Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschlag: Reservierung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5389481/-1/13448523064549/
http://desu.de/4jGgnZA




Von:    Archimedes 13.08.2012 12:05
Betreff: Verbesserungsvorschlag: Reservierung
Avatar
 
>und eine Stunde Shopsperre jedesmal

keine Shop-sperre, aber eine Sperre für das betreffende Item. Das meinte ich. ^^
Den ganzen Shop zu sperren, macht ja keinen Sinn, vor allem nicht bei Aktionen.
Und es muss ja auch keine Stunde sein. Nur so viel Zeit, dass andere auch zum Zuge kommen.


>Extremkäufe

Das definiert halt jeder anders. ^^ Für mich beginnt ein Extremkauf dort, wo jemand 100 Items von 300 kauft, also 1/3 oder mehr. Für jemanden, der ein bestimmtes Item unbedingt will, es aber nicht bekommt, ist 5 ein Extremkauf. Derjenige hat immerhin 5 mehr als derjenige, der keins hat. Verstehst du? ^^


Grundsätzlich bin ich sowieso dagegen, am Handel-System groß was zu ändern. Ich bin immer noch der Ansicht, dass wenn jemand ein Item will und es eben nicht kriegt, er sich bitteschön reinhängen und es sich erarbeiten soll.
Ich hör mich ja schon wie eine Gebetsmühle an, aber Fakt ist, derjenige, der sich mehr reinhängt, wird auch immer mehr vom Kuchen abkriegen. Wenn die User das nicht wollen, sich zu bemühen und sich den Arsch aufzureißen, dann ist mir das recht. Aber niemand anders ist verpflichtet, für ihr Seelenheil zu sorgen. Allem, was sie tun, geht eine freie Entscheidung voraus.
Und wenn sie sich dazu entscheiden, zu jammern und zu klagen, anstatt sich zu bemühen, dann liegt das in ihrer Verantwortung. Sie könnten sich auch entscheiden, das, was sie wollen, zu erreichen.

Wie immer wird der Gaul von hinten aufgezäumt. Besser wäre es, den Usern, die unbegabt im Handel (oder Kaltschnäuzigkeit XD) sind, die Möglichleit zu geben, sich KT oder/und Items zu verdienen, anstatt die zu bestrafen, die diese Begabung haben.
Ich wäre immer noch dafür, dass Animexx kleine tägliche Spiele einführt, bei denen man KTs und/oder Items gewinnen kann. KT-Tetris, Item-Mario-Kart oder was weiß ich. Wir haben doch jede Menge Zocker und Nerds vor den Bildschirmen kleben (; Sollen sie das, was sie am besten können, doch anwenden.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 13.08.2012 12:32:30

Zurück zum Thread