Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sehen Narutos Eltern aus?

Eröffnet am: 17.05.2006 21:42
Letzte Reaktion: 07.01.2008 19:33
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Kagerou 05.06.2006 20:02
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> san-nin ist kein rang oder sowas -.- sondern ein titel speziel für jiraiya/tsunade/orochimaru, san-nin heißt nichtmehr als "drei-ninjas"
> heißt eine person allein kann garnicht ein san-nin werden, egal wie stark^^

Achso... uups.. das ist mir jetzt n bissel peinlich, danke ^^
Jo-nin dagegen is aba ein rang, ja?

> er kann aber legendär werden(was er bereits ist meiner meinung nach)

ich denke auch, dass kakashi schon legndär ist... es kommt kaum vor, dass ihn jemand nicht kennt.. ^^
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:29
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
So jetzt kommt die wildeste aller Theorien:

Naruto Vater war Yondaime und seine Mutter eine aus dem Stamme der Uchia das heißt Naruto selbst ist der 3te Sharingan Nutzer. xDD

Nope das mit der Mutter ist nur Fun, aber ich denke das Yoni echt sein Vater sein könnte. Aber letztendlich können wir nur abwarten und tee trinken. Wir wissen ja nicht mal ob Kishi das überhaupt aufklären will, kann ja sein das es ein Geheimniss bleibt.





Von:   abgemeldet 06.06.2006 14:03
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal auf nem Bild ne blonde Frau gesehen die naruto im arm hatte als er noch gaaanz klein war._.



Von:   abgemeldet 06.06.2006 15:21
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
stimmt das gibt es sogar im anime, im kampf sandaime gegen orochimaru diese bilder die die vergangenheit zeigen wo eine frau baby-naruto in den armen hält... haar fabre sieht man aber nicht glaub ich :o
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.



Von:    Kagerou 06.06.2006 17:39
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Also... wie oben schon erwähnt wurde, weiß man nicht, was mit narutos mutter is... vllt werden wir es aba auch nie erfahren... ^^

und diese frau... das kann sonst jemand sein... die tante... eine fremde frau, die ihn "gefunden" hat oder so... wiss selba net...
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 06.06.2006 20:22
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
es ist klar das yondaime Narutos Vater ist Hier sind die beweisfotos

http://216.66.18.61/naruto-hinata/fanart/pre_Yondaime.jpg
http://img163.imageshack.us/img163/2333/entrer0zq.jpg
http://ryntonakamatati.fc2web.com/oyako1.jpg

Zuletzt geändert: 06.06.2006 20:22:45



Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:00
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Ist auch voll logisch das der Vater, der gestorben ist als das Kind neugeboren war, mit ihm zusammen sonstwo rumsitzt. Der ort wo Naruto geboren wurde sah auch uunbedingt wie ein Krankenhaus aus. das ist einfach nur artwork und kein beweis - die geschichte ist nunmal noch nicht soweit und ich selsbt denke auch das Yondaime der vater ist, trotzdem sind gewisse dinge einfach falsch. Komisch ist auch, das niemand weiss das Naruto der Sohn von ihm ist (wenn das der Fall wäre)
... Es wäre doch anzunehmen das jemand weiss wer Narutos Vater war, vorallem wenn so berühmt.



Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:28
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
*________*
Wie süß. wirklich. Coole fotos. Ich las mich überraschen hab ich ja schon geschrieben.



Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:40
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> es ist klar das yondaime Narutos Vater ist Hier sind die beweisfotos
>
> http://216.66.18.61/naruto-hinata/fanart/pre_Yondaime.jpg
> http://img163.imageshack.us/img163/2333/entrer0zq.jpg
> http://ryntonakamatati.fc2web.com/oyako1.jpg
>

LOL das nennst du ein beweiss????
Das sind Fanarts xDDDD
Keiner weiss ob Yoindaime jetzt der Vater ist oder nicht, dass kann dir nur Kishi sagen sonst keiner^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 09.06.2006 03:50
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Also, zumal ich kaum noch im Animexx poste, aber trotzdem ein hardcore Naruto-Verfolger bin (der alle Eps gesehn hat)... ich koennte auch schwoeren, dass Yondaime Naruto's Vater ist. Zumal er ihm aehnlich ist.
Derjenige, dem ich zutraue, dass er es weiss, waere Jiraya-Sensei...
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 09.06.2006 13:08
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke auch das Yondaime Narutos Vater ist. Schliesslich sehen sich die beiden verdammt ähnlich, und es gibt auch sonst sehr viele Hints, z.B. die Sache mit Kyuubi, das Rasengan, Narutos Traum Hokage zu werden u.s.w...
Ich weiss, das is nix neues, aber ich glaub schon, dass Kishi die beiden mit Absicht so ähnlich aussehen lässt.
Guckt euch das mal an:
http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/picturegirlalbum.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=17787



Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:38
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
also eigentlich kjann man nicht sagen wer seine eltern sind
viele schätzen yondaime weil sie gleich aussehen aber man müsste schon den autor der naruto erfunden hat selber fragen um das herauszufinden xDDDDD



Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:46
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
ach noch was
ich denke nicht das jiraya der vater von naruto sein kann weil sie keine ähnlichkeit ahben und ausserdem is der viel zu alt der könnet höchsten yondaimes vater sein aber narutos? nee



Von:    Kagerou 09.06.2006 20:35
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du auf jiraiya?? wurde das oben erwähnt? oh gott... wer kiommt denn auf so was? wenn jiraiya der vater wäre, wieso war er dann 12 jahre lang net bei seinem sohn und häää? check ich net?

ach und nochwas... hier wird so ziemlich alles wiederholt... wir wissens doch jez... "bla bla... die ääääääääääähnluchkeit... ´zum verweeeeeechseln ähnlich und die ganzen künste... blaaaaa blaaa" <-- sry.. is übertrriebn, aba das reicht doch langsam...hat den niemand ein besseres argument?
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:41
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Das geht zwar ein wenig vom Thema des Threaderstellers weg, aber ich finde das Jiraiya für Naruto bereits die Rolle des Vaters übernommen hat. Egal ob genetisch verwandt oder nicht, es kommt beim Kind auf die Erziehung und den unmittelbaren Einfluss an, ob und wie sich ein Kind entwickelt. Z.B. wird man zum toten Vater niemals so starke Bindungen aufbauen können, wie zu einem lebenden Onkel. In sofern erübrigt sich die Diskussion, weil Jiraiya Naruto's Vater geworden ist. In Wirklichkeit hatte er sogar mehrere Väter: den 3. Hokage, Kakashi und nun Jiraiya. An sich bleibt Naruto die vaterlose Figur mit einer zerissenden Vergangenheit, die nicht für den Tag, sondern für die Zukunft lebt. Wer weiß, vielleicht ist der vierte Hokage der Bruder von Naruto's Vater, was die hohe Ähnlichkeit zwischen Ihnen erklären würde. Eine Rolle spielt das allerdings nicht. Denn selbst wenn Naruto's Vater noch leben würde, würde Naruto ihn früher oder später zu Gesicht bekommen. Wie es mit Gin in Hunter X Hunter der Fall ist.

Genug Energie für heute vergeudet.
Zuletzt geändert: 09.06.2006 22:44:59



Von:   abgemeldet 10.06.2006 07:11
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
>Das geht zwar ein wenig vom Thema des Threaderstellers weg, aber >ich finde das Jiraiya für Naruto bereits die Rolle des Vaters >übernommen hat. Egal ob genetisch verwandt oder nicht, es kommt >beim Kind auf die Erziehung und den unmittelbaren Einfluss an, ob >und wie sich ein Kind entwickelt. Z.B. wird man zum toten Vater >niemals so starke Bindungen aufbauen können, wie zu einem lebenden >Onkel. In sofern erübrigt sich die Diskussion, weil Jiraiya >Naruto's Vater geworden ist. In Wirklichkeit hatte er sogar >mehrere Väter: den 3. Hokage, Kakashi und nun Jiraiya. An sich >bleibt Naruto die vaterlose Figur mit einer zerissenden >Vergangenheit, die nicht für den Tag, sondern für die Zukunft >lebt. Wer weiß, vielleicht ist der vierte Hokage der Bruder von >Naruto's Vater, was die hohe Ähnlichkeit zwischen Ihnen erklären >würde. Eine Rolle spielt das allerdings nicht. Denn selbst wenn >Naruto's Vater noch leben würde, würde Naruto ihn früher oder >später zu Gesicht bekommen. Wie es mit Gin in Hunter X Hunter der >Fall ist.

>Genug Energie für heute vergeudet.

Das war ein gutes Argument
*schnief*
Allerdings will ja das ding was dieses forum erstellt hat wissen wer sein >richtiger< Vater und seine >richtige< mutter ist



Von:    Kagerou 10.06.2006 13:30
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Neee.. ich finde, wenn einer die rolle des vaters übernommen hat, dann ja wohl meisrer iruka...



Von:    Melle- 10.06.2006 22:03
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> das sind alles nur gerüchte Kabuto, und der name Arashi ist erfunden

Chapter 92, Die Seite, auf der Naruto auf der Rolle seinen Namen hinterlässt. Der Name daneben heißt Arashi Uzumaki (anfänglich, da ja nicht alles gezeigt wird), in Kanji. (Hat mir jemand gesagt, ich kann keine Kanjis lesen!!!)
Ima doko de?
Kimi wa miteru?



Von:   abgemeldet 11.06.2006 06:53
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
*drop*

ja und die mutter rolle tsunadeb xD
http://www.pisoga.net/tsunade/images/tsu_art1.jpg




Von:    Rainbowheroine 17.06.2006 10:49
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
meine theorie ist ebenfalls die gleiche wie eure!
ich bin aber der meinung das yondaime noch lebt.....
also es ist ja nämlichso , dass naruto das kyubi insich hat aber derjenige der diese bannkunst oder so einsetzt muss es doch in sich selber bannen. und im ganzen heisst das: yondaime lebt noch, weil er das kyubi in naruto gebannt hat.
und ich hab auchdie theorie gelesen, dass naruto die wiedergeburt von yondy ist aber wenn das der fall wäre, dann hätten ihn die dorfbewohner niemals so mies behandelt.....

also das ist meine theorie aber sie muss ja nicht stimmen!


ist ja auch egal... aber das musste ichjetzt mal los werden!!!
aber das istnicht nur meine theorie sondern auchdie vin meinen leuten die lesen auchalle naruto!!!
GOSH!!!!!!



Von:    Kagerou 17.06.2006 11:23
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin aber der meinung das yondaime noch lebt.....

ich eigentlich nicht... er soll noch leben, weil er das ungeheuer verbannt hat?? musste er dafür eigentlich nicht sterben?... r verbannt kyuubi und muss dafür sterben... wieso sollte er also noch leben =? ??

> und ich hab auchdie theorie gelesen, dass naruto die wiedergeburt von yondy ist aber wenn das der fall wäre, dann hätten ihn die dorfbewohner niemals so mies behandelt.....

japp, das denk ich auch...

> ist ja auch egal... aber das musste ichjetzt mal los werden!!!

Ja, wieso nicht? kannst alles mögliche erzählen, wenns uns nützlich is... bist ja hier um zu diskutieren oda net?




Von:    Rainbowheroine 17.06.2006 12:06
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
eben......will ja nurdikutieren...
meinevermutung muss ja nicht stimmen ne???


bis dann.....
GOSH!!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 12:20
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
das hab ich gafunden

http://www.cs.iastate.edu/~jzlee/yondaime2.jpg

yondaime lebt ich glaubs selber nicht



Von:    peachchanvidel 17.06.2006 12:39
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> das hab ich gafunden
>
> http://www.cs.iastate.edu/~jzlee/yondaime2.jpg
>
> yondaime lebt ich glaubs selber nicht


nein, er lebt nicht.. das war nur ein special vor dem ersten film wo wirklich alle charas vorkamen, selbst orochimaru, kabuto und sämtliche an sich bereits tote charas..
und ich denke nicht, dass die da einfach so rumstehen könnten..^^
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 17.06.2006 12:54
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
was weis ich
ich weiß einzlheiten die ich nicht verstehe
und sachen mit denen ich nichts anfangen kann



Von:    GuraGura 17.06.2006 12:59
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
mh,ich denk die mutter is tot(weil die eltern der jinchuuriki dohc ei der geburt immer sterben)
und das yondaime narutos vater ist,sber ich glaub nicht dass er noch lebt,warum ist er eigentlich nochmal gestorben?O.o *vergesslich desu -.-*
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD
Zuletzt geändert: 17.06.2006 13:01:22



Von:    Kagerou 17.06.2006 19:06
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Na... ist er nicht gestorben, weil er so ne abmachnung mit kyubi gemacht hat.. der wird verbannt und dafür muss yondaime sterben (`???) oder verwechsle ich hier was....



Von:    Soubi 03.07.2006 17:51
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Es deutet eigentlich alles darauf hin das Yondaime Narutos Vater ist.
Narutos Eltern sind kurz nach seiner Geburt gestorben. Aha? Seine Mutter ist eventuell bei der Geburt ums Leben gekommen.
Yondaime der das Fuchsungeheuer verbannen musste aber keinen der Dorfbewohner dafür 'ausnutzen' wollte, nahm als letzten Ausweg seinen eigenen Sohn als 'Behälter' für Kyuubi und starb. Logisch? Ich finde schon. X3


WARNUNG: Zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:57
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
ich binn fast dazu geneigt zu glauben das der vierte hogage der Vater ist weil ich mein die ähnlichkeit is schon verblüffend ach ja wie heißt der vierte hagage eigentlich ich mein dass ichs schon gelesen hab weiß es jemand von euch?
Zuletzt geändert: 04.07.2006 14:58:46



Von:   abgemeldet 09.07.2006 11:19
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
der 4. hokage hiess YONDAIME aber das ist mir zu lang drum kürz ichihn mit YONDY ab!!! und da bin ich nicht die einzigste!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück