Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Gegen Höchstgebot" Ja oder Nein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232454/-1/12422209234695/
http://desu.de/TE_UmkD




Von:    NoctisLucisCaelum 13.05.2009 15:25
Betreff: "Gegen Höchstgebot" Ja oder Nein [Antworten]
Avatar
 
>
> > 3) Zeitangaben würden dem Käufer helfen, aber selbst die finde ich nicht mal unbedingt nötig. Wenn der Verkäufer sich bei mir nach 1 oder 2 Wochen nicht gemeldet hätte, würd ich das Ganze sowieso wieder vergessen und mich weiter nach dem Item umsehen.
>
> Ja aber das ist ja dann vollkommen hirnlos oO
> Wenn jemand was verkaufen will und geg Höchstgebot schreibt und dass dann Monatelang hinzieht x.x nur weil er auf nen super tollen preis wartet -.-; .. also nä, da bin ich ganz Dazz's meinung! Bzw. bin der Meinung die oben genannt wurde:
> Höchstgebot, ja! ABER mit Zeitlicher Angabe und v.a. ein Limit!! Nicht das der dann schreibt dauert 3 Monate oder sowas @@ das wäre mir auch zu blöde

Naja, wenn es sich monatelang hinzieht, dann ist es eben so. Hat der Verkäufer ja auch nix von, wenn er KT will.
Also vielleicht ist das nur meine Meinung, aber ich seh es so: Niemand hat das RECHT darauf, jemand anderem ein Item abzukaufen. Jeder, der sucht, sollte dankbar sein, wenn er überhaupt jemanden findet, der das Item verkauft. (Na gut, bei 5 KT Items ist das natürlich nicht so dramatisch xD)
Aber wenn ich sehen will, wie hoch Leute auf mein Item bieten WÜRDEN, dann ist das doch mein gutes Recht. (Auf micht triffts eh nicht zu, weil ich nie "gegen Höchstgebot" verkauft habe) Ich persönlich hätte auch keinen Bock, mein Item dann bei ner schlecht gelaufenen Auktion verkaufen zu MÜSSEN.

Zurück zum Thread