Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop bekommt•


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155984/-1/11671015786963/
http://desu.de/4bNCkWE




Von:    LumCheng 26.12.2006 03:53
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
> Achja Lum. Vielleicht hab ich ja keinen Arsch in der Hose und keine Haare am **** und bin vollkommen verkrüpelt, aber was regt dich so auf das nicht alle so toll sind wie du und einfach ihre ganzen Items löschen.

LoL?
*rumgacker*
Hör ma zu, du kLeener Puper...
Ich hab NIE gesagt, dass ich mich toLL finde, weiL ich meine Items geLöscht habe. ALso Lüg ma hier nich rum.
Außerdem bezog sich diese Aussage mit dem Löschen auf diejenigen, die hier immer groß ein Fass aufmachen: >>HAHA, ich hab zwar ALLE geiLen, toLLen Items, aber sie bedeuten mir einen Scheissdreck, es is nur BuchstabensaLat und ich habe es nur, damit andere neidisch auf mich sind und damit jeder sehen kann, was für ein toLLer Hecht ich bin!<<

[das is ähnLich wie prince einmaL sagte - diese Leute, die diabLo onLine spieLen, die rüsten ihre charas immer weiter auf und wer das beste viechi hat, ist der toLLste, dabei sind das meist die kerLe mit dem kLeinsten *******! ahahaha~]

Diese Leute, die hier die KLappe aufreißen: Gott, ihr seid ja soooo doof -> aber seLber aLLes hamstern wir die Geier, die soLLten ihre Sachen Löschen/verschenken/verkaufen, wenn sie es eh nur verLachen, aber das tun sie nicht, weiL sie vieL zu stoLz sind und denken, sie wären nichts ohne diese dummen Items, weiL sie dann nicht mehr angeben können etc.
SAGT was ihr woLLt, aber tief in euch drinnen wisst ihr, dass es genauso ist, aLso sind wa ma bitte ehrLich und reden TacheLess!

btw: ICH habe nie behauptet, dass du keine Haare am Sack hast, das war wer anders *gacker*

aber danke, jetzt konnte ich wenigstens noch einmaL so herzLich Laut abLachen zu dieser unchristLichen tageszeit...
[BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:]
Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat?
Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe."

Zurück zum Thread