Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Die Champions, Anpfiff für elf Freunde " oder "Aoki densetsu Shoot" Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65111/-1/12688393721405/
http://desu.de/mSsttqy




Von:    Saito 17.03.2010 16:32
Betreff: "Die Champions, Anpfiff für elf Freunde ... [Antworten]
Avatar
 
huhu,
hab einfach mal das Wort "Die Champions Anpfiff" eingegeben und siehe da, sofort der verweis zu animexx, war hier ja schon lange nicht mehr tätig.
Ich schaue mir täglich die serie mehrmals am tag an, so wunderbar, wie bereits gesagt schade dass die immer so früh auf Kabel1 damals lief, lief glaube ich auch immer nur samstags...
tja ein paar folgen habe ich damals trotzdem sehen können aber leider nie den anfang und das ende, immer nur den mittleren teil ^^
die Serie ist echt cool, die stories sind klasse und mir gefällt dass die protagonisten keine kinder mehr sondern j7ugendliche sind im gegensatz zu Tsubasa, Kickers & Co.
dadurch fallen auch einige Besonderheiten auf, wie z.b. zu anfang der serie als sich das neue Team in Toshis Wohnung alle zusaufen oder das auch mal das Wort Sch***e aus Kenjis Mund fällt ^^
auch ein bisl "soft-erotik" und der Tod begegnet den Spielern in der serie.
rundum gelungen auch die charaktere wie ich finde, z.b. klischees dass der junge mit der brille immer nur in der abwehr spielt und nichts kann sind bei den Champions passe, wie man an Kazuhiro sehen kann, der ja ein TOP-Außenstürmer ist.
Tjaja, gerade eben Kubos Tod mit angeschaut, ist schon hart so etwas in einem Sport-Anime zu bringen, bei Tsubasa hatte mal Yun Misugi nen Herzproblem aber gestorben ist niemand.
Schade, da gerade Kubo einer meiner LieblingsCharas ist und ich ihn jetzt nicht mehr sehen kann *schnief*
Eine DVD gibts ja wohl leider immer noch nicht (genau wie bei den Samurai Pizza Cats) aber da hat jemand auf ner rapidshare-seite alle folgen geuppt, von VHS aufgenommen und aufn Rechner überspielt selbstverständlich, aber die Quali ist ok.

naja, würde mich freuen wenn dieser Thread hier mal wieder Leben eingehaucht bekommen würde.
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!"

Ernesto "Che" Guevara

Zurück zum Thread