Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:    Tami 14.05.2008 20:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich will ganz ehrlich sein, ich mag fast keine Pairings in Naruto, außer Kurenai - Asuma und Shikamaru - Temari.
Die anderen Pairing finde ich viel zu aus der Luft gegriffen.

Zudem ist Kishi sich über die unterschiedlichen Geschmäcker seiner Fans sicher im Klaren. Er wird also nicht so dumm sein, Sasuke mit Sakura bzw. Naruto mit Hinata oder sonstige Kombinationen direkt aufzustellen.
Für mich steht fest, dass weder Sasuke noch Naruto unter Dach kommen. Die beiden Characktere sind einfach zu speziell und keiner der anderen Charas passt zu ihnen.

Und Sasuke und Sakura hatten nie irgendwelche Anzeichen, sie alle gingen nur einseitig von Sakura aus. Ebenso bei Naruto und Hinata. Hinatas Liebe zu Naruto war offensichtlich, Naruto zeigt hingegen keine Anschmachtereien.

Dennoch sollt ihr euch dadurch nicht eingeschränkt in eurer Fantasie bzw. beleidigt fühlen. Die Frage dieses Threads lautete lediglich, ob ich der Meinung bin, dass die beiden zusammen kommen.

Meinung ist Meinung - hier habt ihr meine.
Macht damit was ihr wollt, aber diskutiert bitte in Fakten!
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:    Imogen 14.05.2008 21:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Interessant... du machst auf die Einseitigkeiten von SasuSaku bzw. NaruHina aufmerksam - aber was ist mit NaruSaku? Das zeigt zumindest in Shippuuden doch einige Zeichen dafür, dass es nicht mehr einseitig ist, oder?
I am the Sword of Royalshipping
"It was rather like watching Joey try to duel Seto Kaiba - it's so pitiable that you feel rather bad for laughing at it so damn hard... but then you remember it's Joey, so you carry on laughing anyway."



Von:    Baku 14.05.2008 22:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Und Sasuke und Sakura hatten nie irgendwelche Anzeichen, sie alle gingen nur einseitig von Sakura aus. Ebenso bei Naruto und Hinata. Hinatas Liebe zu Naruto war offensichtlich, Naruto zeigt hingegen keine Anschmachtereien.

Bei Sakura und Sasuke hast du sicher Recht.
Wobei dazu gesagt werden muss, dass Sasuke ja auch nur auf Itachi fixiert war und ihm alles andere aus diesem Grund total egal war.
Ich glaub nicht dass sich durch Itachis Tod soviel an Sasukes Grundhaltung geändert hat...
Er ist mehr an persönlicher Rache interessiert als an romantischen Beziehungssachen.

Sakura hat ihn lange einseitig angeschmachtet, wie wahr XD.
Mittlerweile denk ich, dass sie aus dieser Schwärmerei herausgewachsen sein könnte.
Sie war noch ein Kind, mittlerweile ist sie eine junge Frau und deutlich vernünftiger.

Ich könnte mir auch im Moment eher SakuNaru vorstellen.
Allerdings haben Narutos Schwärmerein für Sakura auch etwas abgenommen... ^^ mal schaun was draus wird.

Es gibt in der Serie in meinen Augen ohnehin kaum Pairings die eindeutig sind (so wie Temari und Shikamaru, und Tsunade x Jiraiya) XD

^^ Naja..wie es mit Sakura und Sasuke weiter geht interessiert mich eigentlich nur am Rande. Darum bin ich auch recht objektiv in meiner Beurteilung. ^^






Von:   abgemeldet 14.05.2008 22:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Eh, ich verstehe nicht wieso es mehr Anzeichen geben soll zu Shikamaru und Temari...das halte ich auch nicht unbedingt für notwendig. Ich habe nichts gegen das Pairing, aber es ist auch nicht wahrscheinlicher, als NaruHina oder SasuSaku.
Ich weiß nicht, was Kishimoto sich denkt, aber ich weiß, dass es fast nie so läuft, wie man es erwartet, wie z.B. bei Dragonball Z. Hat mich ziemlich überrascht.
Ich persönlich hätte nichts gegen SasuSaku. SakuNaru fände ich eher unpassend. Naruto mag ja erwachsener werden, aber irgendwie ist er zu kindisch. Naruto ist so lange hinter Sakura her und nur weil sie Sasuke nicht haben kann, nimmt sie schließlich Naruto? Ist das mies. Und außerdem fände ich es nur gerecht, wenn Hinata zumindest eine Chance bekäme. Sie ist die Einzige, die ihn von Beginn an mochte. Und wer weiß schon, wie Naruto reagiert, wenn er irgendwann mal schnallt, dass sie ihn mag?!




Von:    Baku 14.05.2008 22:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>
Eh, ich verstehe nicht wieso es mehr Anzeichen geben soll zu Shikamaru und Temari

Naja schon.
Die blushen mehrmals wenn sie miteinander reden. und pendeln zusammen zwischen Leaf und Sand Village
Shika gibt den Kampf gegen Temari auf (ok, auch weils troublesome ist)
oO Shika hat nachdem er mit Temari geredet hatte ein Gespräch über Frauen mit seinem Vater geführt.. (bzw den auf seine Mutter angesprochen)

^^ Verliebt sind sie recht offensichtlich in einander, ich will nicht behaupten, dass sie was miteinander haben v_v


>Und außerdem fände ich es nur gerecht, wenn Hinata zumindest eine Chance bekäme. Sie ist die Einzige, die ihn von Beginn an mochte.

Da hast du Recht. Ich wünsche es ihr auch, selbst wenn sie nicht unbedingt zu meinen Lieblingschars gehört.
Im Grunde hat sie Naruto am meisten verdient.
Und Lee hat Sakura verdient. XD

So wie du das mit SakuNaru darstellst hab ich das nicht gesagt.. q.q ich meinte nur, dass es atm ein wenig danach aussieht..

Die Pairings die ich mir wünschen würde sind ganz andere, aber darum gehts ja nun nicht XD

Den Vergleich mit DBZ find ich btw nicht ganz passend.
Da ging es allgemein nie viel um Liebe. (naja ok Boo hat sich Freunde gewünscht..)
Bei Naruto geht es andauernd um Gefühle (Freundschaft, die Liebe von Eltern zu ihren Kindern, dem Wunsch danach geliebt und geachtet zu werden.)
Zuletzt geändert: 14.05.2008 22:53:28



Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ob Shikamaru den Kampf wegen ihr aufgegeben hat, bezweifle ich. Da ging es um Logik, nicht um Gefühle.
Aber es stimmt schon, nicht wahr. Männer und Frauen können irgendwie nie befreundet sein, ohne dass immer gleich von Beziehung gesprochen wird. Ich sage ja nicht, dass Shikamaru und Temari nicht zusammen sein sollten bzw. das es so aussieht, als könnte da etwas laufen, nur dass es nicht so offensichtlich ist, wie z.B. bei Kurenai und Asuma. Ich meine, dass ist ja ein Fakt. Bei Hinata weiß man, dass sie Naruto liebt, er hat ja keine Ahnung und noch nie darüber nachgedacht. Bei Shikamaru und Temari weiß man nichts. Man kann sich höchstens etwas denken. Ich hoffe, man versteht was ich meine. Das eine ist bisher nur einseitig und das andere liegt im Nebel. Ich finde jetzt nicht, dass eines von beiden wahrscheinlicher ist.

Was die Sache mit Naruto und Sakura betrifft: ich habe nicht gesagt, dass du es so gemeint hast. Ich habe es so geschrieben, wie es sehe, wie es mir vorkommen würde, würden die beiden plötzlich ein Paar.

Und die Sache mit Dragonball...das war nur ein Vergleich. Nur um zu verdeutlichen, dass ich glaube, dass Kishimoto uns überraschen wird. Zumindest einige von uns, wohl nicht alle bei der Bandbreite an Möglichkeiten. Und Dragonball war ein Mittel, um zu verdeutlichen, wie überraschend etwas sein kann. Z.B. fand ich es schon überraschen, dass Bulma und Vegeta ein Paar wurden. Überhaupt das Vegeta eine menschliche Frau heiratet, war krass. Überraschend, if you get my drift.
Zuletzt geändert: 15.05.2008 15:23:29



Von:    Baku 15.05.2008 18:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Livvy

^^ Ich hab grad keine Lust großartig aus deinem Text zu zitieren.
Du hast natürlich vollkommen recht, dass Shikamaru und Temari längst nicht so eindeutig ist wie Asuma und Kurenai. ^^
Wie könnte ich das abstreiten? XD so wahnsinnig schwanger sieht Temari wahrlich nicht aus und abgesehen davon ist sie ja ohnehin älter als Shika.
"Falls" bei den beiden irgendwann mal was läuft, dann wird das so oder so noch ne Weile dauern. Vielleicht bis Shika mal Jounin wird oder so... wer weiß XD
Ich finde es zwischen den beiden trotzdem noch wahrscheinlicher als zwischen Naruto und Hinata. XD Arme Hinata D:

^^ Bei Dragonball hast du natürlich Recht..
aber die Pairings waren bei DB auch noch viel mehr Nebensache als sie bei Naruto sind. xD

Fakt ist und ich denke das ist das entscheidende.
Naruto ist und bleibt ein Shounen Manga und es wird niemals plötzlich ein Shoujo Manga in dem es nur um Gefühle und Liebe und son gedöns geht.

und ich gebe dir da vollkommen Recht, dass Kishimoto uns sicher überraschen will. Bzw liebt der schwerpunkt der Story im Moment ja ohnehin eher auf der ganzen Sache um Itachi/Madara/Sasuke, als auf irgendwelchen Gefühlsduselein.

xD Sasuke x Karin halte ich in dem Zusammenhang btw auch für unwahrscheinlich.. wollts nur mal so sagen.



Zuletzt geändert: 15.05.2008 18:32:04



Von:    Imogen 15.05.2008 18:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naja, so unpassend wäre NaruSaku jetzt nicht... Wenn man mal genauer darüber ancheenkt, ist das die Beziehung, die die meiste Entwicklung hatte. Vom anfänglichen Hass über Freundschaft... evtl. zu mehr? Aber gerade in Shippuuden finde ich, dass man sieht, dass die beiden sehr gut harmonieren. Ich glaube auch wirklich, die Sakura aus Shippuuden würde nicht mehr besonders gut zu Sasuke passen...
Und was HInata angeht - das Verhältnis zwischen Naruto und HInata hat sich seit der ersten Folge nicht geändert. Sie himmelt ihn an, er merkt es nicht. Nein, dann lieber was mit Entwicklung.
I am the Sword of Royalshipping
"It was rather like watching Joey try to duel Seto Kaiba - it's so pitiable that you feel rather bad for laughing at it so damn hard... but then you remember it's Joey, so you carry on laughing anyway."



Von:   abgemeldet 16.05.2008 01:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich finde etwas mit Entwicklung eigentlich langweilig. Also, was ich meine, wenn Naruto nun plötzlich herausbekommt, dass Hinata ihn liebt, was würde er machen? Völlig unabsehbar. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und wir wissen nicht, was passiert. NaruSaku fände ich genau genommen langweilig. Außerdem gab es zwar eine Entwicklung, aber das war eher von Unverständnis zu Verständnis und zu Freundschaft. Sakura hat Naruto nie gehasst, behaupte ich mal! Und auch verstehe ich nicht, warum Sakura nicht "mehr" zu Sasuke passt. Passt denn nur eine anhimmelnde zu ihm? Gerade jetzt könnte sie ihn besser verstehen, vor allem in dem Alter. Die 12-jährige Sakura passt meiner Meinung nach weniger zu Sasuke, als die 16-jährige. Erst jetzt weiß sie, was er durch gemacht hat, zumindest Ansatzweise. Ich glaube nicht, dass er eine Frau braucht, die ihn die ganze Zeit anschmachtet Oo
Ich schließe NaruSaku ja auch nicht aus. Ich sage nur, dass ich persönlich es unpassend fände.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr gespannt bin, ob Kishimoto überhaupt Paare bildet mit den Leuten aus dieser Generation. Vielleicht wäre es besser, wenn Team 7 nur Freunde bleiben würden. Keine Ahnung, aber alle hätten dieses Glück verdient!




Von:   abgemeldet 16.05.2008 06:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich persönlich finde SasuSaku ein unpassendes paar,ich glaube nicht das es wirklich passen würde wenn Sasuke einn Chara abbekommt der ihn total anschmachtet,sondern ich glaube der bräuchte jemanden der ihm ordentlich in den hintern treten kann.Ich finde das NaruSaku ein besseres pärchen abgeben würde da Sakura ihn sowieso im griff hat und ihn ein bisschen bremsen kann,bei Sasuke glaub ich würde sie sich nicht so durchsetzen können.was Hinata betrifft hatte ich den Gedanken dass sie villeicht mal mit Kiba zusammen kommt,mal schauen.und wenn nicht noch ein chara dazu kommt glaub ich bleibt Sasuke alleine oder stirbt villeicht vorher(hoffe dochmal nicht).naja meine meinung^^



Von:   abgemeldet 16.05.2008 14:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das ist es doch gerade, was ich auch sagte. Jemand der Sasuke anschmachtet, ist wohl unpassend. Aber Sakura ist nicht mehr so. Sie ist erwachsener und ich denke, dass sie in der Lage wäre ihn zur Besinnung zu rufen bzw. ihm ihre Meinung zu sagen. Es muss ja nicht gleich Gewalt sein. Ich glaube, die jetzige Sakura wäre in der Lage ihm im übertragenden Sinne in den Arsch zu treten! Aber auch das bedarf einer Veränderung. So wie Sasuke jetzt ist, kann keiner eine Beziehung mit ihm führen. Aber ich hoffe doch, dass sich seine Seele beruhigen kann; nach all den Jahren. Und dann hat er vielleicht auch die Möglichkeit eine Beziehung anzufangen, die sicherlich nicht besonders leicht wäre. Zumindest nicht am Anfang.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 18:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
stimm, so wie Sasuke immoment ist
sieht es für ihn nicht so aus als wäre er beziehungsfähig
aber mal sehen was kishi mit ihm anstellt
ihm wurde ja gerade die sache mit ita erklärt
ers total verwirrt
weiß nich ob ers glauben soll oder nich
wir werden ja sehen was er erstmal mit sasuke anstellt

und dann kann man vll mehr schlüsse ziehn



Von:    Nari 17.05.2008 20:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Livvy


> Ich persönlich hätte nichts gegen SasuSaku<

Aber Sasuke hat sich doch kein bisschen für Sakura interessiert Oo
Er hat ihr das Herz gebrochen und trotzdem soll sie wieder mit ihm zusammen gesteckt werden? Oo
Man, das arme Mädel -.-

>SakuNaru fände ich eher unpassend. Naruto mag ja erwachsener werden, aber irgendwie ist er zu kindisch. Naruto ist so lange hinter Sakura her und nur weil sie Sasuke nicht haben kann, nimmt sie schließlich Naruto?<

Sakura ist oft aber auch noch sehr kindisch^^
Zwar bei weitem nicht so sehr wie Naruto, aber sie ist es^^

>Ist das mies.<

Finde ich nicht Oo
Irgendwie gehen alle davon aus, dass sich die Figuren nicht neu verlieben können. Sasuke hat sie schon ziemlich oft nicht wirklich nett behandelt, aber Naruto schon.
Sie ist erwachsener geworden genauso wie Naruto. Und es gibt durchaus Anzeichen das sie ihn lieben könnte.

>Und außerdem fände ich es nur gerecht, wenn Hinata zumindest eine Chance bekäme. Sie ist die Einzige, die ihn von Beginn an mochte. Und wer weiß schon, wie Naruto reagiert, wenn er irgendwann mal schnallt, dass sie ihn mag?!<

Naruto hat bis jetzt noch nie eine Chance bekommen. Und jetzt wo sie zum greifen nah ist, wird sie ihm wieder weggenommen, nur weil er mit einen Mädel verkuppelt werden soll, dass er kaum beachtet und wahrnimmt Oo
Und ganz ehrlich ich glaube schon das er mitbekommt, dass Hinata ihn mag nur interessiert es ihn einfach nicht.
Sakuras Gefühle gegenüber Sasuke hat er schließlich verdammt schnell mitbekommen (überhaupt weiß er immer sehr gut wie sie sich fühlt ) und dann soll er so etwas offensichtliches nicht merken?
Kann ich mir nicht vorstellen...

Und dieses Argument, von wegen sie mochte ihn schon von Anfang an, dass hat Naruto ja wohl im Endeffekt mal überhaupt nichts gebracht Oo
Sie hat weder mit ihm gesprochen, noch sich mit ihm abgegeben. Sie ist selbst nicht besser als die anderen gewesen, auch wenn sie ihn schon von Anfang an gemocht hat.
Das anschmachten seitens Hinata, hat Naruto seine Einsamkeit schließlich auch nicht genommen oder?
Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt
Zuletzt geändert: 17.05.2008 20:07:54



Von:   abgemeldet 26.05.2008 17:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
________________________________________________________________
Und ganz ehrlich ich glaube schon das er mitbekommt, dass Hinata
ihn mag nur interessiert es ihn einfach nicht.
Sakuras Gefühle gegenüber Sasuke hat er schließlich verdammt schnell mitbekommen (überhaupt weiß er immer sehr gut wie sie sich fühlt ) und dann soll er so etwas offensichtliches nicht merken?
------------------------------------------------------------------

bezweifle ich. Naruto fragt sich immer warum Hinata so verklemmt ist, also wird er das wohl nicht kapiert haben das sie ihn mag! Und außerdem mag er Hinata ( ich mein das jetzt freundschaftlich, ob er sie auch liebt weiß ich nicht, ist nicht unbedingt eines meiner lieblings pairings)

Ja und ob sasuke zurzeit nicht beziehungsfähig ist ist schwer zu sagen denn wenn man nach dem jetzt gehen würde: wäre er dann überhaupt schon mal bezihungsfähig gewesen, oder einer der anderen charaktere aus naruto? die machen ja alle zimlich viel mist mit aber hey Kurenai ist trotzdem Schwanger von Asuma!!!
Klar Sasuke ist schon ziemlich speziell aber da er jetzt


ACHTUNG SPOILER______________________________________

von madara erfahren (wenn es denn die wahrheit ist) das Itachi das alles geplant hat das er als ein held nach konoha zurück kehren kann. Kehrt er vllt (itachi zuliebe) auch zurück und wird normal ja vllt sogar glücklich sowie sich itachi das gewünscht hat!


Ok das ist vllt ein bisschen gar friede freude Eierkuchen und ganz so wirds wahrschinlich auch nicht ablaufen aber wer weiß, kishi liebt es ja uns zu überaschen also "SasukexSakura" !!!!! (Sorry das fangirl schlägt durch);-)




Von:    Jessa_ 31.05.2008 12:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Das hört sich jetzt verdamt scheiße an und ich denke es gibt noch hoffnung für sasuXsaku und naruXhina.
Jetzt mal die sehr kluge (dumme) idee
Sasuke EMS hat die form einer blumeXD
Narutos ding auf dem bauch hat ein bisschen die form einer sonne.

Namenübersetzung:
Sakura (Kischbluete) BlumeXD
Hinata (sonniger bereich) Sonne XD

was meint ihr

edit: wer sagt den das hinata naruto nicht ansprechen wollte damals?
villeicht durfte sie einfach nicht? wegen dem vater!
Zuletzt geändert: 31.05.2008 12:04:19



Von:   abgemeldet 31.05.2008 22:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
das mit den blume und sonne is vllt nen bisschen überinterpretiert.. aber hoffnung gibt es allemal noch.. ^^
(die hoffnung stirbt zuletzt...

... und fangirls sterben nie!!!! xD)

ich glaub, sasuke's ems soll doch auch eher einer sonne gleichen, oder ? oO

@Nari-San:
>Und ganz ehrlich ich glaube schon das er mitbekommt, dass Hinata ihn mag nur interessiert es ihn einfach nicht.
>Sakuras Gefühle gegenüber Sasuke hat er schließlich verdammt schnell mitbekommen (überhaupt weiß er immer sehr gut wie sie sich fühlt ) und dann soll er so etwas offensichtliches nicht merken?
>Kann ich mir nicht vorstellen...

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ;)
is das denn nicht immer so in den geschichten, dass der angeschmachtete es nicht merkt, obwohl ein mädel vor ihm rotanläuft und was von "i--ich l...." stammelt?

und sakura war ja wohl auch mehr als auffällig, oder? xD
außerdem hat er ihr beachtung geschenkt aufgrund seiner zuneigung...;)
da kriegt man sowas mit.. sie war laut und störrisch, des öfteren sogar echt nervig... hinata hingegen hat er gar nicht wahrgenommen, weil sie immer so kleinlaut und schüchern war und solche leute nimmt man eben nicht wahr
✿ ... someone I'd like to be,
someone I wished to be ...♥
✿ ... someone I want to be,
is me ...♥
Zuletzt geändert: 31.05.2008 22:53:21



Von:   abgemeldet 31.05.2008 23:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

Jetzt mal die sehr kluge (dumme) idee
Sasuke EMS hat die form einer blumeXD
Narutos ding auf dem bauch hat ein bisschen die form einer sonne.

Namenübersetzung:
Sakura (Kischbluete) BlumeXD
Hinata (sonniger bereich) Sonne XD

ein bisschen gar viel interpretierung, aber mir gefällts!! ;-)

Spoiler

OMG habt ihr das letzt manga gesehn???? Sasuke hat doch tatsächlich geweint, so richtig geweitn!!!!!!!! Sein Herz is wieda da!!!
Aber omg glaubt ihr das er wircklich vorhat konoha zu zerstören?
oder hat da madara seine finger im spiel?????
vllt trifft er da bald auf naruto UND/ODER "Sakrua"!!!!!!!!!!!!#



lg



Von:    Siwon 31.05.2008 23:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich hoffe immer noch
das die beiden nicht zu einander finden
das paar mag ich einfach nicht
und Sasuke hat eh keine Gefühle für Sakura
vielleicht nur als Teamkollegin aber mehr auch nicht...

Spoiler
Ja ich hab dasManga chapter gelesen... er hat geweint.. das er das noch kann und das er Konoha zerstören will kann ich nicht wirklich glaube ich denke das Madara seine Finger im spiel hat... und Sasukes Augen... was es sich damit auf sich hat




Von:    Ace-die-Feuerfaust 01.06.2008 17:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nein Sasuke und sakura müssen zusammen kommen das ist pflicht undzwar sowas von na gut außer LEE strengt sich noch an aber sonst Sasuke ist so cool und sakura sieht gut aus also was willö man mehrXDDDDDDDDDDDD

Uchiha SasukeXD




Von:    Kou-Ki 01.06.2008 17:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ALso ich bin auf jeden Fall für SasuSaku, aber nach den neuste, Stand der Dinge bin ich mir nichtmehr so sich XDD

Mal sehen.

Aber ich finde die beiden richtig süß zusammen :3

Entweder die Beiden oder niemand ^^
Ich brauche deine Meinung!
*klick*



Von:    Tami 01.06.2008 18:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Dann niemand ._____.
Ich finde, der ganze Romantik-Kram passt nicht zu Naruto(Anime).
Sollte es je einen Timeskript ganz am Ende geben, so ganz alá "Zehn Jahre später", dann sieht man vielleicht kurz irgendein Paar aufblitzen. Das ist dann aber auch schon wieder ganz schnell aus dem Bild.
Bei Asuma und Kurenai ist es ja auch so. Die beiden sind zusammen Punkt. Mehr sieht man nicht. Weder Geknutsche, noch Händchen halten noch irgendein Liebesgestammel.
Der Hauptaugenmerk bei Naruto liegt ganz einfach wo anders. Daher wird Kishi für Romantik nicht viel übrig haben...
Der Hauptaugenmerk ist eigentlich Freundschaft.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:    Anubis88 01.06.2008 19:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Der Hauptaugenmerk bei Naruto liegt ganz einfach wo anders. Daher wird Kishi für Romantik nicht viel übrig haben...

Genau. Das sollte das Genre auch schon aussagen. Ist ja nicht so, dass man immer wilde Kämpfe sehen muss, aber ich glaube, wenn es mehr um Pairings bzw. Romanzen ginge, als um Freundschaft oder die Ninja-Fights, dann lägen wir nicht mehr bei einem Shônen-, sondern möglicherweise bei einem Shôjo-Manga.
Es ist gut, dass Pairings manchmal nur angedeutet werden, das lässt einem einen großen interpretatorischen Spielraum und es gibt viele Paringkombis. Eine nette Sache für die, die Naruto gern lesen/sehen und dabei den Romantikfaktor nicht ganz auslassen wollen.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:    Diablo12 03.06.2008 16:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich glaube erlich gesagt nicht mehr dran,dardurch das mandara in die warheit erzählt hat und sasuke setzt rache an konoha nehmen will ist es unwarscheinlich das sie noch zusammen kommen obwohl ich es mir wünschen würde aber sasuke ist setzt so von hass zarfressen würden dardurch das er weist das konoha in alle eingebrock hat das es wohl nichts mehr wird aber wer weiss was kommt^^



Von:   abgemeldet 05.06.2008 14:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich weiß ja nicht, irgndwie ist finde ich zurzeit echt alles möglich von dem Punkt aus das Madara gelogen haben könnte, oder sonst irgndwas plant oder das sasuke bloß madara umbringen will weil er gegn itachi war, oder eben doch das sasuke konoha zerstören will!!! wer weiß ? Ich schätzt das zurzeit rein gar nichts unmöglich wäre!!! Zurzeit kann ich mir auch nicht vorstellen wie das laufen sollte das sasuke und sakura zusammen kommen! Aber ich vermute mal wir dürfen uns auf ein paar überraschungen gefasst machen!!!!!
Ich hoff immer noch das sie zusammenkommen!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2008 16:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also aus Sasuke und Sakura da wird nichts drauß. o_O

Er ist schon immer abgeneigt von ihr. Und hat auch nicht den Kopf für sowas. Er beschäftigt sich viel zu viel mit seinen eigenen Dingen. Und lässt sich davon auch nicht abbringen. Schon seit Kindsein nicht und dass über Jahre hinweg bis hin zu Shippuuden und noch weiter.
Spoiler
Ich frage mich, ob das überhaupt noch ein Ende nimmt und was er davon hat. Das hört ja nie auf.


Sakura war wie die meisten Mädels einfach nur in ihn verknallt. Die Wertschätzung anderer Leute wie auch Naruto und Rock Lee lernte sie ja erst später kennen. Von daher wird sie nicht mehr so oberflächig auf Sasuke schauen, sondern auch vielleicht die Qualitäten anderer entdecken.
Spoiler
Vielleicht schreckt sie Sasuke jetzt auch inzwischen zu sehr ab, wie er sich verhält und was er vorhat.


Jetzt kann man das eh vergessen, wie es gerade läuft.
Spoiler
Wenn Sasuke Konoha platt machen will, dann wäre auch Sakura seine Gegnerin. Jedenfalls würde sie ihn aufhalten wollen und es gäbe nur noch Auseinandersetzungen.
Also an Pairing kann man da erstmal nicht denken. o_O

Edit: Ein paar Spoiler eingebracht.
Wüstenblume
Zuletzt geändert: 05.06.2008 18:51:14



Von:    Imogen 05.06.2008 18:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*hochschau*
Ähm... Leute? Nicht, dass ich persönlich betroffen wäre, aber Animexx hat diese wunderschöne Spoiler-Tag-Funktion. Nicht alle sind auf dem Laufenden, also könntet ihr solche Spoiler wie da oben bitte
Spoiler

so


schreiben?
I am the Sword of Royalshipping
"You gotta go after the things you want while you're still in your prime!
But there's a fine, fine line between love... and a waste of time."
(Avenue Q)



Von:    Ace-die-Feuerfaust 06.06.2008 15:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich meine das Naruto kein Liebes animie istXDDDDDDDDDDD also ich finde Sasuke richtig cool und nach den neusten informationen Sasuke will Kohna zerstören (Shippuuden) glaube ich nicht das Sasuke noch mit sakura zusammen kommt ganz erlich nicht. Aber sie würden zusammen passen das stimmt. He ihr müsst euch unbedingt Naruto Band 30 besorgen alle den der ist so was von geil und 31 auchXDDDDDDDDDDDDDDDDD



euer Uchiha SasukeXD




Von:   abgemeldet 06.06.2008 16:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Uppa! Sorry swordpricess! total vergessn! Ab jetzt nur mehr spoiler warnungen ehrenwort!

also
Spoiler
Habt ihr Shippuuden folge 60 gesehn???
also ich mein das sasuke und sakura zwar grade ein "wenig" unwahrscheinlich wäre, aber ich könnte mir durch aus vorstellen das wir ein paar küsse von anderen parings zu gesicht bekommen weil ich meine in der Folge wurden schon alleine 2 gezeigt (ok die waren keine romantischen liebesküsse, aber doch Küsse! waschechte lippenzusammenführungen!!!) Naja ....




Von:   abgemeldet 06.06.2008 17:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich denke, dass Sakura mit Naruto zusammenkommt. Sasuke... Ich glaube der wird keine abbekommen.

Sandy1



Von:   abgemeldet 06.06.2008 17:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich glaube es auch.

karin hasse ich!!!!!!!

aber sakura und Naruto? mhmmm nicht schlecht


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück