Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Cuts - Diskussionsthread

Eröffnet am: 19.09.2006 17:50
Letzte Reaktion: 22.04.2007 16:48
Beiträge: 529
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Ren-chan 10.10.2006 17:23
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Heute kam echt der Hammer.
Zabusa: Haku wird sie "gefangen" nehmen.
Was soll das denn? Und dann haben die diese super rührende "Sterbe"szene von Sasuke total versaut.
Ich mein warum is er den umgefallen? Wegen nicht vorhandenen Nadeln. Das war so doof. Ich musste mir auf Youtube erstmal das original anschauen.
Oder ich weiß net vielleicht lags an meinem Tv aber die haben doch am Schluss die eine Szene doppelt gesprochen, oder?



Von:    SLeePyHeaD 10.10.2006 18:16
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Mir hat die mindestens-10-Sekunden-Standbild-des-Himmels-Szene voll gut gefallen. :D



Von:    Ren-chan 10.10.2006 18:46
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Jepp. Hätte nie gedacht das ein Stück Himmel soooooooooooooooooooooooooooo interesant sein kann. Ich wünschte wir würden so was öfter zu sehen kriegen. Wer will schon Kämpfe in Naruto?
Ich will Landschaft.
Zuletzt geändert: 10.10.2006 18:47:09



Von:   abgemeldet 10.10.2006 19:09
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
ja die texte machen die natürlich auch neu :P anstatt töten heißt es immer ganz lieb besiegen. das ist doch einfach zum lachen
zum glück schau ich mir die folgen immer vor den deutschen auf youtube an, damit ich nichts verpasse. hätte ich das nicht getan, hätte ich jetzt nicht wirklich ahnung wieso sasuke überhaupt umgekippt ist, wenn ich ehrlich sein soll -.-
und wie die sonst alles schön rausschneiden..da lache ich nur.. zum beispiel als kakashi sein sharingan vor zabusa "beschützt" hat..da tropfte ja eigentlich blut..und was zeigt rtl2? nur kakashis füße xD
kein blut, gar nichts..nur die füße O.o und im nächsten bild, wenn man genau hinschaut, sieht wie von kakashis hand blut tropft..also wirklich, wenn die´s schon zenisieren, dann aber bitte richtig O.o aber wie die das machen, da lache ich mich jedesmal kaputt (echt jetzt :D)



Von:   abgemeldet 10.10.2006 19:34
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Erstmal Hi @ all :P habt ihr eigentlich bemerkt das sie in der heutigen Folge den Kuss von Naruto und Sasuke gezeigt haben? Der in der dritten Folge rausgeschnitten wurde xD?Man sah es in einem kleinem kästchen oben rechts auf dem Bild als Naruto in seinen Gedanken nach Sasuke rumwühlte :P.



Von:    Ren-chan 10.10.2006 19:46
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ja hab ich gesehen ich bin fast von der Coutsch gekippt vor überraschung. Haben die garantiert vergessen. Aber ich bin in jedem Fall froh das es Youtube gibt. Hab mir die Szene dann nach der Folge gleich nochmal im original angesehen und war einfach nur glücklich das die wenigstens sinn macht. Ich mein Sasuke kommt doch in unserer fassung wie ein absolut eingebildetes ekel rüber mit dem ständigen loser. Is euch eigentlich der synchrofehler gestern aufgefallen?



Von:   abgemeldet 10.10.2006 19:50
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Welchen Synchro fehler meinst du ?



Von:    Ren-chan 10.10.2006 19:56
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Naja ich mein kurz vor schluss da wurde die stelle mit ich zitire.
Sasuke: Das war gut Naruto. Startest du nen neuen Versuch?
zweimal gesprochen mit den dazu passenden hintergrund geräuschen einmal zur passendenstelle und einmal kurz vorher.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 20:00
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Achso ahhh ja hab ich auch bemerkt das hat RTLII bestimmt extra gemacht die sind net ganz klar im kopf :P
Öhm nochma ne frage passt hier nicht hin aber da wir nun bei der folge sind ...stirbt sasuke jetzt in der folge oder nicht?
Zuletzt geändert: 10.10.2006 20:08:49



Von:   abgemeldet 10.10.2006 20:02
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
@Ren-chan:
stimmt, ich hab mich total gewundert, was das sollte O.o und in der heutigen folge, am anfang, wo das wiederholt wurde, war es natürlich normal t.t
das mit dem kuss muss ich mir allerdings noch mal auf englisch anschauen, hab ja gar nicht kapiert, woher der ausschnitt kam..*folge raussuch*



Von:    Ren-chan 10.10.2006 20:23
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Das is jetzt eigentlich gespoilert, wer es also noch nicht wissen will nicht weiter lesen.












ich kann dich beruhigen er stirbt nicht.













Und an den Treat über mir der Kuss stammt aus der 3 Folge wurde im englischen glaub ich auch entfernt. Da wurde Naruto von hinten geschubst und dann isses passiert. Ich geb dir nen Tipp schau dir die Folgen auf Youtube besser auf japanisch an.











Von:   abgemeldet 10.10.2006 20:34
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Ahhh! very nice one danke dir ren-chan die folgen gucke ich aber sowieso auf japanisch mit englischer unterschrift :P hättest mir ja auch pm schicken können^^ jetzt lesen die anderen des bestimmt xD(ahhh merke grad das du mich net mit den folgen meintest aber egal ich lasse stehen)<--------Edit
Zuletzt geändert: 10.10.2006 20:37:07



Von:   abgemeldet 10.10.2006 20:39
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
ich kanns grad für die nächsten folgen nur empfehlen, denn entweder sie fallen sehr kurz aus oder man sieht recht lang den himmel *drop*
außerdem werden se wieder mit ihrer scheiß synchro die ganze guten szenen versaun -.-


Zuletzt geändert: 10.10.2006 20:54:27



Von:   abgemeldet 10.10.2006 21:32
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Nalle hat völlig Recht habe mir eben die Naruto folgen 16,17,18,19 auf Japanisch angeguckt halt mit Englischem Untertitel.Wenn man es vergleicht finde ich das es anders als mit der ungeschnittenen Version ist, weil das ganze viel dramatischer wirkt...und wenn man es nachts guckt erst recht, vorallem wenn man alleine im Zimmer is naja egal auf jeden finde ich halt das es wirklich keinen richtigen Sinn für das kürzen hat, es wirkt viel Sympatischer wenn es ungeschnitten ist, viel lebender wie soll ich es Ausdrücken halt Anspruchsvoll man vertieft sich verdammt schnell in die Folge...bei den geschnittenen Folgen ist das nicht der fall, was heisst nicht der fall doch man vertieft sich halt aber nicht so wie bei den ungekürzten Folgen guckt euch gleich mal die Folgen 16,17,18,19 an z.B auf Youtube dann werdet ihr sehen was ich meine.Ich setze mal nen Schlusspunkt das war meine Meinung dazu.Grüße Meti.[Elunean]
Und Gute Nacht an alle.
Zuletzt geändert: 10.10.2006 22:00:30



Von:   abgemeldet 10.10.2006 23:32
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
ich weiß was du meinst, das liegt auch daran das durch die cuts der zusammenhang verloren geht und einem das meißte nur noch unlogisch erscheint, die szenen kommen nicht mehr richtig rüber.
wie auch immer, ich bleibe wie bei den meißten animes bei den japanischen folgen.





Von:    fetteKatze 11.10.2006 08:49
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
ach ja.....Sasukes "Sterbeszene".....
*drop*
dazu fällt mir nichts mehr ein....
sagt mal, irgendwie sind die folgen ja doch derbst geschnitten....kommt es mir nur so vor oder sind die tatsächlich nur noch um die 15 minuten lang?
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    flawless 11.10.2006 09:27
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
naja ob es nun wirklich 15 minuten sind weiss ich nicht, aber es ist so viel weggeschnitten, dass es einem sichtlich an der zeit auffaellt. aber es wird natuerlich versucht die sendezeit zu verlaengern, indem einfach mal ne szene vom himmel droelf minuten lang dauert, oder sich eine szene verdoppelt.



Von:    fetteKatze 11.10.2006 09:30
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
ja, oder wenn man plötzlich den Boden vor den Füßen eines Charas sieht und man sich fragt warum, weil die Blutstropfen, die da eigentlich runterfallen wegedietiert sind....XD
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 11.10.2006 12:04
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
ob es wirklich 15 minuten sind, würde ich nicht sagen
aber wer will sich schon den himmel und irgendwelche füße anschauen? =x

ob die szene mit dem kuss im englischen auch rausgeschnitten wurde, weiß ich nicht, ich gucke mir die folgen ja eben auf japanisch mit englischem untertitel an ^.^

aber jetzt ernst.. als ich mir die folgen 18&19 ungeschnitten angeguckt hab..ok, etwas krank, aber ich war echt voll traurig als haku gestorben ist..=O das gleiche war mit sasuke, so voll mit den ganzen nadeln O.o
und was ist auf deutsch? man versteht ja kaum, warum sasuke umfällt..
Zuletzt geändert: 11.10.2006 12:05:17



Von:    fetteKatze 11.10.2006 12:52
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
>man versteht ja kaum, warum sasuke umfällt..

Haku hat ihn umgepustet XD
Der Atem des Todes....ach ne, das böse T-wort dürfen wir ja nicht benutzen......."Der Atem des Besiegens/gefangennehmens"
*drop*
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 11.10.2006 13:15
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> >man versteht ja kaum, warum sasuke umfällt..
>
> Haku hat ihn umgepustet XD
> Der Atem des Todes....ach ne, das böse T-wort dürfen wir ja nicht benutzen......."Der Atem des Besiegens/gefangennehmens"
> *drop*

Sag doch gleich, dass er unglaublichen Mundgeruch hatte.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 11.10.2006 14:19
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Ich fands aber irgendwie auch traurig bist nicht der einzige



Von:    Eris_the-discord 11.10.2006 14:31
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Habe mir gestern Naruto angesehen und wollte fragen ob euch auch aufgefallen ist, dass sie die Szene geschnitten haben, wo Naruto Sasuke in die Arme nimmt und ihn an sich drückt. Kommt in der youtube-Fassung nämlich vor, soweit ich weiß.
Bin ich jetzt sehr kleinlich oder RTL2?

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:    5MinutenTerrine 11.10.2006 14:53
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Ich frage mich nur noch, ob die Sasuke in den nächsten Folgen ganz wegeditieren wollen, wenn die ihn da nicht zeigen können, wie er da am boden liegt! Und wenn sakura dann auf seinem bauch "liegt" und um ihn weint, was wollen die da machen?? Sakura in der luft hängen lassen, weil sasuke so tot aussieht??

Die haben ja sogar naruto ausgeblendet, als der kurz umgefallen ist und der is ja 5 mins später wieder aufgestanden!!!

Also das meißte ist wirklich einfach schlecht und unnütz wegegmacht worden!

Und den Sinn haben die ja eh schon geändert (den Sinn der uchiha tragödie) da sasuke ja ganz am anfang gesagt hat: ich will meinen Clan wieder zusammenführen! *drop*
Da hätte er zu naruto auch sagen können: Er is immer noch da draußen, mein bruder, ich habe mir geschwören ... (darf ja net sagen, dass er am leben bleiben will, denn dann hätte das ja bedeutet, dass er strben könnte) bis ich meinen Bruder umarmt habe und wir unseren verschwundenen clan zusammen gefunden haben!!


Aber als Naruto fan muss ich mir irgendwie trotzdem die cheiß deutschen folgen anschauen *gg*
kann einfach nciht anders *gg*
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)



Von:    happy_berry 11.10.2006 15:08
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
ich fand das ja schonmal "löblich", dass rtl 2 bei der szene wo sasuke sich an alle gemeinsamen erlebisse mit naruto erinnert hat, nicht die kussszene rausgeschnitten hat. naja wahrscheinlich wurds nur vergessen.

aber das ist für die zuschauer sicher verwirrend gewesen, da ja keiner diese szene kannte...
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    SLeePyHeaD 11.10.2006 15:18
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich nur noch, ob die Sasuke in den nächsten Folgen ganz wegeditieren wollen, wenn die ihn da nicht zeigen können, wie er da am boden liegt! Und wenn sakura dann auf seinem bauch "liegt" und um ihn weint, was wollen die da machen?? Sakura in der luft hängen lassen, weil sasuke so tot aussieht??

Da rechne ich doch glatt mit dem allseits beliebten "Zoom-no-jutsu". :D



Von:    Ren-chan 11.10.2006 15:28
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ja mit dieser Technik ist wohl zu rechnen. Aber das sie diese super Süße Szene wo Naruto Sasuke in den Armen hält gekürz haben fand ich total blöd. Warum überhaupt? Habe die Angst die kleinen Kinder könnten denken die zwei hätten was miteinander!
Sehr unwahrscheinlich.
Dabei is das so ne schöne Szene wie Sasu zu Naru sagt: Stirb nicht.
Da könnte man glatt heulen. Bei der deutschen Fassung zwar auch aber das hat nen anderen Grund.



Von:    Ren-chan 11.10.2006 16:04
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ok. Mal ne Frage. Was war das denn?
Eigentlich wollte ich mir die Folge ja gar nicht anschauen, aber die Serie is wie ein schlimmer Unfall. Man kann einfach nicht wegsehen. Ich hab nur die letzten paar Minuten gesehen und das hat schon gereicht. Ich mein wer soll denn das ernst nehmen?
Haku: Na los "BESIEGE" mich.
Das is ja wohl der Witz des Jahrhunderts. Und was ist aus ,,Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin ihre Waffe! Lassen sie mich bei ihnen bleiben und ihnen als gehorsames Werkzeug dienen."
Ich mein wie hört sich das denn an, ich werde mit dir gehen und mich deinem Willen beugen.



Von:    happy_berry 11.10.2006 16:06
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Das is ja wohl der Witz des Jahrhunderts. Und was ist aus ,,Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin ihre Waffe! Lassen sie mich bei ihnen bleiben und ihnen als gehorsames Werkzeug dienen."
> Ich mein wie hört sich das denn an, ich werde mit dir gehen und mich deinem Willen beugen.

das hat haku im manga aber auch nicht anders gesagt, stimmt schon.
is halt haku xD

>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    Ren-chan 11.10.2006 16:07
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Zabuza hat sich also als Schläger anheuern lassen, weil er Geld brauchte? Hat er kleinen Kindern ihr Pausengeld geklaut, oder was? x3

"Flammendes Schwert!" +heul+

Und was is mit Hakus Eltern? Wurden die entführt oder was?
Ich hab erst eingeschaltet als er grad aus dem Haus kam. Kann mir einer sagen was es damit auf sich hat?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück