen Schönheit,ist so schnell wie der Wind, weg. Und am nächsten Morgen, sind beide erkältet. Naruto war müde. Kiba fragte ihm was los sei,weil er ja fest geschlafen hatte. Worauf er antwortete, das er mitten in der Nacht mal musste,hat aber am Wasserfall ein pretty girl gesehen und konnte danach nicht einschlafen. Kiba meinte nur, es sei ein Traum gewesen. Und Hinata ist natürlich Knallrot angelaufen.*so süß*..hehe...

boar jetzt hab ich zu viel geschrieben*gomenasei*(und für die schlechten Gramatik&Rechtschreibung noch dazu *lol*)

weitere cute Person is
Termari, Anko und last but not least Tsunade
Ps: mystery Beauty, was without clothes....


Zuletzt geändert: 25.06.2006 17:07:31



Von:   abgemeldet 25.06.2006 15:47
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
ich finde ja dass temari der süßeste weibliche Charakter ist. sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat auchnoch viele verehrer^^



Von:    Kyuubi-chan 25.06.2006 15:48
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Tsunade und Anko^^
Find das sind die 2 besten Weibleins^^
Mir gefällt ihre Art und kämpfen können se auch super^^



Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:41
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
ich find anko,temari und kurenai am süssesten ^^



Von:    lady 25.06.2006 21:10
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Tsunade, Temari, Hinata Òóv
Der Rest is entweder zum kotzen oder naja zum kotzen =__=
Akatsuki
Wir waschen mit Wölkchenweiß
(man glaubt es kaum oder?)



Von:    Fuchswerk 29.06.2006 23:07
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Joa da gibt es einige, man kann den Begriff süß aber mehrfach definieren
ich finde für meinen geschmack folgende weibliche chars süß:

Sakura:
Ja definitiv süß, der Blick, ausserdem ein gutes Aussehen, Leider bisschen Sasuke fixiert, aber das ist kein Problem ändert ja nichts am Chara

Hinata:
Auch süß, aber anderer Sinn, verhält sich halt zurückhaltend und schüchtern, macht das ganze nicht so süß wie andere Chars aber bisschen mysteriös, und das sie in naruto verliebt ist und das nicht wirklich zeigen will und ihre versuche dagegen teilweise sind auch süß

Ino:
Hier aussehen und hilfsbereitschaft gegenüber Sakura und anderen Charas.aber später sieht Ino nicht mehr so gut aus.

Das wäre so meine Favoritenreihe, aber da ich mich eigentlich mit story beschäftige ist das süß-Chara nicht so wichtig für mich
MfG
Roland Fuchs
Animeportal Mittelhessen GdBR



Von:   abgemeldet 30.06.2006 18:46
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 

> Ino:
> Hier aussehen und hilfsbereitschaft gegenüber Sakura und anderen Charas.aber später sieht Ino nicht mehr so gut aus.

Das find ich überhaupt nicht!! Ino sieht (im manga) nach 3 Jahren voll Hammer aus!!! Das merkt selbst Sai!!
Die Sanaka2506 war's



Von:    Kibate 30.06.2006 19:49
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
>Das find ich überhaupt nicht!! Ino sieht (im manga) nach 3 Jahren voll Hammer aus!!! Das merkt selbst Sai!!
ich stimm dir zwar zu das ino hammer aussieht nach dem timeskip, aber sai sagte das was er sagte, weil er das GEGENTEIL sagte, in wirklichkeit findet er ino nervig/hässlich
an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google!
Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich
ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen?



Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:42
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Hinata und Sakura^^
Hinata is total knuffig und sakura...naja süß nich unbedingt aber die is einfach nur cool!
(innere stimme: O hyeah!)

>.<
~et tum alam frangsit~



Von:   abgemeldet 01.07.2006 12:00
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
Ich habe gerade erst den 2. Band gelesen also kenn ich nur Sakura aber ich würde sagen für mich gibt es keine bessere . Also:
SAKURA!!!!!!!!!!











Von:   abgemeldet 01.07.2006 12:39
Betreff: Süssester weiblicher Charakter [Antworten]
definitiv hinata die is süß ansosten find ich ino nicht schlecht

sasuke


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück