Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fachärztemangel und Inkompetenz in weißen Kitteln ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475081/-1/15450082367311/
http://desu.de/pOBerwj




Von:    Evidenz 17.12.2018 01:57
Betreff: Fachärztemangel ? [Antworten]
Avatar
 
@Glumanda28: Ich denke auch, es gibt viel zu wenige Fachärzte und daraus resultiert Zeitmangel. Danke, für deine sachbezogene Antwort.

@ Sydney:

Klar, wir sind im glorreichen Internet, aber ich dachte, wo hier schon so wenig Leute was schreiben, melden sich , wenn dann nur Menschen die auf Fragen eingehen möchten und eine davon war, was andere User so mit Ärzten/Krankenhäusen erlebt haben.:
Da lag ich natürlich falsch, mein Fehler

Und wenn ich nur nach Aufmerksamkeit lechzen sollte, deiner Meinung nach, warum antwortest du mir dann ? :D Damit bestätigst du mich ja, wäre es dann nicht besser, einfach gar nicht zu antworten, das verstehe ich nicht.
Du produzierst ja nur neue Fragen bezüglich meiner Glaubwürdigkeit, auf die ich wieder antworten “muss“ xD, ohne auf meine eigene Frage einzugehen.
Was hattest du denn bisher für Erlebnisse mit Ärzten ?
Aktion - Reaktion, ok deswegen gehe ich drauf ein, nur das schlimme ist, du scheinst deinen Standpunkt schon eingenommen zu haben und anstatt auf das Thema an sich, gehst du auf meine Glaubwürdigkeit ein...das hat nichts mit meiner eigentlich gestellten Frage an das Forum zu tun.
Wenn dann hätte ich lieber einen Dialog der zum Thema passt.


Und zum Thema hetze gegen Ärzte, selbst wenn das mein großes Lebensziel wäre, warum sollte ich das in einem halbwegs toten Forum machen und mir die Zeit nehmen meine Erfahrung aufzuschreiben , wenn man hier eh annehmen muss das keiner antwortet ?
Ich dachte, wenn jemand antwortet, dann einer der wenigstens ähnliches erlebt hat.
__________________________________________________________

Danke, ich habe mal wieder daraus gelernt.
Man sagt ja nicht umsonst, die Schule des Lebens.
Und wahrscheinlich bin ich noch eine der glücklichen hier, die überhaupt eine Antwort bekommen hat oder soagar 2. Und sei eine davon noch so an der Frage vorbei. :D
“May you find peace on your journey…“
(Crestfallen Saulden - Dark Souls 2)
Zuletzt geändert: 21.03.2024 02:16:12

Zurück zum Thread