Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11180887901669/
http://desu.de/FLKDCB2




Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:14
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
> > > Und diesen Spruch, von wegen der Horde von Fangirlies, die ihn attackieren... Das spricht wohl für sich, oder?
> > > Wie SOrion sagt, wir versuchen uns mit Diskussionsbereitschaft von diesem Bild abzusetzen und er setzt uns dann erst recht voll rein!>.<
> >
> >
> > warum lasst ihr euch dann überhaupt drauf ein?^^;
> >
> >
> Weil es kaum etwas frustrierenderes gibt, als sich ernsthaft Gedanken über ein Thema zu machen, sich darüber freut, dass es womöglich jemanden interessieren könnte, und man dann eine Enttäuschung ohnesgleichen erlebt, weil diesbezüglich alle Illusionen zerplatzen wie Seifenbläschen?
>
> Nein, ganz im Ernst, man sollte keine wagemutigen Theorien aufstellen, die man als die letzte Wahrheit verkauft, wenn man nicht das geringste Interesse an einer Diskussion hat, wäre in Unikreisen völlig undenkbar!
> Stell dir einen Wissenschaftler vor, der seine Theorie von der Scheibenwelt in sämtlichen wissenschaftlichen Magazinen abdruckt, dann aber jeden beschimpft oder ignoriert, der Zweifel hegt und diese präzise erläutert? Genau dieses Bild ließe sich auch hier übertragen...
>
> Und selbst wenn ich kein Yaoi mögen und trotzdem Gegenargumente gegen sein Yaoi-Fanbild hier reinschreiben würde, es geht einfach um seine mangelnde Diskussionsbereitschaft, mittlerweile kaum noch um etwas anderes!
>
>
>
> Warum habe ich eigentlich auch immer wieder den Eindruck, dass du dir die Aussagen rauspickst, die dir in den Kram passen und alles andere gefließentlich übersiehst...? Ich dachte eigentlich in dem Absatz vor deinem Zitat schon was dazu geschrieben zu haben...-.-

die frage bezog sich auch nur auf das letzte stück("Wie SOrion sagt, wir versuchen uns mit Diskussionsbereitschaft von diesem Bild abzusetzen und er setzt uns dann erst recht voll rein!>.<"), was ich da nicht mitgepostet hab kannst du so sehen: Ok, hab nichts weiter zu zusagen^^; simpel ausgedrückt zustimmung.
And he said: This old man, he played one, he played knick-knack on my thumb. This old man, he played two, he gave me a sign and it sent me back to...you!

Zurück zum Thread