Zum Inhalt der Seite

Thread: Lerato-Verlag - gibt's den noch?

Eröffnet am: 22.01.2010 17:36
Letzte Reaktion: 22.01.2010 20:21
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Literatur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RedSky Lerato-Verlag - gibt's den noch? 22.01.2010, 17:36
Lerato-Verlag - gibt's den noch? 22.01.2010, 18:42
Lerato-Verlag - gibt's den noch? 22.01.2010, 19:08
 RedSky Lerato-Verlag - gibt's den noch? 22.01.2010, 20:21
Seite 1



Von:    RedSky 22.01.2010 17:36
Betreff: Lerato-Verlag - gibt's den noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, der Thread ist okay....bin mir gerade selbst ehrlich gesagt nicht hundertpro sicher....

Also, ich wollt' mal rumfragen ob hier zufällig jemand was über den aktuellen Status vom LERATO-Verlag weiß. Mir ist nämlich aufgefallen, dass derren Homepage schon seit einiger Zeit offline ist. Weiß jemand Genaueres? Ich will doch nicht hoffen dass der Verlag pleite gegangen ist?!
'ne kurze Meldung wäre super, sofern jemand damit dienen kann.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:   abgemeldet 22.01.2010 18:42
Betreff: Lerato-Verlag - gibt's den noch? [Antworten]
Avatar
 
Frag doch mal hier - http://autorenforum.montsegur.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl#
ein ziemlich aktives Mitglied aus diesem Forum hat bei dem Verlag was veröffentlicht, und selbst wenn die Person nicht mehr da sein sollte, wissen dort sicher mehr Leute als hier auf Mexx, was los ist. :)


edit: sieht aus, als wär der Verlag pleite gegangen?
---> http://autorenforum.montsegur.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1159038319/0
Klicken verboten

Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute.
Zuletzt geändert: 22.01.2010 18:44:08



Von:   abgemeldet 22.01.2010 19:08
Betreff: Lerato-Verlag - gibt's den noch? [Antworten]
Den Verlag gibt es nicht mehr, der ist ziemlich unrühmlich aus dem Leben gestolpert. Zuerst wurden die E-Mails nicht mehr beantwortet, dann ist die Homepage verschwunden, und die eine Verlegerin hat zumindest mit den Romanautoren wohl noch versucht, alles so weit zu abzuklären, bzw. nicht zu einem allzu schlechten Ende kommen zu lassen.
Ob der Verlag pleite gegangen ist, oder der Verleger überfordert war, oder eine Mischung dazwischen, oder der Verlag sich doch nicht so gelohnt hat, wie man zuerst vielleicht gedacht hat - ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall existiert er nicht mehr.
Through this toilsome world, alas/Once and only once I pass/If a good deed I may do/If a kindness I may show/To a suffering fellow man/Let me do it while I can/No delay for it is plain/I shall not pass this way again.
Author Unknown



Von:    RedSky 22.01.2010 20:21
Betreff: Lerato-Verlag - gibt's den noch? [Antworten]
Avatar
 
Oh man, echt schade. ó.ò
Aber danke für die Antworten, euch beiden.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de





Zurück