Zum Inhalt der Seite

Thread: Item Wichtelaktion 2008

Eröffnet am: 01.11.2008 11:11
Letzte Reaktion: 31.12.2008 14:00
Beiträge: 475
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 03.11.2008 21:44
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Würde ebenfalls sehr gerne mitmachen^^
Ist wirklich ne nette Idee.
Spell is cast binding life,
Damn the world to pain and strife,
Hope is lost, eyes are blind,
Fear invades the poisoned mind, poisoned mind.



Von:    Cruel_Angel 03.11.2008 23:30
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich mach auch mit!!! =) *überweist*
"Sag, Nana...
Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen...
...und noch mal von vorn beginnen könnte...
...wo würdest du einen Neuanfang machen?"




Von:    Kanrakuen 04.11.2008 02:22
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Kannst ihn ja mir schenken, ich freu mich sicher drüber >___<; Ich such nur nicht danach, weils eh utopisch ist XD
Can you hear the counting song of pain, baby?



Von:    Kanrakuen 04.11.2008 02:25
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Wie schon gesagt, ich hab keinen Plan von der ganzen Sache, aber es klingt witzig, man lernt die Leute ein wenig kennen, und da mein KT-Geldbeutel momentan eh recht locker sitzt, kanns ja nur lustig werden. Solange keine unrealistischen Wünsche dabei sind, dürfte es ja auch ziemlich fix gehen. Wäre irgendwie dumm, wenn sich einer nen Sephiroth wünschen würde *lach* Aber ich glaube, so utopisch sind die Leute nicht, die hier mitmachen.

*sich selber noch Wunschzettel schreiben muss*
Can you hear the counting song of pain, baby?



Von:   abgemeldet 04.11.2008 07:55
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
gggg.. stimmt.. utopische Suchen sind wohl eher nicht so angebracht
*Severus Snape anschmacht* xDDDDD
aber ich denke doch das man für jeden etwas passendes finden kann... ^^
Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^

>>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<<



Von:    Kurenai 04.11.2008 10:43
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin auch wieder mit von der Partie =3

*KT überweis*



Von:    Joey_Wheeler 04.11.2008 11:02
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
hallo^^
könnte ich auch mitmachen?

lg joey




Von:    Tabbi 04.11.2008 16:08
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
ich würd auch gern mitmachen^^
*KTs überweisen geht*
Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los!



Von:    Babtest 04.11.2008 16:48
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Würde auch gerne mitmachen =D

Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!



Von:   abgemeldet 04.11.2008 16:49
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Würde auch sehr sehr gerne an der Wichtel Aktion teil nehmen ^^
[Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.



Von:   abgemeldet 04.11.2008 17:15
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
nachdem ich letztes jahr auch schon mit freude teilgenommen habe, würd ich auch dieses jahr wieder gern dabei sein ^^

*gleich mal überweisung mach*
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch]

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!




Von:    Nanashi 05.11.2008 00:08
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Möchte auch gern mitmachen ^^
~ 終わりのない夢のために ~

[Privat, nicht klicken... ^.~]



Von:    Youki 05.11.2008 12:00
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage.
Ich hoffe, ich hab es nicht übersehen und sie ist schon beantwortet.

Wann erfährt man, wen man bewichteln darf?

Und ich hab da noch ein Frage.
Wie ist das so in den letzen Jahren gelaufen? Gab es da jemanden, der trotz gutem Item-Geschenk total enttäuscht war?
Der Hintergrund meiner Frage...es gibt ja einige die tausende von KT und hunderte von Items haben. Waren (bwz.) wären die enttäuscht, wenn die sich zum Beispiel auf Grund ihrer Basis einen Vampir oder so wünschen und dann nur ein Item im Wert von 50-100 KT bekommen, weil der "Bewichtler" nicht so viele KT zur Verfügung hatte?

Sorry, falls das eine dumme Frage ist, aber ich möchte niemanden enttäuschen, deshalb frag ich.



Von:    littleblaze 05.11.2008 18:54
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 

> Wann erfährt man, wen man bewichteln darf?

Na ja, erst einmal muss der Anmelde-Stopp erfolgt sein. Vorerst ist es ja der 8.11. aber wahrscheinlich (sind ja noch nicht so viele User dabei) wird es passieren, dass noch eine Woche drangehangen wird.
Und dann muss natürlich ausgelost werden, wer wen beschenkt. Ich denke aber schon, dass man so drei bis vier Wochen vor Weihnachten bescheid weiß, damit man auch genügend Zeit hat seine "Besorgung" zu machen.
Sind natürlich alles nur Vermutungen von mir.


> Wie ist das so in den letzen Jahren gelaufen? Gab es da jemanden, der trotz gutem Item-Geschenk total enttäuscht war?
> Der Hintergrund meiner Frage...es gibt ja einige die tausende von KT und hunderte von Items haben. Waren (bwz.) wären die enttäuscht, wenn die sich zum Beispiel auf Grund ihrer Basis einen Vampir oder so wünschen und dann nur ein Item im Wert von 50-100 KT bekommen, weil der "Bewichtler" nicht so viele KT zur Verfügung hatte?

Ich vermute mal, dass keiner der Hohen-Item-Inhaber (so nenn ich sie jetzt einfach mal) wirklich damit rechnet, dass sie bei dieser Aktion ein WAHNSINNS-Item erhalten. Ich denke, sie machen viel eher bei dem Ganzen mit, um selber zu schenken ^^
Abgesehen davon, sind auch viele der Großen oft glücklich über was ganz kleines... *Erdbeeren-und-Federn-anschau*

Eure eigenen Anime-Puzzles für den PC:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/334205/



Von:   abgemeldet 05.11.2008 19:05
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Waren (bwz.) wären die enttäuscht, wenn die sich zum Beispiel auf >Grund ihrer Basis einen Vampir oder so wünschen und dann nur ein >Item im Wert von 50-100 KT bekommen, weil der "Bewichtler" nicht so >viele KT zur Verfügung hatte?

Naja ich denke mit allzu teuren Items sollte man nicht wirklich rechnen °_° beziehungsweise ich glaube kaum, dass solche wertvollen letzendlich verschenkt werden....eine Enttäuschung gab es aber wohl, wurde in einem der vorhergehenden Posts erwähnt...
Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.



Von:   Aiju 05.11.2008 19:37
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Wann erfährt man, wen man bewichteln darf?

Sobald der Einsendeschluss vorbei ist, werde ich auslosen und dann jedem Teilnehmer seinen Wichtel verraten. Spätestens am 16. November wird die Zuteilung erfolgt sein.
Zuletzt geändert: 07.11.2008 12:03:11



Von:    Fray 05.11.2008 19:40
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Sobald der Einsendeschluss vorbei ist, werde ich auslosen und dann jedem Teilnehmer seinen Wichtel verraten. Spätestens am 16. Oktober wird die Zuteilung erfolgt sein.

Ähm, du meinst 16. November oder?
_____________________________
♪ There's really no way to reach me ♫

SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION



Von:    Youki 05.11.2008 19:43
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Danke für die Antworten.
Da bin ich beruhigt, das man genug Zeit hat und die Ansprüche halt im normalen Rahmen liegen.
Es soll ja allen in erster Linie Spaß machen. ^-^



Von:   Aiju 07.11.2008 12:04
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Keiner mehr? ^^;

Sollen bitte schon mal die bisherigen Teilnehmer überprüfen, ob ich in der Liste keinen vergessen habe.



Von:    Fray 07.11.2008 16:11
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Keiner mehr? ^^;

Sind doch eigentlich ne ganze Hand voll. Wie viele haben denn eigentlich letztes Jahr ungefähr mitgemacht?
_____________________________
♪ There's really no way to reach me ♫

Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.!



Von:   Aiju 07.11.2008 16:40
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> >Keiner mehr? ^^;
>
> Sind doch eigentlich ne ganze Hand voll. Wie viele haben denn eigentlich letztes Jahr ungefähr mitgemacht?

Auch ungefähr 50. *g*



Von:    Daikanyama 07.11.2008 16:42
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Tabbi hast du vergessen, oder?
*nicht sicher is ob sie schon überwiesen hat*
*sie mal fragen geht*
(edit)

Jipp ^^ hat sie.
Zuletzt geändert: 07.11.2008 16:48:47



Von:    Tabbi 07.11.2008 17:08
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Jipp ^^ hat sie.

jipp hab ich ö.ö
Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los!



Von:    Saya-Phantom 07.11.2008 17:13
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
*sich meld*
Doch noch einer ^^
Ich mach auch noch mit wenn ich darf =)



Von:   Aiju 07.11.2008 18:18
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> > Jipp ^^ hat sie.
>
> jipp hab ich ö.ö

Hab dich nachgetragen. ^^



Von:    Niamy 07.11.2008 19:31
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe auch noch eine Frage zur Wichtelaktion. :3

Und zwar: was ist, wenn man nun einen wirklich schwierigen Wichtel erwischt?
D.h. mit wirklich extremen Wünschen/Vorgaben... zum Beispiel einen, der ausschließlich unvererbte Items möchte oder nur extrem teure/rare Itemwünsche äußert? (Vielleicht bei einer Wichtelaktion unwahrscheinlich... aber hypothetisch doch möglich. ;D)

Sollte man sich auch in einem solchen Fall einfach an die "Detektive" wenden?
Oder sich doch lieber selbst anhand der Fanlisten o.ä. etwas zusammenreimen?
Immerhin wäre es, zumindest für mich, unschön, wenn ich mir große Mühe gebe, um mir etwas Passendes zusammenzureimen, nur, damit das Item letztendlich doch nicht gefällt oder gar enttäuscht. :/


LG
Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3
Zuletzt geändert: 07.11.2008 19:32:02



Von:    Daikanyama 07.11.2008 21:10
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Mhh??
Soweit ich das verstanden habe, weiß man doch garnicht wer einen beschenkt. Also kann man doch auch garkeine Wünsche äußern. Oder seh ich da was falsch?



Von:    Kurenai 07.11.2008 21:14
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Und zwar: was ist, wenn man nun einen wirklich schwierigen Wichtel erwischt?
> D.h. mit wirklich extremen Wünschen/Vorgaben... zum Beispiel einen, der ausschließlich unvererbte Items möchte oder nur extrem teure/rare Itemwünsche äußert? (Vielleicht bei einer Wichtelaktion unwahrscheinlich... aber hypothetisch doch möglich. ;D)

So einer sollte garnicht erst mitmachen ^^" Nicht jeder hat unvererbte Items auf Vorrat, die nur darauf warten verschenkt zu werden XD

> Sollte man sich auch in einem solchen Fall einfach an die "Detektive" wenden?
> Oder sich doch lieber selbst anhand der Fanlisten o.ä. etwas zusammenreimen?
> Immerhin wäre es, zumindest für mich, unschön, wenn ich mir große Mühe gebe, um mir etwas Passendes zusammenzureimen, nur, damit das Item letztendlich doch nicht gefällt oder gar enttäuscht. :/

Etwas sollte man sich schon selber anstrengen. Auf die faule Haut legen ist hier nicht XD Zumindest ist das meine Meinung.
Bin mir auch sicher, dass sich ein Wichtel über jedes Item freut (Sofern es nicht all zu großer Müll ist)



Von:    Niamy 07.11.2008 21:29
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ums "auf die faule Haut legen" ging's mir ja gar nicht.
Eher darum, ob es in einem solchen Fall möglich wäre, evtl. noch eine Richtung, in die weitere Items gehen könnten, aus jemandem "herauszukitzeln" zu lassen. Natürlich nicht nach dem Motto: Das und das Item kannst du demjenigen schenken. Immerhin soll es ja trotz allem etwas persönliches sein, finde ich.
Oder ob man sich eben einfach über solche "Extra-Würstchen" hinwegsetzen sollte.

Und ich bitte zu bedenken, dass ich das alles hier nicht auf das reguläre Wichteln beziehe, sondern wirklich nur auf extrem schwierige Fälle, sollte es bei dieser Aktion solche geben. :/
Ob es überhaupt vorkommt, wird sich natürlich erst zeigen. Und wenn, dann hoffe ich, keinen solchen zu erwischen. <D~


@Daikanyama: In den Steckbriefen wird von einigen eine Wunschliste bezüglich der Itemwichtelaktion angelegt. :3 Darüber werden z.B. Wünsch geäußert, damit der Wichtel nicht im Dunkeln tappt.

LG
Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3
Zuletzt geändert: 07.11.2008 21:33:22



Von:   abgemeldet 07.11.2008 21:35
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
ich möchte auch gerne mitmachen. ^^
die überweisung kommt gleich.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück