Zum Inhalt der Seite

Thread: Remus Lupin. EIN WITZ ???!!

Eröffnet am: 01.06.2004 21:34
Letzte Reaktion: 18.12.2004 20:22
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
rohanwulfin Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 24.06.2004, 21:57
moony_moon Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 25.06.2004, 18:46
Mio Amakura Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 25.06.2004, 22:38
Anestel Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 26.06.2004, 13:00
 paptschik Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 28.06.2004, 00:39
Schaleifer Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 27.06.2004, 16:05
Feather Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 27.06.2004, 18:29
Schaleifer Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 27.06.2004, 18:51
Laraitschi Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 27.06.2004, 19:21
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 27.06.2004, 22:35
 Aera Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 27.06.2004, 22:40
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 27.06.2004, 23:18
 Merinid Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 28.06.2004, 13:01
Laraitschi Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 28.06.2004, 14:37
Nachtelfe Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 28.06.2004, 14:54
 paptschik Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 28.06.2004, 14:58
Laraitschi Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 28.06.2004, 15:02
 Mondtaenzerin Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 28.06.2004, 15:08
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 28.06.2004, 16:58
 Moony Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 30.06.2004, 21:24
 paptschik Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 30.06.2004, 22:29
 Elihn Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 30.06.2004, 22:40
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 30.06.2004, 21:34
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 30.06.2004, 22:38
 paptschik Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 30.06.2004, 22:44
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 01.07.2004, 11:29
 Ryourin Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 03.07.2004, 16:59
 Galena Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 10.07.2004, 15:57
Hisaka Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 11.07.2004, 09:27
 Ryourin Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 11.07.2004, 18:30
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 24.06.2004 21:57
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Naja wegen dem Werwolf... da bin ich wohl ein bisschen zu sehr auf "Furry" getrimmt... da schauen die alle so aus, das macht man dann wohl zum idealbild eines werwolfes... *duck* *ggg*



Von:   abgemeldet 25.06.2004 18:46
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Na ja. Das mit dem 'nicht-zu-der-Rolle-passen'mag ja in manchen Augen stimmen,aber ich hab den Film jetzt schon zwei mal gesehen, und ich finde, dass er,auch wenn er nicht so aussieht, wie viele (auch ich) ihn sich vorgestellt haben, sehr symphatisch wirkt. und dass ist, meiner meinung nach, die hauptsache. schlimm fände ich es, wenn es ein gut aussehender schauspieler wäre, der allerdings null ausstrahlung hat. ich bin mit diesem, sehr netten, remus lupin zufrieden (David Thewlis ist übrigens ein guter schauspieler)



Von:   abgemeldet 25.06.2004 22:38
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Quoteey: << (...)und ich finde, dass er,auch wenn er nicht so aussieht, wie viele (auch ich) ihn sich vorgestellt haben, sehr symphatisch wirkt. und dass ist, meiner meinung nach, die hauptsache (...)>>

..........DITO!
Ne, ganz ehrlich... ich finde das macht Lupin aus: die Tatsache, dass diese Sympathie einem entgegenknallt- und das hat mir so an Thewlis' Schauspiel imponiert. ^^





Von:   abgemeldet 26.06.2004 13:00
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
@paptschik
Wirklich schade, dass du meinen Post nicht verstanden hast.

Ich habe extra hingeschrieben, dass ich nichts gegen die Schauspieler habe, sie nicht kritisiere. Aber wenn man sich nicht die Mühe macht, aufmerksam zu lesen ...

Meine Kritik geht an den Regisseur, JA! Und an die Macher!! Warum wiederholst du meine Sätze? Und deinen Vorwurf, dass ich Sachen raussuche, die ich scheiße finde, ist so dermaßen übertrieben, dass ich drüber lachen muss. Kleine Details machen viel aus, um nicht speziell auf die Kappe zu kommen. Ich selber sehe mich nicht als Fan, trotzdem mag ich Harry Potter. Ich habe die Bücher gelesen und aus Neugier gehe ich auch in die Filme. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Von der Handlung her, ist der Film gelungen, keine Frage. Aber nur das Darstellen der Charaktere hab ich zu kritisieren. Nimm dir bitte zu Herzen, dass du die Posts zuerst aufmerksam liest, bevor du jemanden Vorwürfe ala "Du kitisierst die Schauspieler" oder "Ich muss Sachen raussuchen die ich scheiße finden kann" machst.



Von:    paptschik 28.06.2004 00:39
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Post schon verstanden und dir im letzten Absatz auch Recht gegeben, dass es für dich eine durchaus richtige Schlussfolgerung ist den Regisseur zu kritisieren, habe jedoch auch meine Meinung zu diesem geäußert.

Das mit dem "Ich muss sachen raussuchen die ich scheiße finde" bezog sich nicht nur auf dich sondern auf die Allgemeinheit, die Sache mit der Kappe war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Dieser Vorwurf ist keinesfalls übertrieben, weil es bei eltichen Leuten nunmal den Anschein hat und die Kappe hat da wunderbar als Beispiel gedient, weil auch dies eher unter kleinlich als unter Kritik fällt.

Ansonsten, bitte, magst du in Bezug auf meine Äußerung mit dem "sachen raussuchen die scheiße sind" teilweise recht haben, ätte ich mich doch diesbezüglich deutlicher ausdrücken können um zu vermitteln, dass es sich nicht nur auf dich bezog, nimm auch du dir zu Herzen, dass du die Posts aufmerksam liest,
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 27.06.2004 16:05
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
wenn ich ehrlich sein soll dann war der film nicht gerade das gelbe vom ei...
Lupin ist hässlich dargestellt und die haben die mitte des buches nicht gedreht...>.<
das war blöd geschnitten...
ich habe gehört das der reggiseur das buch nichmal gelesen geschweige denn wirklich angeguckt hat...und mir ist zu ohren gekommen das sie den 4. teil der nun wirklich dick (als buch) und lang ist...auch noch in 2 1/2 stunden packen wollen...
ich mein es wurde vorgeschlagen die leute dann entweder für 4 stunden ins kino zusetzen oder 2 filme daraus zumachen...wieso müssen die den dann hingehen und den film wieder kürzen...



Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:29
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Es werden doch zwei Filme gemacht.
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:51
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
@Feather:
sicher...in einer zeitschrift stand das es wieder gekürzt wird....na dann hoffe ich das deine version stimmt....will nix gekürztes sehen xD



Von:   abgemeldet 27.06.2004 19:21
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Bin ich eigentlich die einzige, die das dritte Buch nicht gelesen hat? o__o''

Jedenfalls war ich im Film.
Und ich weiß ja nicht, wie Sirius und Lupin im Buch beschrieben worden, aber ich finde, dass ihr Aussehen für die Rollen perfekt ist (besonders bei Lupin. Leute, was erwartet ihr? oo').
Vom Schauspielerischen bin ich sowieso positiv überrascht , aber das wurde ja schon von genug leuten hier erwähnt. ;)

Es gibt wenige Jungschauspieler, die so gut sind, dass sie einen aus dem Sessel haun' vor Begeisterung. Ich finde, dass die Darsteller hier ganz in Ordnung gespielt haben und sich auch im Laufe der Zeit verbessert haben. (Gutes Schauspielern braucht seine Zeit und ist auch nicht einfach ;) )


das wärs.
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 27.06.2004 22:35
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Es werden doch zwei Filme gemacht.

Nein, es gibt nur einen, und der wird auf die üblichen 2 1/2 Stunden gekürzt.
Was nicht bedeutet, dass es schlecht wird! Mich interessiert vor allem, was sie drin lassen (nicht was sie rausschneiden), denn das sind die wichtigsten Punkte für die Story, was wiederum einen Hinweis für einen möglichen Ausgang geben könnte...
(Sie drehen mittlerweile, btw... *freu* ^-^)


@Laraitschi: *knutsch* ^_~
CARPE D.M.



Von:    Aera 27.06.2004 22:40
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
@Schaleifer: Ja sicher, und weil er das Buch nie gelesen hat, konnte er die Location und Charas auch so gut umsetzen, ne? Sag mal glaubst du alles, was du liest? Die Produzenten würden einen Regisseur morden, der sich nicht eingehend mit so einem wichtigen Film beschäftigt!

Das nächste Buch wird auch nur ein Film. Dürfte allerdings wesentlich leichter umzusetzen sein, als das dritte Buch (trotz der Länge) Die Story hier ist geradliniger. Man muss im grunde genommen nur von einer Aufgabe zur nächsten springen, und zwischendurch vielleicht noch ein paar Altagsszenen zeigen ^^ Obwohl, hier können sie die Hintergrundstory schlecht auslassen... na ich beneide das Tema nicht um diese Aufgabe. Vor allem bei solch kleinlichen Fans...

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:   abgemeldet 27.06.2004 23:18
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>na ich beneide das Tema nicht um diese Aufgabe. Vor allem bei solch kleinlichen Fans...

*snickers*

Naja, da sie mittlerweile drehen, steht das Drehbuch längst... Gibt nix mehr dran zu rütteln ^_~
CARPE D.M.



Von:    Merinid 28.06.2004 13:01
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze auch, dass sich so ziemlich jeder Lupin anders vorgestellt hat, als er im Film letztendlich zu sehen war.
Was mich jedoch am meisten irritiert bzw. gestört hatte, war, dass die Gestalt des Werwolfs weniger wie ein Werwolf als eher wie ein mutierter Gollum ausgesehen hat.
Vielleicht habe ich das dritte Buch ja nicht mehr so im Gedächtnis, aber ich bin davon ausgegangen, dass Remus sich in einen Wolf (Lupus) als in eine Crinos-Gestalt von einem Wolf verwandelt hatte.
Früher hätte ich mich über die Statistenrolle eher aufgeregt, aber ich schätze mittlerweile bin ich da etwas abgestumpft.
Fande es nur schade, dass zu wenig über die Marauders im Film zu erfahren war (davon abgesehen, dass die Moony falsch geschrieben haben) ... aber das gehört möglicherweise nicht in diesen Thread. ;-)
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 28.06.2004 14:37
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>@Laraitschi: *knutsch* ^_~

Ja, ich weiß, ich bin perfekt.. xD *lach*
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 28.06.2004 14:54
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
also ich saß in dem film und dachte "Oh mein gott... wer hat den den gecastet, war der blind"... Da gibts so viele Schauspieler die perfekt für die Rolle gewesen wären und die nehmen so nen häßlichen -_-"



Von:    paptschik 28.06.2004 14:58
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Nenn mir einen Schauspieler und komm jetzt nicht mit Namen wie Bloom oder sonstigen Schönlingen, sonst lach ich einmal herzhaft, da so ein Vergleich eine Beleidigung für Thewllis wäre.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 28.06.2004 15:02
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Nenn mir einen Schauspieler und komm jetzt nicht mit Namen wie Bloom oder sonstigen Schönlingen, sonst lach ich einmal herzhaft, da so ein Vergleich eine Beleidigung für Thewllis wäre.

Eben.
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:    Mondtaenzerin 28.06.2004 15:08
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>der darsteller von ron, rupert grint, ist auch nicht gerade der schönste aber trotzdem ein verhältnismäßig guter schauspieler, oder?

>>Das muss mittlerweile der 3425ste Thread zum Thema "Hilfe, ein HP-Schauspieler sieht nicht aus wie der Super-Bishônen!" sein...

Ich finde Rupert doch ganz süß^^... ist wie jeder andere teenager und das finde ich gerade an den schauspielern gut. Keiner, der wie orlando bloom, voggo mortensen(wie auch immer XD), brad pitt oder so aussieht. sie sehen aus wie du und ich.
Zu Sirius: ich habe ihn mir haargenau so vorgestellt und finde das wirklich passend. er mag zwar früher gut ausgesehen haben, aber er ist gealtert und dann kommt ja noch askaban dazu. dann ist es ja wohl kein wunder, dass er heruntergekommen wirkt.
Übrigens:
ich finde die rolle von Lupin wurde gut besetzt, der schauspieler hat talent obwohl ich ihn vorher nicht kannte^^


~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:   abgemeldet 28.06.2004 16:58
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Nenn mir einen Schauspieler und komm jetzt nicht mit Namen wie Bloom oder sonstigen Schönlingen, sonst lach ich einmal herzhaft, da so ein Vergleich eine Beleidigung für Thewllis wäre.

Komm an meine Brust!!! (Halt! Wo rennst du hin?)
CARPE D.M.



Von:    Moony 30.06.2004 21:24
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
ich finde das ist vergewaltigung! der a~rme remus! wäre er keine buchfigur, würde er sich whrl beschweren! *rofl* was'ne scheiß aussage! xD *giggle*
nee, ich finde einfach, dass der typ nun rein gar nicht zu ihm passt und dieser bart... oO" wo steht bitte, dass er einen bart hat? ^^"

*dropsel* was sich der regisseur dabei bloß gedacht hat...
und siri sieht auch nicht wesentlich besser aus... aber verkraftbar... ú_ù
safe in my arms
you're only sleeping



Von:    paptschik 30.06.2004 22:29
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Also...ich glaube nachdem Rowling da ja auch mitzureden hat und sich nicht beschwert hat, würde sich auch Remus nicht beschweren, weil Remus das ist, was aus dem Köpfchen der guten Frau kommt und...nenn mich irre, aber wird sie es nicht besser wissen als du? Oo

>wo steht bitte, dass er einen bart hat? ^^"

Steht drin das er keinen hat? (ich find das ja sowieso übertrieben, himmel herr gott, ich wette die hälfte der Leute die sich über diesen blöden Bart, diesen Bart den ich nicht mal Bart nennen würde eher Schatten seiner Nase, einen bart sieht man nämlich deutlicher, hätten OHNE das rumgenörgle in div. Foren nicht mal realisiert das er ihn überhaupt hat!)
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Elihn 30.06.2004 22:40
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich nur, wie diese Bartgeschichte ausgeartet wäre, wenn Thewlis im Film einen wie der Weihnachtsmann trüge? >_<


Hab den Film jetzt nochmal gesehen und ich finde, dass Thewlis noch besser reinpasst als vorher!
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 30.06.2004 21:34
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Keine Ahnung wie der hiess ^^ Der aus... Ich glaub Teil 3... Der Schauspieler der sich umgebracht hat.

Dann nehme ich mal an, du meinst Jonathan Brandis aus dem zweiten Teil...
Er war gut für einen Kinderschauspieler von der Zeit. Aber die heutigen Kids bekommen mehr Training... (Und so sehr ich Brandis vergöttert habe, die Potter-Kids übertreffen ihn alle.)
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 30.06.2004 22:38
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Also...ich glaube nachdem Rowling da ja auch mitzureden hat und sich nicht beschwert hat, würde sich auch Remus nicht beschweren, weil Remus das ist, was aus dem Köpfchen der guten Frau kommt und...nenn mich irre, aber wird sie es nicht besser wissen als du? Oo

Sie hat sich nicht beschwert, im Gegenteil... Sie war von Thewlis und Oldman begeistert.
CARPE D.M.



Von:    paptschik 30.06.2004 22:44
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Was lernen wir daraus?
Alle die sich aufregen sind im Unrecht, das darf als Tatsache gesehen werden, da NUR und NUR Rowling beurteilen darf ob es so ist, wie es sein soll.
Alles andere is so wie wenn ich von irgendwem die FFs Anschau und mein: Du, dein eigener Chara ist total scheiße, der ist nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe, ändere das, du musst deine Vorstellungen meinem willen beugen!
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 01.07.2004 11:29
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Seht euch nur mal an, wie JKR heult, strampelt, schreit und weint, weil sie diesen furchtbaren Menschen an der Premiere begrüssen muss...
-_-'''''''''''''

http://www.livejournal.com/community/hpguys_daily/69389.html?#cutid1
CARPE D.M.
Zuletzt geändert: 01.07.2004 11:29:31



Von:    Ryourin 03.07.2004 16:59
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
> Seht euch nur mal an, wie JKR heult, strampelt, schreit und weint, weil sie diesen furchtbaren Menschen an der Premiere begrüssen muss...
> -_-'''''''''''''
>
> http://www.livejournal.com/community/hpguys_daily/69389.html?#cutid1

Wie tre~effend gesagt u________u°

Achja:
Jau, Brandis... Genau... Dann wars halt der zweite Teil u.u (Is schon so lang her dass ich den gesehn hab...)


don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    Galena 10.07.2004 15:57
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mit diesem Schauspieler auch nicht wirklich glücklich. Ich hätte mir Lupin vollkommen anders vorgestellt, viel mysteriöser und halt anders, ich kanns net beschreiben, aber irgendwie anders.
Meiner Meinung nach ist er die erste Fehlbesetzung, aber Sirius ist meiner Meinung nach auch net so toll gewählt. Mit ihm kann ich leben, vor allem, weil er nur noch in den nächsten zwei Filmen vorkommt, aber Lupin....

Naja, wer weiß wie lange der noch leben darf (*snif* Siri)



Von:   abgemeldet 11.07.2004 09:27
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mir Lupin anders vorgestellt hab
(vor allem ohne Bart *hust*)
find ich, dass David Thewlis die Rolle sehr gut gespielt hat ^__^



Von:    Ryourin 11.07.2004 18:30
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>also ich saß in dem film und dachte "Oh mein gott... wer hat den den gecastet, war der blind"... Da gibts so viele Schauspieler die perfekt für die Rolle gewesen wären und die nehmen so nen häßlichen -_-

Das ist die dümmste Aussage, die ich je gehört habe... (Zusammen mit dem anderen "Gott ist Thewlis eine Fehlbesetzung, er sieht ja so scheiße aus!"-Gerede.)

Hab's jetzt endlich geschafft, mir HP3 anzusehen.
Ich war mehr als nur positiv überrascht.^^ In den ersten beiden Filmen fand ich Radcliffe mehr als nur schlecht, aber im dritten war das eigentlich ganz annehmbar, für meine subjektive Sicht.^^
(Liegt aber auch daran, dass ich nicht so'n sonderlicher Fan von Kinderschauspielern bin, aber das geht hier ja schlecht anders xD') Und Rupert Grint fand ich wirklich lustig xD' (Der hat ne geile Mimik drauf ^^;;) Jetzt aber zu Thewlis... Ich find ihn toll *_*
Ich kannte und mochte ihn schon vorher (dank Dragonheart x3), war von seinem Schauspieltalent auch schon überzeugt, und das hat mich nur darin bestätigt ^.~ In Dragonheart hatte Thewlis eine wirklich arrogante, unsympathische Rolle, in HP3 kam er jedoch total sympathisch rüber... Und das muss ein Schauspieler auch erstmal können. Besser Talent als gutes Aussehen. Wenn ich mir da Orlando Bloom ansehe... So direkt hab ich nichts gegen ihn, allerdings hat er doch immer dieselbe Rolle: Der Schönling, der diese und jene mal abkriegt -__- Ich sag nur: HdR, Fluch der Karibik, Troja... Immer dasselbe... Da ziehe ich Schauspieler wie Thewlis wirklich vor.
Und zu Oldman kann ich nur sagen: Wow *-* Besonders begeistert war ich bei der Stelle in der heulenden Hütte, als er meint, sie sollen endlich Pettigrew töten... Dieses schon fast an Wahnsinn grenzende... *sterb* x______x
Ich fand die beiden mehr als nur toll... Die ganzen "Sirius & Lupin = Bishounen"-Vertreter gehen mir sonstwo vorbei. Punkt. Meine Meinung.
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück