Zum Inhalt der Seite

Thread: "Moment before the kiss" - 200 KT Colo WB

Eröffnet am: 19.10.2009 18:40
Letzte Reaktion: 19.10.2009 18:40
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
"Moment before the kiss" - 200 KT Colo WB
Am 19.10.2009 eröffnet von:  midsummer_night
Einsendeschluss: 31.03.2010

Hallo =)

ich suche eine Coloration für mein neustes Bild, dass ich hier auf animexx hochgeladen habe. Ich mag die Outlines sehr und sitze gerade selber an einer Coloration, die ich hier auf mexx online stellen möchte. Das wird jedoch noch ein bisschen Zeit dauern, da ich nur SEHR unregelmäßig daran arbeiten kann ^^

Deswegen bist DU gefragt!
Hier sind die Outlines


Die Regeln lauten wie folgt:
- Ihr dürft eurer Fantasie bei den Farben freien Lauf lassen, doch sollte ein gewisses Farbschema vorhanden sein
- Es sollte eine romatische Stimmung bei der Coloration entstehen
- Welche Technik ihr verwendet ist mir relativ egal, hauptsache ihr gebt euch Mühe
- Ihr könnt die Outlines umfärben, einen Hintergrund einfügen, aber die Outlines nicht zu stark verändern!
- Ihr dürft maximal drei Colorationen einreichen
- Verweist in eurer Beschreibung auf meine Outlines und auf den Wettbewerb (ihr könnt es auch ins Bild hineinschreiben, ist aber kein Muss) ^^

So nun zu den Preisen:
1. Platz 200 KT (ausführliches Kommentar und Favo)
2. Platz 100 KT (Kommentar und Favo)
3. Platz 50 KT (Kommentar und Favo)

Ob der Rest ein Kommentar erhält, hängt von der Bewerberzahl ab. Wenn jedoch die Bewerberzahl bei gerade mal 2-3 Leuten liegt, werde ich die Preise etwas herunterschrauben müssen (ich hoffe, ich seht über das hinweg ^^°)


Falls Fragen bestehen, könnt ihr mir ruhig eine ENS schreiben oder hier im Forum fragen: Keine Frage ist zu dumm, um gestellt zu werden =)

Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember! (Über Verlängerungen müsst ihr mit mir reden, aber ich denke ein paar Ausnahmen lassen sich schon machen)

Dann mal viel Spaß bei Colorieren!
Liebe Grüße
midsummer_night



Noch keine Postings vorhanden





Zurück