Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fachärztemangel und Inkompetenz in weißen Kitteln ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475081/-1/15451765599706/
http://desu.de/QNZ3X7q




Von:   abgemeldet 19.12.2018 00:42
Betreff: Fachärztemangel und Inkompetenz in weiße... [Antworten]
 Flordelis
> Ich hab mein Abitur mit mehreren Krankenpflegern in der Klasse nachgeholt, die mir sagten, dass es wohl gang und gäbe sei, Patienten einfach mal aufzuschneiden, wenn man nicht wisse, was man sonst mit ihnen tun solle.
> Das hat mir nicht wirklich Zuversicht eingeflößt, besonders nach meiner eigenen Krankenhausgeschichte. :,D
Das glaube ich dir sofort :'D Vertrauen wecken solche Aussagen ja nicht unbedingt.

> Und nein, ich will keine Stimmungsmache betreiben. Auf jeden Arzt, den ich gern aus dem Fenster werfen würde, kommen mindestens drei, denen ich für irgendetwas sehr verbunden bin. Aber die inkompetenten bleiben einem doch besser im Gedächtnis.
Es sind immer die schlechten Erfahrungen, die hängen bleiben. Du scheinst aber auch schon einige davon gemacht zu haben O.o

Das mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen bei Ärzten kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte ja auch zwei Unikliniken, die mit dem Finger auf unser lokales Krankenhaus hier zeigten.. in dem Fall aber vermutlich zu recht.

Ich wünsche dir übrigens alles Gute für die OP deiner Mutter. Hoffentlich wirds bei der einen bleiben, und hoffentlich gehts danach auch wieder bergauf bei ihr. Mein Vater ist aktuell im Krankenhaus und wartet auch auf eine OP. Aus irgendeinem Grund schaffte man es bisher aber nicht die auch mal durchzuführen..
Don't be a crybully! ^^

Zurück zum Thread