Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Itachi x Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67235/-1/12990973809733/
http://desu.de/Y_eN2RF




Von:    Mukouno 02.03.2011 21:23
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>> Ach und zum Thema "SasuxSaku"... das geht ja mal gar nicht...

>... Sagen die, die ein Incest Pairing in einem stink normalen Anime supporten?

... Und bitte was ist so schlimm daran, dass man ein bestimmtes Pairing, in dem Fall ItaSasu, besser findet als ein anderes Pairing, in dem Fall SasuSaku?
Wenn ich ein Pairing einfach lieber mag, sei es Shonen-Ai oder Incest, dann ist das einfach so.

>Grundsätzlich hab ich nichtmal was dagegen, das du was gegen Sakura hast, oder überhaupt gegen SasuSaku. Was ich mich einfach frage ist warum ihr, damit spreche ich mal alle Shonen-Ai Fangirlies an, so toll daran findet 2 Brüder, oder 2 beste Freunde zu verkuppeln?

Und ich frage dich: Warum nicht? Sowas nennt sich Fan! Wie ich bereits sagte, wenn man etwas mag, dann mag man es halt. Dafür braucht man nicht wirklich einen Grund. Und dafür gibt es ja auch Fanfictions, damit man seinen Fantasien freien Lauf lassen kann. Das, was im Manga nie passieren wird, kann man sich dann selbst schaffen.

>Ich finde das Band zwischen Naruto und Sasuke so wie das von Itachi und Sasuke schön, auf seine ganz eigene Art.

Finde ich auch, aber trotzdem mag ich sie auch als Pair, also Itachi und Sasuke. (Naruto/Sasuke kann ich persönlich nicht leiden.)
Und im Manga wird sich daran ja auch nie was ändern! Dort werden die beiden immer dasselbe brüderliche Band haben und keine "romantische" Liebe. Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt... Es wird niemals Canon sein, dass die beiden ein Paar werden, das sind nur Hirngespinste von uns Fans. Nichts was du Ernst nehmen musst. Du musst Fanfics damit ja auch nicht lesen, deswegen verstehe ich gerade nicht, warum dich das doch aufzuregen scheint...

>Wieso muss da mehr als platonische Liebe im Spiel sein? Keiner von denen ist schwul, das kann man in diesem Shonen Manga sowieso vergessen, aber ich kapiers nicht. Ich verstehs auch nicht warum die meisten Girls in Japan auf Shonen Ai stehen. Ich meine, wenns um nen Shonen Ai Anime geht, von mir aus. Aber wieso muss sowas in Naruto vorkommen, und wieso auch noch so verbreitet?

Ach komm, Shonen Ai gibt es in jedem Fandom :)
Das ist schon lange nix ungewöhnliches mehr.

Aber generell verstehe ich nicht, warum so gegen Shonen-Ai gewettert wird.
Es ist doch nur ein persönlicher Geschmack von uns Fans, etwas, was nichts mit dem Manga an sich zu tun hat. Warum kann man uns nicht einfach machen lassen? Zum Beispiel ist für mich das schlimmste Pairing in Naruto Sasuke/Sakura. Ich weiß auch nicht warum, ich mag Sasuke und auch Sakura find ich sehr okay (stehe recht neutral zu ihr), aber als Pairing mag ich sie mir einfach nicht vorstellen. Aber trotzdem sag ich nichts gegen diese Fülle an Fanfics und Fanarts. Ich schau sie mir einfach nicht an und gut ist. Warum geht das bei Shonen-Ai nicht?
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist

Zurück zum Thread