Zum Inhalt der Seite

Thread: the bella cullen project

Eröffnet am: 02.03.2008 16:50
Letzte Reaktion: 21.03.2008 16:54
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
the bella cullen project 02.03.2008, 16:50
 Engel-chan the bella cullen project 02.03.2008, 17:05
the bella cullen project 02.03.2008, 17:09
 sunshinekate1987 the bella cullen project 02.03.2008, 20:18
 Emily the bella cullen project 02.03.2008, 21:37
the bella cullen project 03.03.2008, 18:02
 Twinkletardis the bella cullen project 03.03.2008, 18:07
the bella cullen project 03.03.2008, 21:29
 Engel-chan the bella cullen project 10.03.2008, 17:58
the bella cullen project 11.03.2008, 18:00
 _pandakitten_ the bella cullen project 11.03.2008, 19:13
 Engel-chan the bella cullen project 21.03.2008, 16:38
the bella cullen project 21.03.2008, 16:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.03.2008 16:50
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
hey!
also ich hab gesucht und es gab noch keinen thread dazu also mach ich das jetzt mal. ich wollte eigentlich nur wissen wer von euch die "Twilight"-Fanband "The Bella Cullen Project" kennt und was ihr von ihnen haltet!

diese Band macht nur Songs die von "Twilight" inspiriert ist. sie schreiben und performen all ihre songs selbst und alle haben irgendwie mit "Twilight" zu tun. momentan arbeiten sie an ihrer ersten CD und finden könnt ihr sie hier:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=199544408

ich finde ihre Musi absolut klasse und kann es kaum abwarten bis die CD endlich erscheint.

also hört sie euch an und schreibt was ihr von "The Bella Cullen Project" haltet!
bye
Mary-Alice-Cullen



Von:    Engel-chan 02.03.2008 17:05
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
Avatar
 
Also ich kannte biss jetzt nur Sexy Vampire ^^ Das hab cih auch runtergeladen als es noch ging.
Ich finde sie ganz gut aber ich mag diese andere Band lieber. Bis jetzt zumindest weil ich die neuen Lieder noch nicht gehört habe.
Hier die andere Band
http://www.myspace.com/mitchhansenband

She is brighter ist toll ^^ Über Alice. Und Jacob Black finde ich als Jacob Nicht Möger sehr lustig.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 02.03.2008 17:09
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
die neuen songs sind richtig klasse! besonders die cd version von "Switzerland" ist klasse!



Von:    sunshinekate1987 02.03.2008 20:18
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
Kannt ich noch garnicht, werd ich mir mal anhören mit mehr zeit im gepäck



Von:    Emily 02.03.2008 21:37
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
Avatar
 
so geil ö.ö



Von:   abgemeldet 03.03.2008 18:02
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
ich hab mir jetzt auch mal "The mitch hansen band" angehört und er ist auch klasse!
also beide bands sind zu empfehlen aber ich denke "the bella cullen project" ist besser!



Von:    Twinkletardis 03.03.2008 18:07
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
Avatar
 
Hm, also so vom ersten schnellen Reinhören fand ich The mitch hansen band irgendwie um Längen besser. Irgendwie hörten sich die Songs vom bella cullen project in meinen Ohren zu sehr nach Kinderband mit zu hohen Stimmchen an. Der Lobgesang an Stephenie Meyer hat mir dann den Rest verpasst und ich hab kopfschüttelnd weggeklickt. Da wirkte die zweite band auf mich doch schon etwas reifer und auch abwechslungsreicher. Werd mir aber durchaus noch beide Bands genauer anhören.
~ http://asiandolls.nippon-funfair.org ~
♡ ~Pullip, Momoko, Obitsu & mehr!~ ♡



Von:   abgemeldet 03.03.2008 21:29
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
Avatar
 
"Jacob Black" ist ja mal ein mega geiles Lied xD
'Ye are Blood of my Blood, and Bone of my Bone.
I give ye my Body, that we Two might be One.
I give ye my Spirit, 'til our Life shall be Done.'

*dahinschmilzt* jamie und claire...schön... :)



Von:    Engel-chan 10.03.2008 17:58
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
Avatar
 
@Nausi-onlyone: Da muss ich zustimmen ^^ Das hat bei Sexy Vampire etwas genervt.

EDIT
Aber die neuen Versionen vom Bella Cullen Projekt hören sich shcon besser an ^^ Bloß weil die Mitch Hansen BAnd keinen "twilightigen" Namen hat heißt das ja nicht dass sie nicht tolle Songs drüber machen ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer

Zuletzt geändert: 10.03.2008 18:09:08



Von:   abgemeldet 11.03.2008 18:00
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir beide angehört, und ich muss sagen, dass ich the mitch hansen band wirklich besser finde.
Der Player läuft bei mir praktisch in der Schleife xD
Ich finde, die Musik an sich ist nicht ganz so abwechslungsreich, aber trotzdem toll. Und die Lyrics sind sehr schön und passend :D
Am besten gefallen mir "The last thing" und "lullaby".



Von:    _pandakitten_ 11.03.2008 19:13
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir auch beide angehört und muss euch zustimmen, dass the mitch hansen band besser ist^^
Mir kam die Musik von the bella cullen project auch so queitschig vor aber die musik ist eigentlich nicht schlecht ich mag beides aber finde the mitch hansen band einfach besser ^^



Von:    Engel-chan 21.03.2008 16:38
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
Avatar
 
Mhhm ich mag She is brighter und Jacob Black ^^
Das waren auch die ersten Lieder die ich gehört habe.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 21.03.2008 16:54
Betreff: the bella cullen project [Antworten]
Avatar
 
hm, nichts für mich.
besonders das lied "jacob black" finde ich doch recht bedenklich und ich frage mich die ganze zeit, wie alt wohl die bandmitglieder sind.
abgesehen davon, dass ich mich eh immer wieder wundere, wie(so) sich manche leute da so reinsteigern können.
sorry, aber ich finds nur peinlich, ganz abgesehen davon, dass es auch musikalisch überhaupt nichts meins ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~





Zurück