Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen liebt Aragon ?

Eröffnet am: 01.01.2003 18:22
Letzte Reaktion: 29.12.2006 20:55
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:22
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Ja also wen liebt er ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:25
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Arwen
Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht!
*loooooooool*



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:28
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
aber er hat doch der blonden auch ganz schön angebagert
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    SarahLondon 01.01.2003 18:45
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
trotzdem liebt er Arwen.
Eowyn war ein Urlaubsflirt XDD
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:45
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Er liebt Arwen! Ich hab das BUch gelesen Eowyn (die Blonde) kommt mit einem anderen zusammen (T.T alle gutaussehenden Männer sind weg T.T )
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!



Von:    Arigata 01.01.2003 19:56
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Es mag ja sein, dass er Arwen liebt, aber ich finde im Buch kommt das nicht sonderlich gut rüber, zumindest nicht in den ersten beiden Bänden *den dritten noch nicht gelesen hab*. Wenn man es da nicht weiß, kann man im zweiten Buch ohne Probleme auf die Idee kommen, er liebe Eowin.
Und wo wir eh grade dabei sind, diese ganze Arwen-Aragorn-"Lovestory" wird im Film viel zu hochgepusht. Für meinen Geschmack kommt Arwen im Film zu oft vor (und dann ist Liv Tyler ja auch nicht die schönste...)
Der Kleingeist braucht Ordnung - Das Genie überblickt das Chaos!



Von:   abgemeldet 01.01.2003 19:57
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Legolas!!! Yay!!^^V



Von:   abgemeldet 01.01.2003 20:01
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
apropos Liv Tyler - ich finde sie wunderschön!!! und sie ist noch schöner im film.



Von:   abgemeldet 01.01.2003 20:09
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
Avatar
 
Aber im buch steht auch das er Eowyns Liebe nicht erwiedern kann... naja ich kann Arwen nicht ausstehen... weil Aragorn viel zu gut ist für eine dEko Puppe... die kann ja kaum was... im Buch kann sie nur Singen Schmuck verschenken und ein wenig reiten... ich mag sie nicht !
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!



Von:   abgemeldet 01.01.2003 20:10
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Lovestory mit Arwen auch zu sehr hochgespielt. ´Vorallem im zweiten Film... das hätte doch echt nicht sein müssen!


>Legolas!!! Yay!!^^V

Diese bösen Slash Fans können's auch nicht lassen^^ *fg*
*legolas/aragornfahneschwenk*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 01.01.2003 20:10
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
-----------ACHTUNG SPOILER-----------

Also...nachdem Aragorn zum König gekrönt wurde (er nennt sich dann König Elessar), heiratet er Arwen!

Damit dürfte der Thread ja beant
ryuujin

#magicclub@irc.aniverse.com



Von:   abgemeldet 01.01.2003 21:19
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
----- und trotzdem liebt er LEGOLAS!!! *hysterisch* XD XD XD
myaaa~~~...sorry...*davon torkel* #^___^#;;;
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:   abgemeldet 01.01.2003 22:14
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Aragorn liebt Arwen
Ende der Geschichte! *g*
~~~~~~~~~~~~~~
Anar kaluva tielyanna!
~~~~~~~~~~~~~~



Von:    SailorSirius 01.01.2003 22:22
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
> -----------ACHTUNG SPOILER-----------
>Also...nachdem Aragorn zum König gekrönt wurde (er nennt sich dann
>König Elessar), heiratet er Arwen!
>Damit dürfte der Thread ja beant

Des heißt überhaupt nix, ich hab zwei Lehrer, die auch nur Scheinehen haben *bg*
Das macht er nur, weil er nen Erben und so braucht ^_______^
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 01.01.2003 22:27
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Ich denke auch Arwen. L.Tylor finde ich auch sehr schön^^



Von:   abgemeldet 01.01.2003 22:58
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Er liebt Arwen...
Die beiden heiraten auch und haben ein paar Töchter und einen Sohn ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2003 21:15
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten][Ändern]
Echt? o,O

Also natürlich liebt er Arwen.
ich mag das Pärchen voll gerne ;P
Aber AragornxLegolas ist auch nicht zu verachten >%D~



Von:   abgemeldet 02.01.2003 21:54
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
>Er liebt Arwen...
Die beiden heiraten auch und haben ein paar Töchter und einen Sohn ^^

-_-'' SPOILER!!!!!
Es gibt immernoch Leute, die die Bücher NICHT gelesen haben!!
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:17
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Er tut so, als sei er in Arwen verliebt, damit ja keiner auf den Plan kommt, dass er in Wirklichkeit Legolas zum Anbeißen findet! Fragt sich nur, ob er dieses Geheimnis auch noch im 3. und letzten Teil des Films wahren kann und nicht plötzlich über Legolas herfällt *breit grins*



Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:27
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
ich würde sagen arwen liebt er weil sie so schön ist und nicht real zu sein scheint, also die idee von schönheit.. und legolas liebt er weil der gute sexy ist und er ist da und weicht ihm nicht von der seit, wogegen die elbin weg ist.. aragorn ist doch ein mann.. man kann nicht immer auf seine geliebte warten, wenn in der nähe so eine schönheit rumläuft..

PEACE ^^V



Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:51
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
>ich würde sagen arwen liebt er weil sie so schön ist und nicht real zu sein scheint, also die idee von schönheit.. und legolas liebt er weil der gute sexy ist und er ist da und weicht ihm nicht von der seit, wogegen die elbin weg ist.. aragorn ist doch ein mann.. man kann nicht immer auf seine geliebte warten, wenn in der nähe so eine schönheit rumläuft..

Interessante Einstellung zu der ganzen Sache *bg*
Desswegen hat er Legolas auch noch nie umarmt... sonst würde er wohlmöglich über ihn herfallen *aufdieszenehoffenwürde*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:00
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
> -----------ACHTUNG SPOILER-----------
>
> Also...nachdem Aragorn zum König gekrönt wurde (er nennt sich dann König Elessar), heiratet er Arwen!
>
> Damit dürfte der Thread ja beant

Um auch mal ein wenig den Interessierten den spaß zu nehmen: Eowyn heiratet später noch Faramir, den Stadthalter von Gondor. Und Eowyn ist in Aragorn laut Originalfassung auch nicht verliebt, sondern verehrt diese ihn lediglich.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen....

http://heldenrast.mainchat.de



Von:    Presea-chan 02.01.2003 23:04
Betreff: Wen liebt AragoRn ? [Antworten]
Avatar
 
> Ja also wen liebt er ?

Der Mann heißt AragoRn!! @_@ "Aragon" ist meines Wissens nach ein Landstrich in Spanien (irgend so ein altes Fürstentum, was weiß ich.. ^^;)

Und natürlich liebt er Arwen. (Leider. *schnief* Warum nicht mich?? *heul*)
........................................
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.



Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:11
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
haihai^^;; ich würde gerne ne eigene fassung von dem film drehen.. und zwar mit etwas mehr rasierten aragorn weils ja weh tut, die stachel. jepp jepp ne eigene fassung *träum* hach es wird so schön sein *evil sparkles in the eyes* DIE ZWEI KOMMEN ENDLICH ZUSAMMEN!!!
HAHAHAHA



Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:18
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
>haihai^^;; ich würde gerne ne eigene fassung von dem film drehen.. und zwar mit etwas mehr rasierten aragorn weils ja weh tut, die stachel. jepp jepp ne eigene fassung *träum* hach es wird so schön sein *evil sparkles in the eyes* DIE ZWEI KOMMEN ENDLICH ZUSAMMEN!!!
HAHAHAHA

*löl* Einen Zuschauer hättest du für den Film schonmal *handheb*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:19
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
> haihai^^;; ich würde gerne ne eigene fassung von dem film drehen.. und zwar mit etwas mehr rasierten aragorn weils ja weh tut, die stachel. jepp jepp ne eigene fassung *träum* hach es wird so schön sein *evil sparkles in the eyes* DIE ZWEI KOMMEN ENDLICH ZUSAMMEN!!!
> HAHAHAHA

So langsam habe ich wirklich das Gefühl das einige von euch starke, psychische Probleme haben...
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen....

http://heldenrast.mainchat.de



Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:34
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
bin doch nur ein kleiner unbedeutender fan-boy.. aber zusammen sind wir stark EHEHEHE!!*eg*
nee ist doch alles nur spass!! ich für mein teil finde es nur schade dass in so wirklich gross gemachten filmen keine homosexuelle beziehungen vorkommen. alle müssen nur straight sein. obwohl man sich nur umschauen muss und einen wunderschönen starken mann/elben an seiner seite finden, der einem ein guter freund und partner sein kann!! aber nee alle laufen irgendwelche tussen hinterher für die man irgendwelche heldentaten hervorbringen muss (grob ausgedruckt) .. ich bin nicht frauenfeindlich aber ich finde man sollte auch etwas mehr mut in den filmen zeigen.
aiji



Von:    June 03.01.2003 08:20
Betreff: Wen liebt AragoRn ? [Antworten]
Aragorn liebt Arwen wegen ihrer Schönheit, Lieblichkeit und Selbstlosigkeit! Erst segelt Arwen nach Valinior (richtig geschrieben?) dann kehrt sie nachdem Sauron & Saruman besiegt worden ist zurück. Elrond, Arwens Vater, vermählt Aragorn und Arwen. Dann kehren die Gefährten zurück wo sie hergekommen sind. Die Ehe der beiden wird als glücklich beschrieben. Als Aragorn stirbt geht sie zurück ins Bruchtal und stirbt ein Jahr später. Ich vermute an gebrochenen Herzen. Leider weiß ich nicht ob sie Kinder bekommen oder nicht. Aufjedenfall traurig, finde ich, daß Arwen ihren Vater seit ihrer Heirat nie wieder gesehen hat. ^-^

(Hör mir dauernd Is it you (I lovend along) von Dana Glover an)
Spidey
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:07



Von:   abgemeldet 03.01.2003 11:58
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
*auch woll, dass Legolas und Aragorn zusammenkommen* Das wäre so ein schönes Pärchen... *sniff* Bei der Stelle im zweiten Film, wo Legolas sagt: "Du siehst furchtbar aus..." hätten sie sich doch küssen können, oder? *sniffsniff*



Von:    Pentagramm 03.01.2003 13:08
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
>Bei der Stelle im zweiten Film, wo Legolas sagt: "Du siehst furchtbar aus..." hätten sie sich doch küssen können, oder? *sniffsniff*

ROFL!! ^____________^
Aber stimmt schon, die Szene war irgendwie einfach nur genial!! Da hat Legolas doch so total süß geschaut ... *hach* ^^`
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück