Zum Inhalt der Seite

Thread: Erwachsen werden? Angst davor!

Eröffnet am: 31.07.2012 04:05
Letzte Reaktion: 15.08.2012 09:45
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sachthemen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ella_Sonnenschein Erwachsen werden? Angst davor! 31.07.2012, 04:05
lostvampire69 Erwachsen werden? Angst davor! 31.07.2012, 11:59
Snake Erwachsen werden? Angst davor! 31.07.2012, 17:15
Ella_Sonnenschein Erwachsen werden? Angst davor! 31.07.2012, 18:38
 Schrippe Erwachsen werden? Angst davor! 15.08.2012, 09:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.07.2012 04:05
Betreff: Erwachsen werden? Angst davor! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ' hallo :-)

Ich weiß nicht wo ich das Posten könnte, also habe ich es hier einfach reingepackt xD

Es geht um folgendes... Einerseits Wünsche ich mir erwachsen, selbstständig und ein eigenes leben zu führen, doch ich schaffe es nicht mich emotionl von meinen Eltern zu lösen.
Ich studiere nun weiter weg und habe eine eigene Wohnung... Trotzdem Pendel ich am Wochenende immer Heim und auch kein Tag vergeht ohne dass ich meine Mama 3 x Anrufe... Sonst bekomme ich Heimweh...

Im studium habe ich leider auch kaum Freunde da ich etwas introvertiert bin...
Und da das Studium viel Freizeit lässt bin ich oft alleine in der Wohnung was das Heimweh sehr fördert... Zudem bin ich auch noch etwas...psychisch krank/instabil...:-(
Oh man wenn ich das hier so lese...
Aber so ist es nun mal!

Nun was kann ich tun um das zu lösen?
Am liebsten würde ich ein eigenes leben führen- aber beim Gedanken ohne Mama zu sein würde ich glatt heulen...
::::::::: KAWAII Briefpapier!!! Wo? Na hier!::::::

->>> http://www.sonnenschein-gefuehl.de <<<-
oder
-------->>>>>bei mir auf Animexx xD<<<<<<-----



Von:   abgemeldet 31.07.2012 11:59
Betreff: Erwachsen werden? Angst davor! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :-)

Ich denke, dein Anliegen hätte am ehesten noch in den Kummerkasten gepasst.

Ansonsten ist es ein bisschen schwierig hier einen Rat zu geben und zwar deshalb: