Zum Inhalt der Seite

Thread: Geheime Botschaften im 3.Film?

Eröffnet am: 14.10.2005 03:54
Letzte Reaktion: 18.11.2005 19:35
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Geheime Botschaften im 3.Film? 02.11.2005, 16:41
 Kore Geheime Botschaften im 3.Film? 02.11.2005, 16:53
Geheime Botschaften im 3.Film? 03.11.2005, 08:32
Geheime Botschaften im 3.Film? 02.11.2005, 17:17
Geheime Botschaften im 3.Film? 02.11.2005, 17:38
 DemonCaedes Geheime Botschaften im 3.Film? 03.11.2005, 02:57
 Kore Geheime Botschaften im 3.Film? 03.11.2005, 17:22
Geheime Botschaften im 3.Film? 03.11.2005, 22:50
 DemonCaedes Geheime Botschaften im 3.Film? 04.11.2005, 00:18
Geheime Botschaften im 3.Film? 04.11.2005, 13:11
Geheime Botschaften im 3.Film? 04.11.2005, 15:02
Geheime Botschaften im 3.Film? 04.11.2005, 20:04
 Engel-chan Geheime Botschaften im 3.Film? 04.11.2005, 15:27
 Kore Geheime Botschaften im 3.Film? 04.11.2005, 16:51
Geheime Botschaften im 3.Film? 04.11.2005, 17:51
Geheime Botschaften im 3.Film? 04.11.2005, 19:25
 Tanyanka Geheime Botschaften im 3.Film? 05.11.2005, 00:36
Geheime Botschaften im 3.Film? 05.11.2005, 17:51
 Lendri44 Geheime Botschaften im 3.Film? 06.11.2005, 14:19
Geheime Botschaften im 3.Film? 06.11.2005, 14:49
 Engel-chan Geheime Botschaften im 3.Film? 06.11.2005, 17:02
Geheime Botschaften im 3.Film? 06.11.2005, 18:41
Geheime Botschaften im 3.Film? 08.11.2005, 12:29
Geheime Botschaften im 3.Film? 07.11.2005, 01:29
Geheime Botschaften im 3.Film? 07.11.2005, 13:37
Geheime Botschaften im 3.Film? 07.11.2005, 15:25
 Tanja-chan Geheime Botschaften im 3.Film? 07.11.2005, 18:07
Geheime Botschaften im 3.Film? 07.11.2005, 22:34
 DemonCaedes Geheime Botschaften im 3.Film? 08.11.2005, 04:22
 Kore Geheime Botschaften im 3.Film? 08.11.2005, 12:05
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:41
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
alsoooo

weil jemand geschrieben hat dass jkr gsagt hat dass der sirius tot is des stimmt nit... jkr hat immer in interviews gesagt, dass sie nie wortwörtlich in nem buch geschrieben hat dass er tot ist... allerdings beim dumbo hat sie gsag er is tot... beim sirius hat sie nie geschrieben dass er definitiv tot ist

des wär mal meine theorie dazu
Kiss SArah



Von:    Kore 02.11.2005 16:53
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
@ Estragon-Dragon: Meinst du mich?
Wenn ja: Sorry, ich dachte wirklich, ich hätt alles gelesen - welchen Post meinst du? Was Scar? Harry? Wer is Rex? Hä? Oo" *konfus*
Wenn nicht: Entschuldigt diesen peinlichen Auftritt UU"



Von:   abgemeldet 03.11.2005 08:32
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
> @ Estragon-Dragon: Meinst du mich?
> Wenn ja: Sorry, ich dachte wirklich, ich hätt alles gelesen - welchen Post meinst du? Was Scar? Harry? Wer is Rex? Hä? Oo" *konfus*

... Oh, shit. =^__^= Sorry. ich wollte dich nicht verwirren ... bin mir eigentlich recht sicher, dass es in dem Thread hier stand und wenn nicht ... *shrugs*
Bitte schön:
Das letzte Wort soll ja angeblich Narbe heißen. Witzig, dass jetzt alle WElt davon ausgeht, dass es sich dabei um harrys Narbe (die am Kopf ...) handelt. Wer sagt denn bitte, dass kein anderer Voldemort letztendlich mit Hilfe der "Liebe" killt, wobei die Liebe hier etwas weiter gefasst werden kann ... (sorry, wenn das hier furchtbar klingt. Bei Musik kann ich mich grundsätzlich nur schlecht konzentrieren.)
So, und meine Theorie dazu sieht deiner recht ähnlich, nur dass sich keiner von Harrys "Freunden" opfert sondern viel eher sein Todfeind, nämlich Pettigrew. Es wäre dunmm von JKR, ihn auf diese jämmerlich-weinliche Weise stehen zu lassen. Indem sie ihm die Rolle des Märthyrers aufdrückt, könnte sie die Leser mit ihm aussöhnen und das würde ich für ziemlich clever halten ...
Für wen er sich opfert? Drei plus eine Möglichkeit:
1.) Harry. Logisch. Dank ihm ist der Junge weise.
2.) Sirius. No comment. Sollte klar sein.
3.) Rex. Nya. Black-Komplex.
4.) Remus - wär der letzte der Marauders, bei dem man sich entschuldigen KÖNNTE ...

So, und damit verbabschiede ich mich zu Geschichte.
Auf Wiedersehen.

Der Spatz
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:17
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Also ich glaube, dass ein oder vielleicht sogar mehrere mögliche Hinweise in dem Gespräch zwischen Harry und Lupin (während die anderen in Hogsmeade sind) stecken:
Zumindest der letzte Satz, den Lupin sagt:(den genauen Wortlaut weiß ich net mehr^^")"Du ähnelst ihnen mehr als du denkst, wie sehr, das wirst du irgendwann merken."
Es kursieren ja schon Gerüchte, dass im siebten Band was Wichtiges mit Harry's Mum vorkommt und dass es eine große Rolle spielt, dass er ihre Augen geerbt hat.
Eigentlich reden die ja allgemein viel mehr über Lily, als es im Buch beschrieben wird. Dort spiegelt sich eher die Freundschaft zu James raus, aber mit Lily schien Lupin nie viel zu tun zu haben, was im Film ganz anders dargestellt wird.
Wär nur'n Vorschlag.
Gruß, Trias
"Give her hell from us, Peeves!"



Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:38
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
Ja über diesen Satz hab ich mcih auch gewundert,da steckt sicher noch was dahinter
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    DemonCaedes 03.11.2005 02:57
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
Jahh @ Trias ^^ Das ist mir auch aufgefallen, dass sie im Film mehr über Lily sprechen, als im Buch. Ich denke auch, dass das eine entscheidene Szene sein soll.
Im Buch gibt es nur eine Szene, in der sie und Remus etwas gemeinsam haben und die ist im 5.Band, als James Snape fertig macht. Da sind sie die einzigen, die nicht darüber lachen, was ja ihren gutmütigen Charakter unterstreicht und auch zeigt, dass die beiden immer die Vernünftigen waren.
Interessant finde ich da eigentlich auch, dass sie James mit Snape vergleicht und dass sie beide gleich schlimm seien XD *TheorieImKopfHat*
"Andererseits hatte er vom Prinzen bislang viel mehr gelernt als von Snape." *hehehe* ^^"

We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    Kore 03.11.2005 17:22
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
@ Estragon_Dragon: Da hast du tatsächlich den Thread verwechselt ^^ Die Geschichte mit Pettigrew und der Narbe und allem ist in 'Wie endet der 7. Band?'.
Aber wen zum Henker meinst du mit Rex? Oo



Von:   abgemeldet 03.11.2005 22:50
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
Ja genau wer is Rex?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    DemonCaedes 04.11.2005 00:18
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es in er Black Familie jemanden der Rex heißt?
Wäre ja lustig, da *KlugscheisserModusAn* Regulus (lat.) "Kleiner König" also Prinz heißt *KlugscheisserModusAus* Dann müsste Rex ja der Vater sein oO"
Deshalb hab ich ne Weile gedacht, dass Regulus der "Halbblut Prinz" wäre, aber nach dem Familienstammbaum hätte das auch gar nicht hinauen können.
"Andererseits hatte er vom Prinzen bislang viel mehr gelernt als von Snape." *hehehe* ^^"

We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:   abgemeldet 04.11.2005 13:11
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist Rex?

>< Oh verflucht, ich sorge schon wieder für Verwirring, großes Sorry an alle Betroffenen ... (das Gleiche gilt für die evrwechselten Treads ... bin ich zerstreut? Ein ja ohne Einschränkungen ...)
Also Rex ist nichts weiter als die "große" Form von Regulus. Regulus ist, wie bereits lateinisch, und heißt kleiner König. Rex ist die erwachsene Form dazu und heißt einfach nur König, genauso wie basilis, wenn mich nichtb alles täuscht. Und da Regulus mir einfach zu lang und kindlich ist, mach ich regelmäßig Rex draus, sorry ...
Allerdings gibt's über regulus noch was - Alpha Leonis, Hauptstern des Sternbild Löwe und nach Sirius, Wega und (?) Alpha Centauri der vierthellste Stern am Himmel. *shrugs* Und jetzt frag ich mal ganz frech: Warum sollte die Frau den kleinen doofen Bruder von Sirius, der sich so furchtbar für die dunkle Seite eingesetzt hat, REGULUS nennen, wenn er nicht wenigstens ETWAS mit einem Löwen gemein hätte ... ? ich meine Sirius hat ja auch viel mit dem Stern Sirius un seinem Symbol zu tun, also ... Ich mein ja nur. So zum thema RAB.

Bye,
der Spatz

P.S.: Soll ich jetzt mal fies werden? *ggg* Soll ich fragen, wer Stubby Boardman ist? xDD

P.P.S.: *trotz* Ich kann euch an Hand von Danny Roosevelt voller Stolz beweisen, dass ich rex schon immer für eien Art Stauffenberg gehalten hab ... nur so ... irgendwie nerven mich diese ganzen Regulus-Fans, die jetzt nach HBP aus dem Boden sprießen und enthuasiastisch erklären, regulus sei ja sooooo toll ... *drop* das gleich gilt für die Girlie-Sirius-Fans. Mann. Der Shonen-Ai ist weg. Der kerl hat zweöl Jahre im Knast gesessen und alle möglichen Macken davon getragen ... das ist kein Traunprinz ... *niemanden im Speziellen anspricht* ... nur so ...
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:02
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso jetzt pack ich ma aus xD


ICH denke , dasses im End-fight richtig heiss her geht ...
Das Voldi und seine Deatheater ne art Armee aufbauen .. und dann steht harry da rumm... und Voldi is natürlich viel stärker als er ( Harry hat ja noch net ma die UTZ xD ) , aber dass dann , wenn wir alle denken .. jetzt isset vorbei... genau dann hebt Harry seinen Zauberstab ... und dann taucht ne hand auf und legt sie über seine ... Lily steht in ner art silbrigen gestalt neben ihm... dann kommt eine zweite Hand auf seinen zauber stab... und dann steht da James... dann sirius ( der auch seine hand auf seinen zauber stab legt) , und dann noch dumbi ... (der`s natürlich macht wie alle anderen auch).. und alle möglichen leute halt die gestorben sind .. ( wenn ron oder hermine stirbt komme die auch noch dazu) ... und dann bekommt harry von den ganzen silbrigen kumpels die ultimative Macht .. und schleudert Voldi ne dicke ladung liebe entgegen...
... Hagrid und sein toller halbbruder machen dann die Todesser fertig xD


Jaaaaah... ich bin krank... ICH WEISS !! ^^

Aber des würd die ganzen Tode erklärn... ich mein... die wärn ja alle umsonst verreckt .. und so ham se alle noch ihrn senf am schluss dazu gegeben... und harry is über glücklich das sie ihm geholfen haben


ja mann... das war`s von mir ;D



@Estragon_Dragon : Labert net... Sirius is der geilste Mann in allen büchern der welt ... is doch mir bums wie lang der in Askaban war... Er is un bleibt geil ;D ( schon allein die Aktion mim Feuerblitz für Harry spricht für ihn ( obwohl er "einige macken davon getragen hat")
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it

Zuletzt geändert: 04.11.2005 15:07:51



Von:   abgemeldet 04.11.2005 20:04
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
> ICH denke , dasses im End-fight richtig heiss her geht ...
Ich auch, aber nicht auf die Weise. Sorry, aber SO was Kitschiges würde nicht mal JKR zustande bringen ...

> Jaaaaah... ich bin krank... ICH WEISS !! ^^
Krank würde ich das nicht nennen, nur untauglich für plottechnische Sachen ... xDDD

> @Estragon_Dragon : Labert net... Sirius is der geilste Mann in allen büchern der welt ...
Nein, das ist ohne Wenn und Aber Mister Staubfinger. Und wehe jetzt kommt hier Widerspruch. *droht* Nein, das Buch an sich ist nicht mein Fall, aber Staubfinger ... *__________* Nichtsdestotrotz ... Sirius ist und bleibt eine wunderbare Figure ... aber als die BESTE würde ich sie nicht bezeichnen ... hey, ich bin deutsche, klar, dass ich deutsche Figuren vorziehe ...

> ( schon allein die Aktion mim Feuerblitz für Harry spricht für ihn
Wenn du jetzt die Geschichte mit Snivell oder die im Grimmauldplace angeführt hättest, hätte ich dir zustimmen können ... aber der Feuerblitz? Was ist daran so großartig? Ich find's eher erbärmlich, aber hey, was soll's ... *shrugs*
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:    Engel-chan 04.11.2005 15:27
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
Endlich wat gefunden ^^
Rosmerta:
Ron ist im Film schon in sei verknallt laut Hermine: (Zitat?) "Das ist Madmam Rosmerta. Ron steht auf sie."
Und im fünften Buch kommt es meines Wissens nach zum ersten mal vor. Hermine erzählt nämlich das sie nicht über Rons Witz gelacht hätte und einmal hält Ron Ausschau nach ihr und Hermine meint: "Ich glaube "nichts" [weil ron meinte das nichts wäre] holt gerade mehr Feuerwhisky"
Natürlich hat sie nicht gelacht weil sie unter dem Imperius-Fluch stand oder weil Ron wenn er sich verknallt (wohlgemerkt nicht verliebt) immer ziemlich verrückt wird siehe: Fleur,Rosmerta und noch wen den ich gerade vergessen hab achja und natürlich die Veela aber das ist normal.
Tja so toll war die Andeutung ja wohl nicht
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Kore 04.11.2005 16:51
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
@ SkyDancer: Ach, ein Sailor Moon-Fan XD Ich mochte die Szene zwar auch, aber ich bezweifle, dass die Rowling so was kitschiges einbaut.
Meiner Meinaung nach waren die ganzen Tode nur dazu da, um erstens den Plot zu erhalten (ja klar, Voldi is back, aber Tote gibts nicht, wie logisch -.-"), und zweitens Harry zu ärgern. Ob sie ihn damit seelisch stärken will (wobei sie ihn auf die Art allerdings irgendwann eher in St. Mungo als in die Hall of Fame bringt) oder nur ihre sadistische Ader befriedigen will...
Jedenfalls wär Harry nur halb so sauer auf Voldi, wenn Siri und Dumbi noch leben würden - immerhin hat er ihm jetzt gleich zweimal die Familie weggenommen - oder ist da wer anderer Meinung?



Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:51
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
>ICH denke , dasses im End-fight richtig heiss her geht ...
Das Voldi und seine Deatheater ne art Armee aufbauen .. und dann steht harry da rumm... und Voldi is natürlich viel stärker als er ( Harry hat ja noch net ma die UTZ xD ) , aber dass dann , wenn wir alle denken .. jetzt isset vorbei... genau dann hebt Harry seinen Zauberstab ... und dann taucht ne hand auf und legt sie über seine ... Lily steht in ner art silbrigen gestalt neben ihm... dann kommt eine zweite Hand auf seinen zauber stab... und dann steht da James... dann sirius ( der auch seine hand auf seinen zauber stab legt) , und dann noch dumbi ... (der`s natürlich macht wie alle anderen auch).. und alle möglichen leute halt die gestorben sind .. ( wenn ron oder hermine stirbt komme die auch noch dazu) ... und dann bekommt harry von den ganzen silbrigen kumpels die ultimative Macht .. und schleudert Voldi ne dicke ladung liebe entgegen...
... Hagrid und sein toller halbbruder machen dann die Todesser fertig xD



Diue Theorie find ich echt gut,die hat was
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 04.11.2005 19:25
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
@Felidae313 : Sieht man mal wie man da schon geprägt wurde ;D
Aber ich find`s durch aus plausibel , da in Harry Potter ja schon genug kitsch szenen gewesen sin ( "Der goldene Phönix fliegt harry zu hilfe , und er bekommt das schwert von griffendor".... "Voldi un Harrys zauberstab verbinung" ( wenn das ma net kitsch war wo die alle ausm zauberstab raus geschwirrt sin)usw )... ich denk das die End-szene so in etwa ablaufen wird... ... die komme alle nochma drin vor...
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    Tanyanka 05.11.2005 00:36
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
Nyaaah, diese Sailormoon-Nummer kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre zu weit hergeholt. Wenn es so wäre, dann hätten sie das auch schon früher tun können (Stichwort 4. Band, Friedhofsszene am Ende...)

Mir gefällt die Peter-Theorie, vor allem auf Harry oder Remus bezogen.
Damit rechnet man in dem Moment wahrscheinlich überhaupt nicht, aber irgendwie hätte es sogar noch Sinn. Vielleicht schafft es ja sogar er, endlich einzusehen, dass er verdammt viel Mist gebaut hat, wenn auch reichlich spät.
Aber ich denk, deswegen würden ihn nicht unbedingt mehr Leser mögen.

Ahja.
Dumbledore ist tot, Sirius ist tot.
*nick*
Auch wenns um Sirius schade ist und ich Dumbledore im 6. Band zum ersten mal halbwegs mochte.
"Oh! do not attack me with your watch. A watch is always too fast or too slow. I cannot be dictated to by a watch."

http://animexx.4players.de/community.php/sirius_black/beschreibung/
Black is beautiful - Sirius/HP-Zirkel



Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:51
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
naja die spannung bleibt eben
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Lendri44 06.11.2005 14:19
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Im 7. Band soll Dumbledore ja wieder auferstehen oder so (Gerücht). Deshalb würde ich eher glauben, er hat den Trank der Toten... Aber kA... Sirius wär auch ne Idee... *überleg* Obwohl, Sirius ist garnicht soooo wichtig, also wieso sollte er noch Leben? Hätte nicht unbedingt nen riesigen Sinn, abe rkommt darauf an, was in Band 7 passiert... Vielleicht rettet er Harry oda so... Was weiß ich...



Von:   abgemeldet 06.11.2005 14:49
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
>>Im 7. Band soll Dumbledore ja wieder auferstehen oder so (Gerücht).

"Soll" er das...? ^-^''''' Das Gerücht ist wirklich nichts wert... Möglich ist wie immer alles.

>>Obwohl, Sirius ist garnicht soooo wichtig

Hm. Ich bezweifle, dass das so bleiben wird...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Engel-chan 06.11.2005 17:02
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
Du meinst er taucht nocheinmal auf oder er hat noch Gheimnisse die er mit ins Grab genommen hat?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 06.11.2005 18:41
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
>>Du meinst er taucht nocheinmal auf oder er hat noch Gheimnisse die er mit ins Grab genommen hat?

Ich meine, sie brauchen jemanden in einer Zwischenwelt.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 08.11.2005 12:29
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
> >>Du meinst er taucht nocheinmal auf oder er hat noch Gheimnisse die er mit ins Grab genommen hat?
> Ich meine, sie brauchen jemanden in einer Zwischenwelt.
*___________________*
JAA! Na da sind wir schon zur zweit! herrgott, warum is das so schwer einsehbar, dass Sirius in diesem Limbo-Dingens UNHEIMLICH praktisch sein könnte ... allein wegen RAB. gehen wir davon aus, dass RAB tatsächlich regulus ist. Dann wär's ziemlich praktisch, irgendwie mit ihm "kommunizieren" zu können ...

"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 07.11.2005 01:29
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
auf gerüchte brauch man wirklich net unbedingt hören
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 07.11.2005 13:37
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
Wer hört auf Gerüchte?
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:25
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin ja ein totaler fan des Buch-Sirius und ich habe bei seinem tod echt geheult und ich haeb mich auch schon damit abgefunden das er nihct wiederkommt :(
aber ich glaube auch das er noch einmal eine große und wichtige rolle spielen wird!!!
Vielleicht hat er ja irgendwas gemacht, von dem noch keiner weiß oder so...halt ien großes, fettes geheimnis ^^
Freunde sind Engel,
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.




Von:    Tanja-chan 07.11.2005 18:07
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub zwar auch nicht, dass sirius wiederkommt aba ne wichtige rolle hat er 100%

achja mir ist übrigens eben ne interessante stelle im 5.buch aufgefallen....
(s.1013)
"ja es war ziemlich schrecklich", sagte Luna beiläufig, "Manchmal bin ich immer noch sehr traurig darüber. Aber ich hab ja immer noch Dad. Und außerdem ist es ja nict so, dass ich Mum nie wieder sehehn werde, oder?"
"Ähm..nicht?", sagte HArry unsicher.
Sie schüttelte ungläubig den Kopf.
"Ach komm schon.Du hast sie doch gehört, gleich hinter dem schleier, oder?"
"du meinst..."
"In diesem Raum mit dem Bogen.Die haben sich nur vor uns verborgen, das ist alles. Du hast sie gehört"


naja also....was meint ihr dazu? ^^



Von:   abgemeldet 07.11.2005 22:34
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
was genau soll man dazu meinen?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    DemonCaedes 08.11.2005 04:22
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, also für mich war genau das die Szene, in der ich dachte "OMG, er ist wirklich tot!" ^^"
Ich mein ja nur, weil Lunas Mutter ja nicht starb, weil sie hinter den Schleier fiel, sondern wirklich ums Leben kam durch einen Unfall/Fluch.
Na gut, auf der anderen Seite könnte man genauso gut sagen, das er ja nicht gestorben ist, sondern sich nur im Reich der Toten aufhält.

BTW. Hat Rowling nicht in einem Interview mal den Spiegel erwähnt, den Harry von Sirius bekam und er hätte den vergessen? Spielt der dann vielleicht noch eine Rolle?
Obwohl mich das wundern würde, da er( wie ich gerade sehe) Ende des 5.Bandes zebricht.
*Idee* Harry kann die Teile doch jetzt nutzen, um sich mit anderen Personen zu verständigen, wenn er jedem eine Spiegelscherbe gibt.
Ob Rowling sowas meinte oder kommt da doch noch was mit Sirius? ^_^
"Andererseits hatte er vom Prinzen bislang viel mehr gelernt als von Snape." *hehehe* ^^"

We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    Kore 08.11.2005 12:05
Betreff: Geheime Botschaften im 3.Film? [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie den Spiegel nicht mehr einbauen würde, hätte sie ihn gar nicht erst erfunden.
So sadistisch, dass sie den Lesern auch noch auf die Nase bindet, dass Harry Sirius ohne Probleme vor dem Tod bewahren hätte können, ohne einen konkreten Grund dafür zu haben, ist sie nämlich doch nicht - hoffe ich.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück