Zum Inhalt der Seite

Thread: Hiroaki Samura

Eröffnet am: 18.10.2004 16:23
Letzte Reaktion: 27.09.2007 20:40
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Blade of the Immortal




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Blackdragon1987 Hiroaki Samura 18.10.2004, 16:23
ukeko Hiroaki Samura 22.11.2004, 19:17
Yinto Hiroaki Samura 29.11.2004, 15:42
 yoshi_in_black Hiroaki Samura 18.01.2005, 11:33
Hiroaki Samura 27.09.2007, 20:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.10.2004 16:23
Betreff: Hiroaki Samura [Antworten]
Avatar
 
hey leutz! ^,^

An Alle, die mehr über Samura-sensei wissen: Außer blade hatte er doch noch ein anderes Werk veröffentlicht, Ohikoshi oder so. Worum geht's denn darin? Existieren noch andere Werke von ihm, wenn ja, welche?!
Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet!

PS: Wenn ihr auch noch der japanischen Sprache mächtig wärt, könntet ihr euch an mich wenden? Würd's auch gern lernen! *bittedankeschön* ^_^



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:17
Betreff: Hiroaki Samura [Antworten]
Avatar
 
Also das, was er noch gezeichnet hat, heißt Ohikkoshi. Es spielt in den 90'ern in Tokio und handelt von einer Studentengruppe. Er hat es 2000-2001 gezeichnet und dafür einen Preis bekommen. Mehr weiß ich aber leider auch nicht, da es dieses Manga anscheinend nur auf japanisch gibt.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?



Von:   abgemeldet 29.11.2004 15:42
Betreff: Hiroaki Samura [Antworten]
> Also das, was er noch gezeichnet hat, heißt Ohikkoshi. Es spielt in den 90'ern in Tokio und handelt von einer Studentengruppe. Er hat es 2000-2001 gezeichnet und dafür einen Preis bekommen. Mehr weiß ich aber leider auch nicht, da es dieses Manga anscheinend nur auf japanisch gibt.

Also ja mit der Arbeit wurde er praktisch entdeckt(=Mangawettbewerb) er ist ja erst ein ein ganz neuer Künstler unter den Mangakan aber ich denke nach Blade wird er sicher eine neue Arbeit beginnen.^^*ganzdollehoff*

Ich finde er ist nähmlich ein sehr begabter ehrlicher Künstler
der nicht vor der brutalen geschichtlichen Tatsache zurück schreckt!!
Und nun ja diese Zeichnugen die nicht diesem Klischee entsprechen sind einfach auf ihre art und weise Tiefgründig.
'tschuldigung hab mich hinreißen lassen^^;



Von:    yoshi_in_black 18.01.2005 11:33
Betreff: Hiroaki Samura [Antworten]
Und die story is auch gut.
Die Nacht dreht sich um dich allein
Sie will am Tag noch bei dir sein
Die Nacht dreht sich um dich allein
Und du schläfst einfach trotzdem ein....



Von:   abgemeldet 27.09.2007 20:40
Betreff: Hiroaki Samura [Antworten]
Hi leute!
ich liebe boti, mein erster manga den ich besaß! und der samura boar, das ist doch ein gott des mangazeichnens! *auf die knie fall*

aber leider gibt es keine anderen bände von ihm, er hast noch ein oder zwei andere artbooks mit mädels drin ;-) aber sonst nix... leider

obwohl so fügt er halt seine ganze macht (anderes wort ist mir nicht eingefallen^^) in diese reihe!





Zurück