Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11178046947709/
http://desu.de/CyRKWIA




Von:    Anshie 03.06.2005 15:24
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, hatte ich jetzt nicht die Zeit alle Postings nachzulesen also vertret ich mal ohne mich auf was anderes zu beziehen meine Meinung:
Ich bin 17 - sprich: nächstes Jahr volljährig und ich glaube nicht dass innerhalb von einem Jahr mein Fantum verschwinden wird. Das Argument dass solche Fans unzufrieden mit ihrem eigenen Sexuallleben o.ä. hätten ist einfach nur lächerlich. Da dürfte es ja keine Männer mehr geben, die Pornoheftchen lesen und trotzdem eine gescheite glückliche Ehe führen. (ich denke sehr wohl dass es das gibt) Ich persönlich finde jedenfalls das das rein gar nichts mit dem eigenen Leben zu tun hat. Es ist lediglich eine Vorliebe. Genau wie andere Leute eben Vorlieben für anderes haben. Und dann frag ich mich noch etwas:
Wie kann jemanden so was... nebensächliches... so sehr beschäftigen, dass er so einen Thread verfasst? Mein Gott was is denn bitte so schlimm dran, wenn's hier viel Shonen-ai und yaoi gibt? Da kann ich tatsächlich nur so kommentieren wie du sagtest: "Wenn's dir nicht passt musst du ja solche FFs z.B. nicht lesen!" Es ist ja nicht so, dass es NUR yaoi-FFs auf mexx gibt. Die Auswahl an anderen Genren ist auch nicht zu verachten.

Schlusswort: Ich HASSE den Ausdruck "Girlie" ouh bitte... wir sind hier doch nicht bei Bravo oder Popcorn! *schauder* Das hört sich echt an, als würdest du yaoi-Fans allesamt auf kleine Mädchen auf Freak-Niveau runterstufen. Aber okay, ich will mich nicht streiten.
Meine endgültige Meinung: Jedem das seine! Amen *verbeug, verabschied*
~Anshie

Zurück zum Thread