Zum Inhalt der Seite

Thread: Blade of the immortal 9

Eröffnet am: 17.10.2003 22:58
Letzte Reaktion: 06.08.2004 19:56
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Blade of the Immortal




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
bottleofbeer Blade of the immortal 9 17.10.2003, 22:58
InoShikaCho Blade of the immortal 9 17.10.2003, 23:34
bottleofbeer Blade of the immortal 9 18.10.2003, 00:47
Kaninchen Blade of the immortal 9 18.10.2003, 17:57
bottleofbeer Blade of the immortal 9 18.10.2003, 20:35
C-Fighter Blade of the immortal 9 19.10.2003, 17:19
thurin Blade of the immortal 9 26.10.2003, 01:48
Feya Blade of the immortal 9 26.10.2003, 14:53
Kayano Blade of the immortal 9 28.10.2003, 18:53
Shatielthefirst Blade of the immortal 9 12.12.2003, 08:35
 Ri Blade of the immortal 9 12.12.2003, 13:36
Lashmi Blade of the immortal 9 12.12.2003, 14:24
 Ri Blade of the immortal 9 12.12.2003, 17:40
Lashmi Blade of the immortal 9 12.12.2003, 23:00
 Ri Blade of the immortal 10 13.12.2003, 15:21
-misery- Blade of the immortal 10 13.12.2003, 15:30
Syries Blade of the immortal 9 19.01.2004, 18:28
C-Fighter Blade of the immortal 9 19.01.2004, 22:05
 Akugyaku Blade of the immortal 9 31.01.2004, 23:11
Kayano Blade of the immortal 9 12.02.2004, 17:23
Syries Blade of the immortal 9 13.02.2004, 16:16
 yoshi_in_black Blade of the immortal 9 06.08.2004, 19:53
itzuki Blade of the immortal 9 06.08.2004, 19:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.10.2003 22:58
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
super super blade of the immortal 9 ist da!!! ich habe ihn zwar erst bis zur hälfte gelesen, aber ich bin überwältigt. die story wird immer interessanter, vor allem in sachen anotsu's pläne. was haltet ihr von band 9?
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 17.10.2003 23:34
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
Ich will das haben.
Aber vorher brauch ich noch Band 3-8 -.-;;;;;
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 18.10.2003 00:47
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
ich habe ihn jetzt durch und kann nur sagen, dass ich sofort band 10 haben will. und mal so am rande es tauchen sehr überraschend ältere chars auf.^_^
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 18.10.2003 17:57
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Stimmt es tauchen wirklich ältere Charas auf und ich finds gut. Ich hoffe nur das Rin und Manji bald wieder zusammnenkommen, ach das wär schön "träum". Vor allem ist euch mal augefallen das Rin Manji einfach nicht vergessen kann?^^. Das kann doch nur liebe sein, oder?



Von:   abgemeldet 18.10.2003 20:35
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
oh ja das muss liebe sein. und ich glaube, dass blade of the immortal noch richtig romantisch wird.^_^''''''*natürlich nicht ernst mein* aber total toll finde ich ja den auftritt von magatsu und den total bösen *sich gruselt* shira.
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 19.10.2003 17:19
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Hi,

erstma ein Gruß an alle die hier reingeschrieben haben.Denn ich seh hier so wenig Blade of th Immortal-Threads,dass ich manchmal denk da gibts net so viele hier.

Aber egal,
ich find den Band 9 auch hammergeil!!

Aber was mir immernoch am besten gefällt,is dass Taito Magatsu auftaucht und dass sich Manji auch noch mit ihm verbündet.
Findet ihr nicht auch????
Nur so nebenbei:Nach Manji ist Taito meine Lieblingsfigur!

Des mit der Romantik........also ich weiß net ob es so kommt wie manche sich des vorstellen,weil ich des im Moment irgenwie unpassend finden würde.Aber lassen wir un überraschen



Von:   abgemeldet 26.10.2003 01:48
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Wieder einmal eine geniale Arbeit von Samura, oder?

<SPOILER>
Seit Tai bei Itto-Ryo ausgestiegen ist, war irgendwie klar, das er sich mit Manji verbünden würde. Ausserdem is er mein favorite Character. Und Shira bleibt das Oberarschloch der Serie. Mich würde jetzt nur interessieren warum Hyakurin ihren Mann umgebracht hat?

Weiter so Samura!



Von:   abgemeldet 26.10.2003 14:53
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Blade of the Immortal 9 ist Hammer !

Vorallem weil Magatsu *___* sich mit Manji verbündet XD Das heisst er wird nun ziemlich oft vorkommen *hrhr* XD
Hach ich fand Anotsus Reaktion einfach genial, auf die Bedingung das er Hisoka zur Frau nehmen soll ^^ Dieser erschrockene Blick *lol*
Hyakurin tut mir richtig leid. Das sie mit ansehen musste wie Shinriji umgebracht wurde...(er war doch so in sie verliebt -__- und sie hat's einfach ignoriert.)Ich hoff bloss, dass Manji aus irgend einem Grund nochmals zu ihr will und er und Magatsu sie mit diesen Typen findet und ihr helfen!
Argh und Shira kann ich sowas von nicht ausstehen ! Ò_ô



Von:   abgemeldet 28.10.2003 18:53
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
Band 9 ist so wie die vorigen Bände, einfach spitze, und ich hoffe, es geht so spannend weiter...

@Feya
Also, daß Hyakurin Shinrijis Kommentare und Gefühle so ignoriert find ich auch etwas traurig, aber auch irgendwie lustig. Schließlich hat er auf mich zuvor immer den Eindruck eines naja irgendwie eines Laufburschen (zweifellos mit Talent zum Töten) gemacht. Aber seitdem er die vier itto-ryo Kämpfer fertig gemacht hat, bin ich echt beeindruckt von ihm. Das war ne richtig gute Aktion, hätte ich nicht von ihm erwartet. Daher bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob er wirklich tot ist, eigentlich lag er ja nur blutig in der Ecke (und ihm fehlt kein Körperteil *gg*)...
Während dieses Überfalls hab ich auch andauernd damit gerechnet, daß giichi mal zurückkommt und da mit eingreift. Wer weiß, wo der sich rum treibt...

Ach, ich kann mich nicht mehr erinnern, aber kann es sein, daß in irgendeinem früheren Band mal was zu Hyakurins Kind und ihrer Vergangenheit stand???

naja, ich kann rumgrübeln wie ich will, doch wie es weitergeht, erfahre ich wohl erst Ende Dezember *grummel*
"...Listening to the crowing and laughter
Of our enemies, who think us defeated.
But remember, warriors, we are the Clans.
What fails to kill us only makes us stronger..."
(The Remembrance - after the battle of Tukayyid)



Von:   abgemeldet 12.12.2003 08:35
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
HI....

Ich wollt mich nur mal als "Blade of the immortal"-Leser outen...^^°

Das meiste wurde schon gesagt....hmm...was noch nicht...*überleg*

Also den Shira..ich hätt ihn am liebsten selbst zur Strecke gebracht...*grrrrr* *rahhh*..wie kann man nur so mit Frauen umgehen?

Ich find Kageshia ist der interessanteste Chara nach Manji.
Hyakurin(ist die Schreibweise richtig?)....eine Powerfrau..*wow*
Und Tai...schade, dass sie seine Freundin ermordet haben...*shira, du Sch***!* Ach ich könnt ihn...warum schmort der nicht endlich mal in der Hölle? Ò.Ó....

Schade find ich nur, dass wir bald an die Veröffentlichungen in Jap. heranreichen...und bald das große warten anfängt...=_=°°°

cya

Shati ^_~
Shatielthefirst

"The death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

http://www.forsakens.de



Von:    Ri 12.12.2003 13:36
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
>>Schade find ich nur, dass wir bald an die Veröffentlichungen in Jap. heranreichen...und bald das große warten anfängt...=_=°°° <<

Nun, es sind bereits 14 Bände draußen, der 15. soll bald in Japan erscheinen. Aber ich habe das Gerücht gehört, dass die Geschichte von den Kapiteln her viel weiter sein soll, angeblich schon etwa bei Band 21. '_' Wenn dem so ist.... was brauchen die solange mit den Bänden..??

>>Und Tai...schade, dass sie seine Freundin ermordet haben...*shira, du Sch***!* Ach ich könnt ihn...warum schmort der nicht endlich mal in der Hölle? Ò.Ó....<<

Ach, soblad der draufgeht, schmort der garantiert in der Hölle. *g*
Den kann man nicht mehr retten. =_=;
Ist das Grün auf meinem Icon grauslich?



Von:   abgemeldet 12.12.2003 14:24
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
> >>Schade find ich nur, dass wir bald an die Veröffentlichungen in Jap. heranreichen...und bald das große warten anfängt...=_=°°° <<
>
> Nun, es sind bereits 14 Bände draußen, der 15. soll bald in Japan erscheinen. Aber ich habe das Gerücht gehört, dass die Geschichte von den Kapiteln her viel weiter sein soll, angeblich schon etwa bei Band 21. '_' Wenn dem so ist.... was brauchen die solange mit den Bänden..??
>

hm, Band 10 ist ja jetzt shon draussen und Ri, dir duerfte er gut gefallen, weil dein Lieblingscharakter eine grosse rOlle spielt

*lashmi alleine frustriert im buero und das telefon bewachend, eine Flasche Prosecco als Gesellschaft ;__;*
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    Ri 12.12.2003 17:40
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
Danke Lashmi, aber den Inhalt von Band 10 kenne ich schon längst, hab's schon auf Englisch gelesen. ^^ Allerdings wäre das auch schon der letzte Band, den ich habe.... *Taschentuch nag* DarkHorse braucht ein ganzes verdammtes Jahr, einen Band herauszubringen >_< und das, obwohl sie bereits genügend Kapitel übersetzt haben um einen neuen Band herauszubringen. *arghh*

Band 10 ist schon recht böse, gell? ._.
Aber ich finde nach wie vor die Erzählweise einfach meisterhaft~ *hach*
Ist das Grün auf meinem Icon grauslich?



Von:   abgemeldet 12.12.2003 23:00
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
>
> Band 10 ist schon recht böse, gell? ._.
> Aber ich finde nach wie vor die Erzählweise einfach meisterhaft~ *hach*


ja, ziemlich... wie sie da liegt... O___O

(ja, das gruen ist einfach scheusslich ... aber es passt gut zu meinem Blackydino :3)


*zuviel Prosecco intus hat*
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    Ri 13.12.2003 15:21
Betreff: Blade of the immortal 10 [Antworten]
Avatar
 
Band 10 SPOILER!

>ja, ziemlich... wie sie da liegt... O___O

Sie ist schon recht hartknäckig... aber bisher hab ich noch nichts weiter mit ihr gelesen nach dem Drama. Ich bin sehr neugierig, wie sie jetzt durchs Leben stampft '_'
Am Schönsten finde ich die eine letzte Seite mit ihr, mit den kurzen Haaren, und den abgewendeten Blick; sie hatte 100pro geweint, und sie kann Giichi nicht in die Augen sehen, versucht halt recht locker zu bleiben ;_; und Giichi, er weiß auch nicht, was er dazu wirklich sagen soll.

>(ja, das gruen ist einfach scheusslich ... aber es passt gut zu meinem Blackydino :3)

*lol* Okay, dann probier ich's demnächst mal mit orange. *g*
Ist das Grün auf meinem Icon grauslich?



Von:   abgemeldet 13.12.2003 15:30
Betreff: Blade of the immortal 10 [Antworten]
WAS band 10 ist schon raus??? oh man-.- und ich hab kein geld......fuck......-.-"



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:28
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
tja.. band 10 ist raus und alle eure oben aufgeworfenen fragen sind wohl nun beantwortet...
gott.. schon lange hab ich gewartet, dass das beasts kapitel auf deutsch erscheint... es ist schließlich doch etwas anderes als in english ^^

Wiedereinmal wurden die erwartungen erfüllt und ich verzehre mich nach 11...muuhahahrrggh!!
(spoiler)
Obwohl ich schon etwas wütend war das Manji Taitos Kampf übernommen hat... Magatsu hatte schließlich allen Grund Shira die Lewiten zu lesen -.- ... *g* Shira, der Lex Luther des BotI ... uuuuhahah.. gott war seine Knochenwaffe eklig.. uuuhh.. *nackenhärchen stellen sich auf*
Also.. wir sind gespannt, obwohl ich hoffe das Manji Shira nicht gleich zerhackt oder umgekehrt.. wäre doch nett wenn Shira uns noch eine Weile erhalten bliebe und die Rolle des bösen Oberfieslings spielen darf ^^
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 19.01.2004 22:05
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Band 10...

Was mich mal interessieren würde ist die Vergangenheit von Giichi.
Ich mein ein schweigsamer Typ mit ner krassen Waffe(obwohl eigentlich die Meisten Waffen hier krass sind)wird in dieser Geschichte ja noch sicher seinen großen Auftritt haben,oder??

Was wisst ihr eigentlich noch so über den Manga.Gibts irgendwelche Pläne wie lang der werden soll??
Oder gibts von Samura schon sowas wie ein Artbook.Denn ab und zu sind im Anhang ja so`n paar Bilder...?


Keep chillin´.....



Von:    Akugyaku 31.01.2004 23:11
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade ma Band 1-5 obwohl Blade mein lieblings Manga is! *seufz*
Und bei uns sind die Bände die mir fehlen immer so schnell vergriffen!
Ich sollte lieber anfangen über's Internet zu bestellen! -.-

Ich denke nich das es bereits ein Artbook gibt wäre aber toll wenn noch ein kommen würde! ^^



Von:   abgemeldet 12.02.2004 17:23
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
von nem artbook hab ich auch bisher nix gehört. aber von einem anderen manga von samura namens "Ohikkoshi". wer ein paar bilder sehen will:

http://userpages.umbc.edu/~cmould1/samura/

ganz unten sind zwei zip-dateien, die enthalten ein paar eingescante bilder. rin erkennt man recht schnell wieder ^__^
Phase 1: Unterhosen sammeln!

Phase 2: ?

Phase 3: Profit!



Von:   abgemeldet 13.02.2004 16:16
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
mmhh... dankeschön ^^ ..gut zu wissen.. irgendwelche chancen, dass man es sich auf irgend einem weg auf englisch besorgen kann?
falls es in england überhaupt erschienen ist...
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:    yoshi_in_black 06.08.2004 19:53
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Also, ich hab den Band grade heut morgen gelesen und war extrem begeistert! ich finde einfach, dass Rin und Manji zusammen gehören^~^. Hoffentlich sehen sie sich wieder (also, ich denke ja schon). Shira is echt der grösste A**** der Welt!



Von:   abgemeldet 06.08.2004 19:56
Betreff: Blade of the immortal 9 [Antworten]
Avatar
 
Band 9 ist wirklich super!
am besten find ich ja das die rin nicht mit manji
zusammen is, die stoert nur... Kann nicht richtig kaempfen und
ist schwach ... Kurz gesagt ich mag sie nicht so Oo
Hach... es ist so toll das Magatsu vorkommt ^^o
aber dieser band ist nicht mit band 13 und 12 zu vergleichen *sabba*
muhuahua... und ich hab schon ohikkoshi xD





Zurück