Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/13873560401481/
http://desu.de/jPbb9Vn




Von:    Teddykun 18.12.2013 09:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Flämmle

Moin Moin.

>Naruto liegt in den letzten Zügen.
>Ich hoffe immer noch, dass Kishi Naruto sterben lässt - auch >wenn es Teddy nicht will. Es wäre die bessere Alternative zu >dem was ich erahne.

Da hast du ganz recht, ich will das nicht und es würde auch kein Sinn machen. Und es wäre welche bessere Alternative zu was?
Du sprichst von Ahnungen. Von welchen denn.

>Das Rinnegan konnte nur von einigen wenigen Familien verwendet >werden.
>Uchiha und... Uzumaki.

Das Problem ist, das diese ganze Rinnegan allmählich ziemlich konfuse Züge annimmt. Es war vor Nagato nie die Rede davon, das der Sage Ninja ein Uchiha war, genauso wenig ein Uzumaki. Diese Beiden Stämme sind aus dem Sage Ninja hervor gegangen, der sowohl seine Körperkraft als auch seine Sehkraft auf seine Kinder übertragen hat.

Man könnte höchstens sagen, das der Uzumaki Clan vom 2 ten Sohn des Sage Ninjas abstammt, und der Uchiha Clan in direkter Nachfolger vom 1 ten Sohn des Sage.

Warum aber jetzt auf einmal, sich ein Madara Uchiha ohne wenn und aber und ohne medizinische Fertigkeiten einfach mal so das Rinnegan in die leeren Augehüllen pressen und dann es anschließend einwandfrei einsetzen und benutzen kann, (letzeres könnte man ja noch irgendwie verstehen, die medizinischen Fertigkeiten bei ihm aber nicht) wird dabei genauso wenig erklärt wie es überhaupt möglich ist, das ein Uzumaki wie Nagato, das Rinnegan verwenden konnte, wenn er doch eigentlich aus der Blutlinie des 2 ten Sohnes des Sages entstammt, die eindeutig über ihren physischen Körper und deren Langlebigkeit ging, und nicht die Kraft der Doujutsu abbekommen haben.

Du siehst, da gibt es eindeutig Lücken. Wenn Nagato wirklich ein reiner Uzumaki ist, wie es heißt dann soll mir mal Kishi erklären warum er das Rinnegan benutzen kann. Es kann sich hierbei nur um einen Anomalie handeln, oder besser noch gesagt Nagato war der Fehler in der Matrix.

>Ich befürchte dass der Sage of the Six Path ein Uzumaki war. >Hat er nicht irgendwas von Widergeburt gefaselt?

Ließ dir das nochmal durch. Der Sage ist wenn überhaupt sowas wie der Adam aller Ninja und die Geschichte seiner Kinder erinnert doch schwer an Kain und Abel.

Aus ihm sind, wenn du so willst die Uchihas und Uzumakis als Grüdungsclans entstanden, und selbst Madara Uchiha stammt aus seinen Genen. Letzten Endes ist er weder ein Uzumaki noch ein Uchiha sondern eine vermutlich viel höhere Existenz. Ein Stamm oder Clan der uns unbekannt ist.


>Meine schlimmsten Erwartungen sind, dass Naruto der Sage ist.

Das halte ich für ausgeschlossen. Er ist höchstens ein indirekter Nachfahre des Sage genauso wie Sasuke. Indem er in direkter Blutlinie des 2 ten Sohnes des Sage Ninjas abstammt, hat er somit dessen Körperkraft, Langlebigkeit und Ausdauer abbekommen, sowie die Fertigkeit, mittels seines Talk no Jutsu, Frieden mit seinen Völkern und Nachbarn zu stiften. Das er der Sage Ninja ist oder jemals sein wird, ist ziemlich unwahrscheinlich. Da könnte ich genauso Sasuke als Sage Ninja vorschlagen, das halte ich genauso für unwahrscheinlich.

>Dann können wir ihn endgültig als Marty Stu des Mangas >abschreiben, der eigentlich die ganze Zeit schon Madara >vollkommen übermächtig war.
>(Aber nen Stu ist er ja schon lang.)

Nen Stue sind viele in Naruto. Und Sasuke ist der Meister aller Stues, aber lassen wir das, diese Diskussion hatten wir schon mal und führt ins Nichts.

Aber um das abzuschließen. Lies oben meine Theorie, dann wirst du sehen, wie diese Story ausgeht. Möglicherweise taucht der Sage Ninja auch nochmal auf, aber ich kann dich beruhigen, es wird nicht Naruto sein, der in die Rolle des Sage schlüpft, das ist doch sehr unwahrscheinlich.

>Trotzdem - ein fröhliches Weihnachten wünscht euch
>Flämmle

Wünsch ich dir auch.

Ted
Zuletzt geändert: 18.12.2013 09:48:58

Zurück zum Thread