Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fachärztemangel und Inkompetenz in weißen Kitteln ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475081/-1/15471671399345/
http://desu.de/tsQqFov




Von:    Evidenz 11.01.2019 01:38
Betreff: Fachärztemangel und Inkompetenz in weiße... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, dass du hier deine Erfahrungen mit mir/uns geteilt hast, liebe -Luv- . Das gibt mir Hoffnung, dass das Forum noch nicht ganz so ausgestorben ist, wie ich sonst immer vermute.


> Mein Hausarzt hat die Ferndiagnose, durch die Hose und ohne berühren, Entzündung gestellt.

Wow, er ist ja krass, so druch die Buchse ne Diagnose geben zu können. xD
Er hat wohl eine Art Superkraft oder einfach nur völliges Desinteresse. -___-`


> Diagnose 1, ich bin zu jung für Knieschmerzen und wurde weg geschickt.

Ja, sowas erlebte ich auch leider häufiger bezüglich meiner Autoimmunerkrankung und das macht mich auch sehr traurig, warum kann man denn bitte nicht individuell auf einen Patienten eingehen.
(Ja, ich weiß ein Arzt hat nur 7 Minuten für einen Patienten, aber muss man das so oft zu spüren bekommen ? Gnarf~)


> " Die Notaufnahme ist von 12- 14 Uhr nicht besetzt, bitte kommen sie nach 14 Uhr."

Was machen die in dieser Zeitspanne ?
Mittagspause? o,o
Genau, bitte warten sie mit dem Sterben bis nach 14 Uhr, vorher können wir sie nicht behandeln.... :<
Ach du lieber Himmel.


> Hausarzt wechsel geht nicht, es gibt zu wenig in der Gegend (ländlich)

Das ist auch ein ganz ganz schlimmes Problem, nicht nur der allg. Fachärztemangel, sonder in ländlichen Regionen auch der Hausarztmangel.
Echt blöd, dass du auch davon betroffen bist. :(


> Hautarzt 13 Monate Wartezeit, Ohrenarzt 5 Monate, Physiotherapeut 4 Monate

O.O und ich dachte, ich müsste schon lange auf meine Termine warten, aber 13 Monate ist ja mal ne ganz andere Hausnummer.
Dann weiß ich meine 3 bis 6 Monate (jenachdem, ob man dort schon mal vorstellig war oder nicht) Wartezeit ja noch zu schätzen. xD
“May you find peace on your journey…“
(Crestfallen Saulden - Dark Souls 2)

Zurück zum Thread