Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Wichteln 2020

Eröffnet am: 18.11.2020 20:38
Letzte Reaktion: 27.12.2020 21:03
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 JoMarch Item-Wichteln 2020 24.12.2020, 14:41
 Kyraliah Item-Wichteln 2020 24.12.2020, 15:42
 Chai-Cherry-Tea Item-Wichteln 2020 24.12.2020, 21:10
 Dragon1 Item-Wichteln 2020 25.12.2020, 00:07
 Sicki6 Item-Wichteln 2020 25.12.2020, 01:39
 Sunnight Item-Wichteln 2020 25.12.2020, 07:46
Futuhiro Item-Wichteln 2020 25.12.2020, 12:20
 Chai-Cherry-Tea Item-Wichteln 2020 25.12.2020, 12:43
 Ganondorf Item-Wichteln 2020 25.12.2020, 12:51
 Sally_chan Item-Wichteln 2020 25.12.2020, 21:48
 Lumikki Item-Wichteln 2020 27.12.2020, 06:11
Hannibal Item-Wichteln 2020 27.12.2020, 09:02
Aiju Item-Wichteln 2020 27.12.2020, 10:43
Aiju Item-Wichteln 2020 27.12.2020, 11:10
 WitchKingOfAngmar Item-Wichteln 2020 27.12.2020, 10:21
 Lumikki Item-Wichteln 2020 27.12.2020, 20:02
Aiju Item-Wichteln 2020 27.12.2020, 20:34
 Lumikki Item-Wichteln 2020 27.12.2020, 21:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    JoMarch 24.12.2020 14:41
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade meine Wichtelgeschenkte an Sally_chan übergeben.
 
Wünsche allen Fröhliche Weihnachten ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Kyraliah 24.12.2020 15:42
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bei JoMarch gerade den Weihnachtsmann mit kleinen Päckchen vorbei geschickt und hatte selbst schon welche von Kerry_Eurodyne über die ich mich riesig gefreut habe.

Vielen herzlichen Dank. Auch für die tolle Aktion. Hat Spaß gemacht:)

Wünsche euch allen ein gutes Fest
*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*
(Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too)



Von:    Chai-Cherry-Tea 24.12.2020 21:10
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Hätte den Eintrag fast nicht mehr gefunden ^^
Mein Wichtelkind Sicki6 hat die Geschenke heute Morgen bekommen :D
Euch allen ein frohes Fest <3
•○● "Sei du selbst die Veränderung,
         die du dir wünscht für diese Welt."
●○•
                ~☆~ Mahatma Gandhi ~☆~




Von:    Dragon1 25.12.2020 00:07
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Hannibal wurde soeben beschert.
Danke für die tolle Aktion und die Organisation.

Und DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEE. Tausendfaches Danke an x_Shinigami_x für die wunderschönen Geschenke. Habe mich wahnsinnig gefreut!! 😍
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt



Von:    Sicki6 25.12.2020 01:39
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Habe ein paar wunder schöne items von  Chai-Cherry-Tea bekommen *-*
Und habe mein kleines Kleines Wichtelkind Sunnight auch gerade beschenkt ♥


Frohe Weihnachten euch allen! :)
            ╬   Ich habe keinen Gottkomplex     ╬
                                       Ich bin Gott   
                            Sicki6



Von:    Sunnight 25.12.2020 07:46
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Sicki6:
> Und habe mein kleines Kleines Wichtelkind Sunnight auch gerade beschenkt ♥

Und ich hab mich riesig über meine Item-Gaben gefreut.
Danke dafür Sicki6

Frohe Weihnachten 🎄⭐🎁🦋😸
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«
🦋Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)🦋

||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||




Von:   Futuhiro 25.12.2020 12:20
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Geschenkpaket jetzt auch bei meinem Wichtelkind  Chai-Cherry-Tea abgeladen. ^_^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Chai-Cherry-Tea 25.12.2020 12:43
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtel Futuhiro hat mich mit einer großartigen Itemlawine überrollt <3 Danke <3 war steckt so viel Aufmerksamkeit drin, bin richtig gerührt <3
•○● "Sei du selbst die Veränderung,
         die du dir wünscht für diese Welt."
●○•
                ~☆~ Mahatma Gandhi ~☆~




Von:    Ganondorf 25.12.2020 12:51
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Vorhin habe ich meine Items (in meinem Gästebuch ist die Beschenkung einsehbar) von Kerstin-san erhalten. ^o^ Und mich sehr gefreut.

Mein Wichtelkind -Cheshire- habe ich vor wenigen Minuten auch beschenkt - mit einer ENS in welcher ich die Items aufgelistet habe.



Vielen herzlichen Dank an dich Aiju, dass du das Item-Wichteln in diesem Jahr übernommen hattest und mich mein Wichtel meinem Ziel, langersehnte Wunsch-Items zu erhalten, erneut ein Stück nähergebracht hat. ^_^
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Sally_chan 25.12.2020 21:48
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Ich habe heute Mein Wichtelkind x_Shinigami_x beschenkt und von meinem Wichtel JoMarch ganz tolle Geschenke erhalten.

Danke für die tolle Aktion.

Frohe Weihnachten euch allen!!!!
Zuletzt geändert: 25.12.2020 21:48:31



Von:    Lumikki 27.12.2020 06:11
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Wichtel beschenkt und Geschenk erhalten. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :)



Von:   Hannibal 27.12.2020 09:02
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Hab auch meine Geschenke von Dragon1 bekommen. :3
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:   Aiju 27.12.2020 10:43
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen :D

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid happy mit den Präsenten eurer Wichtel :D

Soweit ich bisher habe nachprüfen können, haben alle eins oder mehrere Items bekommen und es sind grösstensteils wirklich wunderbare Geschenke verteilt worden :3 Vielen Dank für euren liebevollen Einsatz ^_^

Von einer ganz kleinen Minderheit wurde der Mindestwert von 35 KT leider nicht eingehalten. Mir ist wichtig, dass niemand enttäuscht von der Aktion ist. Vielleicht ist der persönliche Wert oder individuelle Gedanke zu diesen betreffenden Items aber höher als ein Preisschild, und das kann ich in diesem Fall nicht selber beurteilen. Daher werde ich bei den betreffenden Teilnehmern die Rückgabe der Sicherheit davon abhängig machen, ob die bewichtelten Personen sich dennoch über ihr Geschenk haben freuen können. :) Wo ich mir mangels einer Rückmeldung nicht sicher bin, habe ich deswegen eine ENS verschickt. Spätestens morgen setze ich mich dann an die Rücküberweisungen ^^



Von:   Aiju 27.12.2020 11:10
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ah ja, etwas habe ich noch vergessen XD

Dieses mal kam fast ein Detektiv zum Einsatz, da ein Teilnehmer wahrscheinlich bei der Sichtbarkeit des Weblogs etwas falsch eingestellt hatte ^^;

Fürs nächste mal sollte der Zugang zum Wichteltext natürlich auch zum Lesen freigegeben werden *hihihi*



Von:    WitchKingOfAngmar 27.12.2020 10:21
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Habe mein Wichtelgeschenk von Skadi auch erhalten :3 :)



Von:    Lumikki 27.12.2020 20:02
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Wichtelfreunde,
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe mich an alle Richtlinien gehalten. Bei meinem Wichtel standen Wichtelwünsche, und der Verweis auf ein Sammelitem was der Wichtel gerne sammelt. Habe mich dann nach einer Überlegung für das Sammelitem entschieden. Dieses habe ich zweimal im Flohmarkt erworben für 43 KTs. Ich dachte das wäre ok und entspreche der Regeln. Nun bin ich verwirrt, dass mir nachgesagt wird, ich hätte mich nicht daran gehalten. Kann mir Jemand helfen? LG Lumi



Von:   Aiju 27.12.2020 20:34
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Lumikki:
Hast ne ENS :)

Kann sich jemand erinnern, ob bei Skadi ein Wichteltext / Wünsche standen?
Ich hatte ausser dem GB nichts gesehen.
(Erledigt; die Liste war wieder weg bevor ich sie gesehen habe, danke XD)


*nachtrag*
Der Mindestpreis bezieht sich auf den Originalpreis. Anders wäre dieser Wert ja fast nicht nachzuprüfen, weil jeder andere Flohmarktpreise macht ^^; Man kann schon davon ausgehen, dass die meisten Flohmarkt-Items teurer als der OP angeboten werden, aber so müsste ich ja jeden Teilnehmer fragen, was er effektiv bezahlt hat. Das will bei Geschenken ja eigentlich niemand sagen oder nachfragen ^^;

Mit dieser-Mindestwert Regel soll in erster Linie verhindert werden, dass jemand enttäuscht wird, wenn irgendetwas liebloses oder viel wertloses abgeliefert wird. Viele Items im einstelligen Bereich sind effektiv Müll… Jedoch gibt es auch viele Sammelitems im einstelligen Bereich, für die deutlich höhere Preise als der Originalpreis gezahlt wird. Wenn ein solches effektiv auf der Wunschliste steht, ist alles in Ordnung :D
Zuletzt geändert: 28.12.2020 07:16:13



Von:    Lumikki 27.12.2020 21:03
Betreff: Item-Wichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Es gab eine sehr lange Wichtelliste in dem Steckbrief. Sonst hätte ich ja nicht gelesen, dass sie das Item Kreuz sammelt. Ich habe es nur gut gemeint.


[1] [2]
/ 2



Zurück