Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Itachi x Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67235/-1/12965116568004/
http://desu.de/IqNMPAw




Von:    mangacrack 31.01.2011 23:07
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >Bei Orochimaru kann man ziemlich sicher sagen, dass er asexuell "ist",
>
> Hm, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Als "aromantisch" hätte ich ihn wohl in jedem Fall eingestuft, aber da er ständig von fremden Körpern spricht, die er haben will, und Leute beißt, ist es leicht zu vergessen, dass er sonst nicht wirkt, als würde er viel, äh, rumkommen. xD
>

Bei Orochimaru würde ich mir auch vorstellen können, dass das Ganze auch vergangenheitlich bedingt sein kann. Sein jugentliches Selbst und der Krieg, in dem er gekämpft, zusammen mit der Bereitwilligkeit an sich selbst zu experimentieren ... dazu gehört schon einiges. Ob er nun schlechte Erfahrungen gesammelt oder anderweitige Gründe hat, die Asexualität passt zu seinem dunklen Charakter.



> *nickt* Aromantisch-asexuell scheint da wirklich gut zu passen. Zumindest kuschelt Sasuke offensichtlich lieber Itachi als seine Fangirls. ;P

Oh ja^^ ... ein weiterer Punkt ist auch das Phänomen, dass viele Uchiha frühreife Genies zu sein scheinen. Itachi hatte zum Zeitpunkt, wo er seine Familie ermordet hat, ungefähr die Fähigkeiten und den Verstand eines erwachsenen Mannes. Allerdings war sein Körper erst 13 Jahre alt, also dürfte die hormonbedinge sexuelle Experimentierphase eines Teenagers mehr oder weniger abhanden gekommen sein.
Und Sasuke hat sich vom 13-16 Jahren die Seele aus dem Leib trainiert. Der hat seine Energie wonanders hingesteckt und da er und Karin sich wohl nicht allzu häufig über den Weg gelaufen sind, bleib die "Auswahl" auch begrenzt. Wobei es die Meister-Schüler Beziehung zwischen Orochimaru und Sasuke wieder besser passt, wenn beide "aromantisch-asexuell" sind.

Denn wenn nur einer von beiden das Bedürfnis nach Sex verspürt, dürfte Sasukes Aufklärungsrunterricht ziemlich schräg verlaufen sein. Entweder der ahnungslose Orochimaru hat einen hormonell aufgedrehten Teenager oder der desinteressierte Sasuke einen panischen Meister, der Angst hat, dass mit seinem neuen Gefäß etwas nicht stimmt.

Das ist so pures Crack, vielleicht es Kishimoto deswegen nie gezeichnet.
"I've seen videos here where guys/girls beat up on each other, pass out drunk, or blow off heads with guns -- but when I click to see two guys kiss -- youtube asks me to confirm my age. LOL."

Zurück zum Thread