Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegetarier ja oder nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193008/-1/12931156367991/
http://desu.de/_S2h40b




Von:    Tentakel 23.12.2010 15:56
Betreff: Vegetarier ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich war nicht diejenige die "STALKER! STALKER!" gebrüllt hat, weil man in ihren Stecki guckte.
> Soweit ich mich erinnere, hast du mich mehrfach beleidigt, weil ich als Vegetarier es wage einen Kater in meinem Haus aufzunehmen, das fand ich nicht so intelligent von dir, ja - aber ich hätt dich einfach gleich fragen müssen, warum man mit Adipositas Ernährungstipps gibt, dann wär wohl Ruhe gewesen, denn das ist so ungefähr das gleiche.
>

Für Dich ist es eine BELKEIDIGUNG wenn ich nachfrage waru´m Du einen Kater hast und als Hobby Auto fährst wenn Du doch unbedingt vermeiden willst,das Tiere leiden müssen?

Du fühlst Dich immer gleich angegriffen wenn man mal das, was Du tust in Frage stellt.

Und warum grade bei DIR? Weil Du sagst Fleischesser wären gefühl und Herzlos. Weil Du denen, die Tiere auf andere Art nutzen als Du, jede Menschlichkeit absprichst.

Das Du für jedem, der Dir etwas kritischer entgegentritt gleich den Steckbrief vor der Nase zumachst sagt doch voll und ganz:

Du weisst ganz genau, das Du Dinge tust die anderen Lebewesen schaden. Damit Du aber weiter "Die phööösen Fleischesser wollen mich runtermachen!" spielen kannst, stellst Du Dich dann hier als die große HEldin-der-Lebensführung dar.

Du kommst selbst mit Off Topic Sachen, verbietest es aber den Anderen. Du ziehst Wissen über andere User im Thread aus deren Stecki oder anderen Diskussionen, aber die Anderen dürfen das nicht.

Und wenn dann sachliche Nachfragenkommen, sogar von anderen Vegetariern, ignorierst Du es oder postest irgendwas, was ein ANDERER gesagt, getan gemacht hat.

DU scheinst mir selbst keine Ahnung von so ziemlich Allem zu haben,was Tierhaltung ect. angeht.
Aber meinst zu wissen,das NIEMAND ausser Dir sich mit demn was er isst oder verbraucht beschaeftigt.

> >Versuche bitte JETZT nicht erwachsener zu tun ... solange Du Deine Menschenverachtung nicht ablegst und Deine Arroganz, kannst Du Dir solche "Angebote" sparen.
> Schade, ich hatte dich für nicht ganz so kleinkariert und streitgeil gehalten. Aber du hast ja mehrfach betont, dass du in einem Umfeld genug Vegetarier hast, an denen du dich dann zusätzlich abreagieren kannst, die finden dich sicher genauso gesellschaftsfähig, wie ich es tue.

Natuerlich bin ich jetzt wieder die Boese - Alleine derPost - ich wuerde mich abreagieren wollen, zeigt doch, das du nur eins kannst: PROVOZIEREN.

Du waerst nicht die Vegetarierin die einen bei einem gemeinsamen Essen nett bittet, ob man an dem Tag mal das vegetarische GEricht essen koenne.

Du wuerdest reinkommen und rumplaeeren was denn die Fleischesser fuer miese MEnschen waeren.

Wobei ... ich denke so viel Traute hast DU im echten Leben nicht. Denn da kannst Du Dich nicht mal eben per Blacklist "verstecken".
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat


Zurück zum Thread